Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BIETE: Regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale – Gruppen-Forum
Mitfahrzentrale
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BIETE: einmalige Fahrt
SUCHE: einmalige Fahrt
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5409 Mitglieder
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5409 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BIETE: einmalige Fahrt
SUCHE: einmalige Fahrt
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Mitfahrzentrale Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Berlin Köln/Bonn
********rlin schrieb:
1
Fahre öfter die Strecke Köln/ Bonn nach Berlin und zurück. Würde mich über CM freuen wer auch diese Strecke pendelt.
Nur für Mitglieder
Von Annaberg-Buchholz nach Zwickau und zurück.
*********unde schrieb:
1
Ich biete werktäglich eine Mitfahrgelegenheit von Annaberg-Buchholz nach Zwickau und zurück an. Abfahrtszeit ist immer 7 Uhr und die Rückfahrtszeiten variieren etwas. Bei Interesse einfach eine private Nachricht schreiben.
Nur für Mitglieder
Fahrten von Braunschweig nach Berlin
****5m schrieb:
1
Ich fahre mit penetranter Regelmäßigkeit nam Freitagmittag nach Berlin Pakow. Wann genau und von wo ist nach einer freundlichen Anfrage aufgelöst. Fröhliche Grüße.
Nur für Mitglieder
Osterhofen nach Regen und zurück
*******andi schrieb:
1
...
Dortmund - Kassel, Kassel - Dotmund
Gast schrieb:
1
Ich fahre regelmäßig die oben genannte Strecke ab September. Montags früh: Dortmund - Kassel Freitags Nachmittags: Kassel - Dortmund Bei Interesse oder weiteren Fragen bin ich selbstverständlich ansprechbar. Liebe Grüße
Chemnitz - Ingolstadt und zurück
Gast schrieb:
4
Biete jeden Sonntag die Fahrt von Chemnitz nach Ingolstadt und jeden Freitag die Fahrt von Ingolstadt nach Chemnitz an. Alleine fahren ist langweilig 😅, wer Interesse hat einfach mal melden.
*******rist schrieb am 30. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Upps
Regelmäßig M-Westend - Seeshaupt, Mo - Mi, ca. 16:30
Gast schrieb:
1
Arbeitsweg / Heimweg: München Westend -> München Fürstenrieder -> Seeshaupt / Wolfratshausen. Fahre normalerweise gegen 16:30 / 17:00 los, mal etwas früher mal etwas später.
Regelmäßig Seeshaupt - M-Westend, Mo - Mi, ca. 7:30
Gast schrieb:
1
Arbeitsweg, Seeshaupt / Wolfratshausen -> München Fürstenrieder -> München Westend. Fahre normalerweise gegen 7:30 los, mal etwas früher mal etwas später.
Nur für Mitglieder
Biete regelmäßige Fahrten von Landshut West nach Dachau
****Tey schrieb:
1
Biete regelmäßige Fahrt von Landshut nach Dachau/Karlsfeld. Tag/Regelmäßigkeit: Montag - Donnerstag Uhrzeit: ca.
Biete täglich A4
Gast schrieb:
3
Biete täglich die A4 von Olpe-Süd nach Köln! Bei Interesse bitte PN
****000 schrieb am 12. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@*****019 Das wird niemand unter der Überschrift finden. Bitte Anleitungen lesen und anwenden HAL Mof
Nur für Mitglieder
Würzburg Amsterdam alle zwei Wochen
*****ark schrieb:
3
...
*****ark schrieb am 3. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Jedes zweite We fahre ich die Strecke via Köln
Nur für Mitglieder
Biete jeden Mittwoch Engen Neckarsulm
**********ichen schrieb:
1
Planmäßigkeit: fast jeden Mittwoch Uhrzeit: zwischen 15 und 18 Uhr nach Absprache Startort: Engen Zielort: Neckarsulm Über: A81 Plätze: 2 bis 3 Gepäck: nach Absprache möglich
Täglich Olpe-Köln-Olpe
Gast schrieb:
1
Biete Euch täglich die Möglichkeit mich bei oben genannter Strecke zu begleiten. Alles weitere per Privater Nachricht
Biete: wöchentlich Freitag Berlin - Suhl
Gast schrieb:
1
Ich pendle beruflich zwischen Berlin und Suhl über A9 und A4 meist fahre ich Freitags ggf. Abweichungen einfach erfragen. Es sind auch Teilstrecken möglich einfach eine Cm. Mfg Couple
Nur für Mitglieder
BIETE: Mo-Do: Meinerzhagen - Dortmund und zurück
*********sepp schrieb:
1
Pendle regelmäßig zwischen Meinerzhagen und Dortmund, falls jemand Bedarf an der Strecke hat ;)
Nur für Mitglieder
Biete fast jeden Freitag Mittag Nürnberg zum Vogtland
****_81 schrieb:
3
Ziel ist Auerbach
****_81 schrieb am 4. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Kann wieder los gehen *g*
Nur für Mitglieder
Biete fast jeden Sonntag Vogtland nach Nürnberg
****_81 schrieb:
3
Fahre von Auerbach los, alles was kein zu großer Umweg ist würde gehen...
****_81 schrieb am 4. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Kann wieder los gehen *g*
Nur für Mitglieder
Wiesbaden - Eisenach
*******cher schrieb:
2
Hallöchen Danke für die Aufnahme. Ich fahre regelmäßig die strecke von Wiesbaden Über Frankfurt nach Eisenach. Jeden Freitag geht es 13:30 von Wiesbaden los.
****61 schrieb am 1. Juni 2020
fahre am 14 juni sonntag nachmittag von denbosch uber venlo uber stuttgart münchen nach kufstein in tirol 2 platzen habe ich frei
Nur für Mitglieder
Regelmäßig Leipzig->Fulda
*****art schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: regelmäßig freitags Uhrzeit30 Startort:Leipzig und Umgebung Zielort: Fulda und Umgebung über: Plätze: 1-2 Gepäck: handlich Raucher/Nichtraucher: Fahrer ist Raucher, auf Bitten auch nur bei kleinen Pausen Sonstiges: in…
Biete Fahrten in OWL an
Gast schrieb:
1
Ich bin hauptsächlich in OWL unterwegs, man kann aber über alles reden;).Schöne Grüße
Biete dienstags Leipzig - Berlin
Gast schrieb:
2
Biete regelmässige Fahrten von Leipzig nach Berlin... immer dienstags
*****ash schrieb am 14. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Thema mit Standard-Angaben ergänzt, bitte vor weiteren Beiträgen zunächst die Forenregeln etwas verinnerlichen. *g* *modda* danieash
Biete wochentags München > Ulm
Gast schrieb:
2
Unter der Woche fahre ich ab und an nach Ulm und wieder zurück.
*****ash schrieb am 13. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Bitte für die Rückfahrt ein eigenes Thema anlegen. Verknüpfungen zwischen den Teilangeboten sind zulässig und ggf. sehr sinnvoll. *modda* danieash
Regelmäßig zwischen Paderborn - Bochum - Paderborn
*******3102 schrieb:
1
Ich fahre regelmäßig zwischen Paderborn- Bochum Bochum - Paderborn mal täglich, mal nur Einweg Schreibt mich einfach an und wir klären Details.
Biete monatlich von Aschaffenburg/Würzburg nach Tirol
Gast schrieb:
2
Ich biete nach der Corona Zeit die Mitfahrgelegenheit aus dem Raum zwischen Aschaffenburg und Würzburg nach Tirol, Liechtenstein oder ins Saarland. Da fahre ich jeweils ein Mal pro Monat mit meinem PKW hin. Immer über das Wochenende. Gruß Klaus
*****ash schrieb am 4. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Es ist zwar aufwändiger, aber je Fahrtrichtung ein Thema ist schon sinnvoll und deshalb Bestandteil der Forenregeln.
Straubing - Strasskirchen - Plattling - Deggendorf
Gast schrieb:
1
Fahre regelmäßig nach der Arbeit ab fünf wieder Richtung Heimat. Wenn mal einer oder mehrere mitwollen kein Problem. Einfach anschreiben weiteres können wir dann klären
Deggendorf - Plattling - Strasskirchen - Straubing
Gast schrieb:
1
Fahre fast täglich morgens über Deggendorf nach Straubing. Kann jederzeit bis zu drei Personen mitnehmen. Einfach anschreiben, dann kann man quatschen wie es zeitlich passt oder geht.
Biete: Regensburg - München - Ingolstadt - Landshut
Gast schrieb:
3
Ich, männlich, 29, pendle hin und wieder zwischen den genannten Städten und kann gerne 1-3 Personen mitnehmen. Bin hin und wieder unterwegs, auch flexibel. Falls jemand möchte, gerne einfach schreiben. Freue mich neue Leute kennen zu lernen.
*****ash schrieb am 10. April 2020
Nur für Mitglieder
Über allen Themenbereichen prangt derzeit der Hinweis, sich auf das unbedingt Notwendige zu beschränken.
Regelmäßige Fahrten zwischen Paderborn / Bochum
*******3102 schrieb:
4
Ich fahre regelmäßig zwischen Paderborn und Bochum. Mal täglich, mal nur Einweg. Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden. Da ich einen großen Wagen fahre, können wir sogar, im Auto die 1,5 Abstand halten! Grüße
****ki schrieb am 9. April 2020
Nur für Mitglieder
puh schlafen
BIETE Suhl - Berlin - Suhl
Gast schrieb:
4
Beruflich Pendle ich Montag früh von Suhl nach Berlin und Freitags wieder Retour. Fahre alleine Platz ist also immer gegeben. Bei Interesse einfach kurze Cm. Routinierte freundliche Fahrt garantiert.
****000 schrieb am 6. April 2020
Nur für Mitglieder
Und für beide Angebote (und Interessenten dafür) gilt: https://www.joyclub.de/groups/mitfahrzentrale/forum/t2384089.
Nur für Mitglieder
Biete freitags Cham-Erlangen-Würzburg-Schweinfurt-Fulda
*****art schrieb:
4
Ich biete regelmäßig jeden Freitag ab 12:30 Von Cham über Erlangen-Würzburg-Schweinfurt Bis hin nach Fulda eine Fahrt für 2 Personen Wer kein Problem mit Soldaten oder Uniformträgern hat ist herzlich eingeladen Für alle Details und fragen bitte…
*****ash schrieb am 21. März 2020
Nur für Mitglieder
Das finde ich Klasse. Die Information gehört trotzdem in ein separates Thema. Danke für den Erhalt der Systematik. *modda* danieash
Nur für Mitglieder
Biete Augsburg Berlin
*********2014 schrieb:
1
Ich fahre regelmäßig Freitags von Augsburg nach Berlin. Zeit müsste immer abgestimmt werden, weil diese nicht immer fix ist. LG an alle Joyler
Nur für Mitglieder
Biete regelmäßige Fahrt von Würzburg nach Amsterdam
*****ark schrieb:
1
Wie bereits im Titel erwähnt fahre ich alle zwei Wochen abends von Raum Würzburg nach Raum Amsterdam. Bei Interesse einfach melden alles weitere kann man ja dann besprechen
Nur für Mitglieder
Biete: Regelm. Fahrten Hannover - Den Haag/Delft
***yn schrieb:
1
Ich biete regelmäßige Fahrten aus dem Großraum Hannover/Braunschweig nach Den Haag/Delft, Niederlande. Ich fahre in der Regel Montags morgens los und freue mich auf nette und interessante Mitfahrer.
Nur für Mitglieder
Biete montags früh Eisenach -> Berlin
******hm1 schrieb:
1
Fahre jeden Montag früh von Eisenach nach Berlin. Bequemes Auto.
Nur für Mitglieder
Biete: Graz - Passau
****998 schrieb:
2
Ich fahre jedes zweite Wochenende von Graz - Passau und wieder zurück und würde mich freuen, wenn ich mal nicht alleine fahren müsste 😊 Zwischenstopps sind natürlich möglich.
*****ash schrieb am 12. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Bitte Rückfahrt als eigenes Thema einzutragen, vor allem der Auffindbarkeit und Übersichtlichkeit halber - siehe auch Forenregeln. *modda*
Nur für Mitglieder
Biete Thüringen -> Ruhrgebiet
*******39m schrieb:
2
Für eine Person Platz Thüringen. Eisenach Richtung Ruhrgebiet. Ziel Raum Dortmund, Bochum Umgebung. Natürliche gerne *.LG 580 PS Diesel lg
*****ash schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe zurückhaltend nachgebessert, vor allem im Titel, und die geschlechtsspezifische Einlassung zensiert, im Sinne unserer Forenregeln.
Nur für Mitglieder
Biete Ruhrgebiet -> Ilmenau ü. Kassel/Eisenach/Erfurt
*******39m schrieb:
1
Wer in diese Richtungen will kann gerne mit fahren. Fahre die Woche hoch und nächsten Tag zurück. das ganze zwei mal oder drei mal die Woche. 40 t Diesel, 580 PS mit zwei Betten. Gerne * 😉😆😂🤗 LG bis bald.
Salzgitter Lichtenberg - Braunschweig
Gast schrieb:
1
Ich fahre täglich von Salzgitter Lichtenberg - Braunschweig und zurück. Von Salzgitter nach Braunschweig fahre ich in der Regel gegen 06:40Uhr. Rückwärts meist gegen 16Uhr. Nichtraucher Auto und ein freier Sitzplatz plus Platz für Gepäck.
Nur für Mitglieder
Biete regelmäßige Fahrt von Berlin nach Polen
*********r2184 schrieb:
1
Ich fahre mindestens einmal im Monat zum Einsatz kaufen nach Polen. Meist fahre ich allein und habe daher immer Platz im Auto. Ich bin zwar Raucher, dass aber nicht im Auto.
Wöchentlich Donnerstags Eisenach-Wiesbaden
Gast schrieb:
1
Ich fahre wöchentlich Donnerstag Mittag von Eisenach nach Wiesbaden, beruflich bedingt. Tag/Regelmäßigkeit:wöchentlich Donnerstag Mittag Uhrzeit:ca.
Wöchentlich Montagfrüh: Wiesbaden-Eisenach
Gast schrieb:
1
Ich fahre wöchentlich Montagsfrüh von Wiesbaden nach Eisenach, beruflich bedingt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Biete Mo.-Fr. 7:00 Düren-Aachen
Gast schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: Montags - Freitags Uhrzeit: ca. 7:00 Uhr Startort: Düren Zielort: Würselen über: Eschweiler / A4 Plätze: 3 Gepäck: Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges:
Nur für Mitglieder
Biete Mo-Fr bis 31.01.20 Oberhausen-Gladbeck
*********esatt schrieb:
2
Biete regelmäßig Mo-Fr ab ca. 16.00 Uhr von Virchowstrasse nach Gladbeck West. Da meistens Stau ist fahr ich das Stück lieber Landstraße...
Gast schrieb am 15. Januar 2020
Biete Mo-Fr bis 31.01.20 Oberhausen-Gladbeck Biete regelmäßig Mo-Fr ab ca. 16.00 Uhr von Virchowstrasse nach Gladbeck West.
Regelmäßige Fahrten von Chemnitz->Essen
Gast schrieb:
2
Ich fahre regelmäßig von Chemnitz nach Essen und auch wieder zurück. Falls jemand Interesse hat, dann meldet Euch. Viele Grüße 💪🤘👍😊
*****ash schrieb am 12. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Bitte, dem „wieder zurück“ gemäß Forenregeln ein eigenes Thema zu widmen, Danke. *modda*
Nur für Mitglieder
Biete Mo-Fr bis 31.01.20 Gladbeck - Oberhausen
*********esatt schrieb:
1
Biete regelmäßig Mo-Fr bis 31.01.20 ab ca. 6:45 Uhr von Gladbeck West nach Oberhausen Virchowstrasse. Da meistens Stau ist fahr ich das Stück lieber Landstraße...
Friedrichshafen- Köln / Düsseldorf
Gast schrieb:
1
Ich fahre Regelmäßig an den Wochenenden Richtung Köln Düsseldorf von Friedrichshafen. Meldet euch einfach dann können gerne genaue Termine besprochen werden. Gruß Jan
Biete regelmäßige Fahrten von Essen nach Chemnitz/ Che.->Ess
Gast schrieb:
3
Falls Interesse besteht, dann schreibt mir. Viele Grüße
Gast schrieb am 5. Januar 2020
Okay, *danke*
Nur für Mitglieder
Fahre regelmässig von Ingolstadt nach Zug in die Schweiz
*******i80 schrieb:
1
Ich kann gerne in München und Zürich halten.
Biete HN - GÖ / Heilbronn nach Göttingen und zurück
Gast schrieb:
2
Würzburg kann angehalten und leute abholen bzw ablassen. Gefahren wird Freitags und zurück Sonntag Abends. Falls jmd was sucht, sagt bescheid wir quatschen per PN weiter. Danke euch
*****ash schrieb am 7. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Danke für's Angebot.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6