Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BIETE: Regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale – Gruppen-Forum
Mitfahrzentrale
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BIETE: einmalige Fahrt
SUCHE: einmalige Fahrt
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5409 Mitglieder
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5409 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BIETE: einmalige Fahrt
SUCHE: einmalige Fahrt
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Mitfahrzentrale Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
HOF - Landsberg/Lech immer Freitags hin / Sonntags zurück
*********own1 schrieb:
1
Hi, Fahre meist 14:30 - 15:00 Uhr los und kann entweder über Nürnberg / Augsburg oder Ingolstadt München fahren. Ankunft ist Abhängig vom Verkehr. Sonntag ist die Abfahrt je nach Absprache und Wetter. Grüße charly
Biete Dresden - Regensburg - Landshut
Gast schrieb:
1
Ich fahre ab dem 12.01.2020 jeden Sonntag von Dresden nach Landshut. Der Startpunkt ist im Dresdner Elbepark. Das Ziel liegt im Zentrum von Landshut. Ich habe maximal 3 freie Plätze zur Verfügung und abfahren werde ich in der Zeit zwischen 12.
Nur für Mitglieder
Düsseldorf - Sauerland
*********paar schrieb:
2
Biete regelmäßige Fahrten Düsseldorf - Sauerland, Sauerland - Düsseldorf, jeden Montag früh und Freitag Mittag
*******nny schrieb am 16. November 2019
Nur für Mitglieder
Einen freundlichen guten Tag, von wo in Düsseldorf startest du und wohin ins Sauerland fährst du? Gruß Sonja
Biete Pendlershuttle zwischen Schwäbisch Gmünd und Stuttgart
Gast schrieb:
1
Wer will kann wochentags mit mir zwischen Schwäbisch Gmünd und Stuttgart Pendeln. Natürlich jeweils zur Rush Hour so das wir gemeinsam die Staus genießen können 😁bei Interesse einfach melden. Kann dich auch bei einem Zwischenstopp aufsammeln
Nur für Mitglieder
Werktags, Bergheim - Köln Raderthal
**********thieu schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: Werktags Uhrzeit: gegen 05.15 Uhr Startort: STAR-Tankstelle 50126 Bergheim oder nach Absprache Zielort: STAR-Tankstelle, 50968 Köln über: Plätze: 4 Gepäck: Tageshandgepäck Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges:
Nur für Mitglieder
Freitags um 20 von Aalen nach Bruchsal
**lx schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: jeden Freitag Uhrzeit: 19 bis 21 Uhr Abfahrt nach Absprache Startort: Aalen Zielort: Bruchsal über: nach Absprache Plätze: 3 Gepäck: mittel Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher! Sonstiges:
Bielefeld-Fulda Fuld-Bielefeld
Gast schrieb:
2
Die Fahrten sind am Wochenende, Freitags oder Sonntag.
*****ash schrieb am 22. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Auch für regelmäßige Fahrten wird ein Thema je Richtung erstellt. Die Forenregeln erklären auch etwas, warum das sinnvoll und wichtig ist. !
Nur für Mitglieder
Biete 1-2 mal monatlich görlitz-schweiz
***21 schrieb:
1
Fahre meist montags wieder zurück von gegend görlitz in die,über cemnitz hof nürnberg karlsruhe, basel, langenthal.
Nur für Mitglieder
Biete 1-2 mal monatlich schweiz-görlitz
***21 schrieb:
1
Fahre 1-2 mal monatlich meist Freitag von der Emmenthaler gegen über basel karlsruhe nürnberg hof bis nach görlitz.
Biete regelmäßige Fahrten zwischen Trier und Koblenz
Gast schrieb:
1
Ich pendele regelmäßig zwischen Trier und Koblenz. Termine nach Absprache, Mitfahrer herzlich willkommen Lg
Biete regelmäßig Hamburg nach Suhl immer freitags
Gast schrieb:
1
Ich fahre regelmäßig Freitag Mittag von Hamburg nach Suhl. Auch möglich sind dabei natürlich Teilstrecken kreuze ja Hannover Göttingen usw. Einfach fragen.
Nur für Mitglieder
Pendler: Mannheim - Aachen
***oh schrieb:
4
Die Tour die ich anzubieten habe lautet: Mannheim -> Stolberg Normalerweise fahre ich Sonntagabend. Könnte man ggf. drüber reden. Also wer möchte, würde mich auf interessant Gespräche auf der Tour freuen. Grüße, Dennis
****000 schrieb am 7. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
@**S7 Und Du glaubst, dass das irgendjemand findet unter der Überschrift "Pendler: Mannheim - Aachen"? Bitte, wenn du meinst...
Nur für Mitglieder
Biete: Regelmäßig fahrt zum Flughafen münchenMünchen
*********3539 schrieb:
1
Fahre mehrmals täglich zum Flughafen München. hab immer ein oder zwei Plätze frei. Start ist immer der komplette lkr.Rosenheim.
Biete Fahrten von Freilassing über München nach Bautzen
Gast schrieb:
7
Ich fahre alle 2 bis 3 Wochen von Freilassing nach Bautzen. Das nächstemal wieder am 06.11. und zurück wahrscheinlich am 10.11. oder 11.11. Allein fahren ist zu langweilig. Es wäre super wenn wer findet.
*****n70 schrieb am 5. September 2019
Nur für Mitglieder
ist das noch aktuell? freilassing muc?lg
Koblenz —> Euskirchen
*********1981 schrieb:
1
Hi, Ich fahre täglich an Wochentagen von Koblenz nach Euskirchen ab 5:00 Uhr. Und ca. 15:30 Uhr auch zurück. Würde mich über Mitfahrer freuen. Ganz liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Bad Aibling-München <-->
*******ony schrieb:
1
Hallihallo ich fahre Montag bis Freitag diese Route in beide Richtungen und würde mich über Mitfahrer freuen.
Biete Bamberg - Coburg fast täglich hin und zurück
Gast schrieb:
2
Biete mitfahrt Bamberg nach Coburg morgen 7.00 Uhr und Rückfahrt Coburg nach Bamberg zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr. Fahrt an unterschiedlichen Wochentagen, muss leider nach Absprache meines Dienstplanes erfolgen.
Gast schrieb am 31. Juli 2019
Korrektur: morgens 7.00 Uhr 😁 Mo-Fr fast täglich möglich
Nur für Mitglieder
Regensburg - Hamburg und zurück.
****eo schrieb:
2
Ich fahre fast an jedem Wochende Freitags von Regensburg nach Hamburg und Sonntags wieder zurück. Abfahrt Freitags in Regensburg zwischen 12:00 und 14:00 Uhr. Die Route führt über Hof, Leipzig, Magdeburg, Gifhorn, Uelzen und Lüneburg nach Hamburg.
*****ash schrieb am 10. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Bitte Regeln https://www.joyclub.de/groups/mitfahrzentrale/forum/t620785.biete_regelmaessige_fahrten.html beachten, d. h.
Nur für Mitglieder
Biete regelmäßige Fahrten von Darmstadt nach Bingen
****ie schrieb:
2
Tag/Regelmäßigkeit: Mo - Fr Uhrzeit: ca.18:00Uhr Startort: Darmstadt Zielort: Bingen über: Mainz, Ingelheim etc. Plätze: 3 Gepäck: viel möglich Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges:
*****ash schrieb am 2. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Der Bereich wird regelmäßig durchsortiert, gemäß Forumsregeln. Deshalb bitte mind.
Nur für Mitglieder
Freitags Ulm-Karlsruhe
********head schrieb:
1
Fahre fast jeden Freitag Mittag aus der Ulmer Gegend nach Karlsruhe! Start wäre gegen 12:30 in Ulm und Ankunft je nach Verkehr in Karlsruhe-Durlach! Freue mich auf euch... weiteres via PN
Biete regelmäßige Fahrten zwischen Bad Essen und Hannover
*******zi01 schrieb:
3
Tag/Regelmäßigkeit: Meistens sonntags Uhrzeit: ca.
**********tzche schrieb am 24. Mai 2019
Nur für Mitglieder
@****70 meinst hier findet man deinen post? Ich glaube nicht Bitte regeln lesen und umsetzen.
Reiseplan um deine Wunschreise flexibel
Gast schrieb:
2
Freue mich auf Euch. Bin in DACH immer alleine unterwegs und würde mich über offene freundliche Begleitung auf den Strecken freuen startbistvoft bei Ludwigsburg, berlin Frankfurter raum Hamburg Wien Basel Zürich.
Gast schrieb am 16. Mai 2019
*nachdenk* *omm* ich wünsche am Samstag eine Fahrt nach Ffm und natürlich auch wieder zurück
Nur für Mitglieder
Jeden Freitag von Schongau-Fulda
*****art schrieb:
1
Regelmäßigkeit Uhrzeit: meistens ab 14 Uhr Startort: altenstadt bei Schongau Zielort: Fulda über: München gerne auch über A73/A70 Plätze: 3 Gepäck: je nach Personen Anzahl ein Koffer.
Biete: Frankfurt/Darmstadt nach Gießen/LDK
Gast schrieb:
3
Also das gleiche natürlich auch wieder zurück. Pendele oftmals im Monat. Wer Lust hat kann sich gerne in Verbindung setzen. Mfg Goodlife
*****ash schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
Gerade erst hatte ich Diskussionen über Regeln, weil einige Anzeigen diesen nicht genügen. Bitte benenne die Wochentage, wenn das möglich ist.
Nur für Mitglieder
Biete regelmäßig von Vorarlberg nach Augsburg
******_86 schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: Meistens Dienstags Uhrzeit: 17 Uhr Startort: Vorarlberg Zielort: Augsburg über: Lindau, Allgäu, Memmingen, Landsberg oder Ulm Plätze: 2 Gepäck: möglich Sonstiges: Ich fahre fast wöchentlich Mittwochs in die Region und Dienstags…
Nur für Mitglieder
Biete regelmäßige Fahrten zwischen Augsburg und Vorarlberg
******_86 schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: Meistens Dienstags Uhrzeit: 7 Uhr Startort: Augsburg Zielort: Vorarlberg über: Landsberg, Memmingen, Ulm, Lindau, Allgäu Plätze: 2 Gepäck: möglich Sonstiges: Ich fahre fast wöchentlich Dienstags in die Region und Mittwochs geht’s…
Nur für Mitglieder
Biete: Täglich Mo-Fr Erlangen nach Herzogenaurach und zurück
********cret schrieb:
2
Tag/Regelmäßigkeit: Täglich Mo-Fr Uhrzeit: zwischen 7:00 bis 8:00 - 16:00 Uhr - 17:30 Startort: Erlangen ab den Erlangen Arcaden Zielort: / Herzogenaurach flexibel Plätze: 3 Gepäck: Möglich Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges: Fahrzeiten…
*****ash schrieb am 6. Februar 2019
Nur für Mitglieder
„... gleiche in grün“ sehen die Suchenden beim Durchscrollen im Forum aber schlecht. Ich rate, die Regeln https://mitfahrzentrale.joyclub.
Nur für Mitglieder
Biete:jedes Wochenende, Freiburg ->Karlsruhe
******kis schrieb:
1
Biete: jedes Wochenende, Freiburg nach Karlsruhe Tag/Regelmäßigkeit: Jedes Wochenende nach Karlsruhe meist Abfahrt Sonntag Mittag/Nachmittag…manchmal auch schon Samstag Abends Uhrzeit: Sonntag Mittag/Nachmittag…manchmal auch schon Samstag Abends…
Nur für Mitglieder
Biete:jedes Wochenende (meist Freitag),Karlsruhe -> Freiburg
******kis schrieb:
1
Biete: jedes Wochenende, Karlsruhe nach Freiburg Tag/Regelmäßigkeit: Jedes Wochenende nach Freiburg meist Abfahrt Freitag Abends…manchmal auch erst Samstag vormittag Uhrzeit: meist Freitag Abends 17.
Nur für Mitglieder
Regelmäßig von Unna/Dortmund nach Wuppertal
********esel schrieb:
2
...
**********tzche schrieb am 15. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Im hauptbereich falsch. Dafür haben wir die passenden Bereiche. Ich habs verschoben. Bitte regeln lesen und umsetzen.
Nur für Mitglieder
BIETE Göttingen Zürich Regelmässig!
******boy schrieb:
1
Hey grüsst euch, Freitags gehts meisstens Richtung Göttingen, fahre auch noch ein Stück weiter aber weiteres ggf. dann. Sonntags Richtung Zürich über die A7 und A81 A5 wäre auch möglich. Sprecht mich einfach mal an.
Nur für Mitglieder
Biete" 1x wöchentlich von Hamburg nach Berlin
**ri schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: 1x wöchentlich, meist dienstags/mittwochs Uhrzeit: meistens ab 18/19 Uhr. Startort: Hamburg Billstedt Zielort: Berlin Friedrichshain/Mitte über:./.
Nur für Mitglieder
Biete 1x monatlich von Berlin nach Güstrow/Rostock
**********henke schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: 1x monatlich, Sa./So. zum Monatsende Uhrzeit: vor 12 Uhr Startort: Berlin-Bundesplatz Zielort: Güstrow-beliebige Straße/ Rostock-Hbf. über:./.
Nur für Mitglieder
Biete" 1x wöchentlich von Berlin nach Hamburg
**ri schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: 1x wöchentlich, meist dienstags/mittwochs Uhrzeit: meistens frühs ab 7 Uhr, gelegentlich abends ab 17 Uhr Startort: Berlin Mitte Zielort: Hamburg Billstedt über:./.
Biete Mo-Mi + Sa Suhl nach Erfurt
Gast schrieb:
1
Biete täglich arbeitsbedingt fährt von zella-Mehlis nach Erfurt bei Interesse einfach kurz anschreiben bei etwaigen Änderungen gebe ich Bescheid.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Mühlhausen-Nordhausen
*********orden schrieb:
2
Fahre von Mo-So von Ammern nach Nordhausen abfahrt 06.20 in Ammern ankunft 07.10 in Nordhausen Abends gegen Anftage auch wieder zurück aber je nach Feierabend Gepäck max 2 Koffer Rauchen egal
Gast schrieb am 30. September 2018
Biete täglich im Betreff, wäre ja evtl informativer gewesen auch soll jede Richtung einen eigenen Thread bekommen
Biete: Sonntags Passau - Sigmaringen (Zwischenstopps)
Gast schrieb:
4
Ich biete - wöchentliche Fahrten - Sonntags ab circa 1900 Uhr - von Passau - über Deggendorf, München, Ulm, Biberach - nach Sigmaringen - für 3 Personen mit Handgepäck - im Mazda 6, rot, Baujahr 2015 - zwischen 5 und 20 Euro je nach Strecke.
**********tzche schrieb am 23. September 2018
Nur für Mitglieder
Nein ist mittlerweile erlaubt
Nur für Mitglieder
Heidelberg - Ulm - sporadisch am Sonntag
********1962 schrieb:
1
Beruflich bedingt werde ich in nächster Zeit des Öfteren von Heidelberg nach Ulm fahren. Falls jemand in diese Richtung muss - einen Mitfahrer-Platz kann ich anbieten. Start wäre dann immer ab ca. 15:00 in der Näheren Umgebung von Heidelberg.
Mahlberg - Siegen immer Sonntags
Gast schrieb:
5
Tag/Regelmäßigkeit: immer Sonntags Uhrzeit: 17.00 Uhr Startort: 77972 Mahlberg Zielort: 57080 Siegen über: direkt Plätze: 4 Gepäck: genug Raucher/Nichtraucher: egal ich rauche Sonstiges: nix
***gk schrieb am 7. September 2018
Nur für Mitglieder
aber ich muss nach Ahaus und das sind dann doch noch ein paar km mehr. Mahlberg wär ja grad ums Eck.
Biete: Sonntag wöchentlich , Offenburg nach Siegen / NRW
Gast schrieb:
3
Tag/Regelmäßigkeit: Sonntag wöchentlich Uhrzeit: ca. 17.00 Uhr Startort: Offenburg Zielort: Siegen über: direkt Plätze: 4 Gepäck:Platz genug Raucher/Nichtraucher: Raucher Sonstiges: nix
Gast schrieb am 6. September 2018
*top*
Biete: Donnerstag wöchentlich von Siegen nach Offenburg
Gast schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: Donnerstag wöchentlich Uhrzeit: ca. 14.00 Uhr Startort: Siegen Zielort: Offenburg über: direkt Plätze: 4 Gepäck:Platz genug Raucher/Nichtraucher: Raucher Sonstiges: nix
Nur für Mitglieder
Biete: Eschweiler - Bonn (und zurück)
****ru schrieb:
1
Biete aufgrund des täglichen Pendelns zur die oben genannte Strecke an. Auch Teilmitnahme möglich. Abfahrt morgens ca. 6:30 Uhr. Ankunft ca. 7:30 Uhr. Rückfahrt meist Nachmittags gegen 16/17 Uhr.
Nur für Mitglieder
Biete: Ludwigsburg nach Konstanz 14 tägig Sonntags
********u_bw schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: Sonntags alle 14 Tage Uhrzeit: ca. 13 Uhr Startort: Bietigheim-Bissingen Zielort: Konstanz über: Plätze: 3 Gepäck: max. 1 Koffer/ Person Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges:
Nur für Mitglieder
Biete: Konstanz nach Ludwigsburg Sonntags alle 14 Tage
********u_bw schrieb:
1
Ich fahre regelmäßig 14tägig Sonntags gegen 19Uhr von Konstanz nach Ludwigsburg und freue mich über Mitfahrer. Nehme dich auch gerne für eine Zwischenstrecke mit, sofern ich in Autobahnnähe halten kann. Liebe Grüße Tanja
Nur für Mitglieder
Biete Fahrt von CH Brugg, Aargau nach Neunkirchen Saar
********6880 schrieb:
3
Tag/Regelmäßigkeit: Freitag Uhrzeit: 18:00 Startort: Brugg Zielort: Neunkirchen Saar über: Hagenau Plätze: 1-2 Gepäck: Reisetasche oder Rucksack Raucher/Nichtraucher: Nicht im Auto Sonstiges:
**********tzche schrieb am 14. August 2018
Nur für Mitglieder
Auch mit regeln lesen hast du es wohl nicht so oder?
Nur für Mitglieder
Biete: sonntags, Chemnitz nach Stuttgart
*********e1982 schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: Uhrzeit: Startort: Chemnitz Neefepark Zielort: Stuttgart Zuffenhausen Rathaus über: Nürnberg Plätze: 2-3 Gepäck: möglich Raucher/Nichtraucher: egal Sonstiges: einfach anfragen, flexible Zeiten und Orte verhandelbar:)
Nur für Mitglieder
Biete: donnerstags, Stuttgart nach Chemnitz
*********e1982 schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: Uhrzeit: Startort: Stuttgart Zuffenhausen Porscheplatz Zielort: Chemnitz Neefepark über: Nürnberg Plätze: 2-3 Gepäck: immer möglich Raucher/Nichtraucher: egal Sonstiges: bin in Zeit und Ort flexibel, einfach anfragen...
Nur für Mitglieder
Jena nach Vreden via Kassel Unna und Münster
*****ner schrieb:
2
Abfahrt ist zwischen 15:00 und 16:00
Gast schrieb am 7. August 2018
wenn du das auch noch im Betreff geschrieben hättest dann wäre das soooo genial
Nur für Mitglieder
Mitfahrt Hannover - GÖ bis KS
******238 schrieb:
4
Ich fahre sehr oft die Achse von Hannover bis Kassel runter Z.B. am Montag von Hildesheim nach Kassel und Dienstag von Hildesheim/ Hannover nach Göttingen Meldet euch bei der Interesse LG
****000 schrieb am 6. August 2018
Nur für Mitglieder
Verschoben HAL Mod
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6