Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BIETE: Regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale – Gruppen-Forum
Mitfahrzentrale
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BIETE: einmalige Fahrt
SUCHE: einmalige Fahrt
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5409 Mitglieder
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5409 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BIETE: einmalige Fahrt
SUCHE: einmalige Fahrt
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Mitfahrzentrale Forum
Mehr anzeigen
Biete Hildesheim-Wismar
Gast schrieb:
2
Logischer weise auch Wismar - Hildesheim
Gast schrieb am 3. August 2018
ok, und bei den Tagen richtest du dich dann nach den Wünschen der Mitfahrer meine Freundin will dann heute, Freitag, direkt von Wismar nach Hildesheim
Nur für Mitglieder
Burgau-Augsburg-München und zurück
****oy schrieb:
4
Biete wöchentlich regelmäßige Fahrten. Sonntag Abend: Burgau Augsburg München Freitag Abend: München Augsburg Burgau Falls Interesse besteht einchach melden. Zeiten sind flexibel. Liebe Grüße
Gast schrieb am 2. August 2018
Also: sei doch nicht so streng *aetsch* jooo, hauptsächlich
Nur für Mitglieder
Beelitz nach Berlin Tegel
********_bln schrieb:
2
Tag/Regelmäßigkeit: Uhrzeit: ab 16:30 Startort: Beelitz Zielort: Berlin Tegel über: westlichen und nördlichen Berliner Ring auf A111 Stadteinwärts Plätze: 2 Gepäck: Ja nach Absprache Raucher/Nichtraucher: nicht während der Fahrt Sonstiges: Bei…
**********tzche schrieb am 23. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Fast richtig. Wenn du im Betreff noch die tage geschrieben hättest wann du regelmäßig fährst Bitte regeln lesen und umsetzen.
Nur für Mitglieder
Biete regelmässige MFG zw. Baden Baden und Freiburg
******r18 schrieb:
2
Da ich Pendler bin fahre ich regelmässig die Strecke Freiburg nach Baden Baden und zurück. Montags fahr ich nach Baden Baden und Samstags ab 19uhr fahr ich von Baden Baden nach Freiburg über die A5. Wenn jemand Interesse hat soll sich doch melden.
Gast schrieb am 3. Juli 2018
wäre jetzt jeden Montag die eine Strecke, jeden Freitag die andere gleich im Betreff, dann auch noch in zwei Threads *hachmach* das wäre ja schon…
Nur für Mitglieder
München - Luzern - München
******764 schrieb:
1
Fahre nahezu wöchentlich von München nach Luzern und auch wieder zurück; Tag und Zeit variieren. Orte an der Strecke sind: Memmingen, Lindau, Bregenz, St. Gallen und Zürich, fahre ich durchs Rheintal komme ich auch fast an Chur vorbei.
Nur für Mitglieder
Biete: Fast jeden Sonntag Bochum -> Bonn
*******uit schrieb:
1
Unser männlicher Part studiert in Bonn und fährt fast jeden Sonntag von Bochum nach Bonn. Tag/Regelmäßigkeit: Sonntags / Fast immer, daher einfach fragen!
Nur für Mitglieder
Biete: Fast jeden Freitag Bonn -> Bochum
*******uit schrieb:
1
Unser männlicher Part studiert in Bonn und fährt fast jeden Freitag von Bonn nach Bochum Tag/Regelmäßigkeit: Freitags / Fast immer, daher einfach fragen!
Biete jeden Freitag Potsdam nach Delitzsch (evtl. Leipzig)
Gast schrieb:
1
Datum: jeden Freitag Uhrzeit: ab ca. 12 Uhr Startort:Plessow Zielort: Delitzsch oder evtl. Leipzig über: Plätze: 3 Gepäck: normal halt Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges:
Biete jeden Sonntag von Delitzsch (evtl. Leipzig) n Potsdam
Gast schrieb:
1
Datum: jeden Sonntag ab ca. 19 Uhr Uhrzeit: ab ca. 19 Uhr Startort:Delitzsch oder evtl. Leipzig Zielort: Plessow über: Plätze: 3 Gepäck: normal halt Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges:
Nur für Mitglieder
Freitag nachmittags Lindau Ulm
*******n80 schrieb:
2
Tag/Regelmäßigkeit: Freitags von Wangen nach HDH Uhrzeit: zwischen 15:00 und 17:00 Abfahrt in Wangen/ Allgäu, sonntags ab 18:00 Startort: Wangen, sonntags Heidenheim Zielort: Heidenheim, sonntags Lindenberg über: A96 und A7, Memmingen Ulm Langenau…
Gast schrieb am 4. April 2018
schade, Biete oder Suche wurde nicht mit eingetragen jetzt wollte ich schon fragen was soll da für eine Sause sein
Biete regelmäßig Fahrten zwischen Berlin und Magdeburg
Gast schrieb:
2
Einen schönen guten Tag- in die Runde,-) Ich lebe in Berlin und arbeite in Magdeburg.Aus diesem Grund fahre ich jede Woche hin und her. Nicht an einem Tag. Fast immer Dienstags nach Magdeburg - Donnerstags zurück nach Berlin.
Gast schrieb am 26. März 2018
Hey ;) ...ist der Beitrag noch aktuell?
Nur für Mitglieder
München - Gera
********heit schrieb:
2
Biete eine Mitfahrgelegenheit von München nach Gera - Abfahrt ca. 16-17 Uhr A9 über Ingolstadt Nürnberg Bayreuth Hof bis Hermsdorfer Kreuz.
Gast schrieb am 15. März 2018
meine Neugier trieb mich her ob noch was zu retten wär doch es fehlt im Betreff biete oder suche auch kein Datum, dazu noch im falschen Bereich, ich…
Nur für Mitglieder
regelmäßige Fahrten zwischen Würzburg und Ingolstadt
*********ajor schrieb:
2
Tag/Regelmäßigkeit: Sonntag Würzburg- Ingolstadt Freitag Ingolstadt - Würzburg Uhrzeit: 18:00 11:00 Startort: direkt per Mail Zielort: über: Plätze: 3 Gepäck: kein Problem Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges:
Gast schrieb am 11. März 2018
wenn gleich im Betreff der jeweilige Tag stände und für jede Fahrt entsprechend ein Thread ja, dann wäre es perfekt
BIETE an Wochenenden Nürnberg/Ludwigsburger Raum an
Gast schrieb:
1
Wir regelmäßige Fahrten zwischen Nürnberg und Ludwigsburger Raum an. Da wir fast jedes Wochenende pendeln und in drei Schichten arbeiten starten wir zu unterschiedlichen Zeiten die jeweilige Strecke. Im meisten Fall wechseln wir uns wöchentlich ab.
Nur für Mitglieder
Biete: Mo-Di wöchentlich, Aschaffenburg nach Siegen
*********borSi schrieb:
3
Tag/Regelmäßigkeit: Montags / Wöchentlich Uhrzeit: 17:00 Uhr Startort: Aschaffenburg Zielort: Siegen, Leimbachstraße Plätze: 1-2 Gepäck: Mini Kofferraum, also bitte begrenzen auf Rucksack oder Handtasche.
*******e24 schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Hier habe ich dir ebenfalls die Postings zusammengelegt :) Mod-Team netmouse24
Nur für Mitglieder
Biete: Mo-Di wöchentlich, Siegen nach Aschaffenburg
*********borSi schrieb:
3
Tag/Regelmäßigkeit: Montags / Wöchentlich Uhrzeit: zwischen 5:00 Uhr und 5:30 Uhr Startort: Siegen, Leimbachstraße Zielort: Aschaffenburg Plätze: 1-2 Gepäck: Mini Kofferraum, also bitte begrenzen auf Rucksack oder Handtasche.
*******e24 schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe dir die Beiträge ein einem Post zusammengefasst :) Mod-Team netmouse24
Nur für Mitglieder
5.-6.KW | 14552 Michendorf > 13405 Berlin Kurt-Schumacher-Pl
********_bln schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: Di.30.01.18 Mi.31.01.18 Do.01.02.18 Mo.05.02.18 Di.06.02.18 Mi.07.02.18 Do.08.02.
Nur für Mitglieder
Biete jeden Sonntag Düsseldorf - München
****Ro schrieb:
2
Fahre jeden Sonntag nach München runter. Donnerstags wieder zurück nach Düsseldorf. Fahre meist gegen 16/17 Uhr auf die Bahn. Gruß
**********tzche schrieb am 20. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Rückfahrt bitte erneut einstellen Bitte regeln lesen und umsetzen.
Nur für Mitglieder
Biete regelmäßig Sonntags Mettmann Kaiserslautern
********an64 schrieb:
1
Kreis Mettmann nach Kaiserslautern Tag/Regelmäßigkeit: Jeden Sonntag Uhrzeit: Abfahrt gegen 14:00 Startort: Velbert-Mitte Zielort: Kaiserslautern HBF oder Uni-Wohnstadt über: Wuppertal, Hilden, Leverkusen, Bonn, Koblenz Plätze: 3-4 Ggf bis zu 6…
Nur für Mitglieder
Biete regelmäßig Freitags Kaiserslautern Mettmann
********an64 schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: Jeden Freitag Uhrzeit: Abfahrt gegen 16:00 Startort: Kaiserslautern HBF oder östl.
Nur für Mitglieder
Fahrt München nach Mühldorf und zurück
*********erMuc schrieb:
3
Ich fahre 2x in der Woche von Mühldorf über Haag nach München und zurück. Wenn jemand Interesse hat kann mir gerne Gesellschaft leisten.
*******e24 schrieb am 19. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Reichst du die Daten bitte noch nach? Ich füge es dann in die Überschrift ein.
RD-HH ab 05.00
Gast schrieb:
3
Biete Mitfahrgelegenheit von RD nach HH Schnelsen täglich ab 05.00uhr Ankunft ca 06.30
Gast schrieb am 15. Oktober 2017
Sorry hab vergessen von Montag bis Freitag dabei zu schreiben...
Nur für Mitglieder
Biete: Fahrt von Forchheim/Würzburg nach Heilbronn
******men schrieb:
1
Montags nach Heilbronn, Freitag nach Forchheim bzw. vor Feiertagen. A3 und A81
Nur für Mitglieder
Biete: Freitags/wöchentlich, Stuttgart-Zuffenh nach Wertheim
*******erR7 schrieb:
2
Tag/Regelmäßigkeit: Freitags jede Woche Uhrzeit: nach Absprache 13-14 Uhr Startort: Stuttgart-Zuffenhausen Zielort: Wertheim/Main über: A81/Tauberbischofsheim/Külsheim Plätze: bis 3 Gepäck: ja Raucher/Nichtraucher: ich rauche nicht wenn Nichtraucher…
**********tzche schrieb am 22. September 2017
Nur für Mitglieder
Also die Einstellung war ja richtig. Aber die andere Fahrt wird niemand finden. Daher gelöscht. Bitte diese erneut einstellen
Darmstadt nach Gießen
Gast schrieb:
1
Jeden Donnerstag Nachmittag von Darmstadt nach Gießen. Wer auch die Strecke fahren muss einfach melden. Natürlich fahre ich auch wieder von giessen nach Darmstadt. Liebe Grüße und viel Spaß bei Joy :)
Nur für Mitglieder
Biete: Jeden Freitag, von Frankfurt am Main nach Berlin
*******aar schrieb:
1
Biete: Jeden Freitag, von Frankfurt am Main nach Berlin S Bahnbereich Tag/Regelmäßigkeit: Jeden Freitag Uhrzeit: gegen 15:00 Uhr will zwischen 20:00 bis 21:00 Uhr in Berlin sein.
Nur für Mitglieder
Biete: Jeden Montag, von Berlin nach Frankfurt am Main
*******aar schrieb:
1
Biete: Jeden Montag, von Berlin S Bahnbereich nach Frankfurt am Main Tag/Regelmäßigkeit: Jeden Montag Uhrzeit: gegen 3:00 Uhr will zwischen 8:00 bis 10:00 Uhr in Frankfurt sein.
Nur für Mitglieder
Täglich Bielefeld - Heruebrock-Klarholz.
***tx schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: täglich von Bielefeld nach Herzebrock und zurüc. Uhrzeit: hinfahrt zwischen 5:00 und 8:00 flexibel.
Biete täglich Aschaffenburg - Wertheim
****833 schrieb:
1
Ich biete täglich eine Mitfahrgelegenheiten ab Aschaffenburg bis Wertheim. Ich freue mich auf neue nette Kontakte.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Regelmäßige Fahrten von Mainz nach Saarbrücken und zurück
*********elli schrieb:
2
Fahre teilweise mehrfach die Woche von Mainz nach Saarbrücken und auch wieder zurück. Mainz Saarbrücken meist am Morgen zwischen 7 Uhr und 9 Uhr, sowie wieder zurück meist zwischen 16 Uhr und 18 Uhr. Die Zeit können sich ab und zu mal ändern.
*******1977 schrieb am 25. Juli 2017
Sollte jemand am Sonntag nach Esslingen wollen so nehme ich Ihn/Sie/Paar gerne mit. Halte auch auf der Strecke Richtung Esslingen an. Gruß Checker
Nur für Mitglieder
BIETE: regelmäßig montags BREMEN - KÖLN
***29 schrieb:
2
Ich fahre zur Zeit regelmäßig über die A1 die Strecke Bremen - Köln. Montags vormittags hin. Bei schönem Wetter mache ich auf der Rückfahrt auch mal Abstecher zu schönen Badeseen, o.ä.
**********tzche schrieb am 3. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Überschrift ergänzt.
Nur für Mitglieder
Biete regelmäßig sonntags Würzburg- Soltau
*****420 schrieb:
2
Ich fahr bis zum 06.07 regelmäßig Sonntags von Würzburg nach Soltau und Freitag immer zurück
**********tzche schrieb am 28. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Biete regelmäßig sonntags ergänzt Bitte regeln lesen und umsetzen!
Nur für Mitglieder
Biete regelmäßig mo-fr Zwickau - Chemnitz und zurück
*****109 schrieb:
2
Biete Mo-Fr 6:30 Uhr ab Wildenfels bei Zwickau nach Chemnitz Stadt und ab 17:00 Uhr wieder von Chemnitz nach Zwickau
**********tzche schrieb am 28. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Thread kaperer gelöscht Tage ergänzt
Nur für Mitglieder
Biete Mo-Fr Freiburg Titisee nach Absprache
******cia schrieb:
2
Tag/Regelmäßigkeit: nicht ganz regelmäßig Montags bis Freitags Uhrzeit: ab 15:00 Uhr Startort: Freiburg Zielort: Titisee Badeparadies Plätze: 2 Genaue Abfahrts- und Abholzeiten sind variabel
****000 schrieb am 11. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Fehlende Angaben in der Überschrift ergänzt *seufz* HAL Mod
Biete:Regelmäßig- ERDING - FREISING
*****_35 schrieb:
2
Tag/Regelmäßigkeit: Montag bis Freitag Uhrzeit: 9:00 Startort: Erding Zielort: Freising über: Flugahfen München Plätze: 3 Gepäck: JA Raucher/Nichtraucher:Nichtraucher Sonstiges:Am abend der Weg zurück.
**********tzche schrieb am 4. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Rückfahrt bitte separat Danke
Biete Mo. - Do., Albstadt - Leinfelden-Echterdingen
Gast schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: Montags - Donnerstags Uhrzeit: 6:00 Uhr Startort: Albstadt-Onstmettingen Zielort: Leinfelden-Echteringen über:Tübingen Plätze: 4 Gepäck: begrenzt Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher
Nur für Mitglieder
Biete regelmäßig Lütjenburg - Kiel - Bordesholm
*******eles schrieb:
2
Hej Ich fahre regelmäßig die vg.Stecke und kann gern jemanden mit nehmen. Die Zeiten variieren ein wenig, da ich Gleitzeit habe, ich bin aber auch durchaus kompromissbereit. Einfach mal melden. Abends geht's auch in die andere Richtung zurück.
**********tzche schrieb am 23. März 2017
Nur für Mitglieder
Für zurück bitte neues Thema erstellen Danke
Biete Rheine - Hamburg - Rheine Mo hin und Fr zurück
*********_2015 schrieb:
2
Tag/Regelmäßigkeit: Uhrzeit: Mo 05:00 Uhr. Fr. ab 15:00 Uhr nach Absprache Startort:Rheine. Hamburg Zielort:Hamburg Rheine über:Osnabrück, Plätze: 1 Gepäck: Ja Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges:
**********tzche schrieb am 12. März 2017
Nur für Mitglieder
Bitte Beitrag bearbeiten und für die Rückfahrt ein neues Thema erstellen
Nur für Mitglieder
Biete Fr/So Lörrach - Freiburg-Frankfurt / Siegen
*******de78 schrieb:
2
Ich fahre nahezu jede Woche Freitag von Lörrach nach Siegen und sonntags zurück. Stops sind möglich in Freiburg und Frankfurt.
*******e24 schrieb am 9. März 2017
Nur für Mitglieder
Günstiger wäre es wenn du für jede Fahrt einen eigenen Thread erstellen würdest.
Nur für Mitglieder
Biete Regelmäßige Fahrt Sonntags von Neukieritzsch nach Goth
**********87_sn schrieb:
2
Jeden Sonntag um 17:00 Uhr Fahr ich in Neukieritzsch los über A38,A9,A4 nach Gotha. Habe 4 Plätze aber nur ein Kleinwagen, also wenig Gepäck kann mitgeführt werden. Und Raucher.
****000 schrieb am 5. März 2017
Nur für Mitglieder
*seufz* falscher Bereich - niemals Fahrten im Hauptbereich posten - wozu sind die eindeutig bezeichnete Bereich wohl da?
Biete Erding- Freising Mo-Fr
*****_35 schrieb:
1
Ich fahre täglich von Montag bis Freitag Erding- Freising 9:30-hin 19:00 zurück. also wer die gleiche strecke auch muss meldet sich einfach. LG Adrian
Biete: Regelmäßig Mo - Fr, Schwandorf bis Windischeschenbach
Gast schrieb:
4
Regelmäßig Mo - Fr Uhrzeit: 7:00 - 7:30 Startort: Schwandorf Zielort: Windischeschenbach Plätze: 4 Gepäck: ja Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher
Gast schrieb am 27. Januar 2017
sehr philosophisch mein Freund *knuddel*
Biete: Mo-Fr, Windischeschenbach nach Schwandorf
Gast schrieb:
5
Regelmäßige Fahrt Uhrzeit: 16:45 bis 17:30 Startort: Windischeschenbach Zielort: Schwandorf Plätze: 4 Gepäck: ja Nichtraucher
Gast schrieb am 27. Januar 2017
Samstag und Sonntag fahre ich leider nicht. *snief2*
Biete täglich Osnabrück- Münster morgens
Gast schrieb:
2
Biete tägliche mitfährt von Osnabrück nach Münster. Und gern auch wieder zurück 😄
Gast schrieb am 17. Januar 2017
Immer noch aktuell
Biete täglich Münster - Osnabrück Nachmittags
Gast schrieb:
2
Biete täglich Münster nach Osnabrück nachmittags 😄
Gast schrieb am 17. Januar 2017
Immer noch aktuell
Nur für Mitglieder
Biete täglich Bottendorf - Bad Wildungen 19 - 20.30 Uhr
******610 schrieb:
2
Fahre immer so zwischen 19 und 20.30uhr los
*******e24 schrieb am 16. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Auch dieses Angebot ist noch aktuell lt. TE Mod-Team netmouse24
Nur für Mitglieder
Biete täglich Bad Wildungen - Bottendorf 6 - 8 Uhr
******610 schrieb:
2
Fahre immer zwischen 6uhr und 8uhr los
*******e24 schrieb am 16. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ist noch aktuell lt. TE Mod-Team netmouse24
Nur für Mitglieder
Biete Mo.-Do. Regensburg -> Schwabach 18.00/18.30 Uhr
*******tte schrieb:
2
Tag/Regelmäßigkeit: Montag bis Donnerstag Uhrzeit: 18.00 - 18.30 Uhr Startort: Regensburg, Josef-Engert-Strasse Zielort: Schwabach, Parkplatz der S-Bahn Haltestelle Katzwang über: - Plätze: 3 Gepäck: Ja Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges: -
*******tte schrieb am 9. Januar 2017
Nur für Mitglieder
ANMERKUNG: Die Josef-Engert Strasse wurde vor kurzem in "Am Biopark" umbennant und der Weg der über die Füßgängerbrücke geführt wird heisst…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6