Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BIETE: Regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale – Gruppen-Forum
Mitfahrzentrale
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BIETE: einmalige Fahrt
SUCHE: einmalige Fahrt
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5409 Mitglieder
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5409 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BIETE: einmalige Fahrt
SUCHE: einmalige Fahrt
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Mitfahrzentrale Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Biete: täglich -> Annaberg-Buchholz nach Zwickau und zurück
*********unde schrieb:
1
Für wen es zeitlich passt oder wer nur mal so einen Tag nach Zwickau muss oder möchte; ich fahre 🚙 jeden Tag. Einfach via PN anschreiben. VG P.s.: in meinem Auto fahren keine Tiere mit und es ist ein Nichtraucher Fahrzeug.
Nur für Mitglieder
Mönchengladbach-Würzburg/Schweinfurt und zurück
*********lNRW schrieb:
4
Jeweils Freitags, die Fahrt von Würzburg beziehungsweise Schweinfurt nach Mönchengladbach. Und Sonntags wieder zurück. Bei Interesse, einfach melden.
*********lNRW schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Ab morgen. Und dann immer wöchentlich.
Nur für Mitglieder
3/Woche Dortmund - Düsseldorf und zurück
******732 schrieb:
1
Ich fahre 3x in der Woche gegen 8:00 Uhr +/- von Dortmund nach Düsseldorf. Gegen 17:00/18:00 wieder zurück nach Dortmund. In der Regel Dienstag - Donnerstag.
Nur für Mitglieder
Regelmäßig von Bonn nach Köln und zurück
*********_Ida schrieb:
1
Von Bonn nach Köln: 05:00 Uhr bzw. 13:20 Uhr. von Köln nach Bonn: 15:30 Uhr bzw. 00:20 Uhr. unser Mann arbeitet schichtweise und bietet daher oben genannte passende Fahrten. MfG
Biete fahrt von weißwasser nach lübben
Gast schrieb:
1
Fshre jeden tag von weißwasser nach lübben und zurück abfahrt weißwasser um 6:30uhr, abfahrt lübben Landratsamt 16 uhr
Nur für Mitglieder
Verden - Vegesack wöchentlich, unregelmäßig
*****ler schrieb:
1
Ich fahre zu unregelmäßigen Zeiten aber mind. 1 x pro Woche von Verden nach Vegesack. 2G setze ich mindestens voraus. Einzelheiten gerne in persönlicher Nachricht.
Nur für Mitglieder
Vegesack - Verden Montags früh
*****ler schrieb:
1
Ich fahre meistens Montags ca. 7 Uhr von Vegesack nach Verden. Unregelmäßig auch an anderen Tagen. 2G setze ich allerdings voraus. Einzelheiten gerne in persönlicher Nachricht.
Biete: Göttingen - Hamburg und zurüxk
*******wer schrieb:
1
Ich bin Berufspendler und bin meist 2 - 3 Tage in hamburg … ich komme aus Eschwege, komme also an Göttingen, Hildesheim Hannover etc. vorbei. Die komplette A7.
Biete Balingen -Stuttgart
Gast schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: -mehrmals wöchentlich Uhrzeit: Start zwischen 5 Uhr morgens und 20 Uhr abends Startort: - Balingen Zielort: über: Mitfahrerspezifisch Plätze: 1-3 Gepäck: Raucher/Nichtraucher: Sonstiges:
Biete : Balingen- Bodensee
Gast schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: -jeden 2.
Nur für Mitglieder
Biete Lindau nach Heidelberg über Ulm- Stuttgart
*********mer57 schrieb:
1
E Biete Lindau nach Heidelberg über Ulm- Stuttgart Donnerstag, start 7.00h Lindau/Wangen 1 Person möglich
Görlitz - Dresden
Gast schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: 1x die Woche Hin- und Rück, variabler Werktag / Sa nach Absprache Uhrzeit: vormittags hin - nachmittags / abends zurück Startort: Görlitz - Altstadt Zielort: Dresden - Lidl nähe HBhf über: Plätze: 1-2 Gepäck: ja…
Nur für Mitglieder
Titisee-Neustadt - Augsburrg
***er schrieb:
1
In der Regel alle 14 Tage Abfahrt Titisee-Neustadt - Sonntag zwischen 13 Uhr und 16.00 Uhr über Freidrichshafen, Lindau Memmingen Landsberg alternativ über Villingen Schwenningen Stuttgart Ulm sind jeweils ca. 300 KM und je nach Verkehr ca.
Nur für Mitglieder
Augsburg - Titisee-Neustadt
***er schrieb:
1
In der Regel alle 14 Tage Abfahrt Augsburg, Donnerstag ca. 13 Uhr über Lindau, Friedrichshafen Donaueschingen alternativ über Ulm, Stuttgart und Villingen Schwennigen sind jeweils ca. 300 KM und je nach Verkehr ca. 3 Stunden Fahrt.
3x die Woche Kiel - Hamburg - Kiel
Gast schrieb:
1
Ich fahre ab dem 22.11.21 Mo, Mi und Do morgens von Kiel nach Hamburg. Zurück nach Kiel geht es um ca. 15:30 Uhr. Ein Platz hätte ich frei.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Biete
Gast schrieb:
1
Bin täglich zwischen Höxter und Holzminden unterwegs. Falls jemand aus der Gegend kommt und mitfahrt Gelegenheit sucht, einfach mal melden
Nur für Mitglieder
4 x jährlich Düsseldorf - Mailand und zurück
******Gio schrieb:
1
Ich bin 4 x im Jahr auf dieser Strecke jobmässig unterwegs. Allein zieht es sich ganz ordentlich, daher suche ich einem netten, untersamen Begleitung eine Mitfahrgelegenheit. Termine sind recht flexibel, aber nicht weit im Voraus planbar.
Nur für Mitglieder
BIETE KÖLN - WIESBADEN wöchentlich
*********nilla schrieb:
1
Ich fahre jeden Woche mindestens einmal Köln bis Wiesbaden und 2,3 Tage später zurück. Kostenbeteiligung kann klein ausfallen.
Nur für Mitglieder
Biete Mo und Mi, Donauwörth nach Nürnberg und zurück...
*********iking schrieb:
1
Ich fahre morgens um 07:45 Uhr los und um ca. 16:30 Uhr zurück.
Nur für Mitglieder
Biete: Regelmäßige Fahrten
******sss schrieb:
2
Tag/Regelmäßigkeit: Uhrzeit: Startort: Hagen-Hohenlimburg Zielort: Wuppertal-Barmen über: A1 und A46 Plätze: 4 Gepäck: Kombi also etwas Platz Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges:
******sss schrieb am 23. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Uhrzeit: 6.30-6.45 hin Zurück 16.45-17.30
Würzburg-Schweinfurt-Marburg alle 2 Wochen!
Gast schrieb:
1
In der Regel Freitags um 16 Uhr Hin und Rückfahrt Sonntag 17:00
Nur für Mitglieder
Biete von Mo-Fr.: Essen HBF - Köln-Porz BF
*********dy88 schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: Montags - Freitags Uhrzeit: 16:30Uhr Abfahrt Startort: Essen HBF Zielort: Köln-Porz BF über: Plätze: 3 Gepäck: Raucher/Nichtraucher: Nicht Rauscher Sonstiges: Das Auto ist ein Golf 7 Ich nehme keine Haustiere jeglicher Art mit.
Nur für Mitglieder
Biete von Mo-Fr.:Köln-Porz BF - Essen HBF
*********dy88 schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: Montags - Freitags Uhrzeit: 07:00Uhr Abfahrt Startort: Köln-Porz Bf Zielort: Essen HBF über: Plätze: 3 Gepäck: Raucher/Nichtraucher: Nicht Rauscher Sonstiges: Das Auto ist ein Golf 7 Ich nehme keine Haustiere jeglicher Art mit.
Usedom -Schwerin und zurück
Gast schrieb:
1
Biete Mitfahrgelegenheit Montags ganz früh Usedom - Schwerin und Freitags frühen Nachmittag zurück.
jedenTtag von Müllheim Baden in die Schweiz
Gast schrieb:
1
Lieben Leute ich Pendle jedenTtag von Müllheim Baden in die Schweiz nach Ormalingen morgens um 5 halb 6 Fahre ich los. Und Abends wieder um 17:00 zurück von Ormalingen. Lg und einen schönen Tag!
Nur für Mitglieder
Dithmarschen_Mittelfranken
*****_lu schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: Uhrzeit: Startort: Brunsbüttel Zielort: Mittelfranken über: A7 Plätze: 3 Gepäck: Möglich Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges: Geimpft
Nur für Mitglieder
Nordsee_ Mittelfranke n
*****_lu schrieb:
1
Fahre fast jedes WE vom hohen Norden bis nach Mittelfranken, Würde mich über Unterhaltung freuen Donnerstag oder Freitag hin_ Sonntag Zurück
Nur für Mitglieder
Ich bin neu hir
***24 schrieb:
1
Einfach anschreiben ich fahre gerne
Biete fahrt Weißwasser nach Hof und zürck
Gast schrieb:
1
Jeden Freitag von start hof, ziel weißwasser über plauen,Chemnitz, dresden, bautzen uhrzeit ca 12uhr Und zurück gegen ca.19 uhr (start weißwasser, ziel hof
Nur für Mitglieder
20.08 Fahrten von Kaiserslautern über EF/ Leipz. nach Berlin
***66 schrieb:
3
Hi, ich bin Mauricio und biete alle zwei Wochenenden eine Fahrt von Kaiserslautern über Erfurt / Leipzig nach Berlin. Nä Ich freue mich auf Mitfahrer/innen und Gesellschaft
****000 schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
@*******2021 Die Mitfahrzentrale ist NICHT zum daten da!
Nur für Mitglieder
19.08 Fahrten von Kaiserslautern über EF/ Leipz. nach Berlin
***66 schrieb:
1
Hi, ich bin Mauricio und biete alle zwei Wochenenden eine Fahrt von Kaiserslautern über Erfurt / Leipzig nach Berlin. Nä Ich freue mich auf Mitfahrer/innen und Gesellschaft
Detmold - Hamburg
*******LICH schrieb:
2
Bin öfters beruflich in Hamburg. Dieses mal: Abfahrt Datum/Uhrzeit: Donnerstag, 12.08.21 um 11.30 Uhr Abfahrt Ort: Detmold Zwischenstopps sind möglich Ankunft Ort: Hamburg Hbf Mitfahrer: bis 3, weiblich/männlich
*****ash schrieb am 13. August 2021
Nur für Mitglieder
Bitte einzelne Termine in einmalige Fahrten einzustellen. Das wird sonst kaum gefunden und abgelaufene Gelegenheiten sind nur Ballast. danieash Mod
Rosenheim nach München und zurück taglich
Gast schrieb:
1
Servus Ich fahre von Montag bis Donnerstag mit mein Auto von Rosenheim nach München. Falls jemand Interesse hat zu mit fahren, bitte sich melden... Vg
Nur für Mitglieder
Waltersh./ESA/GTH nach Karlsruhe und zurück täglich
****a60 schrieb:
1
Waltersh./ESA/GTH nach Karlsruhe und zurück täglich vom Sonntag 20,06, - Donnerstag 24,06, Auch für Frauen die Nachts gern unterwegs sind! Ca 18 Uhr ab Waltershausen,Gotha, oder ESA, nach Karlsruhe und gleich wieder zurück.
Nur für Mitglieder
Waltersh./ESA/GTH nach Karlsruhe und zurück täglich
****a60 schrieb:
1
Waltersh./ESA/GTH nach Karlsruhe und zurück täglich vom Sonntag 06,06, - Donnerstag 10,06, Gern auch für Frauen die Nachts gern unterwegs sind! Ca 18 Uhr ab Waltershausen,Gotha, oder ESA, nach Karlsruhe und wieder zurück.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 10. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Regelmäßige Fahrten von Frankfurt am Main nach Bremerhaven u
*****967 schrieb:
1
Ich fahre regelmäßig geschäftlich nach Bremerhaven und kann gerne jemanden mitnehmen wenn gewünscht. Daten stehen noch nicht fest, bei Interesse einfach mir eine Nachricht schreiben. Grüße Lars
Nur für Mitglieder
Münster A43-Kirchheimer Dreieck A5/A7
*********Gift schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: alle 2-3 Wochen Freitag Uhrzeit30 Uhr Startort: Münster Weselerstr. P&R Zielort: Kirchheim über: Kassel Plätze: 2 Gepäck: Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher freue mich auf gute Unterhaltung. Alles weitere per PN. Die Giftige ☠️
Nur für Mitglieder
Über's WE München - Baden-Baden / Karlsruhe / Stuttgart
****kIQ schrieb:
1
Fahre alle 3-4 Wochen am Freitag um 17-18 Uhr über Stuttgart / Karlsruhe in den Raum Baden-Baden. Zurück am Sonntag meist vormittags. Würde mich über eine nette Unterhaltung auf dem Weg freuen!
Nur für Mitglieder
Damme - Harlesiel / Harlesiel - Damme
********pono schrieb:
1
Ab dieser Woche werde ich wieder pendeln zwischen den Dammer Bergen und Wangerooge und biete somit Mitfahrgelegenheiten für diese Strecke Die Fähre gibt in etwa vor, wann genau ich fahre.
Nur für Mitglieder
Köln - München
*******y69 schrieb:
2
Fahre ab dem 21.02.-26.03 immer von Köln nach München und zurück.
*******dDay schrieb am 5. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Was genau heißt denn "immer"?
Nur für Mitglieder
Jedes zweite Wochenende von Münster nach Frankfurt Oder
********4_mv schrieb:
1
Fahre jeden 2 Freitag auf der Strecke Ms Ff und die a2 führt an vielen Städten vorbei deswegen könnte für jemanden interessant sein:)
Biete: regelmäßig Leipzig > Berlin
Gast schrieb:
2
Tag/Regelmäßigkeit: meißt Freitags Uhrzeit: Nacht / früher Morgen Startort: Airport "LEJ" Zielort: Airport "BER" über: Keine zwischen Ziele geplant, auf der Route aber möglich. Plätze: Ein Sitzplatz, mit Option auf eine zweiten.
*******lin schrieb am 18. Januar 2021
Hallo Airforceman Dein Angebot nehme ich gerne bei Gelegenheit an. LG bb
Biete: regelmäßig Berlin > Leipzig
Gast schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit: meißt Freitags Uhrzeit: Nachmittag / früher Abend Startort: Airport "BER" Zielort: Airport "LEJ" über: Keine zwischen Ziele geplant, auf der Route aber möglich. Plätze: Ein Sitzplatz, mit Option auf eine zweiten.
Biete: Tage variieren/alle zwei Wochen , Regensburg<-> Hambu
****XX schrieb:
1
Fahre regelmäßig nach Hamburg und wieder zurück. Falls jemand Interesse hat. Meldet euch. :) Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Frankfurt am Main- Schweiz Genf ( Geneva)
******r73 schrieb:
2
Fahre auch andere Städte und Länder aber da werde ich euch informieren und es hier reinschreiben LG crafter73
Gast schrieb am 11. Dezember 2020
Hallo, suche regelmäßige Mitfahrten, hab aber zwei Hunde, die recht unkompliziert dabei sind.
Nur für Mitglieder
Waldkirchen Würzburg
*******al24 schrieb:
1
Fahre jeden Sonntag bzw. Montag von Waldkirchen. Passau. Nach Würzburg. Und Donnerstag oder Freitag zurück. Zeiten kann man noch besprechen. GLG. Uni
Biete mitfahrgelegenheit Aschaffenburg Bielefeld Aschaffenbu
Gast schrieb:
1
Tag/Regelmäßigkeit:Freitag/sonntag Uhrzeit: Startort:Aschaffenburg Zielort:Bielefeld über:kassel Plätze:2 Gepäck:ja Raucher/Nichtraucher:Nichtraucher Sonstiges:
Olpe-Köln-Olpe
Gast schrieb:
1
Ich fahre TÄGLICH die A4 von Olpe-Süd nach Köln... Bei Bedarf eine PN schicken! Bis bald :)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6