Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BIETE: einmalige Fahrt
Mitfahrzentrale – Gruppen-Forum
Mitfahrzentrale
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SUCHE: einmalige Fahrt
BIETE: Regelmäßige Fahrten
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5407 Mitglieder
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5407 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SUCHE: einmalige Fahrt
BIETE: Regelmäßige Fahrten
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Mitfahrzentrale Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Biete: 19.11.2021 - Bodensee -> Bayreuth
****u80 schrieb:
1
Datum: 19.11.2021 Uhrzeit: ca. 13:00 Uhr Startort: Bodensee Zielort: Bayreuth über: Ravensburg, Ulm, Ansbach, Nürnberg Plätze: max. 3 Gepäck: Raucher/Nichtraucher: Sonstiges:
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Biete Plö-SW/ggf. WÜ 14.11.21 ca 18:00 Uhr
**********zt_73 schrieb:
2
Am Sonntag fahre ich mal wieder die Strecke Plön-Schweinfurt/bei Bedarf auch über Würzburg. Wer kein Problem hat zu diesen Zeiten ca 6Std neben mir im Auto zu verbringen und sich an den Kosten zu beteiligen darf sich gern melden.
*****exe schrieb am 12. November 2021
Nur für Mitglieder
In den passenden Bereich verschoben.
Nur für Mitglieder
Biete Meiningen - Jena am 12.11.
*****r90 schrieb:
1
Hi, fahre am Freitag Nachmittag gegen 16:00 von Meiningen in Thüringen nach Jena. Impfstatus bei mir ist vollständig. Bei Interesse Melden. Platz für Gepäck ist noch im Kombi.
Biete Bremen nach Gummersbach am 23.11.21 an
*******092 schrieb:
1
Ich fahre am 23.11.2021 nach Gummersbach und biete eine Mitfahrmöglichkeit. Bedingung: Nichtraucherin Ich fahre im Laufe des Tages von Bremen nach Gummersbach, Orte entlang der Strecke sind auch möglich
Nur für Mitglieder
BIETE von Budapest nach Frankfurt (Gießen) am 14.11.2021
*****lov schrieb:
3
Ich biete die folgende Mitfahrgelegenheit: Datum: 14.11.
*****lov schrieb am 11. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich fahre jaehrlich mehrmals aber nicht regelmaessig. Naechste mögliche Fahrt für Weihnachten, es ist nocht nicht entschieden.
Fahrt von weißwasser nach bad reichenhall
Gast schrieb:
1
Start weißwasser 12 uhr über dresden nach bad reichenhall
Nur für Mitglieder
Biete 11.11. Neuss/Ddorf - Jever/WHV
*******veda schrieb:
1
Kurzfristige Fahrt von NE/Ddorf nach Jever/ WHV am 11.11. Abfahrt um 17 Uhr rum. Bis zu 2 Pers mit Gepäck möglich... Mögliche Rückfahrt Sonntag oder Montag CM wird beantwortet.
Nur für Mitglieder
Biete 18.11.21 von Hamburg nach Memmingen A7
******s69 schrieb:
1
Ich fahre am 18.11.2021 entlang der A7 von Hamburg zurück nach Memmingen. Zwischenstopps auf der Strecke möglich!
Privat
Nur für Mitglieder
Biete: 09.11.21, Pforzheim - Frankfurt am Main
*******g88 schrieb:
1
Datum: 09.11.21 Uhrzeit: 07:00 Startort: Pforzheim Zielort: Frankfurt am Main über: Karlsruhe Plätze: 2 Gepäck: ja Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges:
Nur für Mitglieder
Biete balingen-München am 12.11.
******lou schrieb:
1
Ich muss wieder mal nach München. Ich werde gegen 17 Uhr los fahren und fahre über die b27, bis Memmingen und dann bis München pasing. Wer interessiert ist bitte melden. Bis 3 Mitfahrer möglich
Nur für Mitglieder
BIETE: Frankfurt nach Budapest am 08.11.2021
*****lov schrieb:
1
Ich biete die folgende Mitfahrgelegenheit: Datum: 08.11.2021 Uhrzeit: gegen 8:00 Startort: Gießen Zielort: Budapest über: Frankfurt - Passau - Wien Plätze: max. 2 frei Gepäck: Kofferraum is schon voll, mit Kleingepäck oder 1 Person mit Koffer.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 7. November 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
07.11.2021 Biete Mitfahrgelegenheit Neumünster - Hannnover
*******iker schrieb:
1
Datum: 06.11.2021 Uhrzeit: ca. 16:00 Startort: Neumünster Zielort: Hannover über: Hamburg Plätze: 2 Gepäck: genügend Platz für Gepäck vorhanden Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges:
Heute Abend, ~19:30 Uhr: Kiel - HH - CE - BS - Werningerode
Gast schrieb:
1
Ich fahre heute Abend, 05.11.2021 von Kiel über Hamburg, Celle, Braunschweig und Werningerode in den Harz. Ich kann an den oben genannten Orten rauslassen und einsammeln.
Nur für Mitglieder
fahre nach Prag und wieder zurück
*******nd_H schrieb:
1
Fahre am 13.11. - 17.11. nach Prag. habe noch einen Platz frei und habe aktuell auch ein zimmer gebucht. vielleicht mag mich jemand begleiten. auch ohne Hintergedanken einfach ein paar nette Tage
Nur für Mitglieder
BIETE Köln - Leipzig 08.11. Ca. 9 Uhr
*********nilla schrieb:
1
Habe 3 Plätze frei plus Platz für Koffer. Kostenbeteiligung kann klein ausfallen, mir geht's um Unterhaltung bei mehreren Stunden. Musik bin ich offen ;)
Nur für Mitglieder
BIETE: Erfurt - Düsseldorf am 13.11.2021 abends
*******olit schrieb:
1
Ich fahre am 13.11.2021 gegen 21:30 Uhr von Erfurt nach Düsseldorf. Falls also jemand auh in die Richtung muss...
Biete: Kirchheim unter Teck nach München
Gast schrieb:
1
Datum: 2.11.2021 Uhrzeit: gegen 17Uhr Startort: Kirchheim unter Teck Zielort: München Plätze: 2 Gepäck: normal Nichtraucher.
Nur für Mitglieder
Biete: 31.10.21, Saarlouis / Saarbeücken nach München
********euer schrieb:
1
Biete: 31.10.21, Saarlouis / Saarbeücken nach München Datum: 31.10.
Nur für Mitglieder
Biete: 30.10.21, Karlsruhe nach Frankfurt
******kis schrieb:
1
Datum: 30.10.21 Uhrzeit: vormittags gegen 9 Uhr Startort: Karlsruhe Zielort: Frankfurt (Nähe Flughafen über: HD, DA... Plätze: bis zu 2 Gepäck: wenn nicht zuviel ja Nichtraucher!
Nur für Mitglieder
Biete Mfg am 6.11.2021 Rügen - Nürnberg
****ler schrieb:
1
Datum: 06.11.2021 Uhrzeit: ca 22 Uhr Startort: Rügen Zielort: in der Nähe von Nürnberg über: Rostock, Berlin, Dresden oder Leipzig Plätze:2 Gepäck: normal Raucher/Nichtraucher: nichtraucherfahrzeug Sonstiges:
Nur für Mitglieder
Biete: 31.10.21, Würzburg nach Karlsruhe
******kis schrieb:
1
Biete: 31.10.21, Würzburg nach Karlsruhe übern Heilbronn Datum: 31.10.21 Uhrzeit: vormittags etwas gegen 10 Uhr Startort: Würzburg Zielort: Karlsruhe über: Heilbronn Plätze: bis zu 2 Gepäck: wenn nicht zuviel ja Nichtraucher!
Nur für Mitglieder
Biete Fahrt am 14.11.2021 von Memmingen/Ulm nach Hamburg
******s69 schrieb:
1
Ich biete eine einmalige Fahrt von Memmingen/Ulm nach Hamburg am 14.11.1021. Abfahrt ist in Memmingen früh morgens. Zusteigen entlang der Route ist jederzeit möglich!
Nur für Mitglieder
BIETE: Mannheim - München - 1 Platz frei 31.10
******92x schrieb:
1
Nachmittag/Abend, 31.10.
Biete: 06.11.2021, Berlin-Schöneweide und Wiesbaden
******qua schrieb:
1
Datum: 06.11.2021 Uhrzeit:8 Uhr Startort:Berlin-Schöneweide Zielort:Wiesbaden Hauptbanhof über:Jena, Frankfurt, Mainz/Kastell Plätze:2 Gepäck:Platz für je ne große Tasche Nichtraucher: Sonstiges:2 G Regel und wird geprüft.
Nur für Mitglieder
Biete 27.10 Offenburg - > Karlsruhe
*********rjung schrieb:
1
Datum: 27.10 Uhrzeit: 17:30 Startort: Offenburg und Umgebung Zielort: Karlsruhe wo auch immer es hin gehen soll über: A5 Plätze: 4 Gepäck: ist Platz Raucher/Nichtraucher: Raucher Sonstiges: könnte 30 min + oder - werden. Viele Grüße Nico
Nur für Mitglieder
Biete MFG Strecke PLZ 57 (SI - AK) ---> Berlin 25.11.2021
******abs schrieb:
1
Am Ziel Berlin 15 Uhr ankommend Rückfahrt flexibel möglich innerhalb der nächsten 24Std.
Nur für Mitglieder
Von Kassel nach Falkensteiner / Harz
***mb schrieb:
1
Donnerstags den 28.10.2021 gegen 6 Uhr über die A 38
Nur für Mitglieder
SA.23.10. Berlin-Stuttgart
**********r_Pit schrieb:
6
Ich fahre morgen, Samstag den 23.10. so gegen 11:00 Uhr von Berlin Mitte nach Stuttgart. Fahrstrecke vorauss. über Leipzig, Hof, Nürnberg, evt. auch über den Thür.Wald, also Jena, Erfurt, Suhl, Schweinfurt, Würzburg. Leistet mir jemand Gesellschaft?
****ga schrieb am 24. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich fahre immer mal wieder diese Strecke, aber sicherlich eher sporadisch, je nachdem was meine Kunden von mir wollen!
Nur für Mitglieder
München-Wien
**ju schrieb:
1
Hi, Fahre am Montag 25.10. von München nach Wien ca.13:00 Uhr
Heute: Hamburg - Hannover
Gast schrieb:
1
Heute ab 14 Uhr, Hamburg- Hannover Fahrstrecke: flexibel. Ich freue mich auf euch
Nur für Mitglieder
Biete: 30.10.2021, Oldenburg - Salzburg
*********lbin schrieb:
1
Abfahrt morgens gegen 1 Uhr, ein Platz frei, großer Kombi, es sind zwei große Hunde mit im Auto. Fahrstrecke: Bad Zwischenahn-Oldenburg-Osnabrück-Bielefeld-Kassel-Würzburg-Nürnberg-München-Berchtesgaden-Salzburg
Nur für Mitglieder
22.10., von Bensheim nach Leipzig ...
********ader schrieb:
1
Morgen, Vormittag, 22.10., von Bensheim nach Leipzig...
Nur für Mitglieder
23.10... gegen 12h von Bonn nach Hamburg
**********be155 schrieb:
1
Wer mag kann sich gerne melden... und nein meine Sie bleibt leider daheim
Nur für Mitglieder
Biete MfG am 22.10.2021 ca. 16.00 Uhr von OB nach FT
******_nw schrieb:
1
Fahre am Freitag, 22.10., von Oberhausen nach Frankenthal und nehme gerne 1 Person mit.
Diesen Donnerstag Abend von Stralsund nach Stuttgart
Gast schrieb:
1
Ich biete an die Fahrt am Donnerstag gab diese Woche von Stralsund nach Stuttgart und am Sonntag morgen wieder zurück
Nur für Mitglieder
Biete Mitfahrgelegenheit nach Tirol
*****968 schrieb:
2
Ich hätte noch Platz im Auto, ich fahre am Freitag nach Tirol ins Ötztal. Wenn jemand mitfahren möchte gerne solange der Zielort auf meiner Route liegt. Fahre von Ebersberg über Kufstein oder über München, Garmisch, Mittenwald, Seefeld in Tirol.
*****968 schrieb am 18. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hab vergessen zu erwähnen,.das wäre am 22.10.2021, ich fahre gegen 12 Uhr von mir weg
Nur für Mitglieder
Kroatien/Budapest/Traunstein
********Life schrieb:
1
Fahre mit TZransporter und habe platz frei. Start ende der woche. Gruss Tom
Nur für Mitglieder
vorm. 26.10. Freiburg - Köln (OG KA...)
****22 schrieb:
1
Fahre vormittags Nähe Freiburg los kann gerne jmd mit oder zusteigen. will gegen mittags in Köln sein...
Biete Aachen - Berlin am 15. Oktober
Gast schrieb:
1
Ich fahre am Freitag von Aachen über Köln - Dortmund - Hannover nach Berlin und könnte eine Person mitnehmen. Bin geimpft und erwarte es auch. Ich hoffe auf eine sympathatische und interessante Begleitung und biete das natürlich auch.
Nur für Mitglieder
Biete Fahrt von Wunstorf nach Cuxhaven am 13.10.21
*********itzer schrieb:
1
Ich fahre am 13.10.21 von Wunstorf nach Cuxhaven. Abfahrt ist für 12:30 / 13 Uhr angepeilt. Wer in die Richtung möchte und mit möchte. Einfach melden. Auch eine Teilstrecke ist möglich
Nur für Mitglieder
Biete 16.10.21 Freiburg - Kassel
*******ohl schrieb:
1
Datum:16.10.21 Uhrzeit: gegen 10.00 Uhr Startort: FR Zielort: KS Plätze: 2-3 Gepäck: klar, Anzahl/Größe nach Absprache NICHTRAUCHER
Biete einfache Fahrt am 09.10. Westerwald Bad Oeynhausen
Gast schrieb:
2
Fahrt geht über die A45, dann ein Stück A1 und weiter über die A2.
*****exe schrieb am 7. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Beitrag in passenden Forenbereich verschoben. *modda*
Nur für Mitglieder
Meiningen - Jena
*****r90 schrieb:
2
Fahre heute vorraussichtlich gegen 17:00 von Meiningen nach Jena. Noch 1 Platz mit Gepäck oder 2 ohne wären frei. Gerne nur vollständig geimpfte.
*****r90 schrieb am 7. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Fahre heute (07.10.) vorraussichtlich gegen 17:00 von Meiningen nach Jena. Noch 1 Platz mit Gepäck oder 2 ohne wären frei.
Nur für Mitglieder
Biete Hannover Bonn über Köln 8.10.
****ok schrieb:
3
Freitag den 08.10. um 14 Uhr fahre ich vom VW Werk aus nach Bonn über Köln. Habe 3 Plätze frei Spritkosten pro Person 13€
****ok schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
?ja bitte?
Nur für Mitglieder
Nord_Süd
*****_lu schrieb:
1
Fahren am 14.10. ab Brunsbüttel nach Treuchtlingen Route a23_ A7 über Magdeburg a9 bis Nürnberg. Dann B 2_B13 nach Treuchtlingen Mitfährt natürlich kostenlos Freue mich über Unterhaltung
Nur für Mitglieder
07.10.2021 Hannover - Nürnberg
*****LOH schrieb:
1
07.10.2021 Hannover - Nürnberg. Start um 10:00h Hannover Vahrenwalder Str. Zielpunkt Nürnberg HBF. Ich fahre Nonstop ohne Zwischenhalt. Spritbeteiligung pro Person 20,00€ Ich freu mich auf interessante Tourbegleitung! Viele Grüsse Dennis
Nur für Mitglieder
Biete Morgen, 7.10.21/am späten Nachmittag Wels > Graz
****83 schrieb:
1
Bis zu 3 Personen könnten mitfahren
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6