Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BIETE: einmalige Fahrt
Mitfahrzentrale – Gruppen-Forum
Mitfahrzentrale
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SUCHE: einmalige Fahrt
BIETE: Regelmäßige Fahrten
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5407 Mitglieder
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5407 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SUCHE: einmalige Fahrt
BIETE: Regelmäßige Fahrten
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Mitfahrzentrale Forum
Mehr anzeigen
Biete Fahrt Remscheid - Rostock 10.06.
Gast schrieb:
1
Ich fahre am 10. Juni nach Rostock zurück über Bremen, hamburg und Lübeck. Abfahrt ca. 15 Uhr. gerne auch nur Teilstrecken.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Biete 30.5 Ravensburg (Bodensee) nach Gladbach
**********wandt schrieb:
2
Biete einmalige Fahrt Ravensburg nach Mönchengladbach am 30.05. Hallo zusammen ich Fahre am Donnerstag den 30.05. wieder zu meiner Herrin nach Viersen.
**********tzche schrieb am 29. Mai
Nur für Mitglieder
Bitte für die Rückfahrt eigenen Post. Siehe auch die Gruppen regeln
Nur für Mitglieder
BIETE 29.05.2024 eine Fahrt von Leeuwarden NL nach Bern CH
******_bw schrieb:
1
Ich fahre gegen 13:00 in Leeuwarden NL los. Die Route geht: Leeuwarden NL - Köln - Frankfurt - Mannheim - Heidelberg - Freiburg - Basel CH - Bern CH
Nur für Mitglieder
BIETE 27.05.2024 fahrt von Memmingen nach Leeuwarden NL
******_bw schrieb:
1
Ich fahre gegen Mittag los und die Route geht Memmingen - Würzburg - Frankfurt - Köln - Zwolle NL - Leeuwarden NL Freue mich auf unterhaltsame Begleitung ☺️
Nur für Mitglieder
Biete am 31.05 eine Fahrt von Salzburg nach Linz
*****_92 schrieb:
1
Ich Biete am 31.05 eine Fahrt von Salzburg nach Linz
Nur für Mitglieder
Biete am 28.05. Fahrt von Stuttgart nach Kassel
*****ola schrieb:
1
Abfahrt ist gegen 10:00 Uhr geplant.
Nur für Mitglieder
Biete 24.5 Gummersbach - Oberhof
**********l_NRW schrieb:
2
Biete Einmalige Fahrt am 24.05. gegen 9:00 Uhr von Gummersbach über Eisenach, Neuhaus am Rennweg nach Oberhof zum Rennsteiglauf.
**********tzche schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
Bitte Gruppen regeln beachten!
Privat
Nur für Mitglieder
Biete 22.05. Freiburg->BadNauheim
***mo schrieb:
1
Biete einmalige Fahrt Freiburg nach Bad Nauheim am 22.05 2Personen mit Gepäck
Nur für Mitglieder
Biete ca. 10. Juni: Andalusien ==> Heidelberg
**61 schrieb:
1
Fahre spontan nach D, Termin noch nicht 100% fest und ggf. abstimmbar. Route wird sein: Tarifa - Malaga - Valencia - Barcelona - Montpellier - Lyon - Beaume - Strassbourg - KA - MA
Nur für Mitglieder
Biete: Euskirchen -> Leipzig 19.5. später Vormittag
*******iela schrieb:
1
Ich fahr von der Transmania zurück zum WGT. Also Euskirchen nach Leipzig... Unterwegs kann man zu oder aussteigen. Nichtraucher, ergo keine großen Pausen, und bitte keine Tiere. Ne Spritkostenbeteiligung wäre cool.
Nur für Mitglieder
Biete: 1.5.2024 von Wolfratshausen nach Leipzig
***69 schrieb:
1
Hi, du sucht eine Mitfahrgelegenheit aus Leipzig nach München? Bist du/ihr nett und freundlich?
Nur für Mitglieder
Biete: 14.05.2024 Oldenburg - Leipzig/ab 8.00 / zurück 17.05
******s69 schrieb:
1
Biete am 14.05. ab ca. 8.00 Uhr eine Mitfahrgelegenheit von Oldenburg nach Leipzig und zurück am 17.05. Insgesamt kann ich 3 Plätze anbieten. Wer Interesse hat, einfach hier antworten oder auch gerne per CM
Nur für Mitglieder
Biete Leipzig/Halle —> Hannover 31.05
****a12 schrieb:
1
05.24 Vormittags von Leipzig/halle nach Hannover an. Uhrzeit steht noch nicht ganz fest und ist bisschen flexibel.
morgen (14.05.) von Rostock über Hamburg und dann
Gast schrieb:
1
Ich fahre morgen von Rostock über Hamburg und dann Hannover oder Bremen Richtung Düsseldorf. Ankunft so gegen 19 Uhr.
Nur für Mitglieder
Biete 12.5 Hamburg München
*********ssion schrieb:
2
Hi, Ich fahre am 12.5 Nachmittags von Hamburg nach München.
**********tzche schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
Geändert. Datum fehlte Bitte die gruppenregeln beachten
Biete einmalige Fahrt - 17.05.2024 - Bremen - Berlin
Gast schrieb:
1
Biete eine einmalige Fahrt am Samstag 17.05. Von Bremen über Hamburg nach Berlin. Start ca. 9:30 Uhr. Es kann Gepäck mitgenommen werden. Bei Fragen einfach melden! Viele Grüße Tobias
Nur für Mitglieder
Biete einmalige Fahrt:
****_71 schrieb:
1
Biete einmalige Fahrt: Fahre morgen 10.5.24 Mittag von der Zentralschweiz via Bregenz - Memmingen - München - Rosenheim - Bad Reichenhall
Privat
Nur für Mitglieder
Biete: 04.06.24 Hamburg nach Nürburgring (RaR-Rock am Ring)
*******ckie schrieb:
1
Datum: 04.06 Startzeit: ca ab 23Uhr Startort: Henstedt-Ulzburg/Hamburg Nord Zielort: Nürburgring über: A7, Plätze: 1 Gepäck: ja (Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges: Mitnahme unmittelbar an der Strecke möglich.
Biete: 11.05.2024 Bludenz Hanau
Gast schrieb:
1
Datum: 11.05. Uhrzeit: 8 Uhr Startort: Bludenz Zielort: Hanau über: E60, A96, A7, A3 Plätze: 3 Gepäck: ja Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges: Mitnahme unmittelbar an der Strecke möglich. LADESTOPP NÖTIG
Biete: 08.05.2024 Hanau Bludenz
Gast schrieb:
1
Datum: 08.05. Uhrzeit: ca 17 Uhr Startort: Hanau Zielort: Bludenz über: A3, A7, A96 Plätze: 3 Gepäck: ja Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges: Mitnahme unmittelbar an der Strecke möglich. LADESTOPP NÖTIG
Privat
*************** schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hannover nach Kopenhagen evtl. 15.06.24
*******Fun schrieb:
1
Ich plane eine Fahrt von Hannover nach Kopenhagen am 15.06.24. Hannover, Hamburg, Lübeck und Puttgarden. Hätte dann 2 Plätze frei. Alles kann muss aber nichts sein. Die Fähre musste nur geteilt werden
Nur für Mitglieder
Frankfurt/Main --> Gotha/Erfurt heute 01.05.
*********n_69 schrieb:
1
Für den spntanen Wunsch vom Rhein/Main nach Türingen zu fahren heute Abend hätte ich noch Plätze frei. Treffpunkt kann sein am Flughafen oder nach Absprache. Kurze PN reicht den Rest klären wir dann über die üblichen Kanäle.
Nur für Mitglieder
Biete am 09.05. Erkrath nach Ludwigsfelde (bei Berlin)
*******n78 schrieb:
2
Datum: Uhrzeit: Startort: 06:00 Uhr Erkrath Zielort: Ludwigsfelde über: A1 - A2 Plätze: 3 Plätze frei Gepäck: wird schon reinpassen Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher, Raucherpausrn möglich Sonstiges: Tiere dürfen mit.
*******n78 schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Datum: 09.05. Uhrzeit: 06:00 Uhr
Nur für Mitglieder
für schnell Entschlossene
****517 schrieb:
1
Biete Fahrt mit PKW Datum : 02.05.24 Uhrzeit : gegen 17,00 Abfahrt : ab A12 Fürstenwalde Ziel : Kalinigrad Ankunft ca 7-9 Stunden später 1-2 Personen mit Gepäck sind möglich Zurück Montag morgen gegen 3,00Uhr
Nur für Mitglieder
Biete 01.05.24 Berlin - Ulm
*******4545 schrieb:
2
Mai nach Ulm. Wer Interesse hat mit zu fahren darfst sich melden.
**********tzche schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Beitrag geändert. Datum fehlt. Bitte die gruppenregeln beachten
Nur für Mitglieder
15370 nach Stuttgart am 4. Mai
*******_71 schrieb:
1
Am 4. Mai fahre ich morgens nach Stuttgart und habe mindestens einen Sitzplatz frei. Über eine Begleitung würde ich mich freuen. Liebe Grüße Tom
Nur für Mitglieder
13.05. Sauerland nach Hamburg
********d598 schrieb:
1
Ich fahre am 13.05. nach Hamburg bzw. noch weiter in den Norden. Wenn Interesse besteht, gerne melden
Nur für Mitglieder
30.04 nach Barcelona
*****x22 schrieb:
1
Ich fahre von München nach Barcelona am 30.04 ganz früh. vielleicht möchte jemanden mitfahren?! 😊
Nur für Mitglieder
Samstag 27.04. Nürnberg - Berlin
****on schrieb:
1
Fahre am 27.04. zwischen 5:30 und 6 Uhr von Nürnberg nach Berlin und habe 2 Platze frei. Bevorzugt Nichtraucher, normales Gepäck und froh, "schnell" und umsonst nach Berlin zu kommen.
Nur für Mitglieder
Biete 21.04.24 Freiburg nach Karlsruhe
******kis schrieb:
1
Biete 21.04.24 Freiburg nach Karlsruhe Spät Abends nach dem SC Spiel 2 Plätze NR w.m
Nur für Mitglieder
Biete am 21.04.24 Karlsruhe nach Freiburg
******kis schrieb:
1
Datum: Sonntag 21.04. Uhrzeit: Nachmittag Startort: Karlsruhe Zielort: Freiburg Plätze: 2 Gepäck: kann Nichtraucher: Sonstiges: Rückfahrt nach dem SC Spiel... eigener Eintrag
Nur für Mitglieder
Renesse (NL) nach Köln
****64 schrieb:
1
Ich biete am Sonntag eine Mitfahrgelegenheit von Renesse in den Raum Köln. Abfahrt in Renesse ca. Mittag.
Nur für Mitglieder
Bieten Würzburg-Hamburg
*****hot schrieb:
2
Samstag, den 20.04. so gegen 16 Uhr
******ild schrieb am 19. April
Nur für Mitglieder
Hallo Miteinander, Gibt's von euch Jemand, wo nach Leipzig am Donnerstag 9 mai früh Morgens hin fährt bzw. in die Nähe. Fröhliche Grüsse Dian ☀️
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
BIETE: 12.04. München - Heilbronn
******Edi schrieb:
1
Ich fahre am Freitag, 12.04., v München über Augsburg nach Heilbronn, wenn jemand in die Richtung muss, schreibt mir eine CM
Nur für Mitglieder
BIETE: Heilbronn - München 10.04.
******Edi schrieb:
1
Hi, ich fahre morgen Mittag v Heilbronn über Augsburg nach München, wenn jemand in die Richtung muss, schreibt mir eine CM
Nur für Mitglieder
Biete: 12.04 Pforzheim - Nürnberg
*****aut schrieb:
1
Ich fahre am Freitag nach Nürnberg zu einem Konzert. Hätte bis zu 2 Plätze Datum: 12.04.24 Uhrzeit: ca. 15:00 Uhr - 15:30 Uhr Startort: Pforzheim Zielort: Nürnberg über: Stuttgart - Heilbronn - A6 Plätze: 1-2 Gepäck: bis max 1 Koffer.
Nur für Mitglieder
Fahre morgen nach Selters, Eschborn, Frankfurt, fa
*********horny schrieb:
1
Fahre morgen nach Selters, Eschborn, Frankfurt, fahre gegen 6:00 in Bremerhaven los, über Bremen, Osnabrück usw. Wer ein Stück mit fahren möchte, gerne. habe einen Platz frei. einfach schreiben wo man zusteigen möchte 👍😉
Nur für Mitglieder
Biete Magdeburg nach Arvidsjaur am 10.04 bis 18.04
*******_85 schrieb:
1
Biete Magdeburg nach Arvidsjaur am 10.04 bis 18.04. Lappländisches Winterland, ruhe, Natur erleben...
Nur für Mitglieder
mogen Ab 9 Uhr von Uelzen nach Lüneburg
**********iger7 schrieb:
1
Fare mogen Ab 9 Uhr von Uelzen nach Lüneburg Wer eine far Gelegenheit braucht bitte melden.😉
Nur für Mitglieder
Biete: Dresden -Gelsenkirchen 10.05.
****Ben schrieb:
1
Datum: 10.05.24 Uhrzeit: vormittags Startort:Dresden Zielort: Gelsenkirchen über: Leipzig>Kassel>Dortmund Plätze:1 Gepäck: möglich Raucher/Nichtraucher:egal Sonstiges:Fahre mit nem Umzugstrabsporter, also erwartet keinen Komfort😋
Nur für Mitglieder
BIETE: Leipzig - Erfurt 11.04.2024
*******olit schrieb:
1
Fahre am 11.04.2024 von Leipzig nach Erfurt. 3 Plätze frei. Spaß auf der Fahrt möglich, aber nicht erforderlich. Einfach nicht alleine fahren.
Nur für Mitglieder
BIETE: Stuttgart - Leipzig 10.04.204
*******olit schrieb:
1
Fahre am 10.04.2024 von Stuttgart nach Leipzig. 3 Plätze frei. Spaß auf der Fahrt möglich, aber nicht erforderlich. Einfach nicht alleine fahren.
Nur für Mitglieder
19.04.24 Berlin nach Stettin (Polen)
*********known schrieb:
3
Fahre morgens gegen 9/10 aus Berlin Ost nach Polen Stettin um da das Wochenende zu verbringen. Haette 3 Plätze frei...
*********known schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Manchmal ist Planung alles...
Nur für Mitglieder
Biete am 27.03. Köln - Oldenburg/Wilhelmshaven
******s69 schrieb:
1
Datum: Uhrzeit: ca 16.00 Startort: Köln Zielort: Wilhelmshaven über: Münster/Oldenburg oder Lingen/Oldenburg Plätze: bis 2 Gepäck: Handgepäck Raucher/Nichtraucher: Sonstiges:
Nur für Mitglieder
Biete 08. April 2024 einmalige Fahrt Görlitz - Erfurt
*******iche schrieb:
1
Biete am 08.April 2024 eine einmalige Fahrt Görlitz - Erfurt an. Start in Görlitz ist gegen 06.00 Uhr, minimal variabel. Es sind 2 Plätze frei. Ich bin NR, es sind aber auch Raucher willkommen 😉. Genug Platz im Kofferraum ist ebenfalls.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11