Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BIETE: einmalige Fahrt
Mitfahrzentrale – Gruppen-Forum
Mitfahrzentrale
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SUCHE: einmalige Fahrt
BIETE: Regelmäßige Fahrten
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5406 Mitglieder
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5406 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SUCHE: einmalige Fahrt
BIETE: Regelmäßige Fahrten
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Mitfahrzentrale Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Biete Fahrt von Bozen nach Düsseldorf am 06.101.
*****uli schrieb:
1
Unser er fährt am 06.10. von Bozen nach Düsseldorf. Geplant ist die Route über Insbruck Füssen Ulm Stuttgart Karlsruhe Mannheim Koblenz Köln. Los geht es um 8.30 Uhr in Bozen. Falls jemand eine mitfargelegenheut sucht, gerne melden. Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Biete Fahrt von Nürnberg nach Kiel am 06.10.
**********ierig schrieb:
1
Ich fahre am Sonntag von Nürnberg nach Kiel. Abfahrtzeit ist morgens zwischen 3 und 6 Fahre über Hannover und Hamburg. Fahrzeug ist ein Zweisitzer und ich wäre bereit eine sympathische Mitfahrerin oder einen Mitfahrer mitzunehmen.
Nur für Mitglieder
Einmalig Straubing-München
********4315 schrieb:
1
Samstag, 5.10., Abfahrt ca. 15.00 Uhr über Mengkofen-Dingolfing
Nur für Mitglieder
München - Nördlingen
*****_84 schrieb:
1
Ich würde morgen von München aus Richtung Nördlingen starten, vllt kann ich ja jemanden einpacken. Lg
Nur für Mitglieder
Venlo - Hannover 02.10.2024
*******Fun schrieb:
1
02.10.2024 von Venlo ca. 10.00 Uhr nach Hannover mit dem LKW... Alles kann aber nichts muss... Treffpunkt wird dann kurzfristig abgesprochen Lets drive
Nur für Mitglieder
02.10. Ulm -> Berlin
*******4545 schrieb:
1
Biete wie oben benannt die Strecke von Ulm nach Berlin über Nürnberg, Bayreuth an. Fahre gegen 19/20 Uhr aus Ulm los. Bei Fragen einfach schreiben
Nur für Mitglieder
Biete heute Mitfahrgelegenheit von Wismar nach Neu
*****r71 schrieb:
1
Biete heute Mitfahrgelegenheit von Wismar nach Neumünster oder Rendsburg an. LG Christian
Nur für Mitglieder
Biete Mitfahrgelegenheit für den 02.10.24 von Kiel
*****r71 schrieb:
1
Biete Mitfahrgelegenheit für den 02.10.24 von Kiel nach Wismar an. LG Christian
Nur für Mitglieder
Stralsund - Hannover
*******Fun schrieb:
1
Morgen 27.09.2024 ab cs. 9.30 Uhr wie oben beschrieben Richtung Hannover über Wismar, Ludwigslust, Dannenberg, Uelzen...Ich habe einen Platz im LKW frei... Lets drive together...
Nur für Mitglieder
Sonntag 29. Sept 18 Uhr Fahrt Richtung Kopenhagen
****59 schrieb:
1
Ich kann eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Neumünster Richtung Kopenhagen im PKW anbieten. Keine Finanziellen Interessen, Geschlecht ist unerheblich, nur Nichtraucher im Auto bitte. Und ganz wichtig, fröhlich nett und offen.
Nur für Mitglieder
Ulm => Frankfurt || Frankfurt => Ulm
*****ulm schrieb:
1
Ich fahre am 03.10 von Ulm nach Frankfurt um 9-10 Uhr Zurück geht’s dann am 06.10 um 12 Uhr Falls jemand möchte darf er gern mitfahren
Nur für Mitglieder
Biete 06.10.2024 Heidenheim an der Brenz - Ratzeburg
*******rri schrieb:
1
Datum: 06.10.2024 Uhrzeit: 10:00 Uhr Startort: Heidenheim Brenz Zielort: Ratzeburg über: Aalen, Nürnberg, Leipzig, Potsdam, Schwerin Plätze: 2 Gepäck: Nach Absprache Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher, es werden aber Pausen eingelegt Sonstiges:
Nur für Mitglieder
Biete 02.10.2024 Ratzeburg – Heidenheim an der Brenz
*******rri schrieb:
1
Datum: 02.10.
Nur für Mitglieder
von Fulda nach Köln
******eba schrieb:
1
Am Freitag starte ich gegen 12:30 Uhr von Fulda aus in Richtung Köln. Wenn du Lust auf eine gemeinsame Fahrt hast, melde dich gerne bei mir.
Nur für Mitglieder
VON HAMM WESTFALEN NACH BELGIEN
**********59065 schrieb:
1
Am Freitag 27.09.24 von Hamm ca um 05Uhr fahre ich los nach Belgien. Meine Fahrtrichtung Hamm Westfalen Anfahrt A1 bis Köln. Danach A4 Richtung Aachen anschließen A44 bis Belgien. In Belgien fahre ich in Bastogne ist Grenze von Luxemburg.
Nur für Mitglieder
Hannover - Stralsund Donnerstag 26.09.24
*******Fun schrieb:
1
Von Hannover geht's los ca. 8.00 Uhr über Hamburg, Lübeck, Rostock nach Stralsund. Es ist eine Fahrt im LKW...
Nur für Mitglieder
Biete: 25.9. Stuttgart - Ingoldstadt & zurück
*******t_69 schrieb:
1
Ich fahre von Stuttgart über Schwäbisch Gmünd - Aalen - Nördlingen - Ingoldstadt - Neufahrn/Nby und zurück. Platz ist für 1 Person, auf der Hinfahrt auch Platz im Anhänger zum Transport. Fahrt ist in einem Oldtimer mit Anhänger.
Nur für Mitglieder
Biete: 18.10.24 von Ulm nach Potsdam/Berlin
*******nce schrieb:
2
Ich fahre am 18.10. von Ulm nach Potsdam/Berlin und kann gern jemanden mitnehmen. Platz für Reisegepäck ist vorhanden. LG Michael
****ga schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Biete: 18.10.24 von Ulm nach Potsdam/Berlin Hallo zusammen, ich fahre am 18.10. von Ulm nach Potsdam/Berlin und kann gern jemanden mitnehmen.
Nur für Mitglieder
Biete: 14.10.24 Potsdam/Berlin nach Ulm
*******nce schrieb:
2
Ich fahre am 14.10. von Potsdam nach Ulm und kann gern jemanden mitnehmen. Platz für Reisegepäck ist vorhanden. LG Michael
****ga schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Biete: 14.10.24 Potsdam/Berlin nach Ulm Hallo zusammen, ich fahre am 14.10. von Potsdam nach Ulm und kann gern jemanden mitnehmen.
Nur für Mitglieder
24.09. München - Düsseldorf
*********nger schrieb:
1
Biete morgen München nach Düsseldorf. Abfahrt München 07:30/08:00 Rotkreuzplatz. Entweder über Nürnberg oder Stuttgart, entscheide ich spontan morgen. Kleine Umwege ab Frankfurt möglich. Kleine Stops auch😏.
Nur für Mitglieder
biete 27.9. Freiburg-Südfrankreich-Barcelona-Valencia
*******oca schrieb:
1
Ich fahre ab Freitag vormittag von Freiburg in 3 Etappen bis Valencia. Die Strecke ist nicht fix. Aber Ankunft in Valencia ist geplant am Sonntag gegen mittags.
Nur für Mitglieder
biete 26.9. Berchtesgaden - Freiburg
*******oca schrieb:
1
Abfahrt ca13:30, Platz für Gepäck vorhanden, Teilstrecken möglich.
Nur für Mitglieder
Kiel - Wismar
*****r71 schrieb:
1
Biete für den 26.09.24 um 15:00 Uhr von Kiel nach Wismar an. LG Christian
Nur für Mitglieder
Biete Limburg-Ulm 23.09.
*********fair schrieb:
1
10:30 og. Strecke und habe Platz für 1-2 Personen. Bitte schnell antworten da es kurzfristig ist. LG W_A
Nur für Mitglieder
Biete München --> Hermsdorf (Gera) heute, 17.09. 15 Uhr
******Ive schrieb:
1
Biete heute, für kurzentschlossene München -> Gera bzw. auch Teilstrecke. Abfahrt 15 Uhr München-Ost. Muss beruflich kurzfristig dorthin, daher 1-2 Plätze, jeh nach Gepäck. Achtung Pickup! Daher auch ggf. großer Kofferraum, allerdings ohne Verdeck!
Nur für Mitglieder
Freitag, 20.09., Kirchhain (bei Marburg) > Bremen
****eyJ schrieb:
1
Abfahrt ca. 14:30 Uhr, 3 Plätze, Passat Variant
Nur für Mitglieder
Biete: 18.09.2024 Dresden - Berlin/Potsdam
*******nce schrieb:
1
Ich fahre am Sonntag von Dresden nach Potsdam. Gepäck und so passt auch ins Auto
Nur für Mitglieder
Biete: 15.09.2024 Berlin/Potsdam - Dresden
*******nce schrieb:
1
Ich fahre am Sonntag von Potsdam nach Dresden. Gepäck und so passt auch ins Auto :-)
Nur für Mitglieder
BIETE Düsseldorf - Stadtallendorf am 13.10.
*******n78 schrieb:
1
Datum: 13.10. Uhrzeit: ca. 12:15/12:30 Startort: Düsseldorf Zielort: Stadtallendorf über: Siegen Marburg Plätze: 2 Gepäck: normal Raucher/Nichtraucher: Nichtrauchet Sonstiges: weiteres nach Absprache, Tiere erlaubt
Nur für Mitglieder
BIETE 11.09.2024 Hamburg - Braunschweig
***un schrieb:
1
Abfahrt 0830 PLZ 22337
Nur für Mitglieder
Biete: 15.10.2024 München - Dortmund
********er71 schrieb:
2
Gepäckmitnahme möglich, bis zu vier Sitzplätze, Nichtraucher Ankunft in Do geplant ca. 17 Uhr
*******live schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
15.10.2024 München - Dortmund da müsste ich ja erstmal nach München... aber die strecke ich grundsätzlich interessant
Nur für Mitglieder
BIETE: 07.09.24 Paderborn - Plauen (Vogtl.)
****_LP schrieb:
1
Datum: 07.09.2024 Uhrzeit: Früh, ca. 7:00Uhr Startort: Paderborn +30km Umkreis Zielort: Plauen + 30km Umkreis über: A44, B7, A4, A9 Zu- und Ausstieg an der Autobahn möglich Plätze: 6 Gepäck: ja, groß Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges: mit…
Nur für Mitglieder
BIETE: 08.09.24 Plauen (Vogtl.) - Paderborn
****_LP schrieb:
1
Datum: 08.09.
Nur für Mitglieder
kommenden Dienstag in der Frühe von Berlin nach St
*******ata schrieb:
1
Fahre kommenden Dienstag in der Frühe von Berlin nach Starnberg Lg Ole.
Nur für Mitglieder
morgen früh, ca 08.30 bis 09.00 Uhr, von Wittmund/
*****ppe schrieb:
1
Fahre morgen früh, ca 08.30 bis 09.00 Uhr, von Wittmund/ Esens nach Borken/Bocholt. Ich habe den Beifahrersitz noch frei. Hin mit wenig Gepäck bitte. Zurück geht's am Sonntag um ca 15.00 Uhr. Wiederum einen Platz frei. LG
Nur für Mitglieder
09.09. Frankfurt nach Ulm
*********fair schrieb:
1
Ich fahre ca 12:00 Uhr über Würzburg also A3 dann A7.
Nur für Mitglieder
21.09. - 28.09. Südtirol
********nach schrieb:
1
Fahre am 21.09. früh ab Leipzig die A9 über München, Innsbruck bis Bozen. Das ganze am 28.09. in umgekehrter Richtung. PKW mit Anhänger, auf dem noch Platz für 2 Motorräder ist. Wer begleitet mich? Doppelzimmer vorhanden. Nur Frauen und Paare!
Nur für Mitglieder
Biete 7.9. Magdeburg - Cottbus
****09 schrieb:
1
9. Von Magdeburg oder Wolmirstedt nach Cottbus. Auch Teilstrecken entlang der Autobahn sind möglich. Start in Magdeburg ist ca. 5.00 Uhr.
Nur für Mitglieder
Biete Berlin - Stuttgart am Montag, 02.09.
****eyJ schrieb:
1
Abfahrt ca. 15 Uhr im Süden der großen Stadt.
Nur für Mitglieder
Biete: 1.09. Ulm ==> Düsseldorf
*****hot schrieb:
2
Datum: Uhrzeit: Startort: Ulm Zielort: Düsseldorf über: Stuttgart, Frankfurt Plätze: 2 Gepäck: viel Platz Raucher/Nichtraucher: Raucher Sonstiges:
********1975 schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Cape’d Agde-München, über Genf, die Schweiz bis Bodensee, Bregenz und dann München. Fahr von Südfrankreich am zw 18.9 und 21.
Nur für Mitglieder
Biete: 14.09.2024 Potsdam -> Dresden
*******nce schrieb:
1
09. von Potsdam nach Dresden.
Nur für Mitglieder
Biete: Berlin -> Ulm (13. oder 14.10.2024)
*******nce schrieb:
1
Ich fahre von am 13. oder 14.10.2024 von Potsdam nach Ulm. Platz für eine Person inkl. Gepäck. LG
Nur für Mitglieder
Am 4.9. von München über Nürnberg Leipzig/Halle bis Hamburg
******Ive schrieb:
2
Ich biete 2 Plätze zur Mitfahrt von München bis Südlich von Hamburg. Die Streckenführung ist flexibel, so dass auch Teilstrecken möglich sind. München Start gegen 14.00 Uhr Nürnberg gegen 16.00 Uhr Leipzig gegen 18.00 Uhr Hannover Hamburg-Harburg ca.
******Ive schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Teilstrecke München - Nürnberg 1 Platz besetzt! Somit hier noch einer frei, ab Nürnberg weiterhin 2 zu vergeben. Weil die Frage aufkam, ich bzw.
Nur für Mitglieder
Biete 17.9.2024 Edenkoben->Frankfurt Niederrad
*********79_rp schrieb:
1
Biete: 17.09.24, Edenkoben -> Frankfurt Niederrad Aculeun Parkhaus Die Fahrt ist ideal für jeden der an dem Tag zum Flughafen muss und sich den Spaß mit dem IC Bus der aktuell den ICE nach Frankfurt ersetzt sparen will.
Nur für Mitglieder
Biete: 25. oder 26.08.24, Laubach -> Böblingen
**********ypher schrieb:
1
Datum: 26.08.24 Uhrzeit: Zwischen 07-09 Uhr oder nach Absprache Startort: 35321 Laubach Zielort: 71149 Bondorf über: Frankfurt - Darmstadt - Heidelberg - Pforzheim - Stuttgart - Sindelfingen Plätze: Bis zu 3 Gepäck: Kleines Gepäck möglich, bei…
Nur für Mitglieder
Biete 01.09 Leipzig/Halle —> Warnemünde
****a12 schrieb:
1
Biete am 01.09 Nachmittags/Abends eine Fahrt von der Ecke Leipzig nach Warnemünde an. Für Gepäck ist genug Platz. Falls Bedarf ist einfach melden. LG
Nur für Mitglieder
Biete 25.08 nachmittags Warnemünde -> Leipzig
****a12 schrieb:
1
Abfahrt frühestens 15:00 Uhr. Für Gepäck ist genügend Platz. Den darauffolgenden Sonntag fahre ich von Leipzig wieder nach Warnemünde zurück. Falls Bedarf ist einfach melden :) LG
Nur für Mitglieder
Fahrt von HD nach Freiburg 16.08. abends
*******er84 schrieb:
1
Bitte eine Fahrt, ca. 20-21 Uhr ab Heidelberg nach Freiburg im Breisgau.
Nur für Mitglieder
Biete eine Fahrt von VIE/MG/D über Kassel nach Erf
******nde schrieb:
2
Biete eine Fahrt von VIE/MG/D über Kassel nach Erfurt am 13.09.24 ab ca. 0:00h nachts …
*******er84 schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Biete Fahrt von Heidelberg nach Freiburg heute (16.08.) ab ca. 20-21 Uhr.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11