Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BIETE: einmalige Fahrt
Mitfahrzentrale – Gruppen-Forum
Mitfahrzentrale
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SUCHE: einmalige Fahrt
BIETE: Regelmäßige Fahrten
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5407 Mitglieder
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5407 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SUCHE: einmalige Fahrt
BIETE: Regelmäßige Fahrten
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Mitfahrzentrale Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
BIETE: Berlin - Erfurt am 24.07.2022
*******olit schrieb:
1
Fahre von Rheinsberg über Berlin nach Erfurt. 3 freie Plätze vorhanden.
Nur für Mitglieder
Biete MFG am 25.07.22
********iton schrieb:
1
Datum: 25.07.22 Uhrzeit: 10:00 Startort: Mülheim Ruhr HBF Zielort: Berlin Spandau über: Essen HBF Plätze: 3 Gepäck: ja Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges:
Nur für Mitglieder
Biete MFG am 22.07.22 von Berlin nach Essen/Mülheim
********iton schrieb:
1
Datum:22.07.22 Uhrzeit: 14:00 Startort: Berlin Spandau Zielort: Mülheim Ruhr HBF über: Essen HBF Plätze: 3 Gepäck: Ja Raucher/Nichtraucher: nichtraucher Sonstiges:
Nur für Mitglieder
16.7. 08:00 Bremen-Vegesack nach Hamburg-Wedel.
*****ler schrieb:
1
Und MIttags wieder zurück.
Nur für Mitglieder
Am 14.07.22 von Leutkirch im Allgäu nach Herzogenaurach
*********ngel6 schrieb:
1
07.22 so gegen 17 - 18 Uhr von Leutkirch nach Herzogenaurach. Da ich keinen Zeitdruck habe bin ich mit denn Abfahrzeiten flexibel. Fahre mit dem WOMO, Reisegeschwindigkeit so 90 km/h, 1 Sitzplatz frei. Liebe Grüße Oliver
Nur für Mitglieder
München Darmstadt 10.07.
******e90 schrieb:
1
Biete München nach Darmstadt morgen am 10.07. Zeitlich bin ich recht flexibel, würde aber gerne Nachmittags fahren. Freue mich über Begleitung. LG Sven
Nur für Mitglieder
BIETE: 10.07.2022 Güstrow - Henstedt-Ulzburg
*******ckie schrieb:
1
BIETE: 09.07.2022 Güstrow - Henstedt-Ulzburg Ich fahre am 10.07 Nachmittags los. Zu/Ausstiege auch in Hamburg Nord/Norderstedt/Bad Segeberg bzw. Rostock/Schwerin möglich. Nichtraucherfahrzeug - Da Sportwagen, nicht allzu große Koffer möglich^^
Nur für Mitglieder
BIETE: 09.07.2022 Henstedt-Ulzburg -Güstrow
*******ckie schrieb:
1
BIETE: 09.07.2022 Henstedt-Ulzburg -Güstrow Ich fahre am 09.07 Vormittags los. Zu/Ausstiege auch in Hamburg Nord/Norderstedt/Bad Segeberg bzw. Rostock/Schwerin möglich. Nichtraucherfahrzeug - Da Sportwagen, nicht allzu große Koffer möglich^^
Nur für Mitglieder
heute 8.7. 19:00 Elsfleth - Vegesack
*****ler schrieb:
1
Biete Elsfleth - Vegesack. Die Fahrt findet mit dem Segelboot statt.
Nur für Mitglieder
Heilbronn - Linz Mo 11. Juli 22
*******pst schrieb:
1
Fahre am 11.07.2022 ab etwa 11.00 Uhr beruflich nach Österreich Habe 2 Plätze frei. Nichtraucherauto.
Nur für Mitglieder
Biete Dienstag 12.07. von Hamburg 8 Uhr nach Wehra
*********_mehr schrieb:
1
Biete Dienstag 12.07. von Hamburg 8 Uhr nach Wehratal Hessen an.
Nur für Mitglieder
11.07.2021 10:00 Uhr
**a2 schrieb:
1
11.07.2021 10:00 Uhr Ich bitte ein rund Tripp von Düsseldorf, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen und wieder in Düsseldorf.
Nur für Mitglieder
08.06.2022 Wolfratshausen-Mühldorf Inn-Fürstenzell
**********r1972 schrieb:
1
Ich fahre am 08.06. gegen 1300 Uhr von Wolfratshausen über Sauerlach - Anzing - Mühldorf - Simbach - Pocking nach Fürstenzell bei Passau und hätte 2 Sitzplätze mit Gepäck feil zu bieten. Bei Interesse kurze PM an mich.
Nur für Mitglieder
Biete MfG am 08.07. nachmittags von OB nach FT
******_nw schrieb:
1
Biete MfG am 08.07. nachmittags von OB nach FT. Keine Kostenbeteiligung, da ich ja sowieso fahre.
Biete 08.07.22 Kaiserslautern nach Hannover
******569 schrieb:
1
Ich fahre über Mainz, Frankfurt und Kassel. Habe Max 2 Plätze mit Gepäck zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Von Freiburg i.Br. nach Heilbronn
*******ar60 schrieb:
1
Biete am Sonntag, 10.7. eine mitfahrgelegenheit von Freiburg i.Br. nach Heilbronn habe platz für 1 person plus Gepäck. wer mit will soll mich bitte anschreiben.
Nur für Mitglieder
BIETE: 16.07.2022 Güstrow - Henstedt/Ulzburg
*******ckie schrieb:
1
Ich fahre am 17.07 Nachmittags los. Zu/Ausstiege auch in Hamburg Nord/Norderstedt/Bad Segeberg bzw. Rostock/Schwerin möglich.
Nur für Mitglieder
BIETE: 16.07.2022 Henstedt/Ulzburg - Güstrow
*******ckie schrieb:
1
Ich fahre am 16.07 vormittags los. Zu/Ausstiege auch in Hamburg Nord/Norderstedt/Bad Segeberg bzw. Rostock/Schwerin möglich.
Nur für Mitglieder
BIETE: 11.07.2022 Bielefeld - Lüneburg/Lauenburg
******Guo schrieb:
1
Fahre am Montag nachmittags von Boitzenburg über Lauenburg/Lüneburg nach Bielefeld. Zu- oder Ausstiege entlang der Strecke A2 / A7 / A39 sind möglich.
Nur für Mitglieder
BIETE: 07.07.2022 Lauenburg/Lüneburg - Bielefeld
******Guo schrieb:
1
Fahre am Donnerstag vormittags von Boitzenburg über Lauenburg/Lüneburg nach Bielefeld. Zu- oder Ausstiege entlang der Strecke A39 / A7 / A2 sind möglich.
Nur für Mitglieder
Biete: 17.07.2022 Dresden - Kaiserslautern
*******ver schrieb:
1
Hi, Ich fahre am So. 17.07. von Dresden über Chemnitz nach FFM-Flughafen, Mainz und Kaiserslautern. Abfahrt ist um ca. 16 Uhr. Zu- und Ausstiege unmittelbar an der Strecke sind überall möglich. Platz für Gepäck ist vorhanden.
Nur für Mitglieder
Biete: 15.07.2022 Mainz - Dresden
*******ver schrieb:
1
Hi, Ich fahre am Fr. 15.07. von Mainz über FFM-Flughafen nach Chemnitz und Dresden. Zu- und Ausstiege unmittelbar an der Strecke sind überall möglich. Platz für Gepäck ist vorhanden. Bei Interesse einfach melden Mr. Sweet
Biete Frankfurt-Dresden am 6. Juli morgens
*****967 schrieb:
1
Fahre morgens in Frankfurt los, hat jemand Interesse? Liebe Grüße Lars
10.07.2022 Magdeburg - Sonthofen
Gast schrieb:
1
Ich fahre am Sonntag den 10.07. von MD - Sonthofen. Strecke: Ganz grob über A14 - A71 - A7. NR bevorzugt. Ich starte gegen 10:00 in MD und hätte Platz für 1 Person.
Biete: 07.07.22 von München nach Rhein Main Gebiet
Gast schrieb:
1
Ich fahre am 07.07.22 von München nach Rhein Main Gebiet. 2 plätze, Gepäck möglich, ich bin Nichtraucher, kostenlos. Bin niveauvoll, nett und lerne gerne neue Leute kennen. Lg
Biete: 06.07.22 Nürnberg nach München
Gast schrieb:
1
Ich fahre am 06.07.22 von Nürnberg nach München. 2 plätze, Gepäck möglich, ich bin Nichtraucher, kostenlos. Bin niveauvoll, nett und lerne gerne neue Leute kennen. Lg
Biete: 05.07.22 Rhein Main Gebiet nach Nürnberg
Gast schrieb:
1
Ich fahre am 05.07.22 von Rhein Main Gebiet nach Nürnberg. 2 plätze, Gepäck möglich, ich bin Nichtraucher, kostenlos. Bin niveauvoll, nett und lerne gerne neue Leute kennen. Lg
Nur für Mitglieder
BIETE: 03.07.22 Plauen(Vogtl.) - Paderborn
****_LP schrieb:
1
Datum: 03.07.2022 Uhrzeit: Nachmittag, flexibel Startort: Plauen + 30km Umkreis Zielort: Paderborn +30km Umkreis über: A9, A4, B7, A44 Zu- und Ausstieg an der Autobahn möglich Plätze: 5 Gepäck: ja Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges: Mit…
03.07. - 1 freier Platz von Osnabrück nach St.-Peter-Ording
******rts schrieb:
1
Morgen am 03.07. biete ich eine einmalige Fahrt von Osnabrück bis St.Peter-Ording. Auch andere, auf der Strecke liegende Zielorte sind natürlich möglich.
Nur für Mitglieder
06.07. Braunschweig - Berlin/Königs Wusterhausen
**********g_Bln schrieb:
1
Fahre am Mittwoch 06.07. von Braunschweig nach Berlin/Königs Wusterhausen. Abfahrt wäre gegen 19:00 Uhr, Platz ist für eine oder 2 Personen mit Gepäck oder für 3 Personen dann ohne Gepäck. Die Mitfahrt ist bei mir, wie immer, kostenlos.
Nur für Mitglieder
04.07. Greifswald - Berlin/Königs Wusterhausen
**********g_Bln schrieb:
1
Fahre am Montag 06.07. von Greifswald nach Berlin/Königs Wusterhausen. Abfahrt wäre gegen 19:00 Uhr, Platz ist für eine oder 2 Personen mit Gepäck oder für 3 Personen dann ohne Gepäck. Die Mitfahrt ist bei mir, wie immer, kostenlos.
Nur für Mitglieder
06.07. Berlin/Königs Wusterhausen - Wolfsburg
**********g_Bln schrieb:
1
Fahre am Mittwoch 06.07. von Berlin/Königs Wusterhausen nach Wolfsburg. Abfahrt wäre gegen 08:30, Platz ist für eine oder 2 Personen mit Gepäck oder für 3 Personen dann ohne Gepäck. Die Mitfahrt ist bei mir, wie immer, kostenlos.
Nur für Mitglieder
04.07. Berlin/Königs Wusterhausen - Greifswald
**********g_Bln schrieb:
1
Fahre am Montag 04.07. von Königs Wusterhausen nach Greifswald. Abfahrt wäre gegen 12:30, Platz ist für eine oder 2 Personen mit Gepäck oder für 3 Personen dann ohne Gepäck. Die Mitfahrt ist bei mir, wie immer, kostenlos.
9.7.22 Oberhausen nach Bad Wildbad
Gast schrieb:
1
9.7.22 Oberhausen nach Bad Wildbad
8.7.22 Bad Wildbad nach Oberhausen
Gast schrieb:
1
8.7.22 Bad Wildbad nach Oberhausen
Nur für Mitglieder
04.07. Berlin - Nürnberg
****on schrieb:
1
Fahre am Montag 04.07. von Berlin, Bundesplatz, nach Nürnberg. Abfahrt wäre gegen 12:30, Platz ist für eine oder 2 Personen mit Gepäck oder für 3 Personen dann ohne Gepäck. Die Mitfahrt ist bei mir, wie immer, kostenlos.
Nur für Mitglieder
Nürnberg - Berlin am 04.07.
****on schrieb:
1
Fahre am 05.07. gegen 5:30 von Nürnberg nach Berlin Kreuzberg und habe einen Platz, mit Gepäck, frei. Wer mit will, natürlich wie immer kostenlos, darf sich gerne melden.
Nur für Mitglieder
Biete Köln - Freiburg im Breisgau am 06.08.222
******ta1 schrieb:
3
Köln - Freiburg im Breisgau am 6.8.2022 Abfahrt wäre ca. um 1-2 Uhr Hätte Platz für 3 Personen mit ein bisschen Gepäck
******ta1 schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich meine Nachts
Nur für Mitglieder
Freitag von Kroatien
********Life schrieb:
1
Über.Platensee Ungarn-Slowakei nach Prag. 1 tag Pause. von prag nach Dresden-Halle-Oberhausen 3 tage pause. 6-7 juli zurück nach dresdenbis sonntag, dann zurück über Ch-Slo-Ungarn - Kroatien bei Fragen einfach pn!
Nur für Mitglieder
Freiburg im Breisgau nach Köln
******ta1 schrieb:
1
Freiburg im Breisgau - Köln am 18.08.2022 Abfahrt wäre ca. um 16-17 Uhr Könnte aber auch früher sein. Hätte Platz für 3 Personen mit ein bisschen Gepäck
Nur für Mitglieder
Dresden - Bremen am 6.7.2022
*****ler schrieb:
1
Biete Dresden - Bremen über Leipzig - Halle - Magdeburg - Braunschweig - Hannover. 3G Tempo 80
Nur für Mitglieder
Verden - Dresden am 5.7. Abends
*****ler schrieb:
1
Biete Verden - Dresden über Hannover - Braunschweig - Magdeburg - Halle - Leipzig 3G
Nur für Mitglieder
Biete: 01.07. München - Berlin
*****n84 schrieb:
1
Vormittags 1 Platz Über A9
Biete Rüsselsheim nach Düsseldorf 30.06, ca. 09:00 uhr
Gast schrieb:
1
Ich fahre am Donnerstag den 30.06 ca. Um 09:00 Uhr von Rüsselsheim und Umgebung nach Düsseldorf/Köln. Kleines neues Auto, Platz für Gepäck:ja, Nichtraucher, sehr kontaktfreudig.
Biete Wien - Passau - Nürnberg - Frankfurt - Köln - Dinslake
Gast schrieb:
1
Datum: 30.06.2022 Uhrzeit: ab 9 Uhr Startort: Wien Zielort: Dinslaken über: Linz - Passau - Nürnberg - Frankfurt - Köln Plätze: 2 Gepäck: ja Raucher/Nichtraucher: Raucher Sonstiges:
Nur für Mitglieder
Oldenburg Leipzig
*******tini schrieb:
2
Datum:07.07.2022 Uhrzeit: noch offen, ab Mittag Startort: Oldenburg Zielort: Leipzig über: Hannover-Magdeburg Plätze: 2-3 Gepäck: ja Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges:
*******tini schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Biete Oldenburg-Leipzig Datum:07.07.
Nur für Mitglieder
Biete 30.06 Köln/Bonn - München
*********anto schrieb:
1
Datum: 30.06.22 Uhrzeit: 07.00 uhr Startort: Köln/Bonn Zielort: München über: Je nach Verkehrslage Plätze: 2 Gepäck: Ja, nach Absprache Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges:
Nur für Mitglieder
Biete am 02.07.22 von Ratzeburg nach Heidenheim a.d. Brenz
*******rri schrieb:
1
Datum: 02.07.2022 Uhrzeit: 08:00 Uhr Start: Ratzeburg Ziel: Heidenheim an der Brenz Freie Plätze: 2 Gepäck: Wird abgesprochen Über: Schwerin, Potsdam, Leipzig, Nürnberg, Aalen Weiteres kann telefonisch geklärt werden oder PN.
Nur für Mitglieder
Biete 28.06. Ulm -> Potsdam -> Ulm
**92 schrieb:
1
Datum: 28.06.2022 Uhrzeit: Hinfahrt ca. 07 Uhr, Rückfahrt ca. 17 Uhr Startort: Ulm Zielort: Potsdam über: A7, A6, A9 oder je nach Verkehrslage Plätze: 1 Gepäck: nach Absprache
Nur für Mitglieder
Bitte einmalig SB Richtung München
******ash schrieb:
1
Biete einmalig am Freitag den 01.07.22 ca ab17 Uhr eine Mitfahrgelegenheit Richtung München. Ich fahre Landsberg ins Oberland. Daher bis Augsburg oder Landsberg Bahnhof wäre kein Problem für 1 bis 2 Personen. Bei Interesse bitte PN an mich.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11