Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BIETE: einmalige Fahrt
Mitfahrzentrale – Gruppen-Forum
Mitfahrzentrale
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SUCHE: einmalige Fahrt
BIETE: Regelmäßige Fahrten
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5407 Mitglieder
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5407 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SUCHE: einmalige Fahrt
BIETE: Regelmäßige Fahrten
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Mitfahrzentrale Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Schwäbisch Hall....Landau
*********vage schrieb:
1
Datum: heute 23.06. Uhrzeit: 17 uhr Startort: Schwäbisch Hall Zielort: Landau über: A6, Heilbronn, Sinsheim Plätze: 3 Gepäck: Raucher/Nichtraucher: besser nicht Sonstiges:
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Biete Schladming - Stuttgart, 23.06.
*********dlein schrieb:
2
Fahre Donnerstag abends zwischen 17 und 19 Uhr von der Region Schladming in die Ecke Stuttgart. Umliegende Ortschaften können gern angefahren werden. Gepäck möglich. Kosten: Kaffee bei einer Pause Rückfahrt vermutlich Sonntag oder Montag darauf.
*********dlein schrieb am 22. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Zur Erinnerung
Morgen HG nach Dessau
Gast schrieb:
1
Biete morgen früh kurzfristig Fahrt über A5, A4, A9 nach Dessau und am 26. zurück
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Biete: 24.06.2022, von Gießen nach Budapest
*****lov schrieb:
2
Am Freitag fahre ich allein nach Budapest mit Auto. Ich freue mich für gleichgesinnte Mitfahrer. Datum: 24.06.2022 Uhrzeit: 13⁰⁰ Von: Gießen HBF Zielort: Budapest, Ungarn Plätze: 3 frei Gepäck: 1 normal Tasche pro Person.
*****lov schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Bemerkung: Rückfahrt am Mittwoch, den 29.06.2022
Nur für Mitglieder
24.06.2022 von Basel nach Phillipburg
*******nana schrieb:
1
Ich biete Fährt am 24.06.2022 von Basel nach Phillipburg ab 13 Uhr. Mitfahrer bitte per PM melden
Biete Fahrt von Regensburg nach Berlin 23.06
Gast schrieb:
1
Würde am Donnerstag nach der Arbeit nach Berlin fahren wer Lust hat meldet euch über PN würd mich freuen Gruß Steff
Biete Heute
Gast schrieb:
2
Biete Heute im späten Nachmittag, eine Fahrt von Olpe nach Thüringen. Fahre die A45 A4 A480 A485 A71 Erfurt Sömmerda Bad Hersfeld Liegt zum Beispiel auf dem Weg aber auch andere Städte/Orte
****on schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Klingt schwer nach "Rückfahrt vom PAN-Treffen"... ;)
Nur für Mitglieder
Biete Fahrt am 24.06.2022 von Wolfratshausen - Fürstenzell
**********r1972 schrieb:
1
Servus Ich fahre am 24.06.2022 von Wolfratshausen südlich von München über Sauerlach - Anzing - Mühldorf am Inn - Simbach am Inn - Pocking nach Fürstenzell bei Passau. Los gehts um 1500 Uhr in Wolfratshausen, Ankunft in Fürstenzell ca. 1800 Uhr.
Nur für Mitglieder
Bern Bergell 9.7.
****ar schrieb:
1
Cabrio Pässefahrt Festival da Jazz St. Moritz Grimsel Splügen Chiavenna Eine Person mit Gepäck Abfahrt 9-10
19.06. nach Koblenz
Gast schrieb:
1
Datum: 19.06.2022 Uhrzeit: ca. 13:30 +/- Startort: Magdeburg Zielort: Koblenz über: mal schauen was das Navi sagt Plätze: 1 Gepäck: hab Platz für 1-2 Koffer Raucher/Nichtraucher: NR bevorzugt Sonstiges: keine Tiere
Leipzig/ Bückeburg
Gast schrieb:
1
Biete eine Fahrt von Leipzig nach Bückeburg an. Gefahren wird am 22.07.22 Etwas Platz für Gepäck hab ich noch.
Biete: 23.06.2022 Düsseldorf nach Irun Spanien
Gast schrieb:
1
Datum: 23.06.2022 Uhrzeit: Nachmittags Startort: Düsseldorf Zielort: Irun, Spanien über: Paris Plätze: 2 Gepäck: Platz vorhanden Raucher/Nichtraucher: am liebsten keine RaucherInnen Sonstiges: will nach Santiago der Compostela pilgern.
Nur für Mitglieder
Biete MFG 16.6 Ingolstadt-Stendal üb. Leipzig und 20.6retour
******sun schrieb:
1
Biete MFG 16.6. Ingolstadt-Stendal über Leipzig und am 20.6. zurück
Nur für Mitglieder
Biete 21.06.22 Bremen - Frankreich
*****t57 schrieb:
1
Am 21.06. starte ich vormittags mit dem Womo über Belgien nach Frankreich. 1 Platz, auch für Teilstrecken. Nur Nichtraucher, Gepäck ist kein Problem.
Nur für Mitglieder
Biete: 11.06.22 zwischen 8 - 10 Uhr Berlin Richtung Minden
****lxO schrieb:
1
Datum: 11.06.2022 Uhrzeit: Zwischen 08:00 - 10:00 Uhr Startort: Westlicher Berliner Ring, Treffpunkt nach Rücksprache. Zielort: Minden über: Hannover Plätze: 1 Gepäck: Irrelevant - Fahrzeug hat Platz. Bitte um Rücksprache zwecks Ladungssicherung.
Nur für Mitglieder
Biete Mönchengladbach-Würzburg
*********lNRW schrieb:
1
06.06.2022 Von: Nähe Mönchengladbach. Nach: Würzburg-Schweinfurt. Abfahrt Nachmittags. Ggf. Nach Absprache.
Nur für Mitglieder
2 Plätze Koste los köln --) Weinheim - Weinheim--)
*****245 schrieb:
1
Morgen Montag Köln -) Weinhein Weinheim -) Koln
Am 25.06 Görlitz-Darmstadt
Gast schrieb:
1
06 und kann Mitfahrgelegenheit anbieten, Autobahn A4 Görlitz Richtung Frankfurt am Main, Beim Interesse bitte ich um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Kris
Nur für Mitglieder
Biete: 24.06.2022 Trier -> Altenburg
*********r_69 schrieb:
2
Datum: 24.06.2022 Uhrzeit: ca. 16 Uhr Startort: Trier Zielort: Altenburg über: in umgekehrter Reihenfolge: Gera, Jena, Weimar, Gotha, Eisenach, Koblenz Plätze: 2 Gepäck: übliche Mengen Raucher/Nichtraucher: kein Rauch im Auto Sonstiges: /
***71 schrieb am 4. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Säckingen nach Singen Montags Singen nach säckingen freitags
Nur für Mitglieder
Biete: 22.06.2022 Altenburg -> Trier
*********r_69 schrieb:
1
Datum: 22.06.2022 Uhrzeit: ca. 14 Uhr Startort: Altenburg Zielort: Trier über: Gera, Jena, Weimar, Gotha, Eisenach, Koblenz Plätze: 2 Gepäck: übliche Mengen Raucher/Nichtraucher: kein Rauch im Auto Sonstiges: /
Nur für Mitglieder
Biete 08.06. Darmstadt-München
******e90 schrieb:
1
Abfahrt etwa 13 Uhr in Darmstadt
Biete: 10.06.22 22 Uhr WIesbaden-Cap d'Agde
Gast schrieb:
1
Datum: 10.06.22 Uhrzeit: 22 Uhr Startort: Wiesbaden Zielort: Cap d'Agde über: Plätze: 2 von 4 Gepäck: leichtes Gepäck Raucher/Nichtraucher: NichtraucherInnen Sonstiges: Männer nur 18-40, gegen Kostenbeteiligung, Rückfahrt ca. 16.06.22.
Biete Fahrt von München nach Berlin am 02. Juni
Gast schrieb:
1
Abfahrt um ca. 13u, Abholung möglich, 1 bis 2 Personen Ich freue mich über nette Gesellschaft.
Nur für Mitglieder
Biete: am 31.05.2022 von Cottbus nach Berlin
**********g_Bln schrieb:
1
Später Nachmittag / früher Abend Vielleicht hat jemand die gleiche Richtung? LG Rene
Nur für Mitglieder
Biete: 31.05.2022 von Berlin nach Cottbus
**********g_Bln schrieb:
1
Abfahrt am Vormittag so gegen 10:00 Uhr Freue mich über Begleitung und Unterhaltung. LG Rene
Fr., 03.06. Kassel - Stuttgart - Tübingen (vormittags)
*****ras schrieb:
1
Genaue Zeit nach Absprache. freue mich über nette Begleitung. Rückfahrt Di, 07.06. um die Mittagszeit.
Biete heute 30.5.22, Planegg (München) - Bozen (Südtirol)
Gast schrieb:
1
Datum: Uhrzeit: ca. 10 Uhr Startort: Martinsried, Planegg Zielort: Bozen über: Garmisch Plätze: 2 Gepäck: Kleine Koffer Raucher/Nichtraucher: Egal, wir halten zwischendurch. Im Auto wird nicht geraucht Sonstiges: Es darf jeder tun, was er mag.
Nur für Mitglieder
03.06.22 KA nach HH
******r32 schrieb:
1
Biete Mitfahrt von Karlsruhe nach Hamburg am 03. Juni 2022!
Nur für Mitglieder
Fahre heute nach NRW
****001 schrieb:
1
Ich fahre heute nach Südlohn. Wer will mitfahren? Lg Frank
Nur für Mitglieder
Biete München - Dresden und zurück
****us schrieb:
1
Ich fahre am kommenden Montag, den 30.05. sehr früh am Morgen von München nach Dresden und am Freitag, den 03.06. am Vormittag/Mittag wieder zurück. Platz wäre für eine Mitfahrerin/einen Mitfahrer + Gepäck.
Nur für Mitglieder
Montag 30. Mai Kiel-Berlin-Mittelsachsen
***xy schrieb:
1
Ich fahre am Montag von Kiel nach Döbeln und habe noch Platz im Auto. Teilstrecken möglich. Umwege nach Absprache. Trixy
Biete: 31.5.22 Hamburg Flensburg Tønder
Gast schrieb:
1
Ich fahre am Dienstag gegen Mittag von Hamburg die A7 hoch über Flensburg nach Tønder und hab noch 3 Plätze frei. Einfach anschreiben, Strecke und Zeit ist etwas variabel.
Nur für Mitglieder
Biete 27. Mai 22 Darmstadt-München
******e90 schrieb:
1
Einfach pm, wenn du mitfahren magst. Wenn du kein Premium hast, einfach mein Profil besuchen, ich melde mich. LG
Nur für Mitglieder
Biete: 27.5.22 Leer - Wuppertal
******i75 schrieb:
1
Am Freitag geht es gegen Mittag entspannt nach Wuppertal, via A31, A2, A43. Bei Interesse bitte pn!
Nur für Mitglieder
26 oder 27.05.2022 Bochum-Dresden-Prag-Balaton-Kroatien
********Life schrieb:
1
Habe ein platz frei. Lieben Gruss Tom
Nur für Mitglieder
Biete: 26.5.22 Hamburg - Leer
******i75 schrieb:
1
Am Donnerstag geht es gegen Mittag entspannt nach Ostfriesland, via Bremen, Oldenburg. Bei Interesse bitte pn!
Biete: 24.5.22 Hamburg Flensburg Tønder
Gast schrieb:
1
Ich fahre heute Nachmittag von Hamburg über Flensburg nach Tønder und habe noch einen Platz frei. Abfahrt nach Absprache anpassbar und Strecke auch
Biete
******r54 schrieb:
1
Biete Mitfahrgelegenheit am Dienstag 24.05. von Nordschwarzwald - Hannover
Nur für Mitglieder
Ab in die Pfalz
*********vage schrieb:
1
23.05 Schwäbisch Hall nach Landau Zwischendtops möglich Abfahrt: spät nachmittag nach Absprache
22.5. - Mitfahrer willkommen von Bonn nach Osnabrück
******rts schrieb:
1
Biete für den 22.5. für spontane / Kurzentschlossene einen Platz von Bonn nach Osnabrück. Abfahrt gegen 11 30 Uhr. Stationen : Start in Bonn oder auch Köln, Zielort : Münster und Osnabrück
Nur für Mitglieder
Am 29.05.2022 von Bad Salzungen nach Berlin
*********2349 schrieb:
1
05.22 von Bad Salzungen nach Berlin. Geplant ist es um 13 Uhr ca. los zufahren. Einfach ne pn schreiben P.s fahre einen Opel Corsa
Nur für Mitglieder
Fahre am 25.05.2022 Berlin-Bad Salzungen
*********2349 schrieb:
1
05.22 ca 16:30 Uhr nach Bad Salzungen von Berlin aus. Fahre nen kleinen Opel Corsa, und würde mich freuen, eine nette Begleitung zu haben. Einfach ne pn P.s Es ist ein Raucher Auto
Nur für Mitglieder
Vaduz-Sigmaringen, 21.05.22
*****r18 schrieb:
1
Start ca. 17.30
Nur für Mitglieder
Biete 20.5. Sindelfingen nach Heidelberg
*******s75 schrieb:
1
Ich biete eine einmalige Fahrt an von Sindelfingen nach Heidelberg. Start ca. 15:30 / 16:00 Uhr ab Sifi, Dauer ca. 1,5 - 2h, je nach Verkehr. Bei Interesse bitte melden.
Nur für Mitglieder
Frankfurt - Bonn/Köln und zurück am Sa/So den 21./22. Mai
*********_Fee schrieb:
4
Halli, hallo, ich fahre am kommenden Samstag den 21. Mai von Frankfurt nach Köln/Bonn und Sonntag zurück und würde gerne eine oder zwei - vorzugweise Damen mitnehmen. Ohne Erwartungen!
****000 schrieb am 19. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Du meinst Hin-/Rück getrennt posten?
Biete Berlin Hamburg 24.05.2022
Gast schrieb:
1
Hi, Ich fahre am 24.5.22 von Berlin nach Hamburg und freue mich über Mitfahrer. Ich fahre bereits etwas vor Berlin los und etwas weiter als Hamburg. Wenn also jemand weiter möchte, bitte melden, vielleicht passt es. VG
Berlin - Dortmund am Freitag den 20. Mai
Gast schrieb:
1
Hi, ich fahre am kommenden Freitag den 20. Mai von Berlin nach Dortmund und würde gerne eine Person mitnehmen. Bitte meldet euch, ich freue mich auf tolle Gesellschaft. LG, Strongshoulder
Biete Platz für 1-2 Von der Lausitz an die Eifel am 23.5.22
Gast schrieb:
1
Hi, ich fahre am 23.5.22 vormittags von Region Senftenberg zum Nürburgring. Ich habe im Auto Platz für 1 Person, 2 gingen auch aber dann mit leichten Gepäck. Meldet euch einfach und wir werden sehen wohin die Reise geht…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11