Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
SUCHE: einmalige Fahrt
Mitfahrzentrale – Gruppen-Forum
Mitfahrzentrale
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BIETE: einmalige Fahrt
BIETE: Regelmäßige Fahrten
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5409 Mitglieder
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5409 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BIETE: einmalige Fahrt
BIETE: Regelmäßige Fahrten
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Mitfahrzentrale Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche Mitfahrgelegenheit von Salzwedel → Magdeburg
*****_99 schrieb:
1
Hallöchen, am Freitag würde ich gerne ab ca 14/15 Uhr von Salzwedel nach Magdeburg fahren. Vielleicht fährt hier ja zufälligerweise auch jemand an dem Nachmittag nach Magdeburg und mag mich mitnehmen. Liebe Grüße
MFG nach München Ameron Motorworld
******del schrieb:
1
Fährt jemand morgen Mittag 22.10.22 über Rosenheim nach München ins Ameron Motorworld Hotel? Am Abend findet die Space Intruders statt, und ich suche noch kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit. Liebe Grüße Anna
Nur für Mitglieder
Suche Mitfahrgelegenheit am 20.10.22 von Salzwedel → Stendal
*****_99 schrieb:
2
Auf diesem Wege versuche ich zum 1. Mal einfach mein Glück, blablacar hab ich soeben auch runtergeladen. 😅 Zeitlich würde es mir am besten ab /zwischen 15:15 und 17 Uhr passen, loszudüsen. Und am Abend vlt so ab 21/22 Uhr wieder zurückzufahren.
Gast schrieb am 19. Oktober 2022
Ich fahre morgen früh um 8:30 von Arendsee nach Stendal, dann nach Tangermünde und gegen 17:00 wieder zurück. Passt leider nicht in dein Zeitfenster.
Suche Mitfahrgelegenheit 23.Oktober von Berlin --> Augsburg
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin in den Süden. Fahrt kann am Samstag 22.10. abends oder 23.10. ganztags oder auch 24.10. ganztags sein und ich möchte nach Aichach. Sprich für mich wäre gut Ingolstadt/Schrobenhausen/Friedberg/ Augsburg.
****on schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wenn ich in dem Zeitraum fahre, nehme ich Dich gerne wieder mit!
Nur für Mitglieder
*** MITFAHRGELEGENHEIT GESUCHT *** Am 22.10.2023 (nur Hin )
*********a_91 schrieb:
3
...
*********a_91 schrieb am 4. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*alarm* Da mein Kumpel und Fahrer des Vertrauens leider an diesem Tag wg *hochzeit* seines Bruders ( Zumindest HINFAHRT ) nicht kann , suche ich noch…
Nur für Mitglieder
Würzburg nach Köln
*****C4t schrieb:
1
Ich suche für Dienstag 6.922 wine Mitfahrgelegenheit von Würzburg nach Köln oder Nähe! Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!
Nur für Mitglieder
Suche Groß-Rohrheim > Würzburg - für Minifahrrad - egal wann
*****_ER schrieb:
1
Es geht nicht um eine Person, sondern ein kleines 12 Zoll Kinderfahrrad, das im Kofferraum nach Würzburg oder dort in die nähere Umgebung mitfahren will. Sagen wir 30km Umkreis.
Nur für Mitglieder
Suche Bielefeld (OWL) nach Berlin am 24. August
********Kate schrieb:
1
Suche: Bielefeld nach Berlin Datum: 24.08.2022 Uhrzeit: 10-12 Uhr Gepäck: wenig Raucher/Nichtraucher: Nichtraucherin Sonstiges:
Suche am Fr. 26.08. od. Sa. 27.08. von EBE od. LA nach Mainz
Gast schrieb:
1
Suchen eine Mitfahrgelegenheit entweder am Freitag oder Samstag von Ebersberg oder Landshut nach Mainz. Ankunft am Freitag sollte spätestens um 17:00 oder am Samstag spätestens um 12:30 sein. Danke im Voraus
Suche Mitfahrt Wolfsberg/Klagenfurt nach Südburgenland
Gast schrieb:
1
Nichtraucher 1 Mensch 1 Koffer In Kärnten kann ein Zustieg zwischen Klagenfurt und Wolfsberg variabel vereinbart werden. Am liebsten möchte ich nach Jennersdorf oder Güssing. Jedoch sonst kann ich mir auch den Rest organisieren.
Nur für Mitglieder
Suche: 27.09.2022 - Rust/Europapark nach Nürnberg
*******1980 schrieb:
1
Datum/Zeitraum: Di.27.9.22 Uhrzeit: ab ca 17.00/18.00 Startort: Europapark Rust Zielort: Nuernberg Messe alternative Start- und Zielmöglichkeit: über: benötigte Plätze: 1 Erw.
Nur für Mitglieder
Frankfurt nach Berlin gesucht
********ig77 schrieb:
1
Für den Samstag 13.08.2022 suchen meine Freundin und ich, eine Mitfahrgelegenheit von Großraum Frankfurt nach Berlin ab 10:30 Uhr. Als Gepäck haben wir jeweils nur eine kleine Tasche. Wir sind beide Nichtraucher.
Nur für Mitglieder
Frankfurt => Eldena Autobahn-X A14/A24 23. o 24.8
*******g81 schrieb:
1
Ich werde auf das Indian Spirit Festival gehen und suche eine angenehme und günstige Fahrt dorthin, beteilige mich klar an den Unkosten. Ein Drop-Off in der Nähe ist auch interessant. Freue mich Danke und Grüße LingLing
Nur für Mitglieder
Suche München nach Singen/Ravensburg
******C33 schrieb:
1
Suche eine Mitfahrgelegenheit von München nach Singen oder Ravensburg am Freitag 30.09.2022, für eine Person mit 2 Koffern.
Nur für Mitglieder
Suche Mitfahrmöglichkeit nach Nürnberg oder in die Nähe
*******ince schrieb:
1
Bin ein glücklicher und habe am 27. mein erstes Date mit einer Bekanntschaft von hier. Falls am 26.7.22 spätabends oder am 27.7.22 am Tag von zürich st.
Nur für Mitglieder
Bremen - Elsfleth
*****ler schrieb:
1
Suche für heute Nachmittag MFG von Bremen-Nord nach Elsfleth. Alternativ ab Fähranleger zwischen Lemwerder und Berne
Nur für Mitglieder
Suche Berlin - Stuttgart 17.08.22 oder 18.08.22
****ga schrieb:
1
Wer fährt am 17.08 oder 18.8.22 von Berlin nach Stuttgart? Dann würde ich gerne mitfahren wollen. für deine CM GLG ananga
Nur für Mitglieder
Suche 01.07. von Frankfurt umgebung nach Berlin
******134 schrieb:
1
Hey Zusammen, ich fahre übers Wochenende nach berlin und suche für freitag 1.7. eine fahrt nach berlin von darmstadt/frankfurt/mainz oder umgebung und sonntags 3.7. wieder zurück. Meldet eich falls jmd fährt. Gruß Felix✌🏻
Karlsruhe nach Hamburg 30.6 oder 1.7
Gast schrieb:
1
Ich suche eine einmalige Mitfahrgelegenheit. Von Karlsruhe nach Hamburg Entweder am 30.6 nachmittags/abends oder am 1.7 ganz flexibel. 🚙 🕰 Freue mich über ein Angebot mit Preisvorstellung 💵
Happy to drive with you
Gast schrieb:
1
Suche jemanden der am 17.06.22von Hamburg Richtung Munchen Oder am 19.06.22 von München wieder Richtung Hamburg
Nur für Mitglieder
Hanau - Nüremberg 02.07.2022/ Nüremberg - Hanau 03.07.2022
*******exxx schrieb:
2
Hi, dieser weg suche ich ein mitfahr möglichkeit von Nüremberg von Hanau/Frankfurt am 02.07.2022 oder rückfahrt am 3.07.2022 mit auto oder auch mit bahn.
*******Gla schrieb am 16. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich fahre am Freitag, den 24.6. i.d.R von Essen nach München. Auch ein anderer Abholpunkt als Essen wäre möglich.
Nur für Mitglieder
15.7.22 von Münster (Westf) nach Hamburg
*********ebart schrieb:
1
Datum/Zeitraum: 15.7.2022 oder 16.7.2022 Uhrzeit: Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag Startort: Münster Zielort: Hamburg alternative Start- und Zielmöglichkeit: keine über: so direkt wie möglich benötigte Plätze: 1 Gepäck: 1 Rucksack…
Nur für Mitglieder
am 25ten Juni von Bad-Füssing nach Passa
******ust schrieb:
1
Zurück am 25ten Juni von Bad-Füssing nach Passau und von Passau zurück nach Dresden. Gern auch wieder Teilstrecken
Nur für Mitglieder
18ten Juni Mitfahrgelegenheit nach Bad Füssing..
******ust schrieb:
1
Suche für den 18ten Juni Mitfahrgelegenheit nach Bad Füssing. Gern auch Teiletappen Von Dresden Abfahrt Hbf nach Nürnberg. Von Nürnberg nach Passau und von Passau Pocking und von Pocking nach Bad Füssing
Nur für Mitglieder
Berlin — Hamburg 6.6.2022
******psy schrieb:
1
Ich suche für meine Freundin und mich, am Montag den 6.6. 22 eine Mitfahrgelegenheit. Gerne gegen Nachmittag von Berlin nach Hamburg. Beteiligen uns an den Reisekosten.
Nur für Mitglieder
Suche 27.05.22 Königs Wusterhausen nach Dresden
*********reen schrieb:
3
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Freitag den 27.05. von Königs Wusterhausen oder Umgebung nach Dresden. Bin Nichtraucherin und mag fast jede Musikrichtung.
*********reen schrieb am 22. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ja
Nur für Mitglieder
Suche Waldshut - München
*******ra59 schrieb:
1
Suche für den 10.6. Oder 11. 06. Mitfahrgelenheit von Waldshut, oder Umgebung, nach München. Wer kann mir helfen? LG Cleopatra59
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelegenheit gesucht, MÜNSCHEN
*******ra59 schrieb:
1
Ich suche am 11.06.22 eine Mitfahrgelegenheit, nach München. Wer ist auf dem Weg dahin und würde mich mitnehmen? Ich wohne im Kreis Waldshut. Nun hoffe ich, daß ich jemanden finde, der mich mitnimmt. Liebe Grüße erst einmal Cleopatra59
Suche 26.5.22 Köln - Frankfurt
**********_tour schrieb:
2
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln nach Frankfurt oder Darmstadt. Ein gutes Gespräch kann man mit mir immer führen, ich rauche nicht und habe nur einen ganz kleinen Rollkoffer dabei.
Gast schrieb am 18. Mai 2022
Hi bin gerade in essen und fahre über Köln nach Frankfurt ca 15:00 Hast du lust mitfahren
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Suche Berlin-Hannover ab 24.5.22
*******Punk schrieb:
1
Ich fahre Di früh mit der Bahn nach Berlin und habe eine Rückfahrt per Zug am Sonntag, 22.5.22 und möchte aber gerne länger bleiben. Fährt jemand ein paar Tage später und kann mich mitnehmen? Evtl auch noch eine Person?
Nur für Mitglieder
einmalige Fahrt
*******ar60 schrieb:
1
Br wer kann mich 2 koffer mitnehmen ihr könnt mir antworten über joy oder unter sterzi.60@web. de
Suche 29.5.22 von Frankfurt nach Köln
**********_tour schrieb:
1
Ich suche eine Fahrt von Darmstadt bzw Frankfurt nach Köln. Zeitlich bin ich flexibel, Nachmittag wäre aber super. Ich rauche nicht und man sich immer gut mit mir unterhalten.
Nur für Mitglieder
Suche Stuttgart - München am 21.05.22
****ga schrieb:
3
Fährt jemand von Stuttgart nach München am Samstag 21.5.22? und evtl. am Sonntag 22.5.22 wieder von München zurück nach Stuttgart? das wäre GLG ananga für CM
****ga schrieb am 12. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Normal fahre ich die Strecke immer i. Der Woche immer mal wieder. Passt es bei Dir nur am 21? am 21.5.
Nur für Mitglieder
Suche Berlin - Stuttgart am Donnerstag 19.05.22
****ga schrieb:
1
Fährt jemand am Donnerstag, den 19.5.22 von Berlin aus nach Stuttgart? danke für deine CM. GLG ananga
Suche Rhein Main Gebiet nach Berlin
Gast schrieb:
1
Hi, ich suche am 23.05. 22 eine Fahrt von Frankfurt und Umgebung nach Berlin. Bin nett, unterhaltsam, Nichtraucher, geimpft und geboostert.:) Meldet euch gerne. Lg Holger
Fahrt von Wuppertal nach Köln
Gast schrieb:
5
Hi, ich bin auf der Suche nach einem fahrt von Wuppertal nach Köln in der 6ter woche LG Susanne
****000 schrieb am 29. April 2022
Nur für Mitglieder
Off-Topic Beiträge gelöscht. Privatgespräche und Anbaggern sind hier in der Gruppe nicht erwünscht. HAL Mod
Nur für Mitglieder
Heute oder morgen Neuss Nach Grünstadt gesucht
*****911 schrieb:
1
Meine Freundin und ich suchen heute Abend oder Morgen eine Fahrt von Neuss nach Grünstadt. Hätte jemand Lust uns mit zu nehmen?
Nur für Mitglieder
17.04. 22 Frankfurt (Offenbach /Hanau) nach Nürnberg gesucht
*********eels schrieb:
1
Nichtraucher, geimpft + Booster
Nur für Mitglieder
Suche für 17.04.2022 von Duisburg nach Weimar oder Erfurt
****74 schrieb:
2
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Duisburg nach Weimar oder Erfurt für den 17.4. 2022 oder für den 16.4.2022 ganz spät abends. Über Mail würde ich mich freuen... und bitte nur ernst gemeinte Angebote.
Gast schrieb am 12. April 2022
Hei ich bin in Bochum und kann dich gerne abholen und nach Erfurt fahren das wäre der 16.
Nur für Mitglieder
Wer fährt von Düren nach Dortmund
********2014 schrieb:
1
Wer fährt von Düren nach Dortmund. Wir wollen unseren 11er abholen. Der Termin ist leider noch nicht festgelegt, entweder nächste Woche Dienstag oder Mittwoch oder nach Ostern Dienstag oder Mittwoch.
Nur für Mitglieder
Suchen fahrt nach Dresden am 27.3.22
*******ram schrieb:
1
Hallöchen, wir sind heute noch sportlich in Hannover - Isernhagen aktiv im Einsatz. Und suchen auf diesem Wege eine seriöse und verbindliche Mitfahrgelegenheit nach Dresden ab 16:30 in etwa.
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Mitglieder
*******2021 schrieb:
2
Ich suche heute ab 12 Uhr von Offenbach Richtung Stuttgart. Und von Stuttgart nach Zürich oder Basel... Danke euch.
****ga schrieb am 24. März 2022
Nur für Mitglieder
das ist aber sehr kurzfristig *lol*
Nur für Mitglieder
morgen ne Mitfahrgelegenheit von Bad Frankenhausen
****Ni schrieb:
1
...
Suche ...Singen nach Zürich 26.03
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Samstag 26.03. 2022 von Singen nach Zürich. Kannst gerne bei mir melden.☺
Nur für Mitglieder
Saarland nach Erkelenz Mönchengladbach
*******weib schrieb:
1
Ich suche für Freitagnachmittag, 18.03. oder Samstagfrüh, 19.03. eine Fahrt vom Saarland nach Erkelenz / Mönchengladbach. LG das Prachtweib
Nur für Mitglieder
Suche: Hamburg nach Münster (Westf) 12.3.2022
*********ebart schrieb:
1
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von HH nach Münster am kommenden Sonntag. Gruß DrD
Nur für Mitglieder
Von Hamburg nach Oldenburg am 16.03.22
******tOL schrieb:
1
Wer kann mich am Mittwoch, den 16.03.22, von Hamburg mit nach Oldenburg nehmen?
Nur für Mitglieder
Von Hamburg nach Oldenburg am 16.03.22
******tOL schrieb:
1
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit am 16.03.22 von Hamburg nach Oldenburg... oder auch nur bis Bremen.
Suche 10.4.2022 Schweinfurt - Köln
**********_tour schrieb:
1
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Koffer von Schweinfurt oder Würzburg aus nach Köln. Bei der Uhrzeit bin ich flexibel. Ich rauche nicht. Wäre cool wenn es klappt.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6