Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
SUCHE: einmalige Fahrt
Mitfahrzentrale – Gruppen-Forum
Mitfahrzentrale
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BIETE: einmalige Fahrt
BIETE: Regelmäßige Fahrten
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5409 Mitglieder
Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
5409 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BIETE: einmalige Fahrt
BIETE: Regelmäßige Fahrten
SUCHE: regelmäßige Fahrten
Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/..
Er-fahr-ungs-Berichte
Archiv
Forum Suche
Mitfahrzentrale Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche 15.12. Rhein-Main-Gebiet ins Ruhrgebiet
******iep schrieb:
8
Genauer möchte ich von Mainz nach Dortmund mitgenommen werden, aber ich bin flexibel beim genauen Start und Ziel. Würde mich freuen über nette Menschen, die in dieselbe Richtung fahren und eventuell auch am 16.12. wieder zurück. Gruß Herr Piep
******iep schrieb am 11. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ok, danke. Sonst irgendwer auf der Strecke unterwegs?
SUCHE: 23.12.23 Berlin / Magdeburg bis Meitingen / Augsburg
Gast schrieb:
1
Ich suche für den 23.12.23 eine Mitfahrgelegenheit für die Strecke zwischen Berlin / wahlweise auch Magdeburg bis Meitingen / Augsburg. Vielleicht fährt jemand diese Strecke und könnte mich mitnehmen? Liebe Grüße Kat
Nur für Mitglieder
1.1. oder 2.1. Hamburg nach Raum Stuttgart
*******ley schrieb:
1
Ich bin über Silvester in Hamburg. Fährt jemand zufällig kurz danach von Hamburg Richtung Baden-Württemberg?
Nur für Mitglieder
27.12. Raum Stuttgart o. Ravensburg --> Hamburg / Pinneberg
*******ley schrieb:
1
Fährt jemand aus Baden-Württemberg nach Weihnachten nach Hamburg, Pinneberg oder in die nähere Umgebung und hat noch einen Platz frei? Zug ist so teuer und vor allem auch langweilig.
Nur für Mitglieder
24.11.2023 - 71394 >> 94362
***eG schrieb:
1
Suche Mitfahrgelegenheit von Raum WN/S nach 94362 Neukirchen oder in die Nähe. Nürnberg, Straubing etc. Am Freitag 24.11.2023. Spritkostenbeteiligung ist selbstverständlich. Gibt es diesen Zufall?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Suche (Kiel)Hamburg-Leipzig(Chemnitz) am 16.10.
***xy schrieb:
1
Am 16.10. möchte ich von Kiel nach Leipzig ). Bin rauchfrei und mit kleinem Gepäck... aber uU eine enorme Plaudertasche Trixy
Nur für Mitglieder
Suche Leipzig - Hamburg/Kiel am 12.10.
***xy schrieb:
1
Am Donnerstag möchte ich von Leipzig nach Kiel. Hamburg geht aber auch, oder Lübeck. Es sollte halt ein Bahnhof mit regelmäßiger Verbindung in Richtung Kiel in der Nähe sein ;-) Trixy
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Suche: 2./3.10. Koblenz > A1 Sittensen
********lich schrieb:
1
Datum/Zeitraum: 3.10. ggf. würde auch 2.10. gehen Uhrzeit: flexibel ab ca. 10/11 Uhr Startort: Koblenz Zielort: Sittensen alternative Start- und Zielmöglichkeit: Winningen, Niederfell und Umgebung -> A1 Autobahnausfahrt Stuckebostel, Bockel….
Nur für Mitglieder
Suche: 29.9. A1 Sittensen -> Koblenz
********lich schrieb:
1
Ich möchte am Freitag in die Nähe von Koblenz und suche eine Mitfahrgelegenheit. Datum/Zeitraum: 29.9.
Nur für Mitglieder
Suche 30.9. nachmittags von waren Müritz nach hamburg
******aHH schrieb:
3
Wer fährt zufällig Samstag Nachmittag von waren Müritz nach hamburg?
********2014 schrieb am 26. September 2023
Nur für Mitglieder
Fahren morgen von Berlin nach Düren
Nur für Mitglieder
Suche: 28.9. vormittags hamburg nach waren Müritz
******aHH schrieb:
1
Hey, Fährt zufällig jemand am Donnerstag früh oder Vormittags von Hamburg nach waren Müritz? Ich würde gerne mit 😊
Nur für Mitglieder
Suche am 16.08.2023 innerhalb Berlins (10245) -> Berlin Hbf
******use schrieb:
1
Suche Fahrt BLN 10245 nach BLN HBF 16.8. 15:45 Ankunft
SUCHE: Hermsdorfer Kreuz - > Leipzig 8.3.
Gast schrieb:
3
Hi. Ich möchte gern nächste Woche eine Freundin besuchen und benötige daher eine MFG von der Abfahrt Hermsdorf / Hermsdorfer Kreuz nach Leipzig. Fährt zufällig am Mittwoch jemand die A9 nach Norden und hätte für mich noch ein Plätzchen frei?
****000 schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag musste ich wegen Verstoß gegen die Gruppenregeln entfernen HAL Gruppenleiter
Nur für Mitglieder
Suche Stuttgart - Essen 11.8.
*********dess schrieb:
2
Halli Hallo Hallöchen, für den 11. August suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Essen zur Flowers&Bees Party und am Besten auch wieder zurück. Gibt es da zufällig jemanden? GlG Goddess
******e95 schrieb am 12. Juli 2023
Guten Abend würde auch hin fahren kannst gern mal eine pn da lassen liebe Grüße
Nur für Mitglieder
morgen jemand aus Stuttgart nach Frankfurt oder Fr
*********ehner schrieb:
1
Fährt morgen jemand aus Stuttgart nach Frankfurt oder Frankfurt Stuttgart? Müsste über Tag da sein dachte mir wäre schön auch mit jemand zu fahren :) Danke euch. Lg Beni
Nur für Mitglieder
SUCHE: Schifferstadt - Kaiserslautern 3.7.
**********st666 schrieb:
3
Ich suche dringend für den 3.7. eine Fahrgelegenheit von Schifferstadt nach Kaiserslautern. Uhrzeit morgens spätestens um 5 Uhr 🙈
**********st666 schrieb am 26. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ja klar, nach Mutterstadt wäre kein Problem. Muss nur irgendwo mein Rad dann unterstellen.
Nur für Mitglieder
Balingen-München 13.06.
******lou schrieb:
3
Ich muß kurzfristig nach München und wieder zurück. Fährt jemand?
******lou schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
11:00 und um 17 sollte ich zurück sein
Nur für Mitglieder
Suche Kochel am See nach München am 3.6.23
****ga schrieb:
3
Fährt von euch jemand am 3.6. Samstag von Kochel am See nach München? für CM an mich. GLG ananga
****ga schrieb am 1. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*huhu* Fährt jemand von kochel am See nach München am Samstag 3.6. Gegen 11 Uhr ca. ?
Nur für Mitglieder
Suche München nach Kochel am See am 31.5.23
****ga schrieb:
3
Fährt von euch jemand am 31.5. von München nach Kochel am See? für eure CM an mich GLG ananga
****ga schrieb am 28. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich fahre in diese Richtung. Ich kann dich mitnehmen super *top* *danke*
Nur für Mitglieder
Dortmund _ München am 13.6.
*******live schrieb:
1
Suche für den 13.06, 23 mitfahrt von Dortmund nach München zur PV Messe Rückfahrt für den 15.6. geplant
Nur für Mitglieder
Suche für den 26. 8. '23 Mfg. - RMK/71577 - Nürnberg
*****d_B schrieb:
1
Raum Backnang/71577 Suche für Sa. 26. August 2023 eine Mfg nach Nürnberg, nach Möglichkeit vormittags/mittags. Gruß Zaphod
Nur für Mitglieder
Suche für den 28.5.23
******_56 schrieb:
1
Suche für den 28.5.23 Fahrt von Berlin 10827. nach Flensburg... mit der Abfahrt bin ich flexibel
Nur für Mitglieder
Suche Mitfahrgelegenheit von Hannover nach Berlin
******erd schrieb:
1
Wer kann mich am Dienstag den 23.5 oder Mittwoch am 24.5 von Hannover nach Berlin mitnehmen... bin flexibel und unkompliziert... komme zum gewünschten Treffpunkt wenn gewünscht... allerliebst Matthias
Nur für Mitglieder
Suche 08.05. (Raum)BA/Hirschaid/FO nach München
*******lor schrieb:
1
Genaues Ziel: Ingolstädter Str. Möglich auch: Hauptbahnhof München oder U-Bahn Station U2 oder Bus 180 Termin um 10 Uhr in Ingolstädter Str. Abfahrt: flexibel Näheres per PN
Nur für Mitglieder
Suche: 21.05. Dresden - München ab 14 Uhr
**c schrieb:
2
Ich bin in Dresden bis 21.05., 14 Uhr auf einem Joy-Gruppentreffen. Fährt jemand am 21.05. zufällig die Strecke Dresden - München und nimmt mich mit? Liebe Grüße Vic
*********_110 schrieb am 2. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@**c du hättest auch in der Kopfkino-Gruppe fragen können :) ich kann dich bis Nürnberg mitnehmen, wenn du magst. Gruß Sunny 🌻
Nur für Mitglieder
SUCHE: 23.06. HH/NMS nach Braunschweig
*********benXX schrieb:
1
Suche für den 23.06. eine MFG aus dem Hamburger Norden nach Braunschweig. Abfahrt gerne nicht vor 9, ankommen so gegen Nachmittag oder früher Abend, auch hier flexibel? Danke und viele Grüße
Wer fährt Mittwoch vor Herrentag von Magdeburg nac
****in4 schrieb:
1
Wer fährt Mittwoch vor Herrentag von Magdeburg nach Berlin...würde mich gerne anschließen... lg
Nur für Mitglieder
Suche Fahrt Von Berlin nach Leipzig
*******nana schrieb:
1
Suche am Ostermontag den 11.04.2011 eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Leipzig. Unterhalte mich gerne bei der Fahrt, ebenso kann ich auch stillschweigend bleiben L.G
Suche für Ostermontag von Hamburg - Stuttgart
****s10 schrieb:
1
Suche am Ostermontag eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Stuttgart. Unterhalte mich gerne bei der Fahrt, ebenso kann ich auch stillschweigend bleiben.
Nur für Mitglieder
Suche: 18.05. München - Dresden
**c schrieb:
1
Ich möchte am 18.05. zu einem Joy-Gruppentreffen in Dresden. Fährt jemand am 18.05. zufällig diese Strecke und nimmt mich mit? Liebe Grüße Vic
Nur für Mitglieder
Suche: 23.03. München - Frankfurt/Main
**c schrieb:
1
Fährt am 23.03. jemand von München nach Frankfurt/Main und mag Gesellschaft dabei? Liebe Grüße Vic
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Mitfahren zum fkk Camping im Juni
******_03 schrieb:
1
Egal ob M oder W oder Pärchen
Nur für Mitglieder
Suche – 26.02.23 – Hannover- Hamburg
**yy schrieb:
1
Suche – 25.02.23 - Hamburg- Hannover Datum/Zeitraum: 25.02.
Nur für Mitglieder
Suche – 25.02.23 - Hamburg- Hannover
**yy schrieb:
1
Datum/Zeitraum: 25.02.2023 Uhrzeit: Flexibel Startort: Hammburg Zielort: Hannover alternative Zielmöglichkeit: Celle benötigte Plätze: 1 Gepäck: Kleine Tasche Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher Sonstiges: Lustig
VS RW TUT -> nach Hamburg 28.5. 23
Gast schrieb:
1
Wer fährt aus Süd. VS - RW. am Sonntag 28.5. nach Hamburg und ist vor 18Uhr dort?
Nur für Mitglieder
Suche: 11.3 von Leipzig nach Dresden
******eur schrieb:
1
Ich suche für 2 Personen eine Mitfahrgelegenheit. Wir kommen von einer Party: Unterm Meer- Geburtstagsparty im Stargayte Ich freu mich auf eine positive Rückmeldung. Datum/Zeitraum: 11.03.
Nur für Mitglieder
Suche: 10.3 von Dresden nach Leipzig
******eur schrieb:
1
Ich suche für 2 Personen eine Mitfahrgelegenheit. Es soll zu dieser Party gehen: Unterm Meer- Geburtstagsparty im Stargayte Ich freu mich auf eine positive Rückmeldung. Datum/Zeitraum: 10.03.
Nur für Mitglieder
Suche 19.2. Göttingen/Wuppertal nach Wupptertal/Göttingen
***sa schrieb:
3
Je nach Ergebnis des Gesuch für den 17.2. wird entsprechend auch eine Rückfahrt gesucht. Datum/Zeitraum: 19.2.
***sa schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
10.02 fahre ich von Köln nach Frankfurt in der früh Das passt vom Datum (auch als Ausweichtermin) leider nicht.
Nur für Mitglieder
Suche 17.2. Wupptertal/Göttingen nach Göttingen/Wuppertal
***sa schrieb:
1
Gesucht wird je nach Verfügbarkeit Wuppertal nach Göttingen oder Göttingen nach Wuppertal Datum/Zeitraum: 17.2.
Nur für Mitglieder
Suche mitfahrgelenheit von Bregenz nach Chemnitz/Dresden
*******el42 schrieb:
2
Evtl. Jemand hier wo am 22./23.12.2022 von Bregenz in Richtung Chemnitz/Dresden fährt?.Würde mich sehr freuen wenn jemand sich findet... ggglg aus Bregenz
*******el42 schrieb am 21. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Evtl. Jemand hier wo am 22./23.12.2022 von Bregenz in Richtung Chemnitz/Dresden fährt?.Würde mich sehr freuen wenn jemand sich findet...
Nur für Mitglieder
Suche: Berlin - München zwischen 25. und 27.12.
**********_July schrieb:
1
Ich suche Jemanden der mich nach Weihnachten mit nach München nehmen kann. Zeitlich bin ich flexibel, muss nur vor dem 28. in München sein. LG July
Nur für Mitglieder
am 10.12.2022 Karlsruhe Nach Bonn
****_bw schrieb:
1
...
Suche Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt
Gast schrieb:
1
Suche nächste oder übernächste Woche eine Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt. Alles anbieten. Kann auchvein Stück mit dem Zug fahren.
Nur für Mitglieder
Dresden über Görlitz nach Zittau
********2233 schrieb:
1
He zusammen Heute eine Fahrt max. Bis 2 Personen mit Gepäck könnte ich mitnehmen...für den Fall das jemand spontan in diese Richtung mag... das gleiche heut wieder zurück... Alles andere reden wir direkt... Ansonsten allen einen schönen Tag
nach Leipzig und zurück
Gast schrieb:
1
Morgen muss ich nach Leipzig hin und zurück. Von Arendsee/Osterburg/Salzwedel oder Stendal aus! Von der Zeit her, ist es relativ egal, zwischen 09:00 und 17:00 muss ich dort nur ein ganz kurzes Geschäft tätigen
Nur für Mitglieder
Suche fährt am 6.11 von Nürnberg nach Heidelberg
*********death schrieb:
1
Freue mich auf Antworten LG Michi
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6