Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen Euch "neuen"!

*******009 Paar
6.161 Beiträge
@ CrazyHB
Diese Woch MIttwoch nach Hamburg
Wer will mit??
erstens
hier ist der begrüßungs- und vorstellungsbereich... *roll*
zweitens
von WO nach HH? *nixweiss*
to crazy? ;-)
Da mußt du schon ein eigenes Thema eröffnen, wenn das jemand lesen soll.
Schau dich mal um, wie das hier üblich ist und sich bewährt hat.

Moxy *modda*
******_HH Mann
2.512 Beiträge
Was ist beim aufgeben von Mitfahrgelegenheiten zu beachten
Hi.

ich habe da vor einiger Zeit eine Mitfahrgelegenheit aufgegeben.
Und inzwischen ist mir aufgefallen das ich da vielleicht nicht eindeutig war. Besonders bei der Schlagzeile.

Was gibt es den so zu beachten, damit es auch klappt?
Zuerstmal ist zu beachten, daß man an der richtigen Stelle postet *g*

Den Rest werde ich mal auf der Pinnwand beantworten *g*

Moxy *modda*
Hallo,
danke erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe....ich fahre öfters ins Allgäu und ab und zu nach Hamburg....da wäre ne MFG sehr praktisch *ggg* LG Sahra *ggg*
*******rHH Paar
14 Beiträge
Klasse Sache
finden wir diese Gruppe, denn das ist doch mal eine Verbindung zwischen dem angenehmen und dem nützlichen....fg....
Wir fahren gelegentlich nach Frankfurt am Main und mal schauen vieleicht ja bald auch mal mit netter Begleitung *zwinker*

wie auch immer erstmal ein Herzliches moin moin aus der schönsten Stadt im Norden.

grüsse Kathy & Carsten
*********nenz Frau
4.272 Beiträge
ich danke für die aufnahme in die gruppe.

obwohl - oder besser weil - ich kein eigenes fahrzeug habe, würde ich mich freuen, gelegentlich die möglichkeiten dieser gruppe nutzen zu können. da ich selbst nicht fahren kann, bin ich als beifahrer extrem entspannt... *zwinker*
***ot Mann
327 Beiträge
vielfahrer
darf mich als vielfahrer bezeichnen da ich ständig mit meiner 5qm luxuswhg unterwegs bin
freue mich auf nette bekanntschaften hier
********2010 Frau
719 Beiträge
frohe Weihnachten....
..an alle in der Gruppe und herzlichen Dank für die Aufnahme hier...:-)
Na,dann will ich mich doch mal vorstellen - oder besser gesagt wieder in die Runde grüßen...war ja schon mal hier *gg*

Also,da ich als Monteur sehr häufig Kreuz und Quer durch Deutschland unterwegs bin habe ich immer wieder die Möglichkeit jemanden mitzunehmen....das ist nicht das Problem....

Ausgangspunkt der meisten Reisen ist Oberhausen - kleine Umwege im Ruhrgebiet bzw. auch auf den Reiserouten sind kein Problem....
ihr könnt mich gern ansprechen bzw. ich poste meine Reiserouten natürlich hier *gg*

Lg Jan
Aufnahme
Danke für Die Aufnahme in der Gruppe.

Bin selber des öfteren in Rhein Main unterwegs, genauso von Mainz nach Göttingen.

Wenn sich ne Mitfahrgelegenheit ergibt, nehm ich gern mit.

Daten werde eingestellt.

Auf bald.
******dys Mann
148 Beiträge
Hallo! Ich bin neu hier!!!
Hallo miteinander!
Erst mal euch allen ein gutes neues Jahr nochmals hier! Ich hoffe das gilt noch...
Und danke dass ich in diese Gruppe hier aufgenommen wurde!
Tja ich bin hier weil ich wirklich sehr viel unterwegs bin hier in ganz
D A und CH. Die Fahrten sind immer recht langweilig und ich hätte nichts
dagegen wenn ich eine nette Person mitnehmen kann! Evtl sind sogar
Übernachtungen möglich!
Genrell komme ich aus München und bin wie gesagt fast überall geschäflich unterwegs, das kann ein tag sein oder auch mehrere.
Abgesehen von den gemeinsamen Fahrten habe ich auch nichts dagegen wenn man sich die evtl vorhandene Freizeit am jeweiligen Ort,
nur falls auch von dir gewünscht, teilt.
In diesem Sinne gute Fahrt und weiterhin viel Spass...
vorstellung
hallo ihr lieben , dank einer lieben freundin die auch hier ist hab ich das hier gefunden

ich finde die möglichkeit sehr schön .

da ich nicht mobil bin passt das und ich kann dazu noch nette leute kennenlernen..

*blumenschenk*
*****n08 Mann
50 Beiträge
Hallo Miteinander
Hallo zusammen,

ein stolperfreies 2011 wünsche ich allen und möchte mich als "Neuer" vorstellen. Ein netter Außendienstler aus dem Raum Wetssachsen / Ostthüringen. Vielelicht ergibt sich da mal was bzw. mal zu Partys, Events, etc., etc..

Gruß gunar.
Hallo an alle
Hallo und danke für die Aufmahme bei euch. Wir sind zwar mobil aber wir würden ab und zu schon gern mal etwas anderes kennenlernen. Wohnen im schönen Sachsen...
****70 Frau
100 Beiträge
Moin
Und Hallo Zusammen *g*

Freue mich über nette Mitfahrmöglichkeiten im Norden unseres Landes.

Mein kleiner Rolli passt normalerweise fast überall noch rein.
Bin selber nicht mehr in der Lage Autos zu steuern,
besitze jedoch nen T4 mit elektronischen Lift, welcher es ermöglicht auch meinen grossen E Rollstuhl mitzunehmen.

Wer also einen Führerschein aber kein eigenes Fahrzeug hat, kann sich ebenso melden.
Es ist nur Nicht machbar den Bus selbst an jemanden zu verborgen - rein aus steuerlichen Aspekten...

LG Sissy*blume*
*****een Mann
3.459 Beiträge
bin neu dabei und nehme seit jahren leute über die mitfahrzentrale mit. und es schadet ja auch nicht hier parallel eine gelegenheit anzubieten.
habe meist echt gute erfahrungen gesammelt aber auch schon sehr außergewähnliche, um es mal freundlich zu formulieren.
warum ich gerne andere leute mitnehme? weil es nicht so langweilig dann im auto ist und man nette interessante menschen kennenlernen kann. zusätzlich bin ich zwar nicht mehr jung aber brauche noch immer das geld *zwinker*
*******e1_1 Frau
391 Beiträge
@tomgreen
aber Süßer, wenn du das Geld brauchst, bist du hier falsch, denn hier gibt es höchstens andere Zahlungsmittel *zwinker*

LG von Nicole
*****een Mann
3.459 Beiträge
andere zahlungsmittel, abgesehen von selbstgebackenem kuchen, darf ich aber nicht annehmen *zwinker*
*******e1_1 Frau
391 Beiträge
das was ich
meine, ist besser, als jeder selbstgebackene Kuchen *zwinker*
@tomgreen
zusätzlich bin ich zwar nicht mehr jung aber brauche noch immer das geld

Angebote, die mit einer Forderung oder Erwartung verbunden sind ("gegen Geld", "Kostenbeteiligung" usw.) sind in dieser Gruppe nicht erlaubt und führen zum ausschluß des Mitglieds.

Moxy *modda*
*****een Mann
3.459 Beiträge
ups sorry wusste ich nicht. dachte es wäre wie in der normalen mitfahrzentrale
Normale MfZs gibts genug - hier im JC geht es drum, Leute zu treffen, nicht darum, etwas zu bekommen oder zu sparen.

Moxy *modda*
********usHB Paar
157 Beiträge
Kostenbeteiligung
Wenn wir bei jemand mitfahren,
und damit Kosten,
die wir sonst gehabt hätten,
sparen,
dann ist es doch selbstverständlich,
zumal bei den heutigen Treibstoffpreisen,
dass wir uns an den Kosten beteiligen.

Wenn wir dann auch noch
eine erfreuliche Reisebegleitung haben
und anderen nette Begleiter sein können,
was wir hoffen,
ist das eigentlich auch selbstverständlich.

Erfreulich ist es doch dann,
wenn alle Beteiligten
mit einem guten Gefühl
am Ziel
ankommen.

HB + HB aus HB

P.S.: Leute zu treffen,
darum geht es doch auch
bei allen normalen Mitfahrzentralen,
bei der Bahn,
überhaupt,
sobald wir
aus dem Haus gehen
*****een Mann
3.459 Beiträge
@****er und helene so sehe ich das ja auch....
aber man muss sich eben an die gruppenregeln halten, auch ich *ggg* egal wie sinnvoll ich sie subjektiv finde, aber da wird sioch schon jemand was dabei gedacht haben *zwinker*
ich kann nur sagen wenn ich bei jemanden mitfahren würde, würde ich auch ne kostenbeteiligung anbieten. alleine auch schopn für den aufwand den der andere betreibt mit treffen und absetzen, wodurch man ja definitiv zeit verliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.