Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen Euch "neuen"!

Also ich würde mich mal um eine Mitfahrgelegenheit freuen vom Raum Aalen bis nach Stuggi.
Bin sehr oft am We in Stuggi im Club und wäre froh,wenn man sich da die Fahrten teilen könnte
neu hier
Hallo, ich bin auch neu hier und gespannt, was alles auf mich so zukommt...ich fahre übrigends jedes 2. wochenende von leipzig nach kobllenz und wieder zurück....das war meine motivation ,zu euch zu stosen. ich nehme jedes mal mitfahrr mit. jetzt mache ich das shon seit 2 jahren. freitag hin und zurück und sonntag auch, grüsse euch alle
Ein neuer Scheriff ist in der Stadt *gg*
Naja, eher ein neuer Mitfahrer in der Gruppe.
Ich reise gerne von A nach B, um mir mal ne Stadt anzuschauen, Freunde besuchen und oder auch .. Wenn man das verbinden kann, das man neue nette Menschen kennenlernt, gerne.

Und daher bin ich froh jetzt hier dabei zu sein.

VG
**********13_by Mann
38 Beiträge
Hallo an Alle
die Idee mit dieser Gruppe hier find ich Klasse...Kompliment*
Ich bin sehr viel in Deutschland unterwegs und bin bis dato immer mitgefahren (was auch immer noch so sein wird)...Ich werde ab und an jedoch auch ab und an mal einen Mietwagen nehmen und werde dann auch hier die strecke kund tun...Überwiegend tummel ich mich auf der A9 rum...Nürnberg-------Berlin....!
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass hier....liebe Grüße

das schwarze Engelsche:-)
******d01 Mann
13 Beiträge
Hoi zamme
Bin eher zufällig auf die Gruppe gestossen, finde auch dass wir in ner Zeit in der alle von Klimaschutz und Ökobilanz, CO2 Ausstoss und Wirtschaftlichkeit sprechen, genau solche Aktionen hier brauchen.
Daher mach ich gern mit und biete meine freien Sitzplätze an....äh, keine FICKplätze!!!
Also, wer Interesse hat, meisst Rhein-Neckar (HD,MA,HN,S) - CH und retour, der ist willkommen.
Lg
sindbad
*******vice Mann
2.168 Beiträge
hallo an alle mitglieder
erstmal vielen dank , für die unkomplizierte Aufnahme .....
suche eine des öfteren eine Mitfahrgelegenjeit nach
Bochum oder Herne
wünsche allen ein schönes wochenende *wink*
*******vice Mann
2.168 Beiträge
*oops* einige rechtschreibfehler *schaem*
suche mitfahrgelegenheit von Heidelberg oder Mannheim
nach Bochum bzw. Herne....
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Hallo und Guten Morgen in die Runde.
Wir sind mehrfach die Woche von Cottbus über Berlin und Neubrandenburg in Richtung Stralsund/Rügen - und zurück - unterwegs, darüberhinaus in den Sommermonaten gelegentlich mit dem PKW via Italien nach Griechenland (Korfu und Igoumenitsa).
Liebe Grüße Sarah und Steffen
Hoi zusammen!
Also ich muß sagen für den Fahrer ist es wirklich angenehmer wenn er nicht alleine fahren muß da ich die Strecke Dresden-Bludenz schon seit gut 10 J. fahre weiß ich wovon ich rede und wenn man eh die strecke fährt wäre es sowieso unfähr noch von dem Mitfahrer Geld zu verlangen schade das ich die Seite erst seit kurzem kenne *traurig* hätte schon manchmal ne gute Unterhaltung gebraucht auf der Strecke aber lieber zu spät als nie.

LG callboy79
*******_hh Frau
44 Beiträge
Vorstellung
Ein liebes Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin aus Hamburg und leider Arbeitslos, daher kann ich mir mein Hobby ab und an quer durch Deutschland zu reisen nicht mehr leisten.
Als ich nun gesehen habe das es diese Gruppe gibt ist die Hoffnung wieder ein bißchen gewachsen auch in Zukunft das ein oder andere Mal bei jemanden mitfahren zu dürfen.
Wie gesagt, ich bin aus Hamburg und habe viel Freizeit.
Ich bin zwar Raucher, paß mich aber selbstverständlich an.
Falls jemand ein Probleme damit hat sage ich es lieber gleich: ich wiege 140kg. Keine Angst, die Auto´s halten das aus. *ja*
Ich bin sehr gesprächig, brauch aber zwischendurch mal ´ne Pause.
Falls jemand noch keinen Navi hat, ich kann Karten lesen.
Mit mir kann man sich über Gott und die Welt unterhalten und ich bin eine Frohnatur.
Ich hoffe dann mal auf die eine oder andere Mitfahrgelegenheit, ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Bonschi
Hallo miteinander
Tja, da bin ich ... bis auf weiteres autolos, aber gern am WE unterwegs.
Und wenn´s mal nicht im Rhein-Main-Gebiet ist, sondern in Richtung
Bayern geht, wäre es eine schöne Sache, von einem lieben Mitmenschen
"mitgenommen" zu werden. *gg*

Liebe Grüße
Berglöwe
ab in den süden
moin ihr lieben leute!
freu mich von euch so schnell aufgenommen worden zu sein.
hätte gern mal gewusst ob es leute gibt die ab und zu nach ba/wü
fahren.richtung freiburg/basel wär cool.
wollt ihr mehr erfahren?
einfach schreiben;)
Hallo zusammen
Ich danke mal für die nette Aufnahme in eure Gruppe und nach positiven Erfahrungen damit werde ich auch hier bleiben.

Da ich in der Pfalz wohne und leider kein Auto besitze, aber gern in Heilbronn oder Stuttgart und Umgebung unterwegs bin, such ich immer gern Möglichkeiten auf diesem Weg nette Fahrer zu finden die mich gern auch mal spontan mit in den Süden nehmen.

Lg Blondienchen
*danke*
für die unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe.

Da ich zur Zeit kein eigenes Auto besitze, gerne aber am WE Freude besuche um etwas mit ihnen zu unternehmen, finde ich diese Mitfahrgelegenheit einfach super (habe sonst die üblichen Mitfahrzentralen frequentiert).

Tschüss, villeicht sieht man(Frau) sich ja bald einmal.

Lieben Gruß
L_Etoile
Hallo und *danke*..
..möchte auch ich hier sagen und zugleich meinen Bewerbungstext nochmals hier einstellen:

> Bin durch mein Nebentätigkeit, den Autohandel, sehr viel in allen Teilen Deutschlands, oft natürlich sogar mit Transporter und Anhänger unterwegs und könnte sicherlich manchem JOY-ler hier auch bei kleineren "Transporten" helfen!
>
> LG vom Gruppen(chef) der Gruppe "Alfa Romeo"

Hallo zusammen,

einige haben es ja schon geschrieben "alleine fahren macht keinen Spaß" dem stimme ich voll zu.

Fahre regelmäßig die Strecke München ->Nürnberg -> Fulda und zurück (etwa zwei mal die Woche).
An sich bin ich ein ruhiger Geselle, quatsche auch nicht anstrengend viel, mein Auto ist ein Nichtraucherauto aber ich mache gerne und viele Pausen :
Bei interesse einfach melden, würd mich freuen.

Viele Grüße
Ein liebes Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin aus Karlsruhe und habe eine Freundin in Hamburg wenn da jemand ab und an mal hin fahren würde und mich mit nehmen könnte währe das super

Liebe Grüße Diabolo
Danke an den Mod!
... auch um 23:15 ist der Moderator noch Online. *g* Das ist superstark!

Ich pendel regelmäßig am Wochenende zwischen Friedrichshafen/Lindau und Augsburg hin und her.

I.d.R. am späten Samstag Vormittag in FN ab, Ankunft in A oder Gegend um 14 Uhr ... (FN / LI / Wangen / Memmingen / Landsberg / Augsburg / Dasing)

I.d.R. am späten Sonntag Nachmittag das ganze umgekehrt.

Ich rase nicht. Auf der Autobahn stelle ich den Tempomat auf 130 und dann fährt mein Dicker (ML350) fast von selbst. Zwei Stunden für die Strecke sind normal.

Man kann sich dabei unterhalten, ist aber von meiner Seite absolut kein MUSS. Ich hör auch gern Musik während der Fahrt.
Super Idee diese Gruppe, bin gespannt...
Als Neumitglied bin ich gespannt wie Diese in der Praxis funktioniert!
Freue mich ... und Euch Allen ein " Fahrt vorsichtig" *gg*

P.S. Bin als Manager häufig unterwegs im Raum FRA-Köln - MUC und Biete MitfahrerInnen Gelegenheit als Co-PilotIN...

LG love4u4fun
soooo dann stell ich mich mal kurz vor

lebe noch in solingen und bin nicht mobil

ich hab nen knall aber bin wohl liebenswert
****h36 Mann
73 Beiträge
das neue mitglied
hallo euch allen ich bin neu in der gruppe und ich freue mich auf die nächste zeit mit euch
... nicht "neu"
ich bin seit kurzem in dieser gruppe, da ich zu einer veranstaltung ins ruhrgebiet zum 14. august will und diese gruppe als möglichkeit sehe das auch zu bewerkstelligen, sonst nutze ich "normale" mitfahrgelegenheit

sich an fahrkosten zu beteiligen find ich okay, lächel die unterhaltung hat ja einen (so hofft man) positiven effekt für alle reisegefährten und ist wie ein lächeln kostenlos ... möglichst nicht umsonst ...

bis vll demnächst mal irgendwo

liebe grüße
****h36 Mann
73 Beiträge
sternenregen
liebe sternregen auch ein netter rücken kann entzücken
hallo an alle, ich bin neu hier und gespannt, was so abgeht... *zwinker*
****mp Mann
14 Beiträge
ab in den Westen..
...fahre ich um den 12. -16.7 von DA/FFM aus in Richtung Paris - Le Mans nach Nantes. am 19.7. gehts wieder zurück.
Welche weibliche Begleitung findet sich hier für eine Teilstrecke oder die gesamte Rundreise?
Da ich frisch bei Euch angenommen wurde erst einmal ein "Hallo" Euch allen.
Da ich noch anderer Leute Kinder (große) für "Geld quäle" ist meine Gesichtsoptik nur auf Wunsch erhältlich.
Grüße Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.