Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen Euch "neuen"!

*****ou2 Frau
200 Beiträge
:-(
Themenvorschlag zu kurz,muss wohl falsch sein,Danke dir trotzdem für deinen Tip!!
*******king Mann
562 Beiträge
du bist da schon richtig

nur musst du dir einen roman *grins* einfallen lassen damit das eingestellt wird

lg highwayking
ich als relativer neuling..
...hier in der gruppe, freue mich auf nette bekannschaften beim mitnehmen unter dem motto: alles kann nichts muß
*******aria Frau
473 Beiträge
Also,
ich finde die Gruppe etwas zu eintönig.

Hier wird immer nur gepostet ich fahre am Die von A nach B. Wer fährt mit? Und wie gerade oben beschrieben es darf gerne auch alles passieren, wenn`s passt.

Warum haben wir keinen Thread zum Kennenlernen?

Wer ist mit wem schon einmal gefahren und wohin. Hattet ihr Spass (könnt ihr jetzt gerne zweideutig verstehen).

Wurdet ihr auch schon einmal mit grossen Worten eingeladen und dann versetzt??

Also ich finde wir hätten uns jede Menge zu erzählen.

Gruss Monika
**********nsual Mann
107 Beiträge
Hallo,

ich bin beruflich viel unterwegs zwischen Berlin, Düsseldorf und Wien. Habe einige Jahre Erfahrung mit anderen Mitfahrgelegenheits-Börsen. Ich finde diese Einrichtungen super.
Gerne möchte ich hier den Nutzen mit vielleicht noch anderem Spaß verbinden.

Liebe Grüße vom wanderer
****BW Mann
116 Beiträge
Balingen - Marburg
Hallo bin in der Gruppe Neu und finde die Idee sehr reizvoll!
Eine süße Lady mitzunehmen, Spass zu haben, hoffentlich, und keine eintönige Fahrt allein.
da ich des öfteren nach Marburg fahre über Stuttgart, Frankfurt, Giessen, Marburg, könnte ich auf diesem Weg gern mehr Spass haben in Zukunft.
Wer will mit?
Schreibt mich an ich gebe Euch die Termine dann bekannt.
Liebe Grüße
Helmuth
monikamaria
du hast recht!
ich bin beruflich jede woche mal unterwegs und hatte schon einige mitfahrerinnen bzw. sehr viele wollten mitfahren, nur wenige sind mitgefahren, das war aber nicht über joyclub, es ist dann doch meistens so das es mehr fakes sind....einmal durfte ich aber dann doch ein wunderschönes erlebnis geniesen, die chemie passte und dann ist nun mal passiert was passieren durfte...smile...einen kleinen haken hatte die sache jedoch, ich musste meinen wagen anschliessen innen reinigen..grins...das wars aber wert, wir hatten beide sehr viel spaß...
**********nsual Mann
107 Beiträge
@philipp74731
Leder ist sehr angenehm an der Haut und lässt sich gut mit einem feuchten Tuch reinigen *g*

Gruß vom wanderer
*******aria Frau
473 Beiträge
philipp74371
warum gleich eine Grundreinigung?? Das die Frau nix merkt??

Subimp und ich hatten auch jede Menge Spass in Frankreich. Bis auf sein dämliches AB, AB, AB, AB, AB five Times.
nicht wegen der frau..
...meine mitfahrerin hatte extrem abgespritzt....selten so einen heftigen squirt erlebt, war wunderschön.....wie gesagt, ich musste halt dann den wagen reinigen ...smile
*******aria Frau
473 Beiträge
nee, so wild ist das bei uns nicht zugegangen, dafür waren wir Muscheln suchen.
habt ihr welche gefunden...smile
*******aria Frau
473 Beiträge
kann man so sagen.
...neu hier
Hallo zusammen,
ich will mich kurz voretellen.

Da ich nebenberuflich ( mit einem LKW) öfters mal unterwegs bin, aber auch privat gerne was unternehme, werde ich hier gelegentlich mal MFG`en anbieten.
Privat wird es auch schonmall über`s We nach München oder Freiburg gehen.
Die Fahrten starten normalerweise im Raum Gummerbach, und führen mich oft nach NSU *zwinker* , Stuttgart, oder Ingolstadt.
Wenn jemand, bevorgugt eine nette Sie, aus der Gegend, oder von unterwegs, an der Strecke, auch einfach mal Lust hat, nur so eine Tour mitzufahren, würde ich mich sehr freuen.
Euch Allen hier noch vel Spass und gute Fahrten
Andy
...neu hier
Hallo zusammen,
ich will mich kurz voretellen.

Da ich nebenberuflich ( mit einem LKW) öfters mal unterwegs bin, aber auch privat gerne was unternehme, werde ich hier gelegentlich mal MFG`en anbieten.
Privat wird es auch schonmall über`s We nach München oder Freiburg gehen.
Die Fahrten starten normalerweise im Raum Gummerbach, und führen mich oft nach NSU , Stuttgart, oder Ingolstadt.
Wenn jemand, bevorgugt eine nette Sie, aus der Gegend, oder von unterwegs, an der Strecke, auch einfach mal Lust hat, nur so eine Tour mitzufahren, würde ich mich sehr freuen.
Euch Allen hier noch viel Spass und gute Fahrten
Andy
ne schöne muschel...smile...und was habt ihr sonst noch gefunden??
*******aria Frau
473 Beiträge
Wie???
Die Muschel ist nicht genug??????
*******009 Paar
6.161 Beiträge
Ach ja...
Den offiziellen Vorstellungs-fred wie in den anderen Gruppen hab ich schon gesucht...
Gut, dann hier:
Ich, Frank, bin (von Urlaub mal abgesehen) jede Woche unterwegs in Deutschland und biete meine Fahrten schon seit Jahren über "die andere" Mitfahrgelegenheits-plattform an.
Nun bin ich darauf aufmerksam geworden, daß hier auch gesucht und angeboten wird und darum bin ich jetzt auch hier. *zwinker*
Dreh- und Angelpunkt ist selbstverständlich Berlin, aber die Ziele ändern sich, mal nach mehr, mal nach weniger Wochen... aktuell fahre ich Berlin - Gießen, davor war es München, immer wieder woanders... So kommen eben auch mal schnell 50- bis 60tausend Kilometer im Jahr zusammen... *ggg*
Eine kleine Randbemerkung:
das "alles kann, nichts muß" spare ich mir absichtlich in meinen Angeboten...
Ich kann es nicht mehr hören... *zwinker*
mir wäre die muschel und die krebse nicht genug, ich wollte da schon einige dinge mehr finden...smile
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Hallo aus Berlin und von überall
*huhu*

Ich bin freundlich in diese Gruppe aufgenommen worden, obwohl ich gar kein Auto fahre und auch nicht in einem mitgenommen werden möchte (jedenfalls nicht über große Strecken).

Ich bin Bahnfahrerin und gerade an den WEn viel unterwegs zu Parties und Clubs in ganz D-Land. Gerne kann man sich mal zusammentun für eine nette Fahrt und dabei auch trickreicherweise noch gemeinsam Geld sparen (Mitfahrer-Rabatte).

Mein erstes Angebot:
Heute abend (18.9.) von Frankfurt nach Köln.
Sonntag mittag (19.9.) von Köln nach Berlin.

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
****yHB Mann
104 Beiträge
hi Bremen-Köln und zurück am 20.09.10
Hi,
also fahre am Montag früh denke so ab 7 ab nach Kölle und abends zurück.
Habe noch einen Platz frei da ich nur was abliefern muss und einen kleintransporter habe keine angst fährt schon 160
also meldet euch wenn ihr lust habt.

lieben Gruss

crazy hb

ps:suesse_traume würde ich auch gerne mitnehmen(:
****yHB Mann
104 Beiträge
sonnenblumenfeld ahhh am 21.gehts mittag nach Hamburg22 back
Also am Dienstag geht es nach Hamburg und am Mittwoch wieder zurück.
Wer dabei sein will nur zu habe drei plätze frei.

lg
Crazy hb
*zumthema*

*modda*
*******aria Frau
473 Beiträge
@philipp74731
LÜSTLING
****yHB Mann
104 Beiträge
Diese Woch MIttwoch nach Hamburg
Wer will mit??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.