zu meiner Person etc.
Hallo ihr Reiselustigen JC-ler,
wer mit mir reisen möchte, kann sich hier ein wenig informieren, wie ich mich einschätze als Autofahrer!
Ich bin zwar schon ein paar Tage auf dieser schönen Welt unterwegs, war aber an keinen wirklich schlimmen Unfällen beteiligt. Das meiste habe ich in der Sturm- und Drangzeit der Jugend (bis ca. 22 Jahre) verursacht.
Ich halte meinen Fahrstil für "zügig" aber nicht leichtsinnig. Er ist auch nicht aggressiv (dafür habe ich das falsche Auto). Ich fahre einen VW-Passat B6 (Baujahr 2006) und bin ganz zufrieden damit.
Wenn ich am Steuer sitze konzentriere ich mich sehr auf den Verkehr (den Straßenverkehr natürlich) und da ich ein Mann bin, ist ein komplexes philosophisches Gespräch eher die Seltenheit. Dann würde ich eher etwas langsamer fahren und dann können wir über alles reden.
Ich denke, dass Du Dich sowohl in meinem Auto wie auch in meiner Gesellschaft sicher und geborgen fühlen kannst.
Die Eigenverantwortung für Deine Entscheidung und alle damit verbundenen Folgen, mich zu begleiten liegen natürlich nach wie vor in vollem Umfang bei Dir!
So, haste Lust mitzufahren?
Dann schreib mir ne PN und frag nach, ob noch ein Platz frei ist.
LG
Helmut_1954