Von Hamburg in Deutschlands Süden...
.. dahin, wo's in unserem Ländle nicht mehr weitergeht - nach Lindau am Bodensee, oder auch in die Nähe von Stuttgart, verschlägt es mich geschäftlich so mindestens einmal monatlich. Meist bleibe ich ein, zwei Tage dort, bevor es wieder an die Elbe geht. Bevorzugte Strecke ist die A7, da das die kürzeste Verbindung ist - Alternativen bestätigen die Regel.
Was ich mir hier in dieser Gruppe und von den MitfahrerInnen wünsche? Ein gewisses Maß und Interesse, sich mitzuteilen, auch zuzuhören, halt in der Konversation ausgeglichen zu sein. Als Schreiberling, Schriftsteller in Kinderschuhen und Agenturmensch studiere ich am liebsten Menschen, Charaktere, die man wahrnimmt, ob mit oder ohne viel Worte, das ergibt sich von selbst. Nur verstehe ich mich nicht als Deponie für Selbstbemitleider und Dauer-Sabbler, dann läuft bei mir ihm Wagen "ThirtySecondstoMars" auf Lautstärke 8... you dig it...?
Und dass es nicht zu acht bis zehn Schweigestunden im Gedenken an den Niedergang der sibirischen Taiga-Laus kommt, dafür sorgt ja sicher das uns vereinende Thema "Joy & Fun". InteressentInnen schreiben einfach eine PN, exakte Termine stelle ich hier noch rein.
Na, dann lassen wir mal die Reifen brennen...