Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
233 Mitglieder
zum Thema
Welche ausgefallenen Ideen habt ihr für Sex im Auto?10
Ich suche nach ausgefallen Sex Spielchen im auto. ich dachte erst an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich-bin-neu-hier-Thread"

Na, da ist ein weiteres Mitglied...
Hallo mein Name ist Lars und neu hier auf der Platform.
Ich lebe in Hagen und fahre viel Beruflich durch die Gegend.
Daher werde ich versuchen das eine oder andere Angebot hier einzustellen.
Ihr könnt aber auch gern mal direkt nachfragen, da ich durch fast ganz Deutschland von Hagen und Düsseldorf bereise *g*
Nun freue ich mich auf Eure Kontakte sowie den gemeinsamen Fahrten *zwinker*

Euer Carlchen
Hallo zusammen,

ich teile seit Jahren mein fahrbaren Untersatz mit meinem Mann. Aus diesem Grund ziehe ich ab und zu den Kürzen und darf mich nun um Mitfahrgelegenheiten bemühen.

Darum suche ich nun interessante, kommunikative Fahrer/Fahrerinnen, welche ebenfalls auf der Durchreise von Stuttgart/Karlsruhe/Bühl nach Freiburg oder zurück sind.

Entsprechende Gesuche habe ich soeben bereits Online gestellt. Würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand angesprochen fühlt.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
auch neu
Hallo *wink*
Bin gerade eben hier reingestolpert *g*

Ich bin eine Mitfahrerin, die bei Gelegenheit vom Rheinland nach Berlin möchte, und zurück
Die entsprechenden Gesuche werden sicher nicht lange auf sich warten lassen *zwinker*
Und nochmal neu
Aus Hessen in den Rest der Welt !
Mein Name ist Micha, 39 Jahre. Ich komme aus Frankfurt a.M., und bewege mich Beruflich überwiegend in Hessen und NRW, gelegentlich auch Bundesweit- aber immer mit dem Dienstwagen. Alleine Fahren ist doof, daher freue ich mich über jede Mitfahrgelegenheit.

Darüber hinaus bin ich Privat oft in Clubs im Ruhrgebiet unterwegs. Hier natürlich privat, ohne Dienstwagen. In diesem Fällen meist mit der Bahn- oder vielleicht nimmt mich jemand mit ? *fahr* *huhu*

Gruss
Micha
hallo zusammen
Einen wunderschönen guten tag an alle..

Vielen dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe...
Da ich auch beruflich und privat öfter unterwegs bin freue ich mich natürlich auch über nette Gesellschaft ...

Fahre öfter privat die Strecke Magdeburg - Hannover am freitag und sonntags wieder zurück ...
******967 Mann
11 Beiträge
Trier - Düsseldorf 31.10.14
Ich fahre am31.10.2014 um die Mittagszeit von Trier in meine 2 Heimat Düsseldorf und den Montag wieder zurück
Moin
Bin hier auch mal beigetretten
da ich oft oder öfter Koblenz - Erfurt
Erfurt-Koblenz tingele.. leider mit der Bahn
aber man weiß ja nie was sich hier mal ergeben könnte.
Man ist eben Neugierig
Möchte mich auch vorstellen
Hallo zusammen

Ich möchte mich für sie Aufnahme bedanken.
Ich bin aus der Ulmer Gegend und immer wieder geschäftlich unterwegs.
Über einen oder eine nette Mitfahrer, Mitfahrerin habe ich nichts einzuwenden.

Liebe Grüße Mausbaer
Hallo zusammen,
Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und das meist allein, da kann ich mir gut vorstellen den ein oder anderen mitzunehmen , daher die Anmeldung hier in der Gruppe.

Wünsche allen Gute Fahrt *zwinker*
Danke für die
Aufnahme
**********n2008 Mann
5 Beiträge
Mitnahmemöglichkeiten
DeepThroatBS,
Schreib mich mal bitte an.
Sweetpoison2008
Griaß Gottle aus Stuagert
Immer wieder mal bin ich geschäftlich gezwungen, von Stuttgart aus in die unterschiedlichsten Gegenden Deutschlands auszuschwärmen. Zielort, Route, Transportmittel und Tageszeit sind dabei jeweils sehr individuell festgelegt.

Zwar bin ich ein (bisher) zuverlässiger *fahr*, aber längere Strecken alleine abspulen zu müssen, sind mir als eher kommunikativem Menschen dann doch eher unangenehm, weshalb ich hoffe, zukünftig mal ein paar Angebote hier in der Gruppe einstellen zu können.

"Kommunikativ" möchte ich hier eher als "sozial umgänglich" verstanden wissen, das heißt ich kann auch mal *schweig* *zwinker* - auch hier sozusagen "alles kann - nichts muss" *smile*

Ach ja: und mit meiner ersten Fremdsprache "Hochdeutsch" klappt das zur Not auch ganz gut *gruebel*
********ll50 Paar
158 Beiträge
Neu hier
Ein liebes Hallo aus dem Kinzigtal,

Danke für die Aufnahme, da ich im Moment händeringend nach ner Mitfahrgelegenheit nach Freiburg suche (sch.... Bahnstreik!)

fahre öfter von hier aus nach Freiburg - mit meinem kleinen Smart - und kann ab Dezember auch wieder jemanden mit nehmen.

Liebe Grüße Petra
**js Mann
31 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Ratzfatz
Danke für die flotte Aufnahme!

Ich bin Berufspendler zwischen dem westlichen Rheinland und dem südlichsten Niedersachsen.

Bei Gelegenheit mehr. Möchte erstmal Erfahrungen austauschen
******agd Mann
160 Beiträge
Hallo,
Hallo, bin neu hier bei Euch fahre seit vielen Jahren unfallfrei und versuche das dies so bleibt
Grüße der Willy
Hallo !!!
Ich suche hin und wieder eine Mirfahrgelegenheit nach Berlin !!!!
Öfters jedoch eine Möglichkeit in Clubs zu kommen !!!!
Danke für die Aufnahme !
Neu hier ...
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe und stelle mich gerne vor. Bin junge 53, neugierig auf das Leben geblieben, offen und erfahren und seid vielen Jahren zusammen mit meiner Frau aber auch jeder alleine für sich im Joy unterwegs, wenn es passt.

Da ich sehr viel geschäftlich unterwegs bin und so viele Stunden alleine im Auto und Flugzeugen verbringe, dachte ich mir, dass es eine schöne Sache ist Begleitung zu haben. Für alles was Spaß macht, wie:

• einfach nur eine interessante Unterhaltung während der Fahrt
  • gemeinsam ausgehen (Dinner, Drinks, Museen, Galerien, Theater, Clubs ... was auch immer)
  • wilde Nächte in "decent" Hotels
  • phantasievolle Rollenspiele
  • oder einfach nur scharfen Sex wann immer sich die Gelegenheit und die Lust ergibt

Ich freue mich darauf zu erleben was mich in der Mitfahrzentrale erwartet ...

LG und macht nichts was ich nicht auch machen würde *zwinker*
John
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die Punkte 3 bis 5 ist der Dating Bereich des Joyclubs zuständig, nicht diese Gruppe ...
HAL
Gruppenleiter
*****y23 Mann
11 Beiträge
Neu hier
Ich danke für die Möglichkeit zur Mitarbeit in dieser Gruppe.

ich war viel ( fast jede Woche) unterwegs von Senftenberg nach Osnabrück, jeweils Sonntag nach Osanbrück und Freitags wieder zurück nach Senftenberg.
Wenn ich wieder gesund bin, biete ich dann regelmäßig einen Sitzplatz für die Strecke an. Fahrzeug ist klimatisiert und ein recht neuer und gepflegter Transporter.

Bei weiteren Fragen einfach melden

Lg
Micha
Hallo
danke für die Aufnahme,

auf Grund der Fernbeziehung fahre ich in regemässigen Abständen von " Köln" in das Erzgebirge *g*
*********rale Frau
11 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Möchte auch gleich was los werden fahre am 20.12.14 von Chemnitz nach Stuttgart
und am 21.12.14 von Stuttgart nach Chemnitz wieder zurück.
Alles weitere findet ihr in der Anzeige.

Danke Lg. M.&M.
Isch 'abe gar kein Auto ;-)
... biete aber meine Gesellschaft, nette Gespräche, Spritkostenbeteiligung - und gerne Kekse und Sandwiches an. *g*

Ich pendel regelmäßig auf der Strecke Köln - Kehl (Offenburg)

(Freitagmittag/-nachmittag hin, Sonntagabend zurück)

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Die weltnettesten Grüße
oarswoman
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ein *willkommen* den neuen Gruppenmitgliedern

Schön, dass Ihr bei uns seid *blumenschenk*

Wenn Ihr Mitfahrgelegenheiten anzubieten habt oder sucht, stellt diese bitte in der entsprechenden Rubrik ein *danke*

Viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Fahrt *fahr* wünscht Euch das gesamte ModTeam
Taxi Taxi
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin Wolle 30 Jahre und jemand der viel und oft unterwegs in Deutschland, Holland, Dänemark und ach eigentlich überall und nirgends ist.

Ich wollte hier mal meine Dienste als Taxidriver anbieten weil ich letzt schon eine super nette und tolle Begegnung (rein zufällig) mit einer Netten Frau von Hannover nach Frankfurt hatte, und ich mir dachte hey sowas muss es einfach öfter geben. Die fahrt war super witzig sehr unterhaltsam und sehr entspannend!!!!! Grins

Also keine Angst ich bin Lieb (kann aber auch anders wenns erwünscht ist)

Grüße Wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.