Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
233 Mitglieder
zum Thema
Welche ausgefallenen Ideen habt ihr für Sex im Auto?10
Ich suche nach ausgefallen Sex Spielchen im auto. ich dachte erst an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich-bin-neu-hier-Thread"

*******in55 Mann
92 Beiträge
Ich
Hallo ,, ich möchte mich kurz vorstellen bei euch . Ich bin ein Mann im besten alter, und ich bin gerne mit netten leuten. Ich hab mich hier gemeldet weil ich oft unterwegs bin und ich nichts gegen eine nette Begleitung habe wenn man länge Strecken fährt.

gruss Adrenalin 55
***er Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo,

ich bin der neue aus beruflichen Gründen bin ich immer unterwegs.
Toll das es so eine Gruppe gibt. Jetzt muss ich nicht mehr mit mir selber sprechen *g*

Wünsch euch noch nen tollen Tag.

Bpwer
guten Morgen
Ich bin Angela
Und ich habe Freunde in ganz Deutschland. Und mein Auto darf nur noch in der Stadt oder nächsten Umgebung fahren.
Ich suche z.B. für Morgen Freitag den 26.12. Von Chemnitz nach Berlin eine Mitfahrgelegenheit.
Ich würde mich freuen wenn ich nicht alleine mit dem Zug fahren müsste.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten!!! *huhu*
Servus...
hey zusammen,

bin der Daniel, 32 Jahre alt und fahre regelmäßig von Schweinfurt nach Köln oder so.
Freue mich über nette Kontakte hier.

LG Daniel
**********elzer Mann
177 Beiträge
Hallöle
Wir sind Simone und Uwe,

sind nun auch hier.
Fahren öfters vom kreis Sigmaringen in die Pfalz Richtung Kaiserslautern, oder auch in die unterschiedlichsten Clubs.
Einfach mal nachfragen.
Glg. Simone und Uwe
*****orf Mann
1.416 Beiträge
Ich der neue!!
Hi an alle
bin öfter im Norden unterwegs
Lüneburg nach Hamburg oder
Lüneburg nach Hannover
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ein *willkommen* den neuen Gruppenmitgliedern

Schön, dass Ihr bei uns seid *blumenschenk*

Wenn Ihr Mitfahrgelegenheiten anzubieten habt oder sucht, stellt diese bitte in der jeweiligen Rubrik entsprechend der Vorlage ein *danke*
Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale

Viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Fahrt *fahr*
wünscht Euch
das gesamte ModTeam

"div. Beiträge entfernt"
******per Mann
3 Beiträge
Der Neue stellt sich vor...
Guten Abend liebe Fahrer und Gefahrene,

Ich bin neu hier im schönen Joyclub und dachte mir es wäre vielleicht von Vorteil sich in ein paar Gruppen einzuheimen und Kontakte zu knüpfen, warum das also nicht mit etwas nützlichem kombinieren.

Ich bin 20 Jahre, komme und lebe in Mannheim und fahre oft und gerne mit meinem 'Jerry', einem silbernen Fiat Punto.

Wer mehr über mich erfahren möchte ist herzlich dazu eingeladen mein Profil zu besuchen oder mir zu schreiben *g*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
hallo ich bin jan aus Gera....

Ich habe ausser einem fahrrad kein eigenes fahrzeug.
Da ich für TFP shootings gerne auch mal weiter weg möchte bzw für pay.shootings weiter weg muss wäre es für mich sinnvoll zwecks kosenreduktion Hilfe in anspruch zu nehmen.

Höchst wahrscheinlich werde ich meist Gera - berlin oder gera -Leipzig benötigen.

LG
Jan
Chateau Royal Events
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

hiermit möchten wir uns auch kurz bei Euch vorstellen.

Als Premium-Veranstalter für exklusive und stilvolle Swinger-Events bieten wir euch hoch erotische Party`s und Veranstaltungen in Hannover mit handverlesenen Gästen um die Party für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Bei uns geht es um Qualität und nicht um Quantität. Entsprechend dem Motto suchen wir uns unsere Gäste aus, um die richtige Mischung für das jeweilige Event zu finden.

Da wir Gäste aus dem ganzen Bundesgebiet sowie auch aus der Schweiz und aus Österreich haben, ist diese Gruppe ideal um evtl. Fahrgemeinschaften zu bilden.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer unserer Veranstaltungen.

Liebe Grüsse

Chateau Royal Events
Gästebetreuung

*******t65 Frau
52 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die schnelle aufnahme
Ich find die Mitfahrzentrale ein super Idee
werde sie bestimmt das eine oder andere mal nutzen g
Alleine Unterwegs
Hallo,
bei uns ist der männliche Teil des Paares im Urlaub häufig mit Pick Up,Wohnkabine und Hund Deutschlandweit und ab und an auch Europaweit unterwegs .
Vielleicht ergibt sich ja daraus ab und an eine Interessengemeinschaft für gemeinsame Ziele bzw. Unternehmungen
L.G.
*******ands Mann
5 Beiträge
Suche Mitfahrer Mainz - Limburg - Koblenz
Ich erhoffe mir hin und wieder den ein oder anderen real lebenden Kontakt zu Personen zu knüpfen, die gerne was im besagtem Raum unternehmen.

Hierbei handelt es sich in der Regel um Freizeitaktivitäten und Zweckmitfahren um Leerfahrten zu vermeiden.

Ich hoffe ihr seid humorvoll, tageslichttauglich, nicht auf den Mund gefallen,
ggf. auch mobil, ;o)

Würd mich freuen
Kölner Student aus Bremen
Hallo liebe Gruppengemeinde,

ich studiere momentan in Köln und fahre ab und an mal in die Heimat nach Bremen. Hierfür suche ich dann auch nette Mitfahrer.

Freue mich auf die Zeit hier in der Gruppe.

Bis denne.
****171 Mann
2 Beiträge
HalloZusammen
Ich bin viel auf Montage Deutschlandweit unterwegs da bietet sich die Gruppe an und ich muss nicht immer allein Fahren und hab noch ein bisschen Unterhaltung.LG
Guten Tag zusammen,
Ich bin Tom aus Luenen,Single mit Hund im Haushalt.
Näheres über mich erfahrt Ihr selbstverständlich in meinem Profil.
Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein
LG Tom
*******172 Mann
82.953 Beiträge
Hallo zusammen
Bin seit heute neu in dieser Gruppe. Suche vielleicht Mitfahrgelegenheit in einem Club. Bin im 56 -Mayen -Koblenz zu Hause alles weitere steht im Profil. *danke* für die schnelle Aufnahme.
********r_jd Paar
1 Beitrag
Neu Hier
Hallo wir sind neu hier und würden und freuen wenn wir auf unseren Fahrten von Nürnberg richtung Zwickau eine oder zwei weitere Begleiter hätten.

LG JD
******r52 Mann
37 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und würde mich freuen, wenn ich bei meinen diversen Fahrten den einen oder anderen Begleiter mitnehmen könnte.
Wohne in Dresden und für weiteres bitte ins Profil gucken *zwinker*
LG Ernst
Moin zusammen
Ich fahre regelmäßig die Strecke Okdenburg - Münster und zurück sowie Oldenburg - Köln und zurück.

Nehme gerne aufgeschlossene Menschen mit guten Manieren mit...

Meldet Euch gerne...
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ein *willkommen* den neuen Gruppenmitgliedern

Schön, dass Ihr bei uns seid *blumenschenk*

Wenn Ihr Mitfahrgelegenheiten anzubieten habt oder sucht, stellt diese bitte in der jeweiligen Rubrik entsprechend der Vorlage ein *danke*
Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale

Viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Fahrt *fahr*
wünscht Euch
das gesamte ModTeam
*******tolz Frau
6.434 Beiträge
Huhu!

auch ich bin neu hier *g*

Ich suche nur "sporadisch" verschiedene Strecken, je nachdem, wie der Bedarf ist *lol*

Hoffe hier einiges passendes zu finden *zwinker*

LG
Jen
Huhu bin neu hier =)
Hallo an alle *wink* ich bin neu hier in der Gruppe.
Mein Name ist Alexandra bin Single.
Ich suche hier eine Mitfahrgelegenheit wenn ich mal an einem Wochenende zu einer Freundin fahren möchte. Ich selbst bin nicht Mobil um zu einer Freundin zu fahren.
Deswegen suche ich hier Leute die Zeit haben mal an einem Wochenende zu fahren.
Ja der Rest so über mich steht alles in meinem Profil. *g*
Würde mich freuen wenn ich jemanden finden könnte der/die/ die mich mal zu einer Freundin fahren könnte also mal so Allgemein an einem Wochenende fahren könnte.

Freue mich auf Nahrichten. *g*
L.g. Alexandra. *bussi*
Hallo zusammen
Mein Name ist Josef und ich wohne in Münster. Mein Weg führt mich oft nach Gelsenkirchen, Cuxhaven oder Düsseldorf.

Sollte jemand mitfahren möchten, lade ich sehr gerne ein. Freue mich von dir / euch zu hören.

Einen schönen Tag wünscht euch Josef
Moin moin aus Hamburg
Ich fahre öfter in Richtung Lübeck und auch nach Kiel und nehme gern jemanden mit.
Eine Bedingung gibt es. Bei mir im Auto wird nicht geraucht und ich mache auch keine
Rauchpausen.
Ob Frau oder Mann, ist egal solange Respekt und Anstand gewahrt werden.
Dann vielleicht bis bald...
LG Brianna

P.S. Schaut auf mein Profil und ihr weist wer ich bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.