Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
233 Mitglieder
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich-bin-neu-hier-Thread"

*****sle Frau
168 Beiträge
Danke für die Aufnahme
...hallo ich bin neu in der Gruppe... da ich aus finanziellen Gründen kein Auto besitze aber immer mal wieder wo hin möchte ( unterschiedliche Ziele z.b. Nürnberg)
dachte ich probier es mal hier. Vielleicht findet sich ja eine nette sympathische mitfahrgelegenheit.... *zwinker*
**********uffel Paar
183 Beiträge
neu dabei
Hey hey...
Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe... Bin gerne öfter mal unterwegs aber leider nicht so mobil und die Augen wollen leider auch nicht so im dunkeln... Vielleicht nimmt mich ja mal jemand mit.. LG hummel
**********_2014 Mann
161 Beiträge
guten morgen
bin der stefan und komme aus berlin , ich selber habe kein auto aber will mal nach hamburg zum beispiel vileicht findet sich mal jemand der in der richtung fährt

lg stefan
******rch Mann
6 Beiträge
Freu mich hier zu sein
Servus alle zusammen,

ich bin viel im Süddeutschen Raum unterwegs und alleine im Auto ist es oft sehr langweilig, was leigt da näher als einen gleichgesinnten zu haben mit dem man sich unterhalten kann.
Freu mich auf viele zusagen
Moinsens
Nu bin ich auch hier,vielleicht kann man hier mal Hilfe finden wenn nach Dresden der so gehen soll...
Meinen Dank für die schnelle & unkomplizierte Aufnahme...
servus
So nu will ich hier auch mal allen ein liebes hallo rüber schicken.
Bin nun seit gut einem Jahr Pendler zwischem dem Ländle und NRW, zwischendurch auch mal die Moselregion und ich würd mich freuen wenn ich die Strecken abwechslungsreich und nicht allein bestreiten müßte.
Im Normalfall pendel ich zwischen Schwäbisch Hall und Paderborn, aber zwischen Paderborn und Koblenz bin ich des öfteren unterwegs.