Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
233 Mitglieder
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich-bin-neu-hier-Thread"

*****sle Frau
168 Beiträge
Danke für die Aufnahme
...hallo ich bin neu in der Gruppe... da ich aus finanziellen Gründen kein Auto besitze aber immer mal wieder wo hin möchte ( unterschiedliche Ziele z.b. Nürnberg)
dachte ich probier es mal hier. Vielleicht findet sich ja eine nette sympathische mitfahrgelegenheit.... *zwinker*
**********uffel Paar
183 Beiträge
neu dabei
Hey hey...
Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe... Bin gerne öfter mal unterwegs aber leider nicht so mobil und die Augen wollen leider auch nicht so im dunkeln... Vielleicht nimmt mich ja mal jemand mit.. LG hummel
**********_2014 Mann
161 Beiträge
guten morgen
bin der stefan und komme aus berlin , ich selber habe kein auto aber will mal nach hamburg zum beispiel vileicht findet sich mal jemand der in der richtung fährt

lg stefan
******rch Mann
6 Beiträge
Freu mich hier zu sein
Servus alle zusammen,

ich bin viel im Süddeutschen Raum unterwegs und alleine im Auto ist es oft sehr langweilig, was leigt da näher als einen gleichgesinnten zu haben mit dem man sich unterhalten kann.
Freu mich auf viele zusagen
Moinsens
Nu bin ich auch hier,vielleicht kann man hier mal Hilfe finden wenn nach Dresden der so gehen soll...
Meinen Dank für die schnelle & unkomplizierte Aufnahme...
servus
So nu will ich hier auch mal allen ein liebes hallo rüber schicken.
Bin nun seit gut einem Jahr Pendler zwischem dem Ländle und NRW, zwischendurch auch mal die Moselregion und ich würd mich freuen wenn ich die Strecken abwechslungsreich und nicht allein bestreiten müßte.
Im Normalfall pendel ich zwischen Schwäbisch Hall und Paderborn, aber zwischen Paderborn und Koblenz bin ich des öfteren unterwegs.
LG und hoffentlich bis bald mal:)
*******er77 Mann
7 Beiträge
Hallo aus Öhringen
Bin mal gespannt wer mich hier mitnehmen will.
*******us7 Mann
62 Beiträge
Danke
für die Aufnahme. Sind gespannt und freuen uns auf Mitfahrgelegenheiten *zwinker*
Nabendddd
Danke für die flotte Aufnahme in die scheinbar gut besuchte Gruppe *ggg*
Komme aus dem Siegerländchen Eckchen und bin leider nicht Mobil. Würde gerne auf diese Art und Weise Leute kennenlernen die einen mal zu einem gemeinsamen Clubbesuch " einpacken " würden *zwinker*
Freu mich über jeden Vorschlag und werde so schnell ich kann Antworte!!!!
Soooooo dann macht euch mal noch nen schönen Abend und lass euch net ärgen !!!
**2O Mann
1 Beitrag
Moin!!!
Hallo Zusammen!!

ich bin auch neu hier! Das ist eine tolle Idee so zu organisieren, finde für alle ist recht Sinnvoll.

Bin auch sehr viel Unterwegs, nehme auch gern angenehme Mitfahrerinenen/ er mit.

Lg
********eben Paar
10 Beiträge
Hallo...
...Danke für's schnelle aufnahmen in diese wertvollen Gruppe! Also dann mal los *zwinker* ...Unser "Er" ist z.B. alleine schon oft zwischen Bochum und Leverkusen mit dem Auto unterwegs. Das ein oder andere mal auch weitere Strecken (Bundesweit) wegen 'nem Konzert...zwar eher selten, aber es kommt schon mal vor das die Band mit zwei Autos fährt bzw fahren muss!
Ansonsten ist man natürlich auch mal so unterwegs mit dem Auto wo es sich bestimmt lohnen würde...
Und wir kommen definitiv auch mal als Mitfahrer/in in Frage. Von unserer Seite aus zumindest *lol*

Und mit einer netten Begleitung...Wertvollen netten und evtl auch lustigen Gesprächen...oder was alles sein kann oder auch nicht :D....auf jeden Fall fährt es sich doch dann auch direkt viel angenehmer!!! *smile* *zwinker*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ein *willkommen* den neuen Gruppenmitgliedern

Schön, dass Ihr bei uns seid *blumenschenk*

Wenn Ihr Mitfahrgelegenheiten anzubieten habt oder sucht, stellt diese bitte in der jeweiligen Rubrik entsprechend der Vorlage ein *danke*
Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale

Viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Fahrt *fahr*
wünscht Euch
das gesamte ModTeam
Ein Hallo aus dem Raum Rhein-Neckar...
Hi...schon mal Danke für die schnelle Aufnahme hier *g*

Zu mir... bin der Ralf und komme aus der Ecke Ludwigshafen/Speyer.
Bin beruflich oft im Raum Saarland, Stuttgart, Bodensee, Freiburg,
Koblenz, Frankfurt a. Main, Würzburg, Schweinfurt oder auch Köln und
Düsseldorf unterwegs... aber meistens unter der Woche...
Würde mich über eine gelegentliche Mitfahrerin (oder einem Mitfahrer... grins)
sehr freuen wenn es passt. Alleine macht es nicht wirklich Spaß unterwegs zu sein...

Bis vielleicht bald mal... Ralf
Nun bin ich auch bei Euch...
das ging ja fix... ein Klick und ich bin da... D_A_N_K_E für die schnelle und so unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe... ich freue mich auf viele nette Begegnungen...

*blume*

Asanas
*******over Mann
16 Beiträge
NEU
Hallo Zusammen, liebe Grüße von men68.
Freue mich auf nette Fahrten.
Kuss an Alle.
****fus Mann
132 Beiträge
Dabei.
Hallo liebe Mitfahrer, jetzt bin ich auch da.
Ich bin immer wieder mal unterwegs und freue mich auch interessante MitfahrerInnen.
LG Lucifus
THE PLACE - KOBLENZ
******ace
323 Beiträge
one, two, three ... in da PLACE to be
Ein liebes Hallo in die Runde aus Koblenz.

Koblenz --> keine 60 km von Köln

Koblenz --> keine 80 km von Frankfurt

... und Trier ist eh um die "Ecke"

*beep* Wir werden diese Gruppe zu unseren Partys "promoten" denn wir finden es wichtig das zum Beispiel auch Mitglieder die nicht mobil sind eine Möglichkeit zum mitfeiern finden. *beep*

(& ein vollgepacktes Auto ist sowieso in jedem Fall schöner als Alleine oder zu 2.)

Wir stellen unsere heiligen Hallen für Partys wie "POPP die PARTY", "Caipi Couple Night" usw. zur Verfügung.

Wir sind KEIN Swingerclub.

Wir lieben "versauten" sexy trash.

90 % unserer Partys finden Sonntags & vor Feiertagen statt.

Hedonistisch, sexy & ganz anders exklusiv ....

Wir freuen uns auf Euch & Eure Neugier.

*kuss2*

*beep*

unseren Newsletter bekommt Ihr regelmässig für ein "like" in unserem Profil oben rechts. --> THE PLACE Koblenz
******ses Frau
8.573 Beiträge
Erst mal angekommen
...um mitgenommen zu werden oder die Mitnehmer zu spielen.

Reisen ab und an in den Süden Richtung >>>Kroatien,...von Erlangen oder Nürnberg aus.

Oder kreuz und quer durch die deutschen Lande *ggg*

Da es unserem Auto egal ist wieviele Menschen sich in ihm befinden und alleine wie zu zweit fahren aber doof ist,...als Frau sowieso *umpf*
finde ich/wir hier evtl ein bisschen Unterhaltung für die stupiden Autobahnkilometer *crazy*

*mrgreen* Lg aus Franken

G&A
bin neu
hallo,
ich kann selbst leiter keine mitfahrgelegenheit anbieten da ich nicht mobil bin.
ich suche wen dann schon selbt gelegentlich eine mitfahrgelegenheiten ....
lg
***in Mann
841 Beiträge
Ein Hallo...
...an alle Mitfahrer und Fahrer.
Eine schöne Einrichtung ist diese Mitfahrerzentrale schon.
Da ich öfters unterwegs bin und das leider noch meistens alleine, versuche ich über dieses Portal die eine oder andere Mitfahrerin/Mitfahrer zu bekommen.

Ich fahre meist mit einem Kleinwagen oder, jetzt wirds bald Frühling, mit meinem alten Womo umher. Also ich kann nicht schnell fahren, aber angekommen bin ich immer. Wer mit mir fahren möchte braucht eben etwas mehr Zeit *g*

Mein Angebot ist zu Veranstaltungen und in Clubs, die meisten grösseren Städte zwischen Freiburg und Rostock, zum Sport und auch für WE's zum FKK und auch für Urlaub.

Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja daraus so was wie eine Beziehung.

lg Armin
****is Frau
9.947 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
WILLKOMMEN.. auch von uns Mods.

Um euch das Erstellen von eigenen Suchen und Angeboten leicht zu machen, haben wir für euch einen Leitfaden erstellt:
Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale
bitte schaut doch da mal VOR dem Posten neuer Threads rein, das hilft euch, aber auch den anderen Mitgliedern, das zu finden, was man sucht bzw sein Angebot an den richtigen Mitfahrer zu bringen.

viel Erfolg
euer
ModTeam
***ci Paar
36 Beiträge
Hallo,...wir sind jetzt auch hier.
Meisst werden es Fahrten zwischen DE u. CH sein,... *zwinker*
******987 Mann
4 Beiträge
Hey,

und erst einmal schöne Grüße aus Berlin.
Aktuell bin ich noch am überlegen ob und wie ich die Plattform hier nutze, bzw ich hier angemeldet bleibe.

Aber kurz zur Person: 28jähriger Berliner, der meist nach Leipzig, Hamburg und Dortmund unterwegs ist.

Mal sehen was es hier dafür an Angebote gibt *zwinker*
und wieder ein NEUER
Ich führe am Donnerstag oder Freitag (5. oder 6. MÄRZ) von Mölln und/oder Lübeck nach Stralsund .... über Wismar und Rostock.
5.6. MÄRZ von Mölln/Lübeck nach Stralsund
.... Und am Sonntag den 8.3.2015 zurück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.