Hallo zusammen.
Da ich mich heute spontan dazu entschlossen habe, dieser Gruppe beizutreten, möchte ich es natürlich nicht versäumen mich hier vorzustellen.
Aus meinem Profil gehen schon einige Eckdaten hervor, die ich jedoch hier um einiges ergänzen möchte, zwinker.
Also ich bin Anfang April von Wesseling (Rhein-Erft-Kreis) endlich wieder zurück nach Köln (diesmal Riehl) gezogen, freu.
Da ich durch einen Arbeitsunfall nicht mehr in der Lage bin, selbst ein Auto zu fahren (starke Schmerzmittel) bin ich auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen.
Dies macht sich schon bemerkbar wenn ich nur mal in einen Swingerclub oder irgendwelchen Events ausserhalb der Stadt fahren möchte. Doch für diese Gelegenheiten habe ich bisher immer nette Fahrer gefunden.
Jedoch möchte ich dieses Jahr endlich mal wieder in Urlaub fahren.
Denn ich habe von Mitte Mai bis Anfang Juni 2015 Urlaub eingereicht und möchte den auch diesmal sinnvoll nutzen.
Da ich ungerne alleine verreise, kam mir halt die Idee es sinnvoll sei, sich bei Euch in der Gruppe anzumelden.
Meine Reisedaten stehen noch nicht ganz fest, weil ich die Unterkunft noch nicht bestätigt bekommen habe.
Mmmh, hoffe ich habe jetzt hier nicht den Rahmen gesprengt und mich auf das wesentliche konzentriert.
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit
und
das ich den einen oder Anderen bei einer Fahrt näher kennenlerne, zwinker.
Liebe Grüße
aus Kölle (Köln)
Ulla