Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
233 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
zum Thema
Welche ausgefallenen Ideen habt ihr für Sex im Auto?10
Ich suche nach ausgefallen Sex Spielchen im auto. ich dachte erst an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich-bin-neu-hier-Thread"

Zunächst einmal...
... besten Dank für die Aufnahme.

Bin ein regelmaessiger Pendler zw. H bzw. BS und B und
stets auf der Suche nach MFGen zwischen diesen Orten.

Wer also ebenfalls auf diesen Strecken unterwegs ist und
zudem vielleicht noch Interesse an spannenderen Gespraechs-
themen hat als "Du wohnst in ... ? Und, was arbeitest Du da ?",
der/die moege sich gerne melden.

Und wenn die Profiltiefen uebereinstimmen -
warum nicht mal einen Joyride unternehmen ?
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe...
ich bin imme rmal wieder unterwegs und würde mich über gesellige Mitfahrer/innen freuen...
liebeGrüße
*********hful Mann
111 Beiträge
:-) seid gegrüßt
Hallo an die Gruppe... Freue mich auf nette Kontakte und auf Menschen mit Kopf und Verstand und Herz *g* und ob wir mal zusammen fahren wird sich zeigen... Bin mobil aber nehme bestimmt auch gerne jemanden mit wenn der Weg sich kreuzt *g*
berlin-bonn-berlin
hi,

ich besuche immer mal wieder freunde in bonn. vielleicht fährt jemand auch öfter mal nach bonn und zurück.

lg
olivier
******009 Frau
27 Beiträge
Danke
Es ist eine Möglichkeit mit zu fahren evtl. für gemeinsame Unternehmung oder eben nicht allein an ein Ziel zu gelangen. Ich habe kein Auto. Für mich selbstverständlich Beteiligung an Unkosten.
Ihc wohne in Berlin und bin auch sehr an Unternehmung/Kurzreise ect. interessiert. In Gemeinschaft natürlich schöner.
Herzlichen Dank und sonnige Grüße
Ich Grüße auch aus Köln
Grüße aus Köln,

ich lebe in Köln aber an der Grenze mit Leverkusen, Neuss und Düsseldorf (Kölner-Norden).

Biete wenn jemand Hilfe braucht gerne einen Fahrdienst an.

Könnte auch mal sein das ich da Hilfe brauche.

alles Liebe und Gute

Daniel *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Irgendwie
Bin ich eigentlich schon "alt" hier, weil ich im Februar oder so die Tür eingetreten habe ...

Aber dann war ich ein paar Wochen im Fastenzeit-Off

Ich lebe im beschaulichen Tübingen in Baden-Württemberg, also Mercedes-County, und wer hier kein Auto hat, ist im Bezug auf Verkehr mit dem ÖPNV außerhalb der eigenen Kleinstadt verraten und verkauft.

Ich suche also Menschen, die mich immer mal wieder aus dieser splendid Isolation entführen und mir die große weite Welt nahebringen

MfG
Beauty
********r_66 Frau
123 Beiträge
Halli....
Hallo zusammen

Bin ab jetzt auch dabei...

und vielleicht findet ja bald schon die Jungfernfahrt mit meiner Hilde (T4 VW Bus) statt.

von München nach Berlin zum German Fetisch Ball oder Besuch im Kitcatclub

Fahre am Donnerstag, den 14. Mai schon los und am Sonntag, den 17. Mai wieder retour.
Meldet Euch per PN, wenn Ihr mitfahren möchtet.

Liebe Grüße
Ute
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ein *willkommen* den neuen Gruppenmitgliedern

Schön, dass Ihr bei uns seid *blumenschenk*

Wenn Ihr Mitfahrgelegenheiten anzubieten habt oder sucht, stellt diese bitte in der jeweiligen Rubrik entsprechend der Vorlage ein *danke*
Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale

Viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Fahrt *fahr*
wünscht Euch
das gesamte ModTeam
stets fröhlich
und optimistisch freue ich mich auf jeden Tag und jede Begegnung. Hoch im Norden mit toller Luft und nettem Umfeld. freu mich auf die erste gemeinsame Fahrt. Gruß an alle, die das Leben genießen! Gerd
Hallo zusammen.

Da ich mich heute spontan dazu entschlossen habe, dieser Gruppe beizutreten, möchte ich es natürlich nicht versäumen mich hier vorzustellen.

Aus meinem Profil gehen schon einige Eckdaten hervor, die ich jedoch hier um einiges ergänzen möchte, zwinker.

Also ich bin Anfang April von Wesseling (Rhein-Erft-Kreis) endlich wieder zurück nach Köln (diesmal Riehl) gezogen, freu.

Da ich durch einen Arbeitsunfall nicht mehr in der Lage bin, selbst ein Auto zu fahren (starke Schmerzmittel) bin ich auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen.

Dies macht sich schon bemerkbar wenn ich nur mal in einen Swingerclub oder irgendwelchen Events ausserhalb der Stadt fahren möchte. Doch für diese Gelegenheiten habe ich bisher immer nette Fahrer gefunden.

Jedoch möchte ich dieses Jahr endlich mal wieder in Urlaub fahren.

Denn ich habe von Mitte Mai bis Anfang Juni 2015 Urlaub eingereicht und möchte den auch diesmal sinnvoll nutzen.
Da ich ungerne alleine verreise, kam mir halt die Idee es sinnvoll sei, sich bei Euch in der Gruppe anzumelden.

Meine Reisedaten stehen noch nicht ganz fest, weil ich die Unterkunft noch nicht bestätigt bekommen habe.

Mmmh, hoffe ich habe jetzt hier nicht den Rahmen gesprengt und mich auf das wesentliche konzentriert.

Wünsche Euch allen eine schöne Zeit
und
das ich den einen oder Anderen bei einer Fahrt näher kennenlerne, zwinker.

Liebe Grüße
aus Kölle (Köln)

Ulla
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Hallo...
...zusammen. Ich grüße Euch aus den schönen Ostwestfalen Lippe. Ich bin leider nicht mobil. Von daher finde ich es richtig toll das es diese Möglichkeit hier gibt. Ich hoffe auf eine schöne Zeit und interessante neue Bekanntschaften.
Guten Tag
So manches ist in meinem Profil zu entnehmen. Generell suche ich nur, leider bin ich ein Stadt kind (Paderborn) und kein Auto hab, naja eigentlich brauche ich sowas hier auch nicht. Bin 26 Jahre etwas verrückt aber denke doch auf irgend eine Art normal. Etwas böse, schwarzer Humor und Mittelalter, Gothic, Pen&Paper Verrückt.

Lg
Sophia
*******n_zh Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.
Da ich dieses Jahr mal wieder regelmässig in den Norden möchte und ich es Langweilig finde so lange Strecken alleine zu fahren bin ich dieser Gruppe beigetreten. Einiges steht in meinem Profil den Rest gibt es gerne bei Persönlicher nachfrage wenn es denn interessiert.
Bin selber ursprünglich aus dem Norden lebe aber seit langem in Zürich.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
bin hier ganz neu *zwinker*
habe auch schon mein 1. Anliegen erstellt

*wink*
hallo
ich fahre leidenschaftlich ... gerne auch als beifahrer
danke für die aufnahme
rain
Bin neu und nicht nur in der Gruppe
Hallo bin Gentlemann_65
komme ursprünglich aus NRW bin aber aus beruflichen Gründen nach Baden-Württemberg gezogen und fahre regelmäßig nach NRW.

Bin Nichtraucher für jeden Spaß zu haben
Freue mich auf viele tolle Erfahrungen hier

VG
****is Frau
9.947 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
WILLKOMMEN..

Schön, dass Ihr bei uns seid *blumenschenk*

Wenn Ihr Mitfahrgelegenheiten anzubieten habt oder sucht, stellt diese bitte in der jeweiligen Rubrik entsprechend der Vorlage ein *danke*
Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale

Viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Fahrt *fahr*
wünscht Euch
das gesamte ModTeam
Moin!
Ich bin René und suche Leute, die aus Richtung Greifswald/Stralsund/Rostock in Richtung Berlin und Hoyerswerda & Dresden fahren. Ich reise sonst eigtl. nur via Mitfahrgelegenheit, will aber auch mal das trampen ausprobieren demnächst.

Howdie ho! *g*
:)
vielen dank für die schnelle aufnahmen
weiteres folgt später.
lg
*******974 Mann
136 Beiträge
Danke
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Bin in BW und Sachsen unterwegs und freue mich immer über Begleitung.

LG Daniel
Wieder ein Neuer...
Hallo,

erst einmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...

Ich fahre arbeitsbedingt öfters mal zwischen Chemnitz, Leipzig und Halle hin und her...
Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Fahrt - würde mich freuen... *zwinker*

VG Marcel
*********14_by Mann
70 Beiträge
Dank für die schnelle Aufnahme
immer fröhlich und zu vielem bereit, danke für die Aufnahme und die schnelle Einweisung *top*
Fahre öfters Nürnberg Regensburg Deggendorf Passau und Nürnberg Stuttgart und
Nürnberg - München - Garmisch.
Bin sehr viel unterwegs, unternehmungslustig, intelligent und unterhaltsam.
Freue mich auf möglichst viele Kontakte und werde auch die eine oder andere Mitfahrgelegenheit einstellen.
Also bis bald, von Herzen alles Gute, und immer positiv denken

Namaste`helmut *lol* *lol* *smile*
****s94 Mann
82 Beiträge
Danke - das ging ja schnell!
Ich bin ich Österreich (Salzburg) unterwegs - wer ist auch aus dieser Gegend?
LG
Chris
Neu in der Gruppe
Hallo ihr lieben bin gerade neu in die Gruppe gestoßen fahre meist zwischen Aschaffenburg und Frankfurt herum also wer ein Taxi braucht darf mich gerne anschreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.