Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

******_81 Frau
184 Beiträge
Hallo,

ich lebe in Brandenburgs wunderschönen Hauptstadt Potsdam und fahre mindestens vier Mal pro Jahr Richtung München. Das nächste Mal werd ich ganz alleine fahren, was ich echt langweilig finde und deshalb hab ich mich hier angemeldet... Vielleicht findet sich ja jemand, der den gleichen Weg hat oder zumindest eine Teilstrecke mitfahren mag.

Ich fahre bereits seit 20 Jahren, unfallfrei, Auto und bin Nichtrauchern.
**********_Deed Mann
72 Beiträge
Hallo,

bin neu hier in der Gruppe aber im Joyclub schon länger. Bin oft unterwegs, meistens in Richtung Hannover aber auch mal in den Schwarzwald, an die Ostsee oder zu diversen Motorsport Veranstaltungen. Eine nette Begleitung wäre sehr schön.
*******ark Frau
143 Beiträge
Guten morgen allerseits,
Ich möchte hier dann einfach schauen, ob jemand zur gleichen Zeit wie ich an denselben Ort will. Und dann fahr ich bei dir mit. 😊
***21 Mann
474 Beiträge
hoi,gefällst mir gut,ich fahre ab und zu in verschiedene richtungen und bin nicht zu weit weg von dir ,könnten mal in kontakt kommen,lg
********er79 Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde,
wohne in Nürnberg und bin beruflich und privat viel mit dem Auto unterwegs.
Gerne nehme ich umgängliche Mitfahrer mit oder fahre bei einem passenden Angebot auch selbst einmal mit.
Herzliche Grüße
TigerPower79
*****s08 Mann
16 Beiträge
Hy bin neu hier Bin aus Österreich und tagsüber immer in Der Steiermark unterwegs von Graz Mürztal Murtal und wieder retour
Hallo zusammen,
damit es bei uns als Paar für Euch einfacher wird, hier fährt nur Tom und nur er bietet eine Mitfahrgelegenheit an.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Im Rahmen der zunehmend ansteigenden Kraftstoffkosten und Umweltbelastung finde ich eine Mitfahrzentrale sehr wichtig und zeitgemäß.