Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

******_81 Frau
184 Beiträge
Hallo,

ich lebe in Brandenburgs wunderschönen Hauptstadt Potsdam und fahre mindestens vier Mal pro Jahr Richtung München. Das nächste Mal werd ich ganz alleine fahren, was ich echt langweilig finde und deshalb hab ich mich hier angemeldet... Vielleicht findet sich ja jemand, der den gleichen Weg hat oder zumindest eine Teilstrecke mitfahren mag.

Ich fahre bereits seit 20 Jahren, unfallfrei, Auto und bin Nichtrauchern.
**********_Deed Mann
72 Beiträge
Hallo,

bin neu hier in der Gruppe aber im Joyclub schon länger. Bin oft unterwegs, meistens in Richtung Hannover aber auch mal in den Schwarzwald, an die Ostsee oder zu diversen Motorsport Veranstaltungen. Eine nette Begleitung wäre sehr schön.
*******ark Frau
143 Beiträge
Guten morgen allerseits,
Ich möchte hier dann einfach schauen, ob jemand zur gleichen Zeit wie ich an denselben Ort will. Und dann fahr ich bei dir mit. 😊
***21 Mann
474 Beiträge
hoi,gefällst mir gut,ich fahre ab und zu in verschiedene richtungen und bin nicht zu weit weg von dir ,könnten mal in kontakt kommen,lg
********er79 Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde,
wohne in Nürnberg und bin beruflich und privat viel mit dem Auto unterwegs.
Gerne nehme ich umgängliche Mitfahrer mit oder fahre bei einem passenden Angebot auch selbst einmal mit.
Herzliche Grüße
TigerPower79
*****s08 Mann
16 Beiträge
Hy bin neu hier Bin aus Österreich und tagsüber immer in Der Steiermark unterwegs von Graz Mürztal Murtal und wieder retour
Hallo zusammen,
damit es bei uns als Paar für Euch einfacher wird, hier fährt nur Tom und nur er bietet eine Mitfahrgelegenheit an.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Im Rahmen der zunehmend ansteigenden Kraftstoffkosten und Umweltbelastung finde ich eine Mitfahrzentrale sehr wichtig und zeitgemäß.
Wenn wir hier Sprit sparen und was für die Umwelt tun können und darüber hinaus noch tolle Menschen kennen lernen, muss man doch einfach mitmachen.
Freue mich auf interessante Begegnungen *freu*.
Die Angebote findet Ihr dann im entsprechenden Thread.
*fahr* Lieben Gruß
Tom
****bi Mann
11 Beiträge
Hallo, auch ich bin neu hier. Ich fahre öfter ab Berlin in Richtung Ostsee. D.h. als Destinationen Lübeck, Kiel, Stralsund, Wismar und von dort aus dann oft noch weiter. Ich benutzte schon lange diese “zivilen” Mitfahrportale da draußen, aber das auch mal hier Auszuprobieren finde ich eine tolle Idee. LG
*******ngue Mann
73 Beiträge
Heij liebe Liebenden und Weitreisenden,
Ich bin beruflich reichlich und europaweit unterwegs. Vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege und wir haben auf der Straße ne gute Zeit miteinander. Würd mich freuen. LG von Jens
Eine wundervolle Idee und das auf dieser Seite!

Hallo in die Runde! Ich fahre regelmäßig durchs Land und das allein. Das muss doch nicht sein. Die Umwelt findet es auch nicht gut und ich schon garnicht. Es ist einfach zu langweilig. Deshalb freue ich mich auf nette Mitfahrer. Mir ist nicht mehr langweilig und der Mitfahrer kommt einfach und kostenfrei an sein Ziel. Win win nennt man das 😊
Moin
Philip 24, Hamburger, großer krsftvoller SUV
Gerne nehme ich euch mal mit oder fahre auch so mal rum für euch
Hallo Leute.
Ich bin neu hier und finde das echt super das es hier sowas gibt.
Ich bin gern mit dem Auto unterwegs, ob zu einem Festival/Konzert oder einfach mal in Richtung Berge. Und mit ein paar Leuten im Auto, ist die Fahrt dann doch gleich angenehmer. Ich bin NR und hab Platz für 2 Personen. Viele Grüße und vielleicht auf bald, Alex
Hallo an Alle,
wir sind ein Wosipaar und Wahlbrandenburger aus dem Norden über Berlin.
Wir fahren gerne in das Weserbergland, der Heimat vom Engel.
Fahrstrecke:
Oranienburg- Magdeburg- Braunschweig- Salzgitter- Nordheim- Lauenförde- Beverungen!
Die nächste Fährt ist für das Wochenende am 22.2. geplant!
Wir würden für 2 Personen Plätze haben!
Der Teufel ist Nichtraucher, also müssen die Toilettenpausen genutzt werden, das muss der Engel auch. Lach
Bei Interesse bitte nur p. PN und nicht im Chat!!!
Den genauen Abreisetermin geben wir noch rechtzeitig bekannt!
Wir fahren aber auch gerne nach Polen, Sachsen, Leipzig, Warnemünde usw.!
Euch Allen viel Spaß und Glück beim mitfahren!
LG Engel und Teufel *zwinker*
****66 Paar
483 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich habe mich nun auch hier her verlaufen *zwinker* ich bin fast regelmäßig von Nordhessen /Südliches Niedersachsen die A38 / A9 bis ca. 100km vor Berlin unterwegs und nach ein paar Tagen dann wieder auf dem Rückweg mit einem Womo. Manchmal auch so für zwei/drei Tage auch mal nur zum ausspannen (Therme usw.) *g* Würde mich über die eine oder andere unterhaltsame Fahrt freuen.
Liebe Grüße
Moin Gemeinde,

ich bin 52, wohne in der Eifel und finde so eine Gruppe prima.
Oft bin ich alleine im Auto unterwegs oder möchte irgendwo hin und habe keine Lust auf Zug fahren. Da ist es prima wenn man "Gleichgesinnte" findet um die Strecke kurzweiliger zu gestalten.
Ich freu mich drauf.
LG Rusty13
****e32 Mann
13 Beiträge
Hi zusammen... Ich bin der Uwe und wohne ca. 10 min von Stuttgart entfernt. Hab öfters mal ein paar Strecken quer durchs Land zu fahren, und wuerde mich ab und an ueber Begleitung freuen... Das macht es einfach kurzweilig, und man Lernt sicher manchmal spannende Leute dabei kennen.. Ich bin Nichtraucher und seit ca 30 Jahren Unfallfrei unterwegs.
Gruesse und Gute Fahrt fuer alle hier.
Uwe *zwinker*
Hallo wie wir bei der Vorstellung schon geschrieben haben fahren wir auch viel durch *deutschland*
Z.B. immer mal wieder auch nach Beverungen *nrw*, in die Heimat vom Engel!

Fahrstrecke: Oranienburg- Magdeburg- Braunschweig- Salzgitter- Nordheim- Lauenförde- Beverungen.
Und dann wieder zurück!
Die nächste Fahrt ist für das Wochenende am 22.2. geplant!
Bei Interesse bitte nur PN. Nicht hier!!!
Da wir auch jede Anfrage beantwortet, nicht nur Blondinen! *lol*
Aber auch einzelne Damen müssen keine Furcht haben!!!
LG Engel und Teufel
Hallo,
ich bin der Flo und fahre Regelmäßig ( ca 1mal im Monat) von Stuttgart nach Nürnberg. Würde mich über Bekleidung freuen.
***yn Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich habe mich gerade in der Gruppe angemeldet, weil ich regelmäßige Mitfahrgelegenheiten von Deutschland in die Niederlande anbieten möchte. Ich pendle regelmäßig und habe in der Regel immer noch einen Platz frei. Ich freue mich schon auf nette Mitfahrer und angeregte Gespräche, um die oft eintönigen Stunden im Auto zu versüßen.

Viele Grüße

groyn
*********_Grey Mann
2 Beiträge
Hallo meine Lieben,
herzlichen Dank für die Aufnahme.
Pendle regelmäßig quer durch Deutschland, daher würde ich mich über eine sympathische Mitfahrerin freuen.
Ebenso fahre ich auch kürzere Strecken... wie z.B. Nürnberg nach München und zurück, Nbg. nach Bamberg, Nbg. nach Ansbach usw.
Oft ergeben sich auch kurzfristig weitere Routen.
Schreibt mir einfach und wenn es klappt, dann können wir kurzfristig was ausmachen.
LG Mark
*****_27 Mann
7 Beiträge
Neu hier
Ich bin der Mathias komme aus der Nähe von Karlsruhe. Mal sehen was sich so ergibt.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_27

*willkommen*

Ich habe Dein Fehlposting (2x) hierher verschoben.

Aber: dieser Vorstellungsthread ist in der Begrüßungsmail verlinkt.

Offenbar hast Du die nicht gelesen (machen die meisten nicht). Bitte hole das nach und lese auch die ebenfalls dort verlinkten Anleitungen.

HAL
Gruppenleiter
hallo, ich bin nils
ich wohne in der nähe von hamburg, und bin gerne bereit euch mit zu nehmen wenn wir in etwa den selben weg haben.
gruß nils
********2017 Paar
140 Beiträge
Wollen uns hier auch einmal vorstellen. Wir, ein Paar mit einer Fernbeziehung Düsseldorf und Würzburg, welches berufliche Gründe hat. Wir fahren in regelmäßigen Abständen die Strecke und hätten hiermit auch mindestens 2 Plätze frei. Einfach auf unsere Einstellungen achten wenn eine Fahrt angeboten wird. Lieben Gruß
Hallo bin neu in der Gruppe. Komm aus Hameln. Verweise auch gern. Vieleicht trifft man sich. Denn allein reisen ist doof. Gesellschaft macht lustig. *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.