Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

*******ties Paar
2.588 Beiträge
Hallo, wir suchen ab und zu mal Mitfahrgelegenheiten. Vielleicht werden wir ja hier fündig...
LG Verena und Heiko
*********d_74 Mann
482 Beiträge
Hallo Ihr Zwei! Wohin denn?
Ich sag dann auch mal Hallo!

In der Regel fahre ich selbst, im Sommer gerne Cabrio und meine Homebase ist das Rhein Main Gebiet.

Ab und an gehts mal auf Dienstreise. Seltener suche ich mal ne Mitfahrgelegenheit. mal gucken was sich hier ergibt.

Gruß Jo
****ty Paar
432 Beiträge
Beim Paaren im Süd-Deutsch.-Raum mitzufahren würde uns auch reizen... *zwinker*
*****yWY Mann
161 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Gruppe auch mal beigetreten. Denn, wenn ich mal fahre, muß das ja nicht allein der Fall sein.

viele Grüße
*******2018 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und pendle jede Woche zwischen Hauptwohnsitz nördlich Linz und Arbeitsort Nähe Wiener Neustadt. Kleine Umwege sind normalerweise kein Problem. Sonntag Abend Richtung Wiener Neustadt und Freitag Mittag zurück.

Bei Interesse gerne melden
LG
******t19 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen ich bin relativ viel unterwegs von Unterfranken aus in den Köln Bonner Raum und in die Oberpfalz... Fahre ungern alleine würde wenn ich fahre hier mein Ziel einstellen

Lg Martin
*****906 Mann
5 Beiträge
Ich stell mich kurz vor

Hallo lieber Joyler,

mein Name ist Rein und wohne in NL (in die Nähe von Utrecht),
ich fahre in regelmäßig (2 mahl per Woche) via Nimegen nach Düsseldorf (und natürlich auch zurück *zwinker* ). Da ich nicht immer alleine fahren will, daher der Gedanke, hier eventuell nach Mitfahrern zu suchen *zwinker*.

LG

Rein
Einen wunderschönen Guten Morgen,
Dann stellen wir uns hier Mal ganz unverbindlich vor.
Wir sind ein ganz junges Paar, Er ist 22 & sie 18. Wir sind leider beide nicht mobil und wohnen leider Gottes noch in einer richtigen Kleinstadt, bei der es uns fast unmöglich ist rauszukommen (natürlich funktioniert es mit den Öffis, aber wer will das schon?😂).
Wir sind sehr aufgeschlossen, humorvoll und ein sehr entspanntes paar. Wir brauchen jedoch ein wenig Anlaufzeit, da wir beide sehr schüchtern sind, weswegen wir zu Anfang ein wenig Auftauen müssen, sobald wir jedoch aufgetaut sind, sprudelt es einfach so aus uns raus 😅.
Wir haben bisher noch keinerlei große Erfahrungen, jedoch sind wir an Fahrten von Wittenberg nach Berlin, Leipzig, Halle, Dressen, Schkeuditz und andere Städte sehr interessiert *g*
Achso und das wichtigste damit wir alle beruhigt beieinander sind ist, wir sind keine Massenmörder, Psychopathen oder ähnliches wovor man früher immer bei Anhaltern gewarnt hat. 😂😇

So dass war es von unserer Seite aus! Wir hoffen auf ein nettes und freundliches miteinander.

Liebe Grüße L&B

PS: Für etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler bitten wir um Entschuldigung. 😅😂
Guten Tag,
ich bin Markus und ich bin öfters mal von Würzburg Richtung Frankfurt unterwegs.
Moin aus Flensburg *g*

Ich bin der Chris. 24 Jahre jung und öfters zwischen Flensburg - Niebüll und Flensburg - Hamburg unterwegs. In Richtung Kiel geht es auch mal.

Liebe Grüße in die Runde
********1972 Mann
71 Beiträge
Hallo Ich heiße Matthias,

Als Servicetechniker viel Unterwegs und würde mich ab und zu auch über eine Beifahrerin oder Beifahrerin freuen.

MFG Matthias
Vielen Dank für die Aufnahme....wer wir sind und woher wir kommen...steht im Profil... *juhu*
*********_life Mann
28 Beiträge
Servus liebe Gruppe

bin der neue .....Micha 52 aus der Nähe von Rosenheim.
Bin beruflich wie privat viel unterwegs und freue mich über die Mitnahme von Joylern
*********rden Mann
99 Beiträge
Hallo! Ich pendele viel zwischen Berlin *berlin* und Bremen *bremen*. Ein Auto habe ich keins, daher werden meine Beiträge nur Gesuche sein können. Für entsprechende Kostenbeteiligung selbstverständlich. Danke und Gruß M.
*******BAKA Paar
85 Beiträge
Hallo - zuckel regelmäßig zwischen DD und E/D/DU/OB (Ruhrpott halt) - Suche-Thread findet sich in der entsprechenden Region.

Bin ein gesprächiger Mitfahrer, der aber auch auf Wunsch die Klappe halten kann.
Bin sehr themenoffen und nicht verklemmt... bisschen mehr gibt sicher mein Profil preis oder ihr fragt nach *g*

Hoffe es findet sich die eine oder andere Fahrt
Hallo,
mein Name ist Thomas und bin 47.
Ich fahre mehrmals im Jahr von südlich München bis nördlich von Dresden.
Die Fahrten sind allein langweilig und darum würde ich mich über nette Menschen als Mitfahrer freuen.

Grüße

Thomas
*******s_th Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich oder meine Königin sind immer wieder mal zwischen Thüringen und Sachsen unterwegs und könnten immer mal jemand mitnehmen. Daher danke für die Aufnahme hier und auf vielleicht schöne Freundschaften. *top*
Hallo, ich fahre unregelmäßig am Wochenende von Kassel nach Köln und sonntags oder Montag früh wieder zurück. Gern fahre ich auch mit. Würde mich freuen wenn sich Fahrgemeinschaften ergeben. LG
*******vil Mann
2.331 Beiträge
hallo iohr lieben
ich bin neu hier in der gruppe und ich fahre alle 14tage von darmstadt nach kaufbeuren über heidelberg heilbronn stuttgart ulm memmingen nach kaufbeuren .ich könnte da öfters paar oder frau mit nehmen .ich freue mich auf lustige fahrten mit euch
*****ash Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen @********r_14 !
Bitte laß Dich gut von den Anleitungen hier führen. Angebote sind willkommen, wenn z. B. darin das Geschlecht der gesuchten Mitfahrenden nicht bzw. nur mit triftigem Grund eingeschränkt wird.
Hi...
Liebe Grüße aus Hannover!
Ich fahre in unregelmäßigen Abständen von Hannover nach Ostfriesland. Vielleicht will ja irgendwann mal jemand mitfahren 😉
Hallo, ich bin neu in dieser Gruppe und bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs.

Sobald wieder Reisen denkbar sind, biete ich gern Mitfahrgelegenheiten an.

Das Auto ist ein Nichtraucherfahrzeug und das soll auch so bleiben.

Freundliche Zeitgenossen, die gern mitgenommen werden - einfach melden.

LG Luchs
Hallo erstmal

Ich bin der Chris 41 Jahre. Wenn mal einer eine Mitfahrgelegenheit Morgens von Deggendorf über Plattling nach Straubing oder ab 17:00 Uhr wieder zurück braucht bitte bei mir melden. Vielleicht geht da was zam. Kann a auf den Weg jemanden einsammeln. Kein Problem. War früher aktiver 👍 und hab a immer alle wenn Platz war mitgenommen.
**********er125 Mann
8 Beiträge
Auch ich bin ganz neu hier
Wollte euch mal vor ab wissen lassen das ich des öfteren auf die Insel Rügen fahre von Rostock aus . Da ich noch Platz habe würde ich gern mich ,, Anbietern,, grins grins wenn corona vorbei ist .
Lg Kammerdiener 125
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.