Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

Hallo zusammen,

ich fahre viel beruflich in unserer Republik und werde ab und zu Mitfahrgelegenheiten anbieten. Auch bin ich bei BlaBlaCar gemeldet.

Gruss Marcus
********Love Mann
10 Beiträge
Ein Hallo an alle Mitglieder diese Gruppe, ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich schon auf eine gemeinsame Fahrt. 🙃
*******3102 Mann
13 Beiträge
Hallo
Ich fahre regelmäßig von Paderborn nach Bochum und umgekehrt .
Mal täglich , mal nur Einweg .
Ich habe einen großen neuen Wagen und fahre schon lange unfallfrei .
Wer Interesse hat , kann mich gerne anschreiben .
Grüße
Morgn früh fahr I wieder nach Straubing. Fahr so ca. 7:00 an Deggendorf und a bissal später an Plattling vorbei. Könnte jemanden mitnehmen. Komm a durch Strasskirchen durch. Bissal a Umweg wäre a no drin. Muss halt spätestens um 5 vor 8 in der Arbeit sein.

Heimwärts zählt das selbe ab 17:00 dann
*********reen Frau
115 Beiträge
Moin, ich bin Katrin 35 Jahre alt und ohne Auto unterwegs.
Also suche ich hier eher die ein oder andere Möglichkeit mitgenommen zu werden. Komme aus der Osterzgebirgs Ecke und Reise öfter nach Bremen.
**********light Frau
4.198 Beiträge
Ich lebe im wunderschönen Süden von Deutschland. Doch ab und zu, muss ich diesen aus beruflichen Gründen verlassen. *gg*
Mit einem Beifahrer macht mir das Fahren mehr Spaß. Und bisher waren es immer interessante und nette Menschen, die ich über Mitfahrzentralen kennen gelernt habe.
*******_71 Mann
85 Beiträge
Hallo,

ich bin Thomas und komme aus dem östlichen Berliner Umland.

Ich fahre einmal im Jahr gen Süden, nach Italien, mit dem eigenen Wagen und würde mich über Mitfahrerinnen und Mitfahrer freuen.

Lieben Gruß
Tom
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Ich bin männlich verheiratet in einer offenen Beziehung und fahre Täglich aus dem Raum Penzberg nach Geretsried- Abfahrt aktuell 06:00 🕕 zurück geht es gegen 16:00 🕓 . Wenn jemand mir möchte einfach melden.
*******vil Mann
2.331 Beiträge
guten morgen
ich fahre alle 2wochen nach kaufbeuren von darmstadt aus .würde mich freuen wenn jemand mitfahren würde .bin m 56jahre alt ,zu 2 macht es halt immer mehr spass und die zeit geht schneller rum
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Guten Morgen,

Vielen danke für die Aufnahme! Ich bin im Außendienst im nordwestlichen Niedersachen unterwegs und manchmal längere Strecken alleine!
Biete dann künftig hier meine Fahrdienste an 😉
Hallo in die Gruppe,

Als junges Mädchen habe ich viel getrampt und jetzt fahre ich selber mit dem Auto oder gerne mit den anderen Leuten mit. Ich finde die Möglichkeit sich die Kosten bei den regionalen Bayern- und BW-Gruppentickets im Zugverkehr zu teilen super. Ich komme aus der Nähe von Lindau am Bodensee.
*******osm Mann
121 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
herzlichen DANK für die Aufnahme.

Schon lange habe ich darüber nachgedacht. eine Mitfahrgelegenheit anzubieten von Osnabrück in Richtung Norden und zurück oder auch von Osnabrück nach Duisburg und zurück. Hat sich irgendwie nie ergeben. man ist mit seinen Gruppen und Kontakten beschäftigt.
Tja und wie das Leben so ist, suche ich jetzt eine Mitfahrgelegenheit von Osnabrück > Sittensen.

Somit bis ich jetzt wohl das 4.302te Mitglied in dieser Gruppe.

An dieser Stelle meine besten Wünsche für ein schönes Wochenende.
Hallo in die Runde,
auch ich bin ein neuer hier im thread.
Ich bin sehr viel beruflich in Deutschland unterwegs, meist im Pkw, manchmal auch im LKW.
Somit bin ich wohl eher der "Anbieter" als derjenige, der Angebote sucht.
Ich bin in jedem Fall gespannt, ob sich über diese Gruppe interessante Begegnungen ergeben.
Sonnengrüße!
*******veda Mann
413 Beiträge
Moin an alle *fahr*erinnen und *fahr*rer,

ich bin Berufs-Pendler vom Rhein-Kreis Neuss nach Jever, Sonntags hoch, Freitags retour.

Fahre wechselweise die A57/A3/A31 oder die A57/A3/A43(Münster)/A1/A28 Wilhelsmhaven.
Bin im 6(9)-Sitzer unterwegs mit Ladefläche, gelegentlich mit Anhänger.

Biete hiermit Mitfahrmöglichkeiten an, gerne auch Aufnahme an der Strecke. Einfach PN.
Ansonsten biete ich konkret im entsprechenden Thread an.
Alleine fahren macht kein Spaß
LG
Helix
Hallo aus Wittlich... war vor paar Monaten schon mit dabei, jetzt wieder hier
Bin 43 und freue mich auf nette Mitfahrgelegenheiten =)
****on Mann
16.258 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet und Münsterland! Ich bin Frank und pendle viel zwischen Hannover und Ruhrgebiet, natürlich liegt auch Bielefeld etc. auf dem Weg. Wer die selbe Strecke fahren möchte, ist eingeladen, bei mir mitzufahren. Umgekehrt lasse ich mich aber auch gern mitnehmen. *g*

Liebe Grüße
Frank
*******sego Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen. Das ist ja mal eine schöne Idee.
Da ich oft auf Deutschlands Autobahnen unterwegs bin, finde ich es doppelt klasse, dass es so was hier gibt. Ich freue mich auch nette Leute und nette Gespräche, die hoffentlich die vielen Kilometer etwas verkürzen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Allseits viel Gesundheit! Freue mich über Kontakt.
Hallo ich bin auch neu hier und danke für die Aufnahme.

Ich bin regelmässig in Österreich unterwegs .
****0cm Mann
7 Beiträge
Gruss alle, bin neu hier aus Regensburg
Hallo ihr Mitfahrer und Mitfahrtenanbieter *g*

Ich bin Berufspendler,
und somit doch häufig auf der Autobahn unterwegs.
Ich find eine "Mitfahrzentrale" gerade auch jetzt neben Corona wichtig.
Denn eine kombinierte Fahrt, ist immer noch gut für unsere Umwelt.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch, Mike
Hallo zusammen und Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf der einen oder anderen Fahrt nette Leute kennen zu lernen. Allzeit gute Fahrt an alle. 😉
*****azi Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ebefalls neu in der Gruppe.
Beruflich bin ich sehr viel unterwegs und bei langen Fahrten ist es angenehm sich unterhalten zu können.

Meine Fahrstrecke ist Montags ab München über Augsburg, Ulm, Würzburg nach Kassel.

Am Donnerstag Nachmittag bzw. am Abend geht es den gleichen Weg retoure.

Wer Lust hat bitte melden.

LG
Golfbazi
********ster Mann
2.821 Beiträge
Hallo ihr neugierigen *g*

ich fahre kreuz und quer in der Bundesrepublik rum, wobei hauptsächlich Stuttgart und Berlin der Schwerpunkt ist. Ich liebe es mich zu unterhalten und bin meist alleine unterwegs. Deshalb freue ich mich sehr auf lustige Mitfahrer und Mitfahrerinnen *g*

LG euer Eroticmaster
*****ing Frau
275 Beiträge
Hallo, ihr lieben Fahrer,

ich suche einen Menschen, der oft aus dem Bereich Rheine / Osnabrück / Münster nach München fährt. Da ich meine Termine dort nicht immer im Voraus weiß, formuliere ich meine Bitte etwas schwammig. Vlt. habe ich Glück.

Viele Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.