Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

*********ce86 Mann
32 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und komme aus dem schönen Städtchen Passau. Interessant sind für mich Fahrten von Passau nach München und zurück
Hi, ich bin aus dem Raum OWL.lg
Hallo, liebe Mitreisende,

wir sind öfter nach Schweden - meistens über Dänemark - unterwegs und können gerne jemand auf der ganzen oder auch nur auf einer Teilstrecke mitnehmen.
Wir fahren in der Regel von Karlsruhe über die A5, die A7 und dann über Hamburg Richtung Flensburg.
Wenn jemand prinzipielles Interesse hat, bitte einfach bei uns melden.
Bei konkreten Terminen eröffnen wir natürlich einen entsprechenden thread.

Liebe Grüße
Rebecca und Reiner
👋🏽 bin neu in der Gruppe
Danke
Ich freu mich auf die Gruppe
****an Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen, unser er ist im Außendienst tätig und regelmäßig in ganz Bayern unterwegs, ab und an bis nach Hessen, BW und Thüringen. Unsere sie muss auch mal öfters zu Kongressen. Ausgehend vom ERH.
Auch sind wir privat viel in Europa mit dem Auto unterwegs, von Bulgarien bis Estland und natürlich bis nach Kap dAgde. Freuen uns auf die Gruppe und neue Bekanntschaften dadurch.
Hey ich bin der Martin und bin neu hier und bin gespannt was mich erwartet
********6228 Mann
854 Beiträge
Hallo erstmal
Mein Name ist Thomas, ich wohne und arbeite in Karlsruhe und bin öfter mal unterwegs mit dem Auto zu verschiedenen Veranstaltungen
Bei passender Gelegenheit werde ich dann ein entsprechendes Angebot oder Gesuch einstellen
***ki Frau
2.865 Beiträge
Hallo Zusammen,
schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich habe Interesse sowohl als Fahrer als auch als (schlechter) Beifahrer, diese Gruppe zu nutzen. Dabei kommen ganz verschiedene Strecken in Frage, wobei meine Homebase im Ruhrgebiet liegt.
LG und vielleicht bis bald
KS
****end Mann
88 Beiträge
Hallo!
Hallo zusammen,