Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

*********ce86 Mann
32 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und komme aus dem schönen Städtchen Passau. Interessant sind für mich Fahrten von Passau nach München und zurück
Hi, ich bin aus dem Raum OWL.lg
Hallo, liebe Mitreisende,

wir sind öfter nach Schweden - meistens über Dänemark - unterwegs und können gerne jemand auf der ganzen oder auch nur auf einer Teilstrecke mitnehmen.
Wir fahren in der Regel von Karlsruhe über die A5, die A7 und dann über Hamburg Richtung Flensburg.
Wenn jemand prinzipielles Interesse hat, bitte einfach bei uns melden.
Bei konkreten Terminen eröffnen wir natürlich einen entsprechenden thread.

Liebe Grüße
Rebecca und Reiner
👋🏽 bin neu in der Gruppe
Danke
Ich freu mich auf die Gruppe
****an Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen, unser er ist im Außendienst tätig und regelmäßig in ganz Bayern unterwegs, ab und an bis nach Hessen, BW und Thüringen. Unsere sie muss auch mal öfters zu Kongressen. Ausgehend vom ERH.
Auch sind wir privat viel in Europa mit dem Auto unterwegs, von Bulgarien bis Estland und natürlich bis nach Kap dAgde. Freuen uns auf die Gruppe und neue Bekanntschaften dadurch.
Hey ich bin der Martin und bin neu hier und bin gespannt was mich erwartet
********6228 Mann
854 Beiträge
Hallo erstmal
Mein Name ist Thomas, ich wohne und arbeite in Karlsruhe und bin öfter mal unterwegs mit dem Auto zu verschiedenen Veranstaltungen
Bei passender Gelegenheit werde ich dann ein entsprechendes Angebot oder Gesuch einstellen
***ki Frau
2.865 Beiträge
Hallo Zusammen,
schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich habe Interesse sowohl als Fahrer als auch als (schlechter) Beifahrer, diese Gruppe zu nutzen. Dabei kommen ganz verschiedene Strecken in Frage, wobei meine Homebase im Ruhrgebiet liegt.
LG und vielleicht bis bald
KS
****end Mann
88 Beiträge
Hallo!
Hallo zusammen,
ich bin beruflich immer in ganz *deutschland* unterwegs.
Deswegen würde es mich sehr freuen, wenn sich durch diese Gruppe neue Bekanntschaften ergeben und ich mal jemanden mitnehmen kann.
Gruß und bleibt gesund! *mundschutz*
reisend
Guten Morgen 🌞
Guten Morgen 😜😜😜
Hey ich möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre des öfteren von München nach Bayreuth, sowie andersrum und freue mich immer über Mitfahrer.
Ich bin jung und aufgeschlossen
Beste Grüße und bis bald
*******Lady Frau
435 Beiträge
Hey ihr Lieben...😍.....
Werde - sobald es Corona erlaubt - wieder besonders an den Wochenenden viel unterwegs sein.
Gerne nehme ich eine nette Begleitung mit auf meinen Fahrten.
Freu mich auf Euch.
Hallo, danke für die Aufnahme
Ich bin Tobias 25 Jahre alt aus emmerich *g*
Freue mich schon fahren anbieten und annehmen zu können
Lg tobi
*******158 Mann
717 Beiträge
Hallo ich bin jetzt auch in dieser Gruppe
Ich wohne im Ruhrgebiet im Kreis Recklinghausen und fahre öfter durch unser Land und hoffe hier Reisebegleitungen zu finden
*******Wolf Paar
33 Beiträge
Ein „Hallo“ in die Gruppe 👋
Wir sind einzeln oder gemeinsam immer wieder in Bayern und darüber hinaus unterwegs und freuen uns auf nette und interessante gemeinsame Fahrten, gerne auch zu Joy-Events und Stammtisch-/Gruppentreffen.
Mehr erfahrt ihr auf unserem Profil und bei direktem Kontakt. *zwinker*
LG Spirit_Wolf
*******ainz Mann
216 Beiträge
Hallo,
ich bin Oliver und komme aus Mainz.
Ich bin gerne und oft mit dem Auto unterwegs.
Und da es mir als Beifahrer regelmäßig übel wird (liegt nicht am Fahrsport des Fahrers / der Fahrerin), braucht sich bei mir niemand hinter das Steuer zu klemmen, sondern kann ganz entspannt auf dem Beifahrersitz relaxen.
Hallo zusammen,
ich komme aus der Nähe von Darmstadt und bin öfter beruflich unterwegs.

Da stundenlanges fahren *fahr* alleine immer doof ist, freue ich mich darauf ab und an eine Begleitung zum Reden zu finden.
Liebe Grüße *wink*
*******de73 Mann
15 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Wohne in Passau und bin regelmäßig in ganz Deutschland unterwegs (geschäftlich).
Ab Juli wieder aktiv derzeit noch auf Reha.
L. G.
Hola ich bin Nibi *g*

Ich fahre entweder selber oder genieße es Beifahrer zu sein. Zu meiner Hauptstrecke gehört Konstanz nach Freiburg und umgekehrt *g*
Hey zusammen, bin neu hier und fahre häufiger. Stecken sind unterschiedlich aber meistens ist Start und Ende in Hamburg.

Freue mich auf euch.
*******ake1 Mann
70 Beiträge
Moin, ich komme aus Hamburg und fahre manchmal längere strecken, da freut man sich auch mal über Gesellschaft ^^
Hallo zusammen,
schön, dass ich nun auch hier bin. Ich bin öfters auf der Strecke Lörrach bis Freiburg bzw. Karlsruhe unterwegs und freue ich dann auch mal über eine nette Begleitung.

Bis bald vielleicht
****389 Mann
4 Beiträge
Moin zusammen *g*

Bin regelmäßig auf der Strecke Rostock nach Neustadt i.H. unterwegs.

Mal auto mal motorrad...einfach nachfragen;)
Hallo!
Ich bin Chris und pendle ca. zweimal die Woche zwischen Karlsruhe und Nagold über Pforzheim, Stuttgart oder auch Calw. Hin und wieder bin ich auch zwischen Karlsruhe und Sachsen/Sachsen-Anhalt unterwegs. Wenn ich Platz hab, werde ich hier gerne Angebote für Mitfahrer/innen posten.
Bin dabei 😊
Grüße aus *berlin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.