Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

Hallo,

auch wir sind neu hier. Und auch wenn ich auf das Wir im Joy sehr viel wert lege, so wird die Mitfahrzentrale eher nur mich, den männlichen Part des Paares, treffen. Ich fahr beruflich regelmäßig durch Deutschland, meistens von Leipzig zur Küste oder eben entsprechend zurück. Mal mit einem Cabrio, mal mit einem Standard-VW Diesel - und für ein wenig Zerstreuung bin ich auf diesen Wegen immer offen. Also mal schauen wo sich die Wege treffen.
*****eve Mann
85 Beiträge
Ich bin in dieser Gruppe ebenfalls neu. Normale Strecken biete ich nicht an, da ich die meisten normalen Wege einfach mit dem Rad zurück lege. Da ich allerdings gerne und oft zu Veranstaltungen fahre und lange Strecken alleine immer etwas öde sind, habe ich mich hier jetzt mal angemeldet.
*********Love Paar
39 Beiträge
Hallöchen. Wir sind leider nicht mobil, möchten aber natürlich auch ab und an ein bisschen auf Tour.
Auf diesem Wege freuen wir uns auf lustige Gespräche und Bekanntschaften während eines Trips 😋
Wir sind beide ganz entspannte Menschen mit viel Humor. Nehmen das Leben nur dann ernst, wenn es dies wirklich erfordert. Ansonsten versuchen wir permanent die schönen Dinge im Leben zu entdecken. Seien sie noch so klein 🙏😊
Guten Abend. Da ich öfter zwischen dem Berliner Speckgürtel und der Oberpfalz pendle, werde ich gerne Mitfahrgelegenheiten anbieten. Darüber hinaus werde ich gelegentlich auch andere Fahrten anbieten, ich bin gerne unterwegs und unterhalte mich gern.
*****r90 Mann
10 Beiträge
Hey ihr Lieben.
Bin Martin, 30, aus Jena.
Pendle Arbeitstechnisch nach Dorndorf bzw Eisenberg und bin entweder mit Auto oder Motorrad unterwegs. Wenn man hier wen für gelegentliche Motorradtouren findet wäre mir das auch recht *g*
In diesem Sinne Lg
*****exe Frau
5.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe MFGler *wink*,

bitte helft uns die Gruppe für alle verständlich und strukturiert zu gestalten und beachtet bitte die Hinweise, Fahrten zu erstellen.

Wählt als erstes die Rubrik, die für Euren Beitrag passend ist aus der Forum-Übersicht und klickt zum öffnen den entsprechenden Bereich an
Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten

Und dann

In den Titel des Threads gehören immer Biete: Datum, Start und Ziel!

Datum:

Uhrzeit:

Startort:

Zielort:

über:

Plätze:

Gepäck:

Raucher/Nichtraucher:

Sonstiges:

ODER

In den Titel des Threads gehören immer Suche: Datum, Start und Ziel!

Datum/Zeitraum:

Uhrzeit:

Startort:

Zielort:

alternative Start- und Zielmöglichkeit:

über:

benötigte Plätze:

Gepäck:

Raucher/Nichtraucher:

Sonstiges:

Bitte eröffnet für Rückfahrten immer einen eigenen Thread.

Analog für regelmäßige Angebote nutzen.

Vielen Dank für die Mithilfe@
Danke für die Aufnahme 🤘
********3110 Mann
1 Beitrag
Na dann will ich mich mal vorstellen.
Ich starte meine berufsbedingten Fahrten meist aus dem Rhein Main Gebiet. Die Fahrten führen hauptsächlich in den Norden oder Süden der Republik.
Da ich hauptsächlich mit Leih oder Firmenwagen unterwegs bin ist ein gewisser Komfort in den Fahrzeugen vorhanden.
An sich bin ich ein gechillter Fahrer der sich an die Verkehrsregel hält. *zwinker*
Hallo,
ich bin neu hier und freue mich in der Gruppe mit zu etwas beitragen zu können.
Lg
Peter
Hi, bin der Toby und aus Stralsund - *mv*

Fahrten nach *hamburg* und zurück sind für mich interessant. LG
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die Aufnahme.

Beruflich bedingt werde ich ab September häufig zwischen dem Ruhrgebiet und Kassel hin und herfahren - näheres in der Rubrik "Angebot".

Über andere Mitfahrzentralen habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht und möchte das gerne weitergeben.

Danke und liebe Grüße *g*
Moin.
Auch neu in dieser Gruppe, schreibe ich zuerst Mal ein fröhliches Hallo.
Berufsbedingt bin ich hin und wieder in der halben Republik unterwegs und da ist nette Gesellschaft zum Quatschen schon ganz schön.
Meißt starte oder lande ich in Oldenburg/Niedersachsen.

Soweit erst Mal und
liebe Grüße
Hallo zusammen,

ich bin hier auch neu. Ich fahre des öfteren die Strecke München <-> Dortmund und würde mich über nette Gesellschaft freuen.

Meine Mitfahrer in BlaBlaCar hatten bisher keinerlei beanstandungen zu meinem Fahrstil und ich würde mich schon als einen sicheren und verantwortungsvollen Fahrer bezeichnen. Also schaut ab und an in die Biete-Ecke vorbei, falls ihr eine Mitfahrgelegenheit benötigt.

Grüße

Mario
******r73 Mann
370 Beiträge
Hallo an die Gruppe, dann will ich mich mal vorstellen. Aus beruflichen Gründen fahre ich jede Nacht ab 23 Uhr mit PKW in die Schweiz Genf und am gleichen Tag zurück von Frankfurt am Main auch andere Strecken aber das werde ich ja dann posten lg.crafter73
****ox Mann
61 Beiträge
Guten Morgen
Auch ich/wir sind neu hier und finden es eine klasse Idee mit einer Mitfahrzentrale.
Ich (Nick) fahre regelmäßig von der Nähe Siegen nach Essen und zurück über Köln und finde die Idee gut mit netten Menschen zu fahren viel mehr sie mit zu nehmen.
Läuft das dann unter speed dating?!?
Spass bei seite ich und mein alter Mitsubishi fahren nicht sonderlich schnell schließlich hängen wir an unserem leben.
Ich bin gespannt ob und wenn ja was für leute man trifft.
Liebe Grüße Nick und Larissa
Guuten Tag allerseits, ich heiße Timo und komme aus Flensburg, 21 Jahre jung und neu auf der Seite.. Ich dachte ich mische mich mal in ein paar nette Gruppen mit noch netteren Mitgliedern, was ich hier so sehe ist ja schon der Hammer 😏 und sogar noch mitfahrgelegenheiten.. Wow! Ich freue mich auf die Zeit mit euch oder dir, während den Fahrten 😉
**********chnur Mann
111 Beiträge
Schönen guten Tag,
ich bin neu hier, aufgrund der Ermangelung eines Autos trotz vorhandenem Führerscheins. Ich werde Fahrten für mich alleine aber auch mit meiner momentan noch F+ zusammen suchen und bei eigenen Roadtrips mit Leihwägen oder ihrem Auto auch mal Mitfahrgelegenheiten anbieten können.
Ich bin ein höflicher und freundlicher Zeitgenosse und immer an Gelegenheiten für neue Bekanntschaften interessiert.

Beste Grüße und vielleicht bis bald auf einer Fahrt. *fahr*
Freu mich..bin oft mal von Graz nach Wien oder Wien oberwart . Oberwart Kärnten unterwegs...vielleicht ergibt sich die ein oder andere Mitfahrgelegenheit
14:20
******IRS Mann
72 Beiträge
Ihr Lieben ❣️
Wer zwischen Berlin/ Potsdam nach Leipzig und zurück möchte ist hier gerne als MitfahrerIn gesehen.
Allzeit gute Fahrt 🚗
****sex Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf gute Unterhaltung - oft zwischen München und Dortmund ...
2022 Nr.3 by Schattenmaler
***in Mann
101 Beiträge
Hey ihr Lieben!
Ich bin Janko, 29 Jahre alt und aus Mainz. Da meine Liebe in Braunschweig wohnt, bin ich dort des Öfteren und suche/biete dementsprechend auch mal Mitfahrgelegenheiten. Vielleicht auf Bald!
*wink*
Hallo *wink* zusammen,
ich komme aus der Region Hannover und bin Geschäftsreisender. Zur Zeit beschränkt sich meine Reisetätigkeit hauptsächlich auf Deutschland und die angrenzenden Länder.

Bisher habe ich oft alleine in Auto gesessen und das oft über mehrere Stunden. Da kann eine Autofahrt durchaus langweilig und öde sein.

Aber das kann sich nun ändern. Jemand zum Unterhalten, zum gemeinsamen Lachen. Regelmäßig fahre ich nach Frankfurt/Main, Berlin, Köln und München.
*******982 Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin marco
Bin beruflich viel unterwegs und freu mich immer auf eine sexy Begleitung
****000 Mann
19.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******1982

Wir sind keine Datinggruppe...

HAL
Mod
*******982 Mann
6 Beiträge
Ich meine ja auch zum mitfahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.