Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
233 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

*********trand Mann
19 Beiträge
Hallo ihr lieben... Total schöne Idee diese Gruppe. Bin hin und wieder unterwegs auf den Straßen und nehme gerne nette Leute mit... Freu mich darauf
**lx Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin der Alex,
ich bin seit kurzem im Raum Aalen beschäftigt und werde regelmäßig nach Bruchsal pendeln und würde mich freuen Mitfahrer zu finden damit das Auto nicht zu 3/4 leer fährt und ich auch was anderes ausser Radio zu hören bekomme.

LG
Alex
**********dtler Mann
129 Beiträge
Hallo ihr lieben,

eine fantastische Idee, die joy- mfz! *top*
Ich würde mich gerne eventuellen Fahrten zwischen Koblenz und Aachen anschließen. Solltest du dich angesprochen fühlen, schreib doch mal. *g*
*****o0o Mann
3 Beiträge
Moin moin liebe community
*danke* für die Aufnahme.
Fahre öfter im Jahr die Strecke Marburg-Hamburg und würd mich über Gesellschaft freuen.

Bis dahin liebe Grüße
*******ero Mann
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin beruflich aktuell in Hannover tätig und wohne eigentlich im Ruhrgebiet. Pendle meist an den WEs dazwischen.
Ich finde die Idee super und freue mich über neue Kontakte und spannende Geschichten.
Liebe Grüße an Euch
Hallo. Meiner ist 7.50 Meter lang.... Ich habe ein Wohnmobil und fahre aus familiären Gründen immer mal wieder von München aus Richtung NRW. Ein schöner Plausch wäre toll. Eventuell auch mehr
*******ben5 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin immer mal wieder quer durch Deutschland mit dem Auto unterwegs und freue mich auf Gesellschaft! Dann ist die Fahrt angenehmer und macht mehr Spaß. Liebe Grüße und bis vielleicht bald.
********y_KS Frau
20 Beiträge
Hallo... *liebguck*

ich bin nach langem überlegen, auch der Gruppe beigetreten.
Ein Auto habe ich nicht... ich möchte die Gruppe eher nutzen, um von "A" nach "B" zukommen. Bin hin und wieder gern unterwegs, Familie und Freunde besuchen, bisher mit der Bahn. Da sie zuweilen sehr unzuverlässig ist, hoffe ich hier, zuverlässigere Fahrgelegenheiten zu finden. *ja*

Ich bin gespannt, was man hier so erlebt... *zwinker*
Hallo,

ich bin der Neue aus Leipzig.

Manchmal sind Veranstaltungen nur oder am besten mit Auto zu erreichen. Vielleicht ist die Bildung einer Fahrgemeinschaft eine Lösung auch wenn auf der Veranstaltung selbst dann jede(r) ihrer/seiner Wege gehen kann.
Hallo und beste Grüße aus Köln.

Fahre regelmäßig in den Norden und würde mich über einen netten Plausch unterwegs freuen *freu*.
****t43 Mann
5 Beiträge
Ein liebes Hallo an Alle ... vielen Dank für die Aufnahme! Ich fahre öfter mal aus der Gegend Erlangen/Fürth/Nürnberg nach *berlin* ... freue mich über jede/n Mitfahrer/innen. Ganz zwanglos für kurzweilige Fahrten ...
****ale Mann
3 Beiträge
Hallo und schönen guten morgen, fahre öfter berlin-frankfurt
********sage Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin dann wohl der Neue hier...
Ich heiße Marcel und bin 29J jung, da ich regelmäßig zwischen NRW und Thüringen pendel, dachte ich mir ein bisschen Gesellschaft und gute Gespräche können nicht schaden *zwinker*
Sporadisch stehen auch mal andere Routen durch Deutschland an.
Ich habe mehrere Fahrzeuge auf die ich bei Bedarf zugreifen kann, welches Fahrzeug verwendet wird werde ich natürlich immer mit in den Fahrangebot nennen. Aber alle Fahrzeuge sind technisch immer gut in Schuss und von der Vertragswerkstatt gecheckt. Und wenn es hart auf hart kommt, ist eine Absicherung über die gelben Engel natürlich auch gesichert.

Dann würde ich zum Schluss mal sagen:
Ich freue mich auf nette Mitfahrer!
Hallo,

ich bin Kathi, aktuell 35 Jahre alt und lebe in Wien.
Da mein Irmfried (VW Golf V) schön langsam aus den letzten Löchern pfeift, muss er in letzter Zeit ein bisschen geschont werden.
Daher würde ich mich freuen, wenn sich hin und wieder eine Mitfahrgelegenheit ergibt.
Roadtrips finde ich generell spannend. Sobald ein Irmfried II auf dem Weg ist, biete ich auch gerne wieder Mitfahrten an *g*
Ein 'neuer' stellt sich kurz vor ....
Guten Abend,

zu aller Erst bedanke ich mich füt die Aufnahme!

Als AD in den D-A-C-H Regionen unterwegs ist es schön, wenn man-n auch mal Unterhaltung während der Fahrt hat.(Kein Trucker!)
Freue mich wenn ich Euch mal mitnehmen darf, wenn es Streckenmäßog passt ...
LG Fritz
Servus zusammen.:)

Freut mich hier mit in dieser Gruppe sein zu können.
Ich bin recht viel mit dem Auto quer in Deutschland unterwegs.
Und ein wenig nette Gesellschaft kommt da natürlich immer gut.
Ich fahre die Strecke Nürnberg - Berlin recht oft. Und vielleicht möchte mich ja mal jemand begleiten wenn es Terminlich klappt.

Liebe Grüße.:)
*****vat Frau
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Zu meiner Person: ruhig, manchmal etwas schüchtern, was sich aber schnell legen kann wenn ich mich wohl und relaxt fühle... Ansonsten, als Beifahrerin wenn ich mich gut festhalten kann und nicht die ganze Zeit Reifengequitsche und laute Hubgeräusche mir anhören muß, eine ziemlich gute Zuhörerin...
Wünsche weiterhin eine gute Fahrt und würde mich freuen wenn mich jemand heil und sicher an ein gemeinsames Ziel bzw. an einen ausgemachten Ort mit guter Laune und unversehrt aussteigen lässt.... ☺️
*****m82 Mann
51 Beiträge
Moin moin aus Bremen
Vielen Dank erst einmal, der schnellen Aufnahme.
Ich bin hier nach langer Zeit endlich beigeträten, da ich oft mit dem Auto unterwegs bin und öfter auch in Richtung Harz pendele.
Vielleicht ergibt sich ja mal die eine, oder andere Fahrt...
*******Nrw Mann
6 Beiträge
Moin und schöne Grüße aus *nrw*

Zu mir ich bin 26jahre kann gut zuhören aber auch reden ich liebe es mit dem Auto unterwegs zu sein und sich zu unterhalten. Im Auto läuft bei mir eigentlich alles Charts zum feiern Techno für die gute Laune dürfen es auch andere Musik Richtungen sein. Da ich Autos beruflich weiter verfolge bitte ich den oder die jenige die sich in mein Auto setzen sollte bitte nicht die Tür zu knallen 😅 ich bin ansonsten sehr höflich und liebevoll und sehr direkt. Zu erst einwenig schüchtern aber dann ganz aufgewärmt. Vielleicht trifft man sich ja auf eine Fahrt und kann sich so verbal über Erfahrungen austauschen.
Ich wüsste sonst nicht was ich noch schreiben sollte 🤔 ansonsten fragt mich gerne 😊 ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und wünsche jedem eine heile und angenehme Fahrt 😊
*******nny Frau
397 Beiträge
JC Mitfahrzentrale ist genial.

Meine Verwandtschaft ist sehr verstreut in Deutschland von daher fahre ich viel, möchte aber gerne auch mal mitfahren.

In das Sauerland (Bad Fredeburg/Winterberg) und in das Münsterland (Ibbenbüren) fahre ich öfter.

Gesellschaft fände ich wunderbar.
****r87 Mann
117 Beiträge
Hi zusammen
Ich fahre von Sauerland nach Memmingen Flughafen am 29.11 um 21:00.
War fährt mit?
Lg
Hallo ich bin der mirko und suche nette Leute mit denen man mit fahren kann. Strecke Zürich und Thüringen. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch gerne melden. LG Mirko
Hallo zusammen!
Ihr habt ein neues Mitglied in der Runde... mich.
Freue mich auf interessante Fahrten und Menschen. Biete: humorvolle, geistreiche Unterhaltung bei zu langen Autofahrten und vor allem im Stau, ja, genau. 😅
*****aja Frau
127 Beiträge
hi,
ich bin auch neu hier, immer mal wieder von Südbaden aus in alle Richtungen unterwegs...
***21 Mann
474 Beiträge
Hoi DocMaja. Bist ja nicht weit weg von mir, ich fahre selbst von der *schweiz*aus einige Gegenden in de an. Suche aber auch immer mal wad zum mitfahren. Am 28.11.zum Beispiel nach Potsdam. Von Basel aus.. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.