Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

******_67 Mann
311 Beiträge
hallo zusammen,
ich bin auch neu hier und öffters allein unterwegs im süddeutschen raum und würde mich das ein oder andere mal über hoffentlich nette unterhaltungen freuen.
Hallo Gruppe!
Eine Mitfahrgruppe im Joy...
Da kam ich natürlich nur zufällig darauf.
Bin auf die Gruppe gespannt und was sich so zum mitfahren ergibt.
Habe fast immer einen Platz frei.
Inwieweit das ganze in Corona Zeiten möglich ist?
Bin im Raum Aschaffenburg zu Hause.
Liebe Grüße
Jeanluc
******fan Mann
1.175 Beiträge
Hallo zusammen,

nach einer kleinen Pause hier im JC, möchte ich nun wieder aktiv werden. Leider bin ich nicht Mobil und kann nur Events/Veranstaltungen in meiner Nähe besuchen, was mich sehr einschränkt. Bahn und anschließend Bus oder Taxi geht zwar auch, ist aber viel zu teuer und zeitaufwändig.

Auch bin ich immer interessiert neue Leute kennenzulernen und interessantes Gespräche zu führen.

LG Stefan
Hallo, bin auch wieder dabei.. Leider bin ich nicht mobil, würde aber evtl in Zukunft auch gerne an Veranstalltungen und Treffs teilnehmen. Vielleicht findet man hier gemeinsame Wege
Lg
******e59 Mann
210 Beiträge
HalloZusammen,

fahre schonmal vom Aachener Land nach Euskirchen in die Villa oder nach Köln ins Loft, RBH oder so.
Richie
*******eed Mann
235 Beiträge
Hallo alle!!

Ich bin Damien, bin 34 Jahre alt, komme aus Frankreich und bin seit kurz in Düsseldorf umgezogen. Ich reise sehr gern, und dafür habe ich Interesse an Mitfahren, damit interessante Leute kennenzulernen. Ich reise allgemein mit ziemlich wenigen Gepäck, und habe viel Geduld. Ich rede gern, aber kann auch schweigen wenn es benötigt ist.

Ich verspreche ehrlich, jeder zu respektieren, weil ich wirklich glaube, dass wir es alles als gründliche Menschenrecht verdienen.

Schön hier zu sein, ich hoffe, dass ich bald manche von euch kennenlernen kann!
*********nd_83 Mann
57 Beiträge
Hallöchen zusammen..schön das es solch eine grp.gibt..ich fahre oft von der Insel Usedom nach Berlin und schwerin..vielleicht hat ja mal jemand Platz in die Richtung..lg
********ance Mann
14 Beiträge
Moin , hallo allen zusammen.
Bin neu und würde direkt eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Montag Abend 21:30 von Hamburg nach Berlin.
*******20X Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme.Bin 57 Jahre alt,Witwer und habe erwachsene Kinder die nicht mehr zuhause leben.Wohne 32339 Espelkamp NRW
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Ich wohne in Darmstadt, besitze kein Auto und bin immer dankbar für Mitfahrgelegenheiten zu Festivals (wenns irgendwann wieder welche gibt) und ähnlichem.
********wiss Mann
133 Beiträge
Guten morgen,
ich melde mich hier mal kurz weil ich neu bin in diese gruppe.
Arbeite in Düsseldorf, wohne aber in Brüssel. Reise immer am ende des monats von eine nach andere.
Bin 'leider' basicmember und kann deswegen keine 'suche eine fahrt' reinbringen.
Nächtste reise werde letzten donnerstag/freitag sein von oktober von Düsseldorf nach Brüssel.
Moin Liebe community ,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ...
Ich bin Berufspendler und würde mich über nette Mitfahrer freuen. Lg
****miu Mann
3 Beiträge
Hallo Leute

Ich bin neu hier in der Gruppe und würde euch die Gelegenheit zum mitfahren anbieten.
Ich bin jeden Sonntag zwischen Berlin und der Niederlande unterwegs start ist ungefähr 20.00 Uhr .
Und am Donnerstag reise ich wieder zurück.
Wenn Interesse besteht dann meldet euch doch einfach.
Vorheriges kennenlernen wäre von Vorteil .

Ps. Würde mir eine weibliche Begleitung wünschen oder auch Pärchen .

Liebe Grüße
*******ueen Frau
5 Beiträge
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich pendele öfter nach Berlin/Brandenburg, und das meist per Bahn.

Ich kann mir aber auch vorstellen, eine Mitfahrtgelegenheit in Anspruch zu nehmen, habe selbst viel Fahrpraxis und bin bestimmt eine umsichtige, unterhaltsame Mitreisende.

Vielleicht ergibt sich ja mal die eine oder andere Fahrt.

Einen schönen Tag noch....

.
****a69 Mann
28 Beiträge
Hallo an alle *g*

und nochmal herzlichen Dank, dass ich Teil der Gruppe sein darf.

Ab 2021 pendle ich regelmäßig aus dem Großraum Würzburg nach Hamburg - meist Mo-Fr dann dort.

Mitfahrer sind willkommen - egal ob mal mit PKW mal in der Bahn. Auch gelegentlich eine Mitfahrgelegenheit nutzen zu können wäre cool.

Nun bin ich gespannt, was aus der Anmeldung wird und ich freue mich auf neue, nette Bekanntschaften, aus denen auch gerne am Ende Freundschaften erwachsen dürfen.

Euch allen noch eine schöne Restwoche *joyclub*
Zitat von *******ueen:
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich pendele öfter nach Berlin/Brandenburg, und das meist per Bahn.

Ich kann mir aber auch vorstellen, eine Mitfahrtgelegenheit in Anspruch zu nehmen, habe selbst viel Fahrpraxis und bin bestimmt eine umsichtige, unterhaltsame Mitreisende.

Vielleicht ergibt sich ja mal die eine oder andere Fahrt.

Einen schönen Tag noch....

.

Ich bin auch öfter in dieser Area unterwegs, da ich dort Familie wohnen habe.
Allerdings bin ich weniger komfortabel unterwegs, entweder mit Motorrad oder mit der Ural, meiner Seitenwagenmaschine oder mim GD250 Wolf... nicht schnell aber laut 🙉🤣
Wenn’s Wetter zulässt, übernachte ich auch mal irgendwo am See oder am Waldrand unter freiem Himmelszelt...
Alles etwas rustikaler und nichts für Tussis😉😂
*******_70 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen. Bin beruflich viel unterwegs und kann von Zeit zu Zeit gerne jemanden mitnehmen.Seriösität ist natürlich selbstverständlich. Lg c.
*******ow81 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle *g*

Ich bin der neue hier und komme aus Lüneburg *g* ich fahre öfter mal nach Hamburg und könnte dann auch gerne wen mitnehmen wenn es passt *g*

Lg Marko
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Ich wohne im Westen Berlins und würde mich über eine Mitfahrgelegenheit, 3- 4mal im Jahr, zu meiner Familie (Mutter, Geschwister, etc.) nach Ostwestfalen freuen.

Vielleicht entwickelt sich hieraus eine Freundschaft..., wer weiß? *friends*
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Moin Moin
aus dem schönen Bremen
Ich heiße Volker und da ich oft unterwegs mit meinen Auto bin, fehlen mir ab und an, die netten Gespräche während der Fahrt.
Bin ein sehr komunativer Mensch und sehr spontan und humorvoll
Danke nochmal für die rasche Aufnahme in die Gruppe

Liebe Grüße *hutab*
*********_typ Mann
292 Beiträge
Bin ebenfalls neu hier, biete hin und wieder mal eine Mitfahrgelegenheit, nächste große Strecke Kiel/ Kroatien, Ende November/ Anfang Januar, Datum noch nicht bekannt...
Bin meist mit einem Transporten/ Kastenwage unterwegs
****dm Mann
51 Beiträge
Hello, ich bin der neue! Ich schau hier jetzt öfter vorbei!
Servus,

ich bin der Neue und fahre regelmäßig an den Wochenenden von München nach Frankfurt/Bad Homburg. Entweder von Samstag früh- und Sonntag wieder zurück oder aber auch am Donnerstag Nachmittag- ein Kindersitz ist vorhanden. Am liebsten habe ich Nichtraucher.
Etwas Unterhaltung wäre nett aber auch schlafende/schweigende Mitreisende sind willkommen.

Freue mich auf nette Mitreisendene . Start wäre in Schwabing
Hallo aus Gießen
und einen schönen guten Tag ☺️ Ich freue mich hier zu sein. Ich bin Chris und bin sehr gerne unterwegs. Ich erhoffe mir evtl. eine Fahrgemeinschaft zu gründen oder selbst eine anzubieten und freue mich auf nette Kontakte und Gespräche.
Hallo in die Gruppe.

Ich bin, wie die meisten hier, jede Woche quer durch Deutschland unterwegs.

Start ist fast immer der Harz, Nähe Goslar und im Moment treibt es mich jede Woche in den Allgäu.
Ändert sich aber auch schnell.

So nun wisst ihr was los ist.

Gruß André..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.