Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

*********rosin Frau
39 Beiträge
Hi! Ich bin Leichtmatrosin, noch 43 Jahre alt und wohne im Frankfurt Umland. Ich kann Euch mitnehmen, wenn ich in die Eifel fahre. Außerdem freue ich mich, wenn Ihr mich am Wochenende für einen Tagestrip wo auch immer hin mitnehmt zum Sightseeing.
****le Mann
30 Beiträge
Hey, ich bin Valentin aus HH, fahre hin und wieder nach Berlin, habe bei einer namenhaften Mitfahrzentrale ca. 2000 Euro Umsatz erwirtschaftet und darüber meine Freundin und viele interessante Leute kennengelernt. Freue mich über noch nähere Kennenlernen *zwinker*
******645 Mann
33 Beiträge
Moin, ich heiße Mathias und bin gebürtiger Hamburger. Jetzt wohnhaft in Stralsund.
Ich arbeite immer im Wochenwechsel in Augsburg. Und bin somit häufiger mal unterwegs.
Von daher wäre ein/e nette/r MitfahrerIn sehr angenehm.
Hallo,

Jens, 42, wohnhaft in Schwaben.
Bin öfters mal unterwegs und einer Unterhaltung nicht abgeneigt.

LG
*****576 Mann
1 Beitrag
Hallo bin neu hier bin Dennis 42 komme aus Montabaur. Bin Beruflich viel unterwegs. Nehme gerne nette und geile Leute mit .
****l_8 Frau
4 Beiträge
Guude ,
Wohne in der Nähe von Offenbach 63150 und bin gerne unterwegs. Würde hier eine Mitfahrgelegenheit suchen.
Liebe Grüße
Bine
*******872 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin Sebastian, 33 und wohne in Würzburg. Ich bin beruflich in viel in Süddeutschland unterwegs und bin auch immer wieder in Hamburg und Rostock. Um die Fahrten in Zukunft angenehmer zu gestalten, nehme ich gerne passende Mitfahrer/innen mit.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier.
Liebe Grüße
****e80 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Steffen . Fahre Montag. Bis Donnerstag von Neu Isenburg. Nach Mainz . Und zurück. Ab und an Fahre ich in den Harz ... LG
Hallo Ihr Lieben

Ich fahre oft von Tirol nach Bayern oder auch mal Berlin oder Wien. Die Nachricht kann ich nicht mehr hören, dann schon lieber einen Schwank aus dem Leben interessanter Personen.
****e57 Frau
33.412 Beiträge
Bin Hexle57 (Ulli)

Der eine oder andere wird mich von anderen Gruppen kennen. Wohne zwischen Bonn und Koblenz. Fahre öfters nach Backnang und wieder zurück. Kann auch über Karlsruhe fahren.
Hallo und guten Tag an alle hier im Joyclub und in der Mitfahrzentrale. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin erstaunt und freue mich das es hier eine Mitfahrzentrale gibt. Sehr gut *juhu* . auf diesem Wege ist es schön spannende und liebe Menschen kennen zu lernen. Ich bin der Armin und bin beruflich viel mit dem PKW unterwegs. Vom Norden bis weit in den Süden. Ich hoffe auf ein baldiges kennen lernen. Alles gute Euch allen.
VG Armin
*******ayde Paar
526 Beiträge
Huhu zusammen wir die Stella und der Jeremy freuen uns auf die Gruppe LG
******d19 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Jürgen aus dem Emsland ich bin viel unterwegs fahre sehr oft nach Hooksiel und auch Richtung Osnabrück Münster Rheine und würde es angenehmer finden zu zweit! Da ich flexibel bin und nicht festgelegt können bei mir auch gerne Wünsche geäußert werden
Moin,

Ich bin Christian und beruflich mit dem PKW täglich in Mitteldeutschland unterwegs.
*******ve21 Mann
364 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich bin mehrmals im Monat in die Richtung Hamburg, A23, Dithmarschen unterwegs.
Allerdings nicht immer die komplette Strecke.
Seltener fahre ich in andere Teile, fern von der A23, in SH bzw. in den Großraum Hannover & Osnabrück-
Vereinzelt fahre ich in Richtung Dortmund, Siegen, Koblenz.

Die Fahrten finden in der Regel am Wochenende am Freitag hin bzw. Sonntag zurück statt.
Es gibt aber auch andere Termine, z. B. in meinem Urlaub und über Feiertage.

Ich fahre einen Kombi und kann begrenzt Güter mitnehmen. Wenn ich also eine einzelne Tour hier einstelle, seid willkommen. Falls insbesondere Damen über mich Referenzen wünschen, sprecht mich an, ich werde einen Kontakt herstellen.
Hallo alle zusammen,

ich fahre öfter die Strecken Hamburg Wuppertal und zurück.

LG Mariko
Hallo in die Runde. Leipzig ist ja wahrlich wunderschön, klein, mit dem Rad gut zu befahren- locken allerdings die Versuchungen andernorts- bin ich aufgeschmissen. Ein Auto, nur um meiner Fleischeslust Herr zu werden, scheint mir sinnfrei😂. Vielleicht kommt man ja hier, für heitere Kilometer, zusammen? Liebe Grüße, Bia!
********ster Mann
2.821 Beiträge
@*******Echo Bia willkommen und sehr gerne komme ich vorbei für ein paar extra Kilometer *zwinker*
Hallo Zusammen,

Ich bin Johannes, 29 Jahre alt, Soldat.

Pendle immer mal wieder von Mittenwald über München oder Landsberg a.L. Richtung Köln.

Lieben Gruß
Johannes
*********olff Mann
57 Beiträge
Aloha !

Seit Freitag bin ich neu hier.

In bin in ganz Deutschland für Konzerte und mehrtägigen Events unterwegs und nehme gerne Menschen in meinem Auto mit.

Alles Weitere könnte Ihr auf meinem Profil nachlesen.

Viele Grüße

Der Leitwolff
****ad Mann
4 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich sehr viel unterwegs bin und nicht gern allein fahre biete ich ab und an eine Mitfahrgelegenheit an.
Glg
Hallo von Gerd aus Goldbach Aschaffenburg
Bin wochenendpendler und in der woche in Goldbach Aschaffenburg und fahre freitag nach Bielefeld über fulda kassel und sonntag zurück

Bin 59j offen und sehr diskret
**********Shut8 Mann
299 Beiträge
Hallooooo ich bin neu in der gruppe und freue mich euch kennen zu lernen ⚘😁
*********ce82 Mann
64 Beiträge
Auch mal ein *wink* von mir!

Komme aus Schwabach und fahre alle paar Wochen oder Monate nach Landsberg am Lech über B2/B17.
Wenn es so wieder so weit ist stelle ich eine Anzeige ein. Zu- und Ausstieg wahrscheinlcih überall nahe der Strecke möglich.

Hoffe manchmal ein paar nette Mitfahrer zu finden!

Grüße *undwech*
*********encer Paar
7 Beiträge
Moin zusammen, ich bin, in diesem Fall der männliche Teil des Profils, ständig auch weite Strecken im Auto unterwegs. Vom Pott aus in Richtung Bonn, Aachen, oder Frankfurt. Da ich fast immer allein reise habe ich in der Regel Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.