Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

Dann stell ich mich auch mal vor... ich bin Steffen 37 Jahre alt und fahre eine Kombi...
Fahre ab und zu von Hamburg in den Landkreis Ludwigslust... Um genauer zu sein Grabow oder Neustadt Glewe... Nähere Umgebung dieser Orte wäre natürlich auch möglich...
Würde mich freuen das ein oder andere mal nicht alleine fahren zu müssen und ein bisschen zu quatschen und sich auszutauschen...
Hallo zusammen,
Ich stelle mich dann auch mal kurz vor. Ich komme aus Neuss und bin aufgrund meines Berufes in fast ganz Deutschland unterwegs. Ich bin Berufssoldat und in Aachen stationiert. Ich fahre öfter hoch in den Norden bis nach Husum meine Freundin besuchen. Entweder mit dem PKW oder auch mit meinem Wohnmobil. Ich freue mich auf nette Mitfahrer/in um lustige Fahrt zu haben. Dann vielleicht bis die Tage mal...
LG Rudi
Hallo Ihr lieben!
Ich freue mich hier zu sein und so mit nette Menschen zu verreisen!
Ich fahre ihn und wieder von Hamburg aus quer durch die Bundesrepublik... wer weiß? Vielleicht haben wir irgendwann eine gemeinsame Ziel *zwinker*
Liebe Grüße aus *hamburg*
Hi bin neu hier bin mit dem lkw viel unterwegs und vielleicht kann ich ja mal helfen wenn jemand wo hin will oder muss lg
It´s me...
********gner Mann
75 Beiträge
Nun stelle ich mich auch einmal vor, verbunden mit den besten Wünschen zum Neuen Jahr 2021.

Ich lebe am westlichen Bodensee, bin von Beruf selbstständiger Fluglehrer und Fotodesigner, mache aber mit großer Freude auch Überführungsfahrten quer durch Deutschland für ein Autohaus aus meiner Region.

Das eröffnet mir die Möglichkeit, Städte zu besuchen, die ich schon lange auf dem Bildschirm hatte:

Dresden (Eine meiner Lieblingsstädte), Hamburg, Berlin, häufig Köln/Düsseldorf.

Da es meist Abholfahrten sind, selten auch mal Bringfahrten, kann ich öfter One-way-Mitfahrten nach/von Singen am Hohentwiel bzw. Radolfzell anbieten.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nur Nichtraucher mitnehme, da ich Nikotingeruch nicht ausstehen kann, sorry.

Wegen Corona werde ich Mitfahrten wohl erst nach meiner erfolgten Impfung anbieten, was sicher verständlich ist.
Ich fahre mehrmals im Jahr von Bonn nach Chemnitz und zurück sowie nach Aachen. Auch Hamburg steht ab und zu auf dem Fahrplan. Bin ein entspannter und sicherer Fahrer, so normal zügig in Wohlfühlgeschwindigkeit.
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Danke das ich hier sein darf.
Ab und an bin ich auch unterwegs und eventuell Fahren wir demnächst zusammen.
Hallo,

Ich bin 43Jahre und lebe im Landkreis Fürstenfeldbruck bei München. Da ich beruflich öfter unterwegs bin, ist es sicher eine willkommene Abwechslung auch mal jemand zum Reden dabei zu haben.

Den Service kann ich natürlich nur anbieten, wenn ich keinen fixen Termin einhalten muss und nur für den nächsten Tag schon mal ans Ziel fahre oder mich eben wieder auf den Heimweg begebe.

Ich bin mal gespannt ob dabei etwas heraus kommt oder auch neue Kontakte entstehen.

Viele Grüße
Christian
Profilbild
*********raphy Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich bin Mario, 52 aus Witten-Herbede und aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit oft unterwegs. Dann meistens wochentags Abends oder am Wochenende.

Ich würde mich über gelegentliche Begleitung freuen. Vielleicht passt es ja mal.

Liebe und vor allem gesunde Grüße,

Mario
Hi bin auch neu hier.
Aus beruflichen Anlass fahre ich alle 14 Tage von Hamburg nach Berlin, meistens mit einer Übernachtung.
Auf nette Unterhaltung während der Fahrt sowie aufm Drink nach Feierabend hätte ich Interesse. Vieles kann nichts muss!
Ich nehme nicht jeden mit. Bisschen allgemein wissen damit man sich auch auf Ebene Unterhalten kann ist erwünscht.
Ich Antworte in der Regel auf alle Nachrichten.

Gruß
****000 Mann
19.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********5421:
Vieles kann nichts muss!

Diese Gruppe ist nicht zum Anbaggern gedacht ...

HAL
Mod
Zitat von ********5421:
Hi bin auch neu hier.
Aus beruflichen Anlass fahre ich alle 14 Tage von Hamburg nach Berlin, meistens mit einer Übernachtung.
Auf nette Unterhaltung während der Fahrt sowie aufm Drink nach Feierabend hätte ich Interesse.
Ich nehme nicht jeden mit. Bisschen allgemein wissen damit man sich auch auf Ebene Unterhalten kann ist erwünscht.
Ich Antworte in der Regel auf alle Nachrichten.

Gruß

Moin moin *g*
Auch ich bin viel mit den auto unterwegs und fahr hauptsächlich in Norddeutschland viel rum und würde mich freue die ein oder andere Tour mit einer Begleitung und guten Gesprächen zu verbringen. *g*
*****rry Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und freu mich auf interessante Touren,
mit meinem Auto oder mit deinem Auto ... *anmach*
Hallo zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin das ganze Jahr über regelmäßig unterwegs und nehme gern jemanden aus/nach Hannover und Umgebung mit...
Viele Grüße
Feelfree
Huhu bin ganz neu hier .... falls ich mal jemanden spontan besuchen möchte würde ich gerne dieses super Angebot wahrnehmen! Wohin die Reise geht wird sich dann spontan zeigen ! Freu mich drauf ! Lg
Hallo, bin auch neu hier vom Steinhuder Meer und bin gespannt on sich mal ne eine nette Beifahrerin findet.;-)
*****s69 Mann
12 Beiträge
... und noch ein Neuer
Herzliche Grüße aus Nürnberg an alle Gruppenmitglieder!

Wer ich bin, könnt Ihr ja mehr oder weniger meinem Profil entnehmen.
Wenn gerade keine Pandemie wütet, bin ich beruflich regelmäßig gerne mit dem Auto unterwegs.
Von Nürnberg aus häufiger nach Berlin, Frankfurt München oder Stuttgart, eigentlich querbeet!

Wenn fahrten anstehen, werde ich versuchen, sie rechtzeitig hier einzustellen.

Ich freue mich schon auf hoffentlich angenehme Reisepartner und kurzeilige Fahrten, durch manchmal langweilige Gegenden.

Bis dahin alles Gute Euch allen!
Mr Bee
******ust Paar
26 Beiträge
...der des Öfteren von Köln nach Hannover oder zurück fahrende Teil unseres Profils heißt Dirk und ist im sog. besten Alter.
Der Fahrer
*********ebart Mann
183 Beiträge
Hallo liebe Leute mit PKW,
Ich wohne in Münster und fahre ab und an nach Hamburg, Köln, Göttingen, weil sich da Freunde von mir niedergelassen haben.

Da es etwas weit weg ist und ich selber nur ein Gravel Bike besitzte, wäre es super nett, wenn ich ab und an bei euch mitfahren kann.

Drive save!
DrD
****ies Frau
104 Beiträge
Hey bin neu hier sandra 49 aus *hessen*
Fahre am Freitag Donnerstag von München nach Salzburg Falls wer Gesellschaft leisten will gerne *g*
... das ist ja mal eine super Idee schade das ich die Gruppe jetzt erst gefunden habe...
Neu hier
Hallo! Ich heiße Beana, bin 36 jahre jung und freue mich über die Entdeckung Mitfahrzentrale - die ich früher gerne genutzt habe. Ich finde es schön neue Leute kennen zu lernen und natürlich günstiger, schneller und angenehmer von A nach B zu kommen. Ich fahre gerne mit, meistens von Köln nach Dresden. 😊
Liebe Grüße! 👋
*********dy88 Mann
31 Beiträge
Hey bin der Ben freut mich sehr Teil dieser Gruppe zu sein. Ich komme aus Niederkassel (Ort zwischen Köln und Bonn) und fahre regelmäßig in den Ruhrpott (Duisburg und Umgebung).

Ich freue mich auf die neue Bekanntschaften und Erlebnisse die noch bevorstehen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.