Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

Dann stell ich mich auch mal vor... ich bin Steffen 37 Jahre alt und fahre eine Kombi...
Fahre ab und zu von Hamburg in den Landkreis Ludwigslust... Um genauer zu sein Grabow oder Neustadt Glewe... Nähere Umgebung dieser Orte wäre natürlich auch möglich...
Würde mich freuen das ein oder andere mal nicht alleine fahren zu müssen und ein bisschen zu quatschen und sich auszutauschen...
Hallo zusammen,
Ich stelle mich dann auch mal kurz vor. Ich komme aus Neuss und bin aufgrund meines Berufes in fast ganz Deutschland unterwegs. Ich bin Berufssoldat und in Aachen stationiert. Ich fahre öfter hoch in den Norden bis nach Husum meine Freundin besuchen. Entweder mit dem PKW oder auch mit meinem Wohnmobil. Ich freue mich auf nette Mitfahrer/in um lustige Fahrt zu haben. Dann vielleicht bis die Tage mal...
LG Rudi
Hallo Ihr lieben!
Ich freue mich hier zu sein und so mit nette Menschen zu verreisen!
Ich fahre ihn und wieder von Hamburg aus quer durch die Bundesrepublik... wer weiß? Vielleicht haben wir irgendwann eine gemeinsame Ziel *zwinker*
Liebe Grüße aus *hamburg*
Hi bin neu hier bin mit dem lkw viel unterwegs und vielleicht kann ich ja mal helfen wenn jemand wo hin will oder muss lg
It´s me...
********gner Mann
75 Beiträge
Nun stelle ich mich auch einmal vor, verbunden mit den besten Wünschen zum Neuen Jahr 2021.

Ich lebe am westlichen Bodensee, bin von Beruf selbstständiger Fluglehrer und Fotodesigner, mache aber mit großer Freude auch Überführungsfahrten quer durch Deutschland für ein Autohaus aus meiner Region.