Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

*****exe Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Hallo liebe MFGler *wink*,

bitte helft uns die Gruppe für alle verständlich und strukturiert zu gestalten und beachtet bitte die Hinweise, Fahrten zu erstellen.

Wählt als erstes die Rubrik, die für Euren Beitrag passend ist aus der Forum-Übersicht und klickt zum öffnen den entsprechenden Bereich an
Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten

Und dann

In den Titel des Threads gehören immer Biete: Datum, Start und Ziel!

Datum:

Uhrzeit:

Startort:

Zielort:

über:

Plätze:

Gepäck:

Raucher/Nichtraucher:

Sonstiges:

ODER

In den Titel des Threads gehören immer Suche: Datum, Start und Ziel!

Datum/Zeitraum:

Uhrzeit:

Startort:

Zielort:

alternative Start- und Zielmöglichkeit:

über:

benötigte Plätze:

Gepäck:

Raucher/Nichtraucher:

Sonstiges:

Bitte eröffnet für Rückfahrten immer einen eigenen Thread.

Analog für regelmäßige Angebote nutzen.

Vielen Dank für die Mithilfe!
*modda*
*********sio78 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Die Gruppe ist eine wundervolle Idee.

Ich fahre des öfteren quer durchs Land und das allein. Es ist einfach zu langweilig. Deshalb freue ich mich auf nette Mitfahrer. Mir ist nicht mehr langweilig und der Mitfahrer kommt einfach und bequem ans Ziel. Vielleicht findet sich ja jemand, der den gleichen Weg oder auch nur eine Teilstrecke mitfahren mag.

Ich lebe in NRW in der Nähe von Düsseldorf. Bin schon etwas länger auf Joy unterwegs, aber die Gruppe habe ich erst heute entdeckt.

Ich fahre seit fast 25 Jahren, unfallfrei, Auto/LKW und bin leider Raucher „Heets“ aber rauche nicht im Auto.

Allzeit gute Fahrt 🤘🏻
*******itar Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich fahre regelmäßig von Köln nach Hannover und zurück sowie unregelmäßig nach Hamburg und München.

Liebe Grüße und auf ein eventuelles "Bis Bald" =)
*********chen Paar
26 Beiträge
Hallo hallo ihr Lieben Liebenden

bedanken uns für die Aufnahme hier, sind des Öfteren Unterwegs nach Bremen freuen.

mit freundlichen Grüßen
Zitat von *********chen:
Hallo hallo ihr Lieben Liebenden

bedanken uns für die Aufnahme hier, sind des Öfteren Unterwegs nach Bremen freuen.

mit freundlichen Grüßen
Da dürft Ihr mich gerne mal mitnehmen 😊
***47 Mann
1 Beitrag
Hi,
ich bin aus dem Ostallgäu und fahre immer wieder mal kurze und lange Strecken in verschiedenste Regionen.
*****287 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ab und zu mal hier und da unterwegs. Werde dann einfach eine einfache Fahrt anbieten und schauen, ob jemand mit möchte.
LG
********elMS Mann
33 Beiträge
Hallo ich bin der Bernd und fahre regelmäßig von Münster Richtung Tirol. Nähe um Innsbruck.
unterwegs Aufnahme oder Ausstieg möglich.
Bin gespannt auf interessante MitfahtrereInnen.
******471 Paar
344 Beiträge
Hallo wir sind Daniela und Thorsten aus Essen. Wir finden diese Gruppe als eine super Idee um gemeinsam und sogar umweltbewusst von A nach B zu kommen.
Freuen uns schon auf Interesse Fahrten mit netten neuen Leuten.

Erotische Grüße Daniela und Thorsten
*******ora Frau
4 Beiträge
Morjeeen!
Ich habe in ganz Deutschland verstreut Freunde und Bekannte, die ich sooft es geht besuche.
Dabei kommt ihr ins Spiel. Ich bin die geborene Beifahrerin, Sorge immer für Snacks und habe auch die ein oder andere Story zu berichten oder höre sie mir an *g*
Viele Grüße aus Berlin, Maria 💃🏻
*****apo Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen
Also ich bin seit vielen Jahren hier in Joy und durfte in der Zeit viele Menschen kennen lernen aus denen zum Teil tiefe Freundschaften wurden. Mit dieser Gruppe lässt sich für mich das angenehmen mit dem praktischen verbinden. Da ich Geschäftlich sehr viel unterwegs bin freue ich mich immer über eine Begleitung, nehme auch immer autostopper mir weil, sind wir doch mal ehrlich, jeder hat doch etwas zu erzählen und es muss ja nicht immer das Wetter sein *zwinker*

Also ich freue mich auf Interessante Kontakte.

Liebe Grüsse
Stephan
Fahre viel Beruflich NRW und Hamburg.

Nehme gerne jemanden mit.
Hey ihr lieben Menschen da draußen, echt eine coole Idee. Da ich öfter mal in Richtung Hamburg unterwegs bin, wäre es ja nett auch mal eine nette Begleitung zu haben 😊
In dem Sinne, tschüss
Hallo... ich bin neu hier und bedanke mich zuerst mal für die Aufnahme.
Für mich wären Fahrten von Hamburg nach Köln oder Euskirchen interessant.
Freue mich auf nette Bekanntschaften und angenehme Fahrten.
Meldet euch gerne
******r54 Mann
11 Beiträge
Hallo an alle hier, und Danke fürs teilnehmen dürfen.
**********ft_89 Mann
183 Beiträge
Hallo in die Runde *huhu*
Ich bin der Jan und wenn ich mit dem Auto oder auch der Bahn unterwegs bin, würde ich mich über interessante Gespräche mit verschiedenen Menschen freuen *g*
It´s me...
********gner Mann
75 Beiträge
Zitat von *******ora:
Morjeeen!
Ich habe in ganz Deutschland verstreut Freunde und Bekannte, die ich sooft es geht besuche.
Dabei kommt ihr ins Spiel. Ich bin die geborene Beifahrerin, Sorge immer für Snacks und habe auch die ein oder andere Story zu berichten oder höre sie mir an *g*

Hallo Maria.
Ich wollte Dir per CM eine Fahrt von Berlin an den Bodensee (one way) für Freitag, den 30.04. anbieten, was aber leider nicht funktioniert, da ich Dir aufgrund deiner Vorgaben zu Deinen Kontaktpräferenzen keine eMail senden kann.
Natürlich macht die Festlegung solcher Einschränkungen grundsätzlich Sinn, ist vielleicht aber für Dich speziell in der Mitfahrzentrale kontraproduktiv; es sei denn, dass Du auch Mitfahrten mit Personen außerhalb Deines Beuteschemas ausschließen möchtest??
Liebe Grüße
Der Fotodesigner
****000 Mann
19.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst immer unabhängig von den Einstellungen den Punkt "Clubmail an Verfasser" im Kontextmenü zu jedem Beitrag nutzen

HAL
Mod
It´s me...
********gner Mann
75 Beiträge
Zitat von ****000:
Du kannst immer unabhängig von den Einstellungen den Punkt "Clubmail an Verfasser" im Kontextmenü zu jedem Beitrag nutzen

HAL
Mod

Hallo und danke für die Info - wußte ich nicht *top*

Liebe Grüße vom Bodensee
******i75 Mann
117 Beiträge
Zitat von ********gner:
Zitat von *******ora:
Morjeeen!

Hallo Maria.
Ich wollte Dir per CM eine Fahrt von Berlin an den Bodensee (one way) für Freitag, den 30.04. anbieten, was aber leider nicht funktioniert, da ich Dir aufgrund deiner Vorgaben zu Deinen Kontaktpräferenzen keine eMail senden kann.
Natürlich macht die Festlegung solcher Einschränkungen grundsätzlich Sinn, ist vielleicht aber für Dich speziell in der Mitfahrzentrale kontraproduktiv; es sei denn, dass Du auch Mitfahrten mit Personen außerhalb Deines Beuteschemas ausschließen möchtest??
Liebe Grüße
Der Fotodesigner

Bietest Du jetzt eine Fahrt an oder lädst Du exklusiv eine Person ein???
achte mal auf den Themenbereich.
It´s me...
********gner Mann
75 Beiträge
Zitat von ******i75:
Zitat von ********gner:
Zitat von *******ora:
Morjeeen!

Hallo Maria.
Liebe Grüße
Der Fotodesigner

Bietest Du jetzt eine Fahrt an oder lädst Du exklusiv eine Person ein???
achte mal auf den Themenbereich.

Danke für den Hinweis, aber geht wahrscheinlich ohnehin grundsätzlich nicht, denn:
Ich habe nicht bedacht, dass ich nachts noch weit nach 22:00 Uhr unterwegs bin.
Da ich selbst geschäftlich fahre, darf ich das trotz Ausgangsverbot - das dürfte aber vermutlich für einen Mitfahrer nicht gelten, so dass sich ein Angebot für diese Fahrt erledigt hat.
Ich gebe erst wieder Fahrten ein nach Beendigung des Ausgangssperre, also sorry.
*****exe Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe MFGler *wink*,

bitte helft uns die Gruppe für alle verständlich und strukturiert zu gestalten und beachtet bitte die Hinweise, um Fahrten zu erstellen.

Wählt als erstes die Rubrik, die für Euren Beitrag passend ist aus der Forum-Übersicht und klickt zum öffnen den entsprechenden Bereich an
Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten

Und dann

In den Titel des Threads gehören immer Biete: Datum, Start und Ziel!

Datum:

Uhrzeit:

Startort:

Zielort:

über:

Plätze:

Gepäck:

Raucher/Nichtraucher:

Sonstiges:

ODER

In den Titel des Threads gehören immer Suche: Datum, Start und Ziel!

Datum/Zeitraum:

Uhrzeit:

Startort:

Zielort:

alternative Start- und Zielmöglichkeit:

über:

benötigte Plätze:

Gepäck:

Raucher/Nichtraucher:

Sonstiges:

Bitte eröffnet für Rückfahrten immer einen eigenen Thread.

Analog für regelmäßige Angebote nutzen.

Vielen Dank für die Mithilfe!
***xy Frau
4.803 Beiträge
Neu? Eher "mal wieder da"...als Mitbegründerin der Gruppe, vor vielen Jahren, sehe ich ja nach wie vor einen Nutzen, auch wenn ich nicht mehr so oft unterwegs bin.

Trixy
**83 Mann
29 Beiträge
Hallo =)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Mein Name ist Maik, bin 37 Jahre jung, komme aus nähe Bad Homburg/Bad Nauheim (Hessen) und bin gerne unterwegs. Entweder per Auto oder auch mal per Motorrad unterwegs. Die Idee einer Joyclub-Mitfahrzentrale großartig!

LG
Maik
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
ich bin Steffen und wohne in Osnabrück,freu mich euch einige Fahrten anbieten zu können.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.