Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige. Aber nicht " offensichtlich " sondern ich mache es so, als hätte ich nicht daran gedacht, dass ich gesehen werden…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von unserm langjährigen freund beobachten lassen. Allein der gedanke macht uns heiß. Dawir wissen, daß er in meine frau…
Ich fahre relative regelmaessig nach Köln, Bayern oder Österreich.
Die naechste Fahten sind wahrscheinlich naechste Freitag nach Köln fürs WE und dann eine Woche spaeter am Donnerstag wieder nach Köln. Dafür werde ich aber ein Thread erstellen.
Mehr über mich in meinem Profil. Schönen Sonntag an alle.
Inhalt melden
Tomorow.... Frankfurt... Rome.. Italy.... Who need a lift.... Lg
Hallo liebe Leute erstmal danke für die Aufnahme hier und würde mich freuen wenn man hier Bekanntschaften machen kann.
Liebe Grüsse
Patrick 41 aus dem Taunus
Danke für die Aufnahme erstmal. Da ich oft die Strecke Regensburg München fahre und auch in ganz Deutschland unterwegs bin dachte ich mir schadet nicht hier zu sein falls mal wer ne Fahrgelegenheit braucht und nette Leute lernt man doch gerne kennen dazu.
bin durch den Bahnstreik hier herein gestolpert....
Da ich nicht mobil ( fahre nicht selbst) und ab nächstem Jahr nicht mehr berufstätig bin, passt das aber prima.
Meine Lunge muss regelmäßig ans Meer, also jeder der Richtung Ost-Nordsee fahrend eine nette Mitfahrerin sucht: Im Oktober und dann ab 2022 bin ich gerne dabei!
Hallo Ihr lieben,
ich habe Mai diesen Jahres einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir meinen eigenen Campervan (Clever Celebration) gekauft. Und bin seit dem so oft wie möglich Unterwegs. Da ist meist noch Platz für Mitreisende.
Manchmal wäre etwas Unterhaltung Unterwegs nett und vielleicht kann ich so auch die ein oder andere Sehenswürdigkeit entdecken.
LG Arnim
Hallo zusammen,
tolle Idee! und ich hoffe das ich es nutzen werde 😅. Ich fahre jedenfalls gerne Auto und freue mich immer über neue Kontakte und Geschichten. Von daher auf geht's
Hallo in die Gemeinschaft, auch ich bin neu hier.
Durch meine Tätigkeit im Außendienst bin ich des Öfteren alleine on Tour und würde mich natürlich sehr über nette Gesellschaft freuen.
Hallo, ich bin Georg 35 und ab und zu in Deutschland unterwegs und finde die JC-Mitfahrzentrale super!
Ich bin ein ziemlich schlechter Autofahrer, daher meistens nur als Beifahrer oder wenn es nicht ganz gut läuft mit der Bahn unterwegs, deswegen bin ich hier und freue mich dabei sein zu dürfen.
bin wieder hier jetzt
habe t4 und fahre immer mal von der nach dem osten ,hab viel erfahrung .
Inhalt melden
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich suche Frauen, Paare und Männer.
Natürlich bin ich schon doppelt geimpft!!!
Ich bin ein normaler, humorvoller Typ der offen durch die Welt geht und Spass am Leben hat. Ich bin ein absolut vorzeigbar Typ und liebe die Menschen mit Stil und Geschmack. Sei es bei der Kleidung oder beim Essen. Ich fahre beruflich sehr viel durch Deutschland und werde meine Fahrten immer angeben. Ich suche Mitfahrer die genau wissen warum man diese hier die Anzeige schaltet. Ein netten Abstecher ins Grüne, in ein Hotel auf der Fahrt, ein gemeinsamer Clubbesuch oder sogar die Nacht miteinander verbringen sind einige Optionen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich liebe nette Abende, die sich bei einem schönen Essen mit einem tollen Wein so nach und nach entwickeln und vielleicht in einer tollen Nacht enden. Natürlich kann ich auch spontan und direkt sein ohne viel Vorlauf. Eigentlich merkt man ja sehr schnell ob es passt.
Also meldet euch gerne auf meine Anzeigen
Hallo zusammen. Ich bin der neue hier. Ich bin regelmässig in Ganz Europa unterwegs. Und bei mir ist meist was Frei um mit Zufahrten. Habe nun in 3 Jahren 2 Fahrzeuge mit knapp 500'000 Kilometern in denn Ruhestand geschickt.
Komme aus der . Und fahre gerne weite Strecken.
Moin aus Kiel,
mein Name ist MatsFilip. Ich bin zwar meistens mit meinem Kastenwagen-Camper im näheren Umfeld unterwegs, gelegentlich unternehme ich aber auch weitere Touren und freue mich schon auf interessante Fahrten. Meist habe ich gekühlte Getränke dabei (vor und während der Fahrt alkoholfrei) und außer Schlager immer gute Musik dabei. Oder es läuft Radio Bob.
Ich habe noch einige Festival-Tickets liegen und warte nur darauf, dass es bald wieder losgeht ...
Liebe Grüße
Inhalt melden
Hi,
ich finde die Idee mit der Mitfahrtzentrale hier total klasse. Und ich freue mich schon darauf bei Gelegenheit eine Fahrt zu finden.
Hallo an alle,
Wir kommen aus dem Osten und fanden das Thema der Gruppe sehr interessant. Wir würden gerne mal an so etwas teilnehmen und falls jemand in der Region ist dann kann er/sie sich gerne melden. Vielleicht ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit
Liebe Grüße
Wir sind mandy und Marco aus Meiningen in Thüringen . Wir sind oft mit unserem wohnmobil unterwegs und können daher auch gerne mal eine mitfahrgeglegenheit anbieten . Meistens stellen wir unsere Fahrten in unser Profil und daraufhin kann javmal nachgefragt werden, wann es wohin geht.