Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

****83 Mann
11 Beiträge
Der Ordnung halber hier noch einmal ein Hallo in die Runde 👋🏻

Bin übers Jahr verteilt in ganz Österreich unterwegs. vereinzelt in Deutschland und Italien.

See you 🛺
*******815 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ab und zu mal hier und da unterwegs, aber meist auf in der Schweiz. Für Clubbesuche auch mal ins nahe Elsass oder im Schwarzwald,
Werde dann einfach eine einfache Fahrt anbieten und schauen, ob jemand mit möchte.

Liebe Grüsse
Ich bin neu hier und bin München-GAP unterwegs
*******er6 Mann
222 Beiträge
Hallo, ich bi der Streicher und hanz neu hier.
Da Mobilität bei mir beruflich sehr wichtig ist und ich privat auch gerne mobil bin, dachte ich, dass ich mich hier einmal anmelde.
Was kann es interessanteres geben als eine Lady mit im Auto zu haben, die bei gegenseitiger Sympathie gerne Spaß zusammen hat.
Sie oder ein Paar dürfen mich auch gerne anschreiben, wenn ich sozusagen als Taxibegleiter zu einer Veranstaltung fungieren soll.
Meine Freunde nennen mich oft enen alt-Rocker und ich muss sagen, dass sie damit nicht so falsch liegen. Ich liebe Musik und bin wenn es um Spaß geht ein sehr offener Mensch. Das heißt, ich mag sehr vieles, was allen beteiligten Spaß macht. In meinem Profil könnt ihr nachlesen, dass es vieles gibt, was ich auch schon probiert habe. Hierzu möchte ich noch erwähnen, dass dies alles kein Muss ist.
Vielleicht ist ja jemand neugierig mich kennen zu lernen
Vielen Dank für die Aufnahme und auch ich bin sehr gespannt.

Streicher
Einen guten Morgen ich bin auch neu hier und fahre zur Zeit oft die Strecke von Stralsund nach Stuttgart meistens alle 2 Woche, Das bedeutet ich fahr am Freitag nach Stuttgart und Sonntags wieder nach Stralsund bei Interesse einfach schreiben
****000 Mann
19.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******er6

Die MFZ ist keine Anbagger-Gruppe!

Dafür ist der allgemeine Dating-Bereich des Joyclubs da, nicht diese Gruppe!

HAL
Gruppenleiter
*********da_69 Mann
1.085 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich arbeite in der Transportbranche und komme recht viel rum.
Häufig stehen die Fahrten allerdings sehr kurzfristig fest.

Grüße
Pina
****z35 Mann
1.433 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue aus der Grafschaft Schaumburg / Niedersachsen und beruglich viel deutschlandweit unterwegs. Kann daher spontan MFG anbieten, einfach mal fragen ...
********Life Mann
515 Beiträge
Wohne in Kroatien.
mich auch mal vorstellen , fahre oft die strecke Kroatien - Ruhgebiet
Mit 3,5 tonner. ab und an auch mit anhänger.
Geschlossen oder Kfz-Transport anhänger.
Habe da immer platz übrig!
gruss tom
Ich fahre oft von Berlin nach Braunschweig. Entweder als Fahrer oder Mitfahrer. Das nächste Mal am 25. oder 26.10.21. Bisher habe ich Blablacar benutzt. Vielleicht ist das eine Alternative? Wir werden sehen...
******sss Mann
119 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und pendele wochentags zwischen Hagen und Wuppertal, morgens zwischen 6.30-6.45 und zurück zwischen 16.30 und 17.30. Fahre möglichst Sprit sparend und würde mich freuen bei Gelegenheit einen Beifahrer/in mitnehmen zu können. Beste Wünsche und Grüße
Hallo,
Ich bin neu hier und fahre öfter in Richtung Stade Cuxhaven sowie Stade Bremerhaven.

LG
*******an_T Mann
36 Beiträge
Hi
Ich bin der Neue😂
Freue mich auf eine gemeinsame Zeit
**********istXX Mann
48 Beiträge
Hallo ich bin der neue hier und komme aus dem Raum Sachsen.
Bin immer mal zwichen Dresden und chemnitz unterwegs...
Fahre auch gern mal an die Talsperre Pöhl und würde da sehr gern jemanden mitnehmen :-)Für die Umwelt versteht sich *g*

Oder mal zum shoppen? ich bin ein guter Verkaufsberater *g*
******lou Frau
3.215 Beiträge
Birgit, 39 und öfters auf der Suche nach Mitfahregelegenheit
******qua Mann
792 Beiträge
Hallo zusammen,
ich nehme schon seit fast 20 Jahren Mitfahrer:innen mit . Da mich die großen offiziellen Seiten zum Taxifahrer machen wollen probiere ich es gerne mal hier.

Meistens Berlin-Schöneweide -Jena-Frankfurt Mainz/Wiesbaden und zurück .

Liebe Grüße Fiur
*********iking Mann
849 Beiträge
Grüße aus Don...
Hallo, wir/ich bin der neue. Ich Pendle regelmäßig nach Nürnberg und freue mich über Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheiten. Ebenso um gelegentlich in die Sauna oder zum Shoppen zu fahren (Augsburg/Ingolstadt/Nürnberg)
Manchmal auch nur eine Mitfahrgelegenheiten zum parken gesucht und geboten 😂
******n75 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme der Gruppe.
Ich bin aus dem Raum Saarbrücken und suche ab und zu eine Mitfahrgelegenheit nach Hamburg🙂.
Servus, bin neu hier und freue mich über Bekanntschaften:)
*******iker Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich wohne jetzt im schönen Norden Deutschlands, bin aber beruflich bedingt seit 25 Jahren in ganz Deutschland unterwegs, vor Corona ca. 70 tkm/Jahr, 90% Autobahn, jetzt etwa halb so viel km. Ich fahre immer abends los und komme in der Nacht an. Unterwegs höre ich Musik von meiner CD-Sammlung oder arbeite mich durch den CD-Sprachkurs durch. Ich erhoffe mir nette Unterhaltungen über „Gott und die Welt“. Die Fahrten sind dann gefühlt nur noch halb so lang; ich freue mich darauf.

Liebe Grüße aus dem Norden
Rocketbiker

P.S. Ich fahre zudem leidenschaftlich gern Motorrad, eine schwere Powermaschine. Weil der Norden für dieses Hobby nur bedingt geeignet ist, fahre ich pro Jahr mehrmals in die Alpen. Meine Fahrpraxis mit dem Motorrad als Wiedereinsteiger beträgt ca. 50 tkm, mit dem Auto ca. 1,5 MioKm.
******r76 Mann
54 Beiträge
Moin, danke für die rasche Aufnahme.

Da ich beruflich immer viel und zum Teil bundesweit unterwegs bin freue ich mich auf die ein oder andere nette Gesellschaft.

LG, Isildur
******lou Frau
3.215 Beiträge
Ich bin aus der Nähe von Tübingen und suche und biete Mitfahrgelegenheit nach München oder von München zurück
*****ero Mann
21 Beiträge
Hallo an alles,
freut mich hier zu sein.
Fahre gelegentlich von Regenburg Nach Rosenheim. Werde die Fahrten immer 1 Woche im Voraus ankündigen, dann weiß jeder bescheid :).
lg
******g28 Mann
29 Beiträge
Bin neu hier
Hallo, bin neu hier und freue mich über die ein oder andere nette Begleitung😘
Hallo aus Duisburg! Ich bin häufiger im Umkreis von ca 30-50 km der genannten Stadt unterwegs, besonders Wesel und Umgebung und kann gerne mal Leute mitnehmen. Freue mich auf ein paar gute Gespräche und interessante Persönlichkeiten!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.