Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige. Aber nicht " offensichtlich " sondern ich mache es so, als hätte ich nicht daran gedacht, dass ich gesehen werden…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von unserm langjährigen freund beobachten lassen. Allein der gedanke macht uns heiß. Dawir wissen, daß er in meine frau…
Hallihallo, ich bin der neue hier und wollt nur mal fix hallo sagen. Da ich in der "glücklichen" Lage bin 2 Autos zu besitzen, einer davon ein Bus, kann es ja mal passen, jemanden oder mehrere mitzunehmen. 😉
Ich bin jetzt der Neue hier bis der nächste schreibt😊
48 Jahre alt, dreimal auf Holz......seit 30 Jahren unfallfrei bei einer Streckenleistung von ca 70.000 KM im Jahr.
Ich bin offen für neues und warum soll man immer allein im Auto sitzen.
So freue ich mich auf nette Kontakte, gute Gespräche und interessante Menschen die bei mir mitfahren, oder bei denen ich mitfahren darf.
Ich fahre relativ regelmässig von Zürich nach Frankfurt und zurück. Wohne primär in der hab aber in Frankfurt eine Wohnung und bin ca. 1x pro Monat dort.
Gerne nehme ich die interessierte Öady mit in die eine oder andere Richtung.
Geschlechtsspezifische Angebote sind hier ausdrücklich nicht erwünscht.
Hier geht es definitiv nicht ums Anbaggern oder Dating.
HAL
Gruppenleiter
Hallo Mod,
vielleicht sollte man solche Beiträge generell löschen. Wer noch nicht einmal die Basics gelesen UND verstanden hat bzw. nach dem Hinweis seinen Kommentar (komischerweise sind es immer Kerle) immer noch so lässt, hat für mich wenig Vertrauen eines MFG Anbieters.
Nur so ein Vorschlag.
Inhalt melden
Wollte nur mal hallo sagen ! Ich bin neu hier und komm jetzt öfter 😂
Hallo,
Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind regelmäßig unterwegs vom Ruhrgebiet aus nach Niedersachsen. Auch Fahrten Richtung Berlin (und Umgebung) finden immer mal wieder statt.
LG
Inhalt melden
buona sera, me piace molto queste gruppo, sono amante dell' italiano.
Ich möchte in den ruhigeren Zeiten von Corona, bestimmt nächstes Jahr... ganz viel nach Italien reisen und würde mich freuen, auf meinen Reisen Gleichgesinnte zu treffen, oder eventuell auch gemeinsam einen Städtetrip oder ähnliches zu planen.
pendle derzeit mehr oder weniger regelmäßig alleine von Augsburg bis Titisee-Neustadt und zurück.
Gäbe die Route über Stuttgart, ich fahr aber lieber über Lindau.
Schönen guten Tag,
freue mich auf die Gruppe. Beruflich bin ich oft in ganz Deutschland unterwegs und es wäre schön, wenn man auf der Fahrt gute Gespräche führen kann. Darüber hinaus wäre ich für etwas Abwechslung, wenn es für beide passt, auch nicht abgeneigt.
Bin gespannt und freue mich auf schöne abwechlungsreiche Fahrten
Inhalt melden
Hallo in die Runde,
mir ist glücklicherweise eingefallen, dass JOY diese Gruppe hat. Im Moment nur als Mitfahrerin hier - bald sicher auch wieder als Fahrerin 🚘
Liebe Grüße
aus Norderstedt
Inhalt melden
Hallo, ihr Lieben,
ich komme aus Essen und stelle gerne Mitfahrangebote ein, ansonsten einfach Anschreiben und Fragen. Ich bin im Moment überwiegend im Ruhrgebiet unterwegs. Ansonsten lese ich mit und freue mich darüber, dass es im Joyclub auch Mal um andere Dinge gehr als um Erotik.
Einen schönen Abend wünsche ich.
Hallo zusammen, sehr cool das ich diese Gruppe gefunden habe, bzw. es diese Gruppe gibt
Ich bin relativ häufig unterwegs und würde mich freuen nette Unterhaltung unterwegs zu haben. Ich fahre häufiger vom Rheinland ins Ruhrgebiet und zurück, wie vom Rheinland nach Berlin. Werde das hier rein stellen.
**********76437 Mann
427 Beiträge
Inhalt melden
Hallo unbekannterweise,
Ich pendle beruflich mehrmals im Monat aus dem badischen in verschieden Regionen Deutschlands. Mo/ Di aus dem schönen Baden Do/ Fr geht es zurück. Bei Interesse einfach mal anfragen. In der Regel habe ich 1- 2 Wochen Vorlauf in der Planung.
VG
Hallo ich heiße Michael bin 43 Jahre und freue mich hier zu sein. Leider habe ich keinen Führerschein somit freue ich mich. Wenn es die Gelegenheit zu lässt. Nette Menschen zu finden welche mir eine Mitfahrgelegenheit zu diversen Clubs oder Events bieten. Wohne seit kurzem in Mannheim Rheinau.
Dann stell ich mich mal vor. Ich komme aus Halle /Saale ursprünglich aber in in ganz Deutschland und teilweise in Europa unterwegs ich freue mich immer auf nette interessante Leute und Gespräche. Lg
Hallo zusammen, ich heiße Achim, den Rest erfahrt ihr über mein Profil... bin v.a. im Aachener/Kölner/Düsseldorfer Raum unterwegs, habe seit über 30 Jahren meinen Führerschein (bis auf einen Wildunfall komplett unfallfrei), bin eher ein defensiver Fahrer und würde mich freuen, wenn ich dem einen oder der anderen mal einen Gefallen machen und ihn/sie mitnehmen kann - würde mich sehr über interessante Menschen, nette Gespräche und einfach gute Gesellschaft freuen! LG aus Aachen, Achim
Inhalt melden
Hallo zusammen. Auch ich möchte mich hier kurz Vorstellen:
Ich bin beruflich regelmäßig auf unterschiedlichen Strecken sehr viel im östlichen Ruhrgebiet und Sauerland unterwegs (Raum MK, HA, UN, EN, DO). Ich werde die entsprechenden Fahrten einstellen, vielleicht besteht ja bei dem ein oder anderen Bedarf Morgens oder Nachmittags auf Mitfahrgelegenheiten.
Hallo, ich bin Peter, 62, Akad. 180, 89, mit weißem Wuschelkopf. Ich fahre monatlich die Strecke Frankfurt/München und einige mal im Jahr auch München/Luzern und Frankfurt/Luzern. Unregelmäßig auch andere Strecken innerhalb Deutschland. Da kann es ganz nett sein, wenn man eine angenehme Begleitung dabei hat und man sich nett unterhalten kann.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich demnächst mal in Begleitung unterwegs bin.
Hallo an Alle
Bin neu hier und komme aus Salzgitter. Suche jemanden, der mich in den nächsten Tagen aus der Nähe von München Richtung Niedersachsen mitnehmen kann.
LG