Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige. Aber nicht " offensichtlich " sondern ich mache es so, als hätte ich nicht daran gedacht, dass ich gesehen werden…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von unserm langjährigen freund beobachten lassen. Allein der gedanke macht uns heiß. Dawir wissen, daß er in meine frau…
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe…bin viel in süddeutschem Raum unterwegs und freu mich immer über Gesellschaft im Auto .
Beste Grüße
Johaines
Ich wohne im Märkischen Kreis/ Lüdenscheid und bin öfters mal Richtung Köln unterwegs oder innerhalb des Märkischen Kreises.
Am Wochenende auch schonmal spontan in viele möglichen anderen Richtungen.
Bin oft spontan unterwegs, da ich gern in Waldgebieten oder an Talsperren Sport mache.
Würde mich als sehr weltoffen und flexibel bezeichnen.
Inhalt melden
Hallo,
ich fahre quer durchs Land und könnte jemanden mitnehmen.
Servus
Ich fahre immer Mal wieder von Deutschland nach Polen, Tschechien usw eingent aus durch Deutschland. Und würde mich über nette Gesellschaft freuen
Wenn schreibe was da falsch sofort bitte mich Schlagen
Danke
Inhalt melden
Hallo,
ich fahre regelmäßig von Bayern nach Niedersachsen, NRW oder BaWü. Manchmal kann das ganz schön langweilig sein und eine angenehme Begleitung wäre ganz nett. Daher finde ich die Idee ganz gut, hier die lästige Fahrerei etwas angenehmer zu gestalten.
Viele Grüße
Christian
*******wer Mann
4 Beiträge
Inhalt melden
Hallo zusammen,
Ich bin bin neu in der Gruppe.
Ich fahre regelmäßig von Göttingen nach hamburg und zurück …
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin im gesamten Bundesgebiet unterwegs, Ausgangspunkt ist im Südwesten. Je nach auszuführender Tätigkeit nutze ich eine PKW oder einen Kleintransporter. In der Freizeit im Sommer auch ein Motorrad. Es wäre schön hier gelegentlich Mitfahrer, bevorzugt -innen , zu finden. Und wenn wir gemeinsam zum Schluss kommen das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden zu wollen wäre das schön, ist aber keinesfalls Bedingung. Nette Unterhaltung auf der Fahrt ist immer schön.
Hallo zusammen,
ich heiße Oliver und bin in Norddeutschland mit dem PKW unterwegs. Meine Reisetermine weiss ich i.d.R. immer 14 Tage vorher. Hoch bis Kiel, runter bis Hannover, rüber nach Bremen / Oldenburg und rüber nach Berlin / Brandenburg und Sachsen.
Schön, nun auch in der Gruppe zu sein und Kompliment für die Idee zur Gruppengründung. Da ich gern unterwegs bin aus verschiedenen Gründen, sei es zum Städtetrip oder auch um Freunde zu besuchen oder aber in einen Club, Erotikkino oder zu einem Event zu fahren, freue ich mich natürlich über Begleitung und gleichgesinnte offene Menschen kennenzulernen. Nun kurz zu meinen Eckdaten, ich bin Holger, komme aus Braunschweig und bin eigentlich in regelmäßigen Abständen im Gebiet Bremen, Hamburg, Hannover, Magdeburg, Leipzig und Berlin unterwegs. Aber gelegentlich geht es auch mal in andere Richtungen :-))
Hi , ich bin ein Reiseliebhaber, in den Ferien oder am Wochenende reise ich gerne, ohne das Ziel anzugeben . Ich heiße diejenigen sehr willkommen, die mich begleiten und diese Freude mit mir teilen.
Erfahrungen und Zuverlässigkeit sind garantiert
Inhalt melden
Hallo an allen,
da ich ab und zu nach NRW und Berlin und andere Orte fahre, würde ich gerne der Weg mit guter Gesellschaft teilen. Ich freue mich auf den kommenden Fahrten ^^
Moin in die Gruppe! Schön dabei zu sein! Ich hoffe auf die beste Allternative zu blablub car und co.
Wenn ich mal im Lande bin, reise ich relativ spontan im Land rum. Vorlaufzeit sind max. 5 Tage, eher einen Tag vorher. Ich biete immer nur einen Platz an, weil in meinem Wohnmobil nur einer frei ist. Die Fahrten sind grundsätzlich gemüdlich. Wer es also eilig hat, ist bei mir falsch. Wer luxuriös und entspannt ankommen will: Willkommen!
Hallo in die Gruppe,
ich bin neu hier. Warum bin ich hier? Ich freue mich immer über neue Kontakte, gute Gespräche und Reise in Deutschland beruflich viel. Da ich meist alleine Reise, würde ich gerne Mitfahrgelegenheit anbieten. Vielleicht passt es irgendwann mal und bis dahin allen eine schöne Zeit. BG Dav
Inhalt melden
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gerne in Deutschland unterwegs... entweder als Mitfahrer oder als Fahrer in meinem Wohnmobil.
Bin gespannt auf die Kontakte und Fahrten die sich hier ergeben.
Liebe Grüße,
Nextstep
finde ich toll, dass es im JC eine Mitfahrzentrale gibt. Da könnte man ja bei Sympathie einen Stop in einem PK machen.
Benutze blablacar seit fast 10 Jahren als Fahrer oder Mitfahrer. Kann mir aber vorstellen, dass die Gespräche mit JC Mitgliedern wesentlich interessanter sein könnten. Habe einmal einen Syrer nach Berlin mitgenommen, der gerade übers Mittelmeer gekommen war und kein Wort Deutsch oder Englisch sprach. Selbst mit Google Translate ging da nichts wegen der Arabischen Sprache. Das war dann eine Fahrt mit 4 Stunden Totenstille.
Ich fahre in der Regel einmal im Monat aus der Region Bamberg/Erlangen nach Berlin, Frankfurt oder München.
Einen schönen Gruß an alle Mit und Ohneglieder.
Da Single, bin ich zu weilen von Bochum aus in verschiedenen Richtungen unterwegs. Teils im größeren, teils im offenen Auto. Je nach Witterung und Zweck der Fahrt. Würde mich über Begleitung und Unterhaltung freuen. Schätze mich als ruhigen und sicheren Fahrer ein. Keine . . . . . In Flensburg und über 40 Jahre unfallfrei.
Na dann harren wir der Dinge die da kommen.
Liebe Grüße...und wer weiß....vielleicht bis bald!
Wolfgang
Hallo liebe community. Mein Name ist Tom ich bin mitten in den vierziger Jahren und bin relativ häufig beruflich unterwegs. Start ist meistens Worms gerne aber auch Mannheim oder Ludwigshafen.
Ich bin seit gut 2 Millionen km unfallfrei unterwegs und freue mich über die ein oder andere gute Unterhaltung in der Fahrt dass es nicht so langweilig ist. Grüße an alle Tom
Inhalt melden
Hallo, ich bin hoffentlich bald wieder häufiger beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Ich hatte schon diverse Apps in der Vergangenheit benutzt, um Mitfahrgelegenheiten anzubieten. Also gerne auch hier. Freu mich
Inhalt melden
Hallo, ich komme aus dem Lahn-Dill-Kreis.
Ich habe kein Auto daher werde ich hier nur nach Mtfahrgelegenheit schauen.
LG
Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße in die Runde.
Ich bin aus München und suche immer mal wieder Mitfahrgelegenheiten.
Da ich kein Auto habe, kann ich keine selbige anbieten.
Guten Abend und die runde.
Da möchte ich mich auch mal vorstellen
Erstmal toll dass es hier eine mitfahrzentrale gibt. So haben vllt auch Menschen, die nicht mobil sind.