Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
233 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

Hallo in die Runde -
und Danke für die Aufnahme in Gruppe. *g*
Da ich auch im JC neu bin freue ich mich, Teil einer so großen community zu sein. Ich pendle häufig zwischen Dresden und der Lausitz hin und her und bin auch beruflich mal quer durch Deutschland unterwegs. Es wäre schön, wenn sich für die ein oder andere Tour nette Mitmenschen zum quatschen oder auch nur zum Musik hören finden. *freu*
Hey zusammen,

Ich bin Nadine 28 und neu hier in der Gruppe.

Ich hab sie durch Zufall entdeckt und finde die idee richtig klasse *smile*

Liebe Grüße
***p6 Mann
63 Beiträge
Hallo in die Runde! Mein Name ist Stephan, Alter, usw. steht ja im Profil. Bei meinen Fahrten in verschiedene Clubs sind immer noch 2 Plätze frei, es wär natürlich auch ab und an schön sich mal fahren zu lassen. L.G.
*******immy Mann
132 Beiträge
Ja, die Mitfahrzentrale ist wirklich wichtig, denn im Schnitt sitzt jeder Reisende alleine in seiner Blechkiste (Bundesdurchschnitt: 1,1). Gerade im digitalen Zeitalter dürften volle Auto's doch kein Problem mehr sein. Das Klima würde sich freuen.
Hi,
da mal herzlichen Dank für die rasche Aufnahme hier.
Da ich zur Zeit eine motorisierte Zwangspause habe finde ich die Gruppe sehr sehr willkommen.

Viele Liebe Grüße Boris
Hallo ich suche Regelmäßige Fahrten aus der Nähe von Dortmund nach Mannheim. Ich habe dort meine Affäre wohnen und möchte Sie gern öfters sehen. Ideal wäre Freitag/Samstag Anreise und Sonntag Abreise.
Da sie aufgeschlossen ist sind attraktive Paare Männer oder auch Frauen immer eingeladen mit zu kommen .
Tach auch
Bin vie in nrw unterwegs! lese erdtmal mit und melde mich dsnn 🤪
Okay, dann werde auch ich mich mal vorstellen.
Ich bin sehr viel unterwegs, auch oft von Baden Württemberg (Pforzheim) in den Norden nach Berlin. Werde also wenn ich das nächste Mal fahre hier einfach mal was einstellen, vielleicht will ja wer mitkommen. *g*
*******ond Paar
20 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin der männliche Teil von Orientmond. Fahre öfters die Strecke Hannover/Berlin. Wenn es mal passt nehme ich auch gerne wen mit.

Schöne Grüße

orientmond
Servus Mitglieder,
Mein Standort ist oberfranken und ich bin Pendler seit Jahren. Es wäre schön wenn sich jemand finden würde mit zu fahren und bei netten Gesprächen die Zeit der Fahrt zu genießen.
Fahre ein sehr zuverlässigen Volvo Xc60 mit natürlich ADAC GOLD Mitgliedschaft bestens versichert.
*******nnbg Mann
4 Beiträge
Hallöchen zusammen,
ich bin der Tom aus Nürnberg. Beruflich viel unterwegs in Oberfranken und der Opferpfalz. Da ich fast immer alleine unterwegs bin ist also immer ein Plätzchen frei bei mir im Auto, das gerne mal belegt werden darf.
****uid Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich mag Autofahren nicht sonderliche gern und allein schon gleich überhaupt nicht daher bin ich mal hier. Ich bin der entspannteste Autofahrer den des gibt wenn ich mal fahren sollte ansonsten würde ich mich als unterhaltsamen Beifahrer sehen. Wenn du an Weltenbummler Geschichten einer lebefrau interessiert bist dann nimm mich mit 🤗
Lg aliquid
*********r2184 Mann
38 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin Rob komme aus *berlin* bin 35 Jahre und erhoffe mir durch die Mitfahrerzentrale eine angenehme Begleitung mit netten Gesprächen und einem freundlichen Austausch.
Ich bin ein ruhiger Fahrer, der bei seinen Fahrten nicht unbedingt auf Die Zeit schaut und auch mal ne Pause zur Entspannung und zum Rauchen mehr einlegt.
Ja ich rauche in der Regel nicht im Auto und nehme da auch gerne Rücksicht auf eventuelle Nichtraucher. *zwinker*
Hallo ich bin Andre...ich suche gelegentlich eine Mitfahrgelegenheit von Bonn nach Oberhonnefeld in das Ego..Termine nach Absprache...bitte einfach anbieten ..Dann schauen wir ob es passt...gerne auch öfter und natürlich beteilige ich mich am Sprit...Vielen Dank schonmal
Moin, bin der Matze aus Ansbach
Bin öfters mal alleine unterwegs, wer sich dem Anschließen möchte, den nehme ich gerne mit.
Wer mich anschreibt bekommt ein Antwort.
Bis denn *wink*
*****b64 Paar
20 Beiträge
Hallo , wir bieten Mitfahrgelegenheit am Wochenende in Clubs ab Regensburg für 2 Personen. Fahren öfters zu Herbert und Maria nach Munderfing.
Ein fröhliches Hallo in die Runde
Ich bin Odila aus Hildesheim und in jeder Hinsicht neu hier.
Ich bin autolos, Hildesheim ist zu klein dafür.
Außerdem denke ich ziemlich ökologisch.
Ich suche erstmal Fahrten innerhalb meiner Region zu Clubveranstaltungen.
In meinem Profil hab ich mich als Raucher geoutet. Ist aber absolut kein Drama für mich, meinen Kippenbausatz in der Tasche zu lassen.
Außerdem bin ich neugierig auf die Menschen, die hier quer durch die Republik mäandern.
Vielen Dank für die flotte Aufnahme in diesem Kreise und liebe Grüße an alle
Odi
*******111 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin der neue in der Runde, auf jeden Fall die nächsten Minuten 😊 bin in der DACH Region jede Woche unterwegs.
Somit werde ich regelmäßige Fahrten anbieten.

Ich freue mich auf lustige, interessante Gespräche.

An alle einen lieben Gruß
****158 Paar
179 Beiträge
Hi Leute,

wir sind ein erträgliches Ehepaar und sind immer wieder in Deutschland unterwegs. Wir freuen uns jetzt schon auf nette Gespräche die eine lange Fahrt doch kürzer macht.

Bis dann
Servus zusammen

Bin neu in der Gruppe und find es ne coole Idee mit der Mitfahrzentrale 👍🏼

Kurz zu mir... Ich bin 40, komme ursprünglich aus Ingolstadt lebe aber seit 1 1/2 Jahren in der Nähe von Zürich.
Immer wieder mal fahre ich von Zürich in die alte Heimat und auch wieder zurück.

Wer also einmal günstig in die Schweiz reisen will, den kann ich gern mitnehmen.
*********ubys Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und freue mich dabei zu sein. Fahre immer mal wieder mit dem Auto oder Zug von Paderborn ins Ruhrgebiet (Dortmund, Bochum, Essen) oder nach Düsseldorf.
Vielleicht passt es ja hin und wieder und ich muss nicht alleine fahren.
LG
Hallo =) Danke für die Aufnahme.
Da ich nicht mobil bin, werde ich evtl ab und zu mal nach einer Mitfahrgelegenheit suchen *zwinker*
Hallo Zusammen, ich bin der Max und bei mir kann man öfter mal von Pfaffenhofen zum Flughafen oder zurück mitfahren.
****ch Mann
105 Beiträge
Hi

Ich bin als Fetisch Photograph regelmässig in der Schweiz und Deutschland unterwegs. Da ich besonders auf längeren Strecken interessante Gespräche schätze, finde ih eine MFZ eine tolle Sache.
glg Stephan
*fessel* *knips*
Hey,
Ich heiße Alex, bin 25 Jahre jung und bin gerne unterwegs. Immer mit meinem wunderschönen Opel Corsa. *ggg* Vielleicht kann man so dem ein oder anderen hier einen Gefallen tun und hat dafür einen netten Plausch auf längeren Fahrten, wo es sonst doch mal langweilig werden kann *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.