Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

*********dlein Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin dann mal hier. Fahre öfters von Österreich (Raum Schladming) nach Deutschland (Ecke Stuttgart) und natürlich auch zurück. Meist zwar mit den Kindern, aber ab und an auch alleine. Da wäre doch eine spannende und nette Begleitung das non plus ultra. Besitze einen modernen Minivan mit genügend Fahrkomfort. Ein kleiner Umweg wäre durchaus auch drin, wenn er nicht übertrieben ist. Also in diesem Sinne, ab die Post.
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Hallo . Danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Da wir oft Städtetrips machen ,mal nach Österriech fahren und auch sonst viel unterwegs sind , finden wir die Idee mit Gleichgesinnten zu reisen sehr reizvoll.
Ob intime Gespräche oder mehr .. wer weiß *g*
Auch würden wir gerne mal mitfahren und so die Umwelt schonen .
LG
S&T
Hallo zusammen,
ich bin immer wieder mal von Köln aus mit meinem alten Mercedesbus BJ82 und meinen beiden Schäferhunden unterwegs. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und Gespräche.
Ein herzliches Moin 🤙
Fahre regelmäßig *berlin* - Husum bzw *berlin* Emden , eigentlich immer über *hamburg* natürlich dann A23 entlang weiter Richtung Norden, oder A1 weiter Richtung *bremen*
****et Frau
287 Beiträge
Hallo in die Gruppe *huhu*
Ich wohne im Raum Simmern/ Hunsrück und suche gelegentlich eine Mitfahrgelegenheit Richtung Koblenz oder Westerwald eventuell auch mal woanders hin 😁😁
Bin offen für Vorschläge.
Freu mich auf neue Freundschaften *juhu*

Lg S.
Die Neue die sucht!

Hallo Ihr Lieben! Danke für die schnelle Aufnahme. Ich suche hier berufsbedingt für die Hinfahrten in der Woche zur Arbeit.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Ein freundliches Hallo in die Gruppe 😉

Ich bin LKW-Fahrer und in ganz Deutschland von Nord nach Süd und Ost und West unterwegs.....
es wäre zwar immer recht kurzfristig von heute auf morgen aber vielleicht hilft es trotzdem jemanden .

Lg Jens *hutab*
*****exe Frau
5.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Hallo liebe MFGler *wink*,

bitte helft uns die Gruppe für alle verständlich und strukturiert zu gestalten und beachtet bitte die Hinweise, Fahrten zu erstellen.

Wählt als erstes die Rubrik, die für Euren Beitrag passend ist aus der Forum-Übersicht und klickt zum öffnen den entsprechenden Bereich an
Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten

Und dann

In den Titel des Threads gehören immer Biete: Datum, Start und Ziel!

Datum:

Uhrzeit:

Startort:

Zielort:

über:

Plätze:

Gepäck:

Raucher/Nichtraucher:

Sonstiges:

ODER

In den Titel des Threads gehören immer Suche: Datum, Start und Ziel!

Datum/Zeitraum:

Uhrzeit:

Startort:

Zielort:

alternative Start- und Zielmöglichkeit:

über:

benötigte Plätze:

Gepäck:

Raucher/Nichtraucher:

Sonstiges:

Bitte eröffnet für Rückfahrten immer einen eigenen Thread.

Analog für regelmäßige Angebote nutzen.

Vielen Dank für die Mithilfe!
*modda*
*****vij Mann
4 Beiträge
Gutentag an alle ... ich bin John, lebe im Moment in Hh. Freu ich mich nette Kontakte um regelmäßig fahren/treffen kann.

Bin 42, mann ...

Grüße
Ps: my german isnt that good.
******i75 Mann
117 Beiträge
Zitat von ****uT:
Falls jemand mal ein "Taxi" benötigt, kann man sich gerne bei mir melden. Die Spritkosten kann man sich bei mir "in anderer Form" abzahlen daher auch bitte nur Frauen bis 27 Jahre.
VG

Kevin,... 21
Du hast nicht viel von dieser Gruppe und den Sinn einer MFG hier verstanden oder? Tipp: erst lesen und dann die Tasten betätigen.

Gruß! *victory*
**********light Frau
1.582 Beiträge
Hallo zusammen ich komme aus Heidelberg und bin leider selbst nicht mobil, daher werde ich bestimmt in naher Zukunft die ein oder andere Suche hier einstellen. Z. B. wäre ein Kontakt für mich interessant der ab und an von meiner Region am Wochenende in Richtung Niedersachsen fährt 😉

Liebe Grüße an alle Mitglieder und natürlich an die Gruppenleitung/Mods
Hallo Mitfahrer:innen-Gelegenheits-Liebhaber:innen *hutab*,

komme aus *nrw* und *fahr* selbst sehr gerne bzw. nehme sehr gerne Personen mit. Mit einem früheren Psyedonym war ich bereits Teil der Gruppe. Allerdings wusste ich nicht, wie ich die vielen Nachrichten abschalten konnte - denn in alle Regionen fahre ich auch nicht *ggg*.

Wer derzeit Mitfahrgelegenheit (oder Hilfe) in Bezug zur Ukraine organisieren möchte ist auch in der neu gegründeten Gruppe Ukraine *willkommen*. Und falls sich Freundschaften und/oder gemeinsame Interesse bei angebotenen oder genutzten Mitfahrgelegenheiten entwickeln ist auch nichts dagegen einzuwenden. Ein Miteinander ist mir stets lieber als ein Gegeneinander (sofern es sich nicht um sportliche oder erotischen Übungen oder faire Wettkämpfe handelt).

Den vorgenannten Grüßen schließe ich mich gerne an.

Liebe Grüße und gute *fahr*,
https://www.joyclub.de/profile/4412707.intimateness.html *wink*
*********bawue Paar
204 Beiträge
Hallo zusammen. Jetzt sind wir wohl die Neuen. Unser ER ist unter der Woche oft in BaWü beruflich unterwegs. Er fährt fast täglich von Bruchsal nach Stuttgart. Würde sich sicher über 1-3 Mitfahrer/-innen freuen.
Gerne melden. *kuss2*
******man Mann
270 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Tag.
Danke erstmal das ihr mich hier aufgenommen habt. Jetzt zu mir ich bin frank45 Jahre alt und beruflich viel in Deutschland unterwegs aber sehr unregelmäßig. Würde mich freuen wenn ich auf den Fahrten etwas Gesellschaft hätte. Wer mehr wissen möchte kann sich gern bei mir melden.
*********o_Bs Mann
60 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

Ich bin im Außendienst, fahre gerne mal allein und spontan mit dem Auto durch die Gegend oder mache Städtetripps. Im Abstand von 14 Tagen Pendel ich samstags zwischen Braunschweig und Celle.
Meine Fahrweise ist niemals gefährdend oder rücksichtslos, trotzdem gebe Ich mit meinem 300 Ps Cupra auch gerne Gas.
Ich freue mich auf nette Kontaktaufnahmen und Grüße 🖖 alle recht herzlich.
*huhu*
Ich stell mich auch mal bisschen vor....
Bin aus Essen, fahre zwar nicht groß auswärts oder nachts,aber wenn es doch mal so ist freue ich mich um nette Beifahrer/in....
Ansonsten suche ich auch schonmal jemanden der mich z.b mit zun nem Club nimmt....
Lg Bianca
Hallo an alle ich bin neu hier.
Ich fahre jeden Tag von Speyer nach Worms vielleicht möchte jemand in die selbe Richtung
Zum vorstellen

Ich bin Max, 25, pendele häufiger durch den Norden Deutschlands und habe dabei auch manchmal noch etwas Platz im Auto und möchte daher die Möglichkeit nutzen, andere kennenzulernen.
*******pst Mann
29 Beiträge
Hallo Deutschland - Österreich Pendler!
Als Deutscher, der Nähe Heilbronn wohnt und in Österreich arbeitet, fahre ich oft Montags oder Dienstags nach Österreich (Mal Wels, mal Salzburg, mal Vorarlberg) und Donnerstags wieder retour.
Wer also eine Mitfahrgelegenheit von D nach AT und zurück sucht: Ich habe meist 1-3 Plätze frei.
Mehr gerne per PN.
*******258 Mann
62 Beiträge
Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bin der Uwe wohne in Bremen und viel privat in Deutschland und die angrenzenden Länder unterwegs. Freue mich immer nette Leute mitzunehmen und interessante Gespräche zu führen. Bin Nichtraucher und das Auto auch.
LG Uwe
**a2 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle in die Gruppe. Ich komme ürsprunglisch aus Rumänien und wohne seit 3 Jahre in Düsseldorf. Ich möchte Leute ausDüsseldorf kennenlernen…
Hallo ihr Lieben, wir sind
Kristina 35 und Marc 44.
Kommen aus dem Raum bonn
Swinger aus Leidenschaft, wir gehen gerne in Clubs und treffen gerne neue gleich gesinnte.
Gerne verabreden wir uns auch zu einem gemeinsamen Club Besuch.
*******Punk Frau
5.778 Beiträge
Hallo,

heiße Brigitte, wohne in Hannover und fahre öfter nach Berlin und zurück. Bevor ich die Bahncard 25 hatte, bin ich auch per Mitfahrgelegenheit gefahren. Würde gerne eine Alternative zum Zugfahren haben.

Keine sexuellen Sachen bitte. Ansonsten bin ich umkompliziert, Nichtraucherin, angenehme Geselllschaft mit vielen Interessen und viel Humor. Lerne generell neue Leute gerne kennen.

Viele Grüße!
******ust Frau
74 Beiträge
Eine kurze Vorstellung hier von mir. Bin eine angenehme gut gelaunte Nichtraucherin. das heißt aber nicht, dass der Fahrer nicht rauchen darf *lach* "Leben und leben lassen". Nun bin ich mal gespannt, ob sich hier was ergibt und ich auf diesem Wege von A nach B komme..

*freu* und Peace
*******n_hh Mann
23 Beiträge
Moin Moin an alle hier in der Gruppe 🥳
Bin am umschauen was hier so los ist und suche nach Mitfahrgelegenheiten zu Clubs in anderen Städten, ob bei jemanden im Auto/Wohnmobil oder auch zusammen mit der Bahn. Freu mich auf interessante Menschen und Unterhaltungen bis hin zu evtl. mehr …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.