Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

*******iron Mann
9.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich grüße alle in der Runde ich heiße Hannes.
Ich suche Mitfahrgelegenheiten zischen Berlin und Hannover und zurück.
Ich hätte gern was regelmäßiges zwischen Berlin und Hannover.
Ich bin Nichtraucher, kann aber auch in Raucherautos mitfahren.
Ich mag es neue Menschen und die Neue Ecken von Deutschland kennenzulernen. Vor allem Hannover.
****a88 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind auch neu hier.
Hallo, ich stell mich gerne an, aber auch vor und sogar hinter wen was wo warum wie auch immer:
Ich heiße Dirk und verbringe einiges an Zeit im Auto. Ich habe alle Lieder und Podcasts dieser Welt schon 2 mal gehört und dann hab ich von dieser Mitfahrmöglichkeit gehört…;)
Ja gut, soweit ist dann jetzt Euch klar dass ich das Leben eher entspannt und positiv und humorvoll verbringen möchte.
Wenn ihr keine Probleme mit einer nicht vorhandenen Klimatisierung und Autos aus den 90er Jahren habt und sowohl gute Gespräche als auch harmonisches Schweigen wertschätzen könnt und einfach nur entspannt und mit Stil von da nach dort reisen wollt…ja meldet euch wenn’s passt und wenn nicht dann nicht;))
*********reen Frau
115 Beiträge
Moin,
Ich suche öfter mal eine Mitfahrgelegenheit, da ich selbst kein Auto habe.
Würde mich freuen wenn es passt und ich Mal mitgenommen werde.
*********2349 Mann
199 Beiträge
Hallo uns danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Stefan 43 Jahre und nicht schlank, aber das ist gut so *lach*

Rest ist im Profil *zwinker*
*******iron Mann
9.186 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Heimaterdler78. Willkommen in der Gruppe.
Hallo zusammen, ich bin ein Junger Mann der viel mit dem Auto unterwegs ist.
******n84 Mann
3 Beiträge
Hallo Allerseits, da ich ziemlich viel mit dem Auto unterwegs bin dachte ich, ich bin hier gut aufgehoben. Ich freue mich über neue Bekanntschaften und etwas Unterhaltung auf den Fahrten..

VG
**********g_Bln Paar
85 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle zukünftigen Beifahrer und Beifahrerinnen 😉
Hallöchen *g* ich freue mich hier zu sein
*******g_69 Mann
4 Beiträge
Moin zu Euch, wer gelegentlich aus Richtung Leipzig/Halle Richtung Berlin mag…da habe ich oft zu tun. LG
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Reise viel durch Deutschland gerne nähme ich eine Lady mit oder diene gerne als Fahrsklave für die Lady oder Herrin,
Mit freundlichen Grüßen Sklave Kris
*****uss Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

da ich gerne und oft unterwegs bin, freue ich mich sehr, dass es die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit gibt.

L G
Dominuss
********ke78 Mann
18 Beiträge
Hey. Bin der Mike 43 j neu hier und auch des öfteren im Grossraum NRW unterwegs freue mich über nette Gesellschaft
**********r1972 Mann
3.110 Beiträge
Hi zusammen ich heiße Chris und bin der neue hier. Abgesehen von der morgendlichen Pendlerfahrt von mir nach MUC Ost fahre ich öfters auch nach Passau. Einfach melden und wenn es passt dann mitfahren. Preislich wird Mann Frau Divers sich schon einig.
****se Mann
1.023 Beiträge
danke für die schnelle anmeldung in der gruppe ich freue mich in dieser gruppe zu sein und hoffe nette leute und herzliche menschen hier zu treffen
Moin,
Ich bin neu hier und hoffe mal auf die ein oder andere Mitfahrgelegenheit. *herz* ich komme aus *bw* und habe Familie in *hamburg*
Ich bin Nichtraucherin und fahre selbst zwar auch Auto, bin aber gern Begleitperson. Offen und bei Bedarf Redselig *lach*
Spritbeteiligung ist selbstverständlich für mich …
Hi, bin neu hier.
Die Mitfahrzentrale ist eine super Sache.
Da ich regelmäßig unterwegs bin, hat man evtl mal die Möglichkeit neue Menschen kennen zu lernen und schöne Gespräche während der Fahrt zu führen. Da vergeht wenigstens die Zeit.
Freue mich und lasse mich überraschen ob sich mal angenehme Beifahrer hier finden lassen.
Ich werde glücklich sein, mich dieser schönen Familie anzuschließen, damit ich auch der großen Familie meinen Dienst anbieten kann
*******eane Frau
42 Beiträge
Hey und guten Morgen aus Hessen, da ich die nächste Zeit zwischen Gießen und Hamburg pendeln werde/muss und das nicht immer mit dem Zug, kann ich hin und wieder eine Mitfahrgelegenheit anbieten oder auch gerne annehmen.

Lieben Dank für die Aufnahme hier.
*******vil Mann
2.331 Beiträge
hallo
Ich bin Andy aus Darmstadt und bin viel unterwegs in Deutschland ,mal mit dem bike lkw reisebus oder auch mit dem auto
*********_666 Mann
342 Beiträge
Hallo Zusammen,

gerne gebe ich zu, dass Mitfahrzentrale nur eine Thema für mich als Student war. Auch genieße ich als Norddeutscher meine Ruhe beim Autofahren.
Aber in den Zeiten der Energiekrise müssen halt alle ein wenig enger zusammenrücken und deswegen bin ich in diese Gruppe eingetreten. Beruflich bin ich sehr viel unterwegs in Deutschland, unfallfrei seid vielen Jahren, sicheres Auto BMW.
Ich werde ab Sept. Fahrten hier in die Grupppe stellen und freue mich über Mitfahrer.

Viele Grüße
Carsten
**********ang59 Frau
88 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" in die Gruppe *blumenwiese* ,
ich wurde durch das Profil eines anderen Mitgliedes hier im JC auf Euch aufmerksam. Ich wusste gar nicht dass solch eine Gruppe hier existiert.
Umso besser, freut mich.
Ich benötige doch schon ab und an Mitfahrgelegenheiten und freue mich dabei sein zu dürfen.
Es grüsst Euch

sirenengesang59
*******ngel Frau
129 Beiträge
Hallo, mein Name Angela und 51 Jahre jung. Hin und wieder bin ich mal unterwegs, aber mehr suche ich lieber das Mitfahren wenn es passt .
In der heutigen Zeit sinnvoll und finde die Idee mit dieser Seite echt gut.
LG
****em Mann
71 Beiträge
Nehme mit und werde gern mitgenommen...

Durch Zufall bin ich über diese Gruppe gestolpert und bin begeistert, da ich oft allein in Deutschland unterwegs bin, meist allein. Bei dieser Gelegenheit Gleichgesinnte kennenzulernen..... super....
und den Wagen besser auszuasten...... Ja, warum nicht........

Meine Hauptstrecke zur Zeit:
Villingen-Schwenningen - Stuttgart - Heilbronn - Nürnberg - Bayreuth - Wunsiedel und Retour.
Gelegentlich Stuttgart, Freiburg, Straßburg, Memmingen, Bodenseeraum, Zürich......

Neben den Info's aus meinem Profil ist zu sagen, dass ich hier Gelegenheitsfahren anbieten und nachfragen möchte. Ich habe ein Auto, bin aber auch gern mal Beifahrer. Bei mir kann geraucht werden..........muss aber nicht, aber : ich unterhalte mich gern. Und daher freue ich mich auf Nachfragen*zwinker*.
*fahr* *biker*
LGG Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.