Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

********gend Mann
1.766 Beiträge
Moin ich bin Sascha aus Schleswig Holstein. Ich lebe genau zwischen Hamburg und Kiel.
Ich bin öfter an der Ostsee unterwegs oder Rtg Lüneburg.
Fur meine Fahrten fehlt mir ab und zu jemand zum quatschen.
Ich und mein Renault Capture freuen uns auf nette Gespräche
Hallo Zusammen, so, ich bin dr Miguel, bin beruflich in die Schweiz unterwegs, mit Zug, und mit Auto, Strecke Bern - Basel und retour, sehne mich manchmal nach eine Begleitung, so vergeht der Zeit sehr schnell. bis bald. *zwinker*
******ash Mann
55 Beiträge
Hallo, ich grüße euch.
Ich fahre öfters von Landsberg Richtung Saarland und wieder zurück.
Ich schreibe aber vorher bevor ich fahre. Vielleicht passt es bei dem ein oder anderen
Hallo ich bin 28 Jahre und hab leider kein Führerschein, daher suche ich hier mitfahrgelegenheiten um mit Rucksack und Zelt an verschiedenen Campingplätze zu kommen.
Hab kein Interesse bei einem Mann mit zufahren Paare sind was anderes.
Bin auch offen für gemeinsame camping Ausflüge, einfach mal Ideen vorschlagen.
LG.
****27 Mann
1 Beitrag
Hallo, Ich Bin28 und regelmäßig mit meinem Passat Kombi in Deutschland unterwegs.
Startpunkt is meistens West Hessen
Liebe Grüße Zema
******Guo Mann
19 Beiträge
Ich bin der Neue *zwinker* namens Michael. Lebe und arbeiute im Raum Lauenburg/Elbe und fahre des öfteren nach Bielefeld im schönen OWL.

Wenn ich unterwegs sein sollte, poste ich ein entsprechendes Mitfahrangebot.

Wer mehr wissen möchte, darf mich natürlich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Michael
*******ver Paar
25 Beiträge
Halli hallo,

Da unser ER generell viel unterwegs ist und bereits seit vielen Jahren gerne Mitfahrer mitnimmt, wurde es jetzt mal Zeit für die Mitgliedschaft in dieser Gruppe *grins*
Würde uns/ihn freuen, wenn sich die eine oder andere interessante gemeinsame Fahrt ergeben würde *g*

LG
Sweeties
*wink*
Wir sind ein Paar W35 und M46 aus der *schweiz*
Sind gerne Unter neue Leute würden uns freuen...
lg
Coole Idee
Dann ein paar Worte zu mir

Bin 48 Jahre alt/jung und habe zwei erwachsene Töchter.
Greenbluebird ist mein "Künstlername" ...
Ich liebe grün und blau und ich würde gerne fliegen können wie ein Vogel.

Ich fotografiere gern am liebsten die Natur und mich ..gern auch andere am liebsten wenn sie es nicht mitbekommen, also im Alltag. Auf jeden Fall, wenn ich ein Motiv sehe muss ich mein Handy zücken!

Entzückt bin ich von Farben in der Natur! Und von Vogelstimmen.
Naja ich gehe hier zu tief ins Detail lach...

Naja ich Mal sehen was hier so für Mitfahrgelegenheiten geboten werden und sich ergeben.
*******ince Mann
10 Beiträge
Hallihallo
Irgendwie lerne ich hier fast nur Frauen aus Deutschland und Österreich kennen und bislang weniger aus der schweiz...ist aber voll ok *freu2* Nun da ich kein Auto habe fände ich es saucool die Fahrten verbinden und andere Joyler kennenzulernen....Bin aus St. Gallen in der Ostschweiz nahe Bodensee und ein lustiger Reisegeselle. Ab Ende Monat geh ich regelmässig richtig Nürnberg....
Freue mich auf interessante Kontakte
********ch16 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin mo-fr täglich im havelland,Altmarkt Brandenburg und teilweise Berlin unterwegs, also einfach melden vielleicht will mich ja mal jemand begleiten.
*******iron Mann
9.181 Beiträge
JOY-Angels 
*willkommen* Knackarsch16
*********achen Mann
69 Beiträge
Hi.
Ich komme aus Erftstadt und es kann durchaus mal sein, dass ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten werde.
Bin gespannt. *top*
Hallo, zusammen
auch ich bin neu hier, in der Gruppe und erwäge es in betracht zu ziehen, mir eventuell ab und zu eine Mitfahrgelegenheit zu suchen.
Grüße aus dem Raum Schwäbisch Gmünd.
******ete Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin neue hier *zwinker* ... Normalerweise bewege ich mich in Baden-Württemberg und ab und zu nach München.

Ich werde mich freuen auf nette Kontakte, ich war einfach Neugierig deswegen habe ich mich angemeldet, in Moment pendle ich weniger, aber wer weiß wen mann werde es brauchen *g*

LG
*******frei Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin neu hier.
Fahre regelmäßig von Stuttgart nach Magdeburg. Da ich meistens alleine unterwegs bin kann ich
gerne jemanden mitnehmen.
Hallo zusammen, ich bin beruflich viel zwischen dem Bremer Umland und der Nordseeküste mit dem PKW unterwegs. Vielleicht ergeben sich ein paar nette Fahrten.
Zu meiner Person kann ich sagen 46 Jahre (wirke nach Aussage von Freunden aber jünger) trage eine Brille und bin eher der ruhige Fahrer…
Freue mich über Anfragen.
Lg Klaus🤗
**********ve_20 Mann
298 Beiträge
Hallo Ihr lieben *huhu* ,

ich bin öfter auf der A45 mit dem Auto unterwegs und fände es gar nicht schlecht, ab und an jemanden mit zu nehmen. Ein wenig Gesellschaft zum Quatschen macht doch die Fahrt viel angenehmer.
Da ich mir in Zeiten hoher Spritpreise und oft dichtem Verkehr mit ultra vielen Baustellen eine entspannte Fahrweise angewöhnt habe, ist einfach mehr Zeit zum Reden.
Freue mich, wenn sich was ergibt *freu*.

See you,
Matthias
Hallo da bin ich,

fahre in ganz Deutschland und gelegentlich auch in den Benelux-Ländern.
*******ym78 Mann
59 Beiträge
Hallo,

fahre spontan heute abend (28.7.22) oder in den frühen Morgenstunden nach 49324 Melle.
Wen jemand mit möchte einfach Cm
********2284 Paar
8 Beiträge
Hi, ich heiße Tobi, 37 Jahre alt, und fahre regelmäßig von München nach Oberösterreich! Würde mich über neue Mitfahrer freuen, ein gutes Gespräch verkürzt den Weg und erweitert den Horizont! Vg und vll mal bis bald
*******980 Mann
28 Beiträge
Guten Morgen 😊
Ich bin der Martin.
42 Jahre jung .
Komme aus Oberbayern in der Nähe von Erding.
Bin ab und zu unterwegs nach Bruchsal in Baden Württemberg.
Aber auch einfach nur ins Allgäu, Richtung Kempten.
*******g81 Mann
10 Beiträge
Hi there,

früher schon sehr oft getrampt und immer mit tollen Menschen ans Ziel gekommen finde ich die Idee der Gruppe klasse!

Go green, talk naughty and enjoy the ride
VG
LingLing
*******1980 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Manuel 42, wohnhaft in der Schweiz.
Bin hie und da beruflich in Deutschland unterwegs, und wäre da manchmal froh um Gesellschaft oder Mitfahrgelegenheiten.
Immer rum zu fliegen ist heute auch nicht mehr das Wahre...

Gruss, Manuel
Hallo,
ich bin der Neue *lach* und öfters im Jahr von Süd nach Nord unterwegs, heißt genau von München Richtung Ostfriesland. Sobald wieder eine Fahrt ansteht, würde ich rechtzeitig Bescheid geben und mich freuen neue Leute kennenzulernen auf der Fahrt.
Bis vielleicht bald mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.