Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

*****rny Mann
10 Beiträge
Hallo! Bin beruflich viel unterwegs, kreuz und quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz:) Ich freue mich auf interessante neue Beifahrer!
********r_84 Paar
16 Beiträge
Hallo liebe Mitreisende/r,
wir freuen uns auf tolle Begegnungen. So wird die Zeit des Fahrens sinnvoll mit Gesprächen oder bei Sympathie mit mehreren Aktivitäten genutzt.
Wir werden Mitfahrgelegenheiten anbieten können und möchten., wenn es passt auch mitgenommen werden.
Liebe Grüße Franzi und Wolfgang
Hallihallo,

ich lebe in Österreich, Kärnten. Daher bedarf ich öfters Mitfahrgelegenheiten innerhalb dieses Bundeslandes. Gibt es Menschen, die hier unterwegs sind. Klagenfurt hin und retour ist öfters gefragt und ab und an nach Graz oder Wien *zwinker*

Herzliche Grüße an alle *g*
*******an65 Mann
34 Beiträge
Moin,
fahr regelmäßig Segeberg - Winsen …
Bei den überfüllten Zügen, den teuren Spritpreisen und dem Klimawandel, kann man vielleicht etwas für die Umwelt tun.
Ein nettes Gespräch kann auch nicht schaden…
Viele Grüße
*******Adam Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier! Ich finde diese Gruppe eine super Sache. Somit können wir einmal mehr etwas gutes tun. Liebe Grüße MA
**********rse13 Mann
45 Beiträge
Bin sehr gern wieder hier in der Gruppe, wie früher als "weissspitzenhai" ...
Da ich nun wieder öfter in ganz Deutschland unterwegs sein werde, möchte ich für Joyler so oft als möglich wieder Hilfe sein.
Fahre mit PKW, Transporter und teilweise mit bike ...
HG Hans Georg *fahr* *biker*
******nni Mann
25 Beiträge
Hallo
Bin der neue. Fahre öffers mit dem Lkw durch die Gegend und freue mich nette Begleitung.
Manfred
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Hallo aus *berlin*
ich bin oft unterwegs und freue mich über nette Gesellschaft
*zwinker*
*******din Mann
288 Beiträge
Hallo liebe Leute,
Dann bin ich wohl der/die nächste Neue hier. Ixh fahre fahre immer wieder mal zwischen der Kurpfalz und ihrer ehemaligen Hauptstadt im Rheinland hin und her. Konkrete Termine werde ich dann bei den Angeboten reinstellen.

Freue mich darauf, so vielleicht auch mal den einen oder anderen netten JCler kennen zu lernen.

Ach ja, fahren wird immer Adin, Liara bleibt dabei versteckt. ☺️
Hallo allerseits, ich bin die Kathi aus Weiden in der Oberpfalz.
Leider habe ich kein Auto aber würde gerne ab und zu mal auch bei weit entfernten Veranstaltungen mitmachen können. Oder einfach mal wohin fahren ohne wie beim Zug 10 Mal umsteigen zu müssen.

Bin vielleicht am Anfang etwas schüchtern aber wenn die Fahrt länger dauert, findet man bestimmt ein Thema das uns gleichermaßen interessiert.

Ich freue mich hier sein zu dürfen, vielen Dank *juhu*

Lg. Kathi
**********a_123 Frau
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊 bin TinkerBella_123

Super Idee für Joyer wie mich, die nicht mobil sind und gerne auch mal andere Veranstaltungen besuchen wollen *knicks* die sich nicht im Umkreis von Bremen abspielen 😊
Moin in die Gruppe !
Da ich häufiger die Strecke Hamburg-Haderslev-Hamburg fahre, bietet es sich an hier mitzumachen!
*****09X Mann
68 Beiträge
Hier kommt ein neues Gruppenmitglied
Hallo Zusammen, ich heiße Mark, bin fast 42 Lenze alt und wohne in Dortmund. Ich pendle täglich mit dem PKW zur Arbeit in Richtung Düsseldorf, genauer gesagt nach Hilden und zurück. Ich bin ein sehr sicherer Autofahrer und seit knapp 20 Jahren unfallfrei. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt und eure Nachrichten.
******173 Frau
56 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben! ich bin aus dem Raum Oberösterreich und benötige immer wieder verschiedenste Mitfahrgelegenheiten, da ich sehr gerne unterwegs bin🙂 selbstverständlich gegen Spritkosten Beteiligung
*******st90 Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

Ich bin André 32 Jahre und suche ab und zu eine Mitfahrgelegenheit nach Köln/Bonn und wieder zurück.
Ich bin immer entspannt und ab und zu hau ich auch mal nen Witz raus =D
Ich bin Raucher, kann das jedoch für die Fahrt unterbinden.

Liebe Grüße
*******015 Paar
1.332 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,

wir sind sehr oft quer durch *deutschland* unterwegs, überwiegend von *hessen* nach *nrw* und
auch am gleichen Tag zurück.
Eine Mitfahrgelegenheit bietet sich bei uns fast immer an, auch für Besuche im Club.
**P Mann
757 Beiträge
Bin der Neue
Hallo,
Ich bin der Joe mit dem Nickname IEP.
Bin viel in Deutschland und angrenzende Länder unterwegs und werde meine Mitfahrgekegenheiten hier kundtun.
Morgen gehts von Ingolstadt nach Mönchengladbach, möchte jemand mit? *g*
*******Fly Mann
20 Beiträge
Hallo @**l der Jens hier aus Augsburg. Ich bin nicht sooo viel unterwegs, falls doch freue ich mich immer über nette Fahrgäste und Unterhaltung unterwegs.

Eine schwache Blase ist bei mir kein Problem, ich fahre einen Honda E, d.h. für regelmäßige Pausen sorgt mein Auto. Dafür sind wir damit super bequem und leise unterewgs, wenn auch nicht die schnellsten frei nach dem Spruch "Nimm dir Zeit und nicht das Leben"
******ull Frau
19 Beiträge
Hallo in die Runde, ich Reise gerne und ich bin immer mal wieder mit dem Auto unterwegs von A nach B und weiter nach C und freu mich deshalb diese Gruppe hier gefunden zu haben.
*****arz Mann
5 Beiträge
*danke*für die Aufnahme in eure Gruppe Mitfahrzentrale.
Ich heiße Jens, bin 41 Jahre und im Außendienst unterwegs. Fahre ca. 80.000 Kilometer im Jahr und würde mich über eine Abwechslung und kennenlernen netter Leute freuen. Liebe Grüße
*****_87 Mann
23 Beiträge
Einen wunderschönen Dienstag euch und danke für die Aufnahme in diese Gruppe wo ich denke das sie echt gut durchdacht ist .

Freue mich über neue Kontakte u natürlich Mitfahrgelegenheiten

Lg Milan
*******nte Mann
13 Beiträge
Hallo Gemeinde, schön hier zu sein. Nach ein wenig stöbern bin ich auf diese Gruppe gestoßen. Sie passt ganz gut zu meiner Einstellung zu reisen.
Ich bin geschäftlich aber auch privat oft mit meinem Vehikel unterwegs und nehme gerne Leute mit auf die Tour. Bis demnächst mal ...!
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Hallo , bin die neue

Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin Michi, 50 Jahre und wohne im LDK.
Nichtraucherin , nicht mobil , kommunikativ, gut gelaunt und *freu* mich hier nette Menschen kennen zu lernen und tolle Gespräche zu führen.

An Kinderfreien Wochenenden bzw im Urlaub bin ich gerne in *nrw* . Ich würde mich mega freuen , wenn es hier Menschen gibt die mich mitnehmen können. Zielort Köln Hbf/ Düren OT

Abholpunkt und für mich gut zu erreichen mit Bus, wären die Bahnhöfe in Katzenfurt, Ehringshausen, Herborn und Wetzlar. Um es für uns alle angenehmer zu gestalten. *g*

Liebe Grüße Michi
******sky Mann
581 Beiträge
Hallo zusammen mein Name ist Christoph.
Bin 35 Jahre alt und bin gern unterwegs
Bin mehrmals im Jahr von Main Kinzig Kreis in den Norden unterwegs und hab immer ein Platz frei.
Es ist eine tolle Idee Mitfahrgelegenheiten anzubieten und möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Würde mich freuen anderen Menschen zu helfen.
Viele Grüße
Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.