Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

Hallo zusammen,

auch ich fahre wochenends immer mal wieder von A nach B. Von daher gefällt es mir, hier die Mitfahrzentrale gefunden zu haben. Werde meine Routen dann jeweils kundtun und freue mich auf unterhaltsame Fahrten.

Viele Grüße
waldhexe45
2024_11
********1977
5 Beiträge
Hi Hallo. Coole Idee eine solche Gruppe.
Ich fahre quer durch Europa mit dem Auto, zu diversen Geschäftsterminen. Wenn es ja passt, nehme ich Euch mit...
****666 Mann
2 Beiträge
Ein Hallo In die Runde,
natürlich bin ich auch neu hier... Warum? Sehr oft fahre ich privat und beruflich längere Strecken hin, her und zurück. Meistens mit meinem 3-sitzer Transporter. Lange Fahrten in guter Gesellschaft bei guter Musik oder interessanten Gesprächen können, sehr kurzweilig werden. Am liebsten fahre ich Nachts, aber leider nicht immer. Übrigens Haustiere sind kein Problem (selbst habe ich keines).
Allzeit Gute Fahrt gert666
********Love Frau
25 Beiträge
Hi!
Ich bin die Saphire, oft unterwegs, freue mich sehr auf spannende Leute kennen lernen können ✨✨✨
Hallo,
ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und lebe im Kreis Stormarn nahe Hamburg.
Ich bin zwar nicht so viel unterwegs, aber falls doch mal, werde ich hier gerne ein Mitfahrangebot oder -gesuch einstellen.
Toll, dass diese Gruppe ins Leben gerufen wurde *top*
Bis dahin herzliche Grüße,
Mary 💞
Guten Morgen , freue mich wieder dabei zu sein.
Ich komme aus dem Dreiländereck CH/D/F
bedingt durch verschiedene Gründe fahre ich öfters nach Luxemburg und zurück nach Weil am Rhein
Freue mich über neue Bekannte und angenehme Begleitungen.
******d_C Mann
971 Beiträge
Moin aus Kiel,
Ich fahre übers Jahr verteilt recht häufig quer durch Deutschland um zu arbeiten und dabei den einen oder anderen Joyler zu besuchen. Manchmal hab ich noch nen zweiten Joyler an Bord und oft blieben diese Fahrten durch Streams nicht unentdeckt 😁
Stream ist kein Muss, Unterhaltung dagegen schon 😀
Gerne geb ich eine Mitfahrgelegenheit.

Ich freue mich auf nette Mitfahrer M/W/D und nette/lustige Gespräche

Liebe Grüsse
Monti
******082 Mann
471 Beiträge
Homebase Düsseldorf
Hallo Leute,
ich bin jetzt auch hier dabei.

Meistens fahre ich zwar mit der Bahn zu Klienten, doch es gibt Ausnahmen oder private Fahrten. Ihr werdet es erfahren.

Herzliche Grüße und bis bald
Tom
Foto: Michael Gaida via Pixabay
Profilbild
*********sire Mann
739 Beiträge
Halllo in die Runde

ich bin Kalle aus Oberhausen, 54 auf dem Papier und oft unterwegs.

Allersdings habe ich KEINEN Führerschein und suche daher öfter mal eine MItfahrgelegenheit!
**********ffice Paar
217 Beiträge
Guten Morgen!

So, nun sind wir hier auch angekommen *zwinker*

Nicht, dass das schlimm wäre (im Gegenteil!!!). Wir nehmen immer wieder Leute mit (über BlaBla-car, die ja alle anderen Foren "geschluckt" *ggg* haben ...)

Und wir haben sogar ein Mitfahrer-Gästebuch ... *zwinker*

Also dann bis vielleicht demnächst!!

Mr und Mrs Green
****et7 Frau
7 Beiträge
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag ☀️
Hallo und guten Tag, ich bin viel unterwegs, kann gerne jemanden völlig unverbindliich mitnehmen, oder mitgenommen werden. Freue mich auf nette Bekanntschaften. Herzliche Grüße. *g*
**********tbull Frau
3 Beiträge
ganz liebe Grüße in die Runde
Bin neu dabei ☺️
Mal sehen was mich hier erwartet
***pe Paar
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Es ergibt sich bestimmt die ein oder andere Fahrt, mit lieben Joyler.
LG Thomas und Petra
******val Frau
78 Beiträge
Grüße aus dem Sauerland
Huhu,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin die Ini und bin eine Student*in, Referent*in, Künstler*in, Educator & Spoken word artist aus NRW. Ich bin eine poly-demisexuelle Person und in einer beziehung mit zwei Männern. Durch meine Bildungsarbeit und künstlerische Projekte/Performances bin ich viel unterwegs. Ich freue mich auf nette Kontakte.

Lg
*******euer Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen,

auch von mir danke für die Aufnahme. Ich bin immer mal in Sachsen und um Karlsruhe Unterwegs. *g*

Viele Grüsse
Chris
Moin zusammen,

ich bin der Luca, 29 Jahre alt und bin viel in Schleswig Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg Vorpommern und Hamburg unterwegs. Die Fahrten sind oft langweilig sind und das Einzige hörbare sind die Motorgeräusche meines Autos und die sich immer wieder wiederholenden Radiotracks. Deshalb möchte ich hier Mitfahrgelegenheiten anbieten, damit es spannender wird. Ein Foto von mir gibt es, per PN bei Interesse sehr gerne.
Besten Gruß
Luca
*********mboy Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde ich heiße Werner bin 43j alt und bin beruflich viel in Deutschland, Schweiz und Österreich unterwegs. Da ich die meiste Zeit viele Stunden alleine im Auto Hocke finde ich den Gedanken toll dass nicht alleine zu müssen. Ich hab mein erstes Gebot schon eingestellt.

Ich weiß nicht ob ich immer daran denken werde alle Fahrten einzustellen. Also könnt ihr mir gerne schreiben. LG Werner
****yun Mann
6 Beiträge
Hi, Ich bin neu hier und fahre regelmäßig von Hannover nach Köln und zurück. Dazu kommen dann noch allerhand spontane Fahrten in sämtliche Himmelsrichtungen *ggg*
*******n69 Mann
22 Beiträge
Ein *herz*liches Dankeschön an die Admins für die prompte Aufnahme und ein freundliches ''Hallo'' an alle Mitglieder. *freu* mich über die Mitgliedschaft in eurer Community, und die eine oder den anderen von euch bei einer Fahrt kennen zu lernen. LG, Man *hutab*
**********e_Wue Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich finde die Idee einer Mitfahrzentrale hervorragend und bin selber regelmäßig unterwegs. Daher möchte ich mich hier kurz Hallo! sagen und werde in Zukunft meine Fahrten zwischen Kassel und Würzburg hier posten.
Freue mich auf anregende Gespräche und neue Bekanntschaften während der gemeinsamen Reise…

Wir sehen uns!
helgib *wink*
*****abe Frau
9 Beiträge
Hallo,

Da ich in nächster Zeit öfter zwischen Oberbayern und Mittelhessen unterwegs sein werde, freue ich mich sehr über die Gruppenaufnahme und hoffe auf nette gemeinsame Fahrten...
*****mmk Frau
156 Beiträge
Seid gegrüßt alle miteinander
*love*

habe die Gruppe durch Zufall gefunden und freue mich nun über die Aufnahme.
Gemeinsam (und sicher ) als Lady unterwegs zu sein, ist immer von Vorteil.

mögen unsere Pneus immer genug Asphalt unter sich haben.

*fahr* *wink*
**yy Mann
35 Beiträge
Moin liebe Joyler. Ich bin Layy aus Bremen und bin positiv erstaunt, das es diese Gruppe auf Joy gibt. Mitfahrgelegenheiten nutze ich sonst die großen bekannten, aber mit diesem Wissen wahrscheinlich nicht mehr. 😉.
Habt einen schönen Start in die Woche.
Peace out. Layy
Hallo zusammen,
Ich heiße Magnus und wohne im schönen Salem.
Da ich in Ravensburg arbeite fahre ich beinahe täglich hin und her.
Ich freu mich auf das kennenlernen.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.