Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

Ahoi =)

Hamburg - Berlin - Bielefeld

In diesem Dreieck der schönsten, der dreckigsten und der vermeintlich nicht existierenden Städte bewege ich mich un/regelmäßig mit einem kleinem Rucksack im Gepäck. Ich freue mich auf Begegnungen unterwegs, an die wir uns gerne zurückerinnern.

Mit Führerschein seit ewig und im Fahren erfahren, aber ohnen eigenes Auto, bin ich entweder geselliger Beisitzer oder wenn du willst vielleicht auch Chauffeur.
Ob Musik oder Podcast, Quatschen oder Erzählen, oder einfach nur fahren, lesen oder die Landschaft genießen - ja zu allem, je nach vibe. Ich freue mich auf eine

gute Fahrt!
*****e01 Mann
4 Beiträge
Nun ich bin wickie01 und komm aus dem Raum Hameln.
Ich fahre monatlich bis zu 3 mal nach Braunschweig bzw. weiter Wolfenbüttel. Wenn die Autobahn 2 nicht gesperrt ist werde ich immer die A2 fahren. Gern nehme ich dann jemand mit, gerne auch 2.
Freue mich schon auf nette, interessante Leute und ein wenig sabbeln während der Fahrt *g*
Hi Servus die Seite ist ja megaa cool, ich nehme über Blablacar Leute häufig mit und probiere das selbe hier aus, komme aus Füssen und bin 29 J und freue mich auf nette Bekanntschaften in meinem BMW 1er
Hallo,

neues Jahr, neue Vorhaben!

Ich habe von dieser Gruppe erst vorgestern von einem Freund hier erfahren.

Da ich gerne viel und oft, je nach Sichtweise, meist allein mit meinem PKW (SEAT Alhambra)
quer in Deutschland unterwegs bin, würde ich mich über Gesellschaft während den Fahrten freuen.
Ich bin praktisch veranlagt, soll heißen: Mein PKW dient deshalb auch häufig nur für Transportzwecke.
Drum habe ich neben dem Beifahrersitz nur noch einen Sitz hinten. (Die restlichen sind ausgebaut).
Somit können neben mir nur noch maximal zwei Personen mitfahren, aber umso mehr Zeugs.
Meine häufigsten Fahrten gehen Richtung Norden: NRW *nrw*, Bremen *bremen*
oder auch mal Luxembourg, zu dem ein oder anderen Konzert.

Ich freue mich über jeden Mitfahrer (M/W/D...)
*******2020 Mann
19 Beiträge
Hey ho.

Ich bin neu hier. Aber schon ein erfahrener Mitfahrgelegenheit Geber. 😎

Meistens fahre ich von Nbg/Fürth via Erlangen und Bamberg nach Leipzig.

Reden und Musik also Zeitvertreib sind toll.

Ich freue mich auf euch
Hallo Zusammen, bin der Rainer aus Ulm. Als Aussendienstler bin ich viel in BW und Bayern unterwegs. Häufig in Richtung München und Nürnberg.
Freue mich über Mitfahrer.

Beste Grüsse, Rainerle😊
*******gnac Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen,
Mitfahrzentrale keine ich außerhalb von JC schon.
Ich fahre regelmäßig die Strecke über Neustadt Glewe bzw. LWL nach Oberhavel Rand Berlin, ein weiterkommen ist dann immer mit der S-Bahn möglich, auch die Strecke in umgekehrter Richtig natürlich.
Mich würde es Freuen jemand damit einen Gefallen zu tun.
Natürlich würde ich einen Anteil am Spritzuschuss nicht ablehnen.
Ich denke mit mir kann man über Gott und die Welt sprechen, ich interessiere mich auch Weltpolitisch, wenn es von Interesse ist, aber auch Technik interessant mich, da ich sehr Experimentierfreudig bin.

Lieben Gruß
*******vil Mann
2.331 Beiträge
Hallo
ich bin andy und komme aus dem Raum darmstadt bei Frankfurt main und bin öfter am we unterwegs mit dem PKW.Wie zb dieses we da fahre ich nach Philipstal .Ich bin im ADAC falls das auto mal nicht will springt sogar ne Hotelübernachtung raus
********us31 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin der Raphael 31 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Ursprünglich komme ich aus Bayern, weswegen ich auch des öfteren diese Strecke fahre. Ich freue mich auf etwas Unterhaltung und interresante Gespräche.
*******rter Paar
22 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben ,

Marion und Jörg sind unsere Namen.
Sprecht uns einfach an wir nehmen gerne Leute mit .
Denn geteiltes leid ist halbes Leid.
Freuen uns auf Info wer wie was wo.

In dem Sinne einen schönen Tag .
*******_59 Paar
1.861 Beiträge
Hey zusammen,

Ich bin Christina 55 und neu hier in der Gruppe.

Ich hab sie durch Zufall entdeckt und finde die idee richtig klasse da ich nicht Mobil bin und ich gehe gerne in den Swinger Club durch die Mitfahrzentrale könnte ich öfters in den Club oder auch mal als Begleitung fungieren *smile*

Liebe Grüße
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Servus All,
ich bin viel in der Republik unterwegs. Insbesondere Nürnberg - München. Auf der Heimfahrt geh ich gern mal ins Ingolstadt Village.
VGW
*********d_70 Frau
8.561 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich suche ab und an eine Mitfahrgelegenheit vom Kreis Unna in Richtung Lübeck.

Lieben Gruß
Sandra
*********glei Mann
78 Beiträge
servus aus leipzig, marcel hier. da man in der großstadt kein auto braucht, suche ich öfters mal leute die mich zu swingerparties mitnehmen. bevorzugt das nahgelegene saphir/savannah oder clubs in berlin *zwinker*
auf eine entspannte und unterhaltsame autofahrt *ggg*
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Hallo an die 'Kutschergemeinde'.
Ich selbst, ohne eigenes Fahrzeug, nutze auch gern die 'öffentliche' MfZ und bin deshalb erfreut diese Möglichkeit des Reisens auch hier im JC zu finden. Dafür schon mal ein Dankeschön!
Zum Thema MfZ, die gibt es auch an Flughäfen und im 'Netz' - Mit-flug-Zentrale.
Gruß und 'man(n)/Frau sieht sich, Zaphod
It´s me...
********gner Mann
75 Beiträge
Servus.

Hier also die erbetene Vorstellung:
Eigentlich bin ich selbstständiger Fluglehrer und FotoDesigner, mache seit geraumer Zeit aber auch einen Nebenjob, indem ich für ein Autohaus Fahrzeuge aus allen Teilen des Bundesgebiets überführe.
Von daher kann ich häufig Mitfahrgelegenheiten anbieten, meist nur für eine Person, manchmal sind aber auch mehrere Personen möglich.
Selbstverständlich gilt mein Angebot für Männlein und/oder Weiblein!
In der Regel ist die angebotene Mitfahrmöglichkeit immer one way.
Ich bitte aber um Verständnis, dass ich nur Nichtraucher mitnehmen möchte, da ich Nikotingeruch überhaupt nicht vertragen kann - sorry, ich möchte Niemand diskriminieren, aber so ist es halt nun mal.
Speziell für Ladies noch nachfolgender Hinweis: Mein Mitfahr-Angebot ist selbstverständlich mit keinerlei Erwartung an eine "Gegenleistung" gebunden... *nono*
Bitte Anfragen nur bei ernsthaftem Interesse, dann gerne weiterer Kontakt zwecks Treffpunkt auch via Smartphone (WhatsApp).

Liebe Grüße vom Bodensee
Der FotoDesigner
*******und Mann
79 Beiträge
Guten Morgen!
Ich bin häufig vom Ruhrgebiet (Dortmund Umgebung) aus unterwegs, häufig nach Nordbayern oder Hamburg.
Ich biete gute Musik im Auto, einen sehr anschmiegsamen Hund (Meine Autos sind immer sauber! Hundehaare lassen sich aber oft nicht vermeiden)
und auch tiefergehende Gespräche für eine interessante Reise an.

Liebe Grüße
Timm
**********ons_3 Mann
222 Beiträge
Hallo *zwinker*

Diese Gruppe habe ich schon ne Weile im Auge und bin bisher nur über Blablacar an Mitfahrgelegenheiten gekommen bzw. habe ich dort welche angeboten.

Fahre regelmäßig auch unter der Woche einige Male ab 100 km gen Norden und Süden, am Wochenende sowieso. Nicht zu vergessen sind die Festival-Touren im Sommer.

Wenn es sich als selbstständiger Physio vereinbaren lässt verbinde ich Termine mit Arbeit und umgekehrt.

Standort für die Abfahrt ist Heppenheim/Bergstrasse. Freue mich meine Angebote hier machen zu dürfen *fahr*

DeepEmotions
******234 Mann
81 Beiträge
Heyy ich bin der Adrian 22 jahre alt aus der nähe von Mainz
****meo Mann
41 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin Dominik und lebe am Niederrhein. Trotz Homeoffice fahre ich mehr oder weniger regelmäßig von dort nach Düsseldorf (A57 und A52). Wenn es dann passt würde ich hier jeweils das Angebot einstellen jemanden mitzunehmen.

LG
Dominik
********NZE1 Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen! Auch ich bin neu hier und bin für die Aufnahme dankbar! *g*

Bin aus Karlsruhe Nord und oft mit dem Auto unterwegs. Mal Richtung Norden, mal Richtung Alpen. Alpen wird jetzt gerade dieses Jahr sehr aktuell, ob Snowboarden oder Wandern, bin meistens alle zwei Wochen unten. Könnte bis zur 6 Personen mitnehmen. Das alles werde ich dann demnächst in der dafür bestimmte Kategorie posten:))

LG aus Karlsruhe
****686 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen,
bin auch neu hier und bedanke mich für die Aufnahme.
Liebe Grüße aus dem schönen Saarland
*******ppy Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
seit heute bin ich auch Mitglied in dieser Gruppe.
Ich bin ab und zu mal geschäftlich nach Köln, Kassel oder Bautzen unterwegs. Bei der nächsten Fahrt biete ich gerne eine Mitfahrgelegenheit an.
Bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße aus München.
****85 Mann
5 Beiträge
Hi ich bin jetzt auch neu in der Gruppe.
Habe mir auch gedacht das ich mich anbieten kann oder ich es eventuell auch nutzen könnte, super Idee und danke für die Arbeit und die Umsetzungen.
Ich bin in Raum Bayern unterwegs und da ich gerne fahre und von daher oft unterwegs bin habe ich mich dazu entschlossen mich hier einzubinden.
*********_Goat Mann
62 Beiträge
Hi,

Wohne in Dortmund, dann und wann fahre ich allein recht weite Strecken zu Events oder lieben Menschen. Begleitung mag ich gern.

Diesmal suche ich nur für die letzte Rückfahrt eines Roadtrips aus München.

Habt eine schöne Zeit,
T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.