Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

****ai Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin der Charly und bin beruflich im internationalen Fernverkehr unterwegs und komme daher viel umher, wer Lust und Zeit hat darf gerne mal mit... Start ist meist im Zollernalbkreis
******_03 Mann
466 Beiträge
Da möchte ich mich auch mal vorstellen
Erstmal toll dass es hier eine mitfahrzentrale gibt. So haben vllt auch Menschen, die nicht mobil sind,(so wie ich) ne Möglichkeit.
Zu mir
Ich bin ein junger Mann aus der Nähe von Leipzig und suche hier Kontakte ☺️
********ry86 Frau
16 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte mich auch endlich mal vorstellen. Ich habe diese Gruppe zufällig entdeckt, als ich mal keine Möglichkeit hatte, mitgenommen zu werden. Ich komme aus der Nähe von Wesel und bin sonst natürlich mobil. Von mir aus ist alles (egal ob Swingerclub/Sauna/Tanzclubs ca. ne Stunde entfernt und freu mich auf Kontakte, denen ich natürlich auch eine Hilfe sein kann.

Eine angenehme Woche noch.
GLG
****09 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen, ich will mich kurz Vorstellen. Ich fahre regelmäßig von Freiberg über Leipzig, Halle, Bernburg nach Magdeburg. Ich habe gute Erfahrungen mit blablacar sammeln können, auch die Mitfahrer/innen waren alle sehr zufrieden. Seit dort das Bezahlsystem sehr umständlich geworden ist. Will ich es mal hier versuchen Mitfahrer zu finden.
PS: Geschlecht, Nationalität und Intention sind mir völlig gleich, jedoch Zuverlässigkeit etwas Flexibilität wichtig und nette Gespräche gewünscht. *zwinker*
********tIch Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke erstmal für die Erstellung und Pflege der Gruppe und die Einladung *bussi*
Ich bin vielseitig interessiert und finde es großartig, dass es diese Möglichkeit gibt sich von interessanten Menschen ein Stück auf seinenen Wegen begleiten zu lassen.
Früher habe ich oft Fahrten über Mitfahrzentralen angeboten, aber das wird leider nicht mehr häufig genutzt. Beruflich bin ich regelmäßig zwischen Karlsruhe und Bietigheim-Bissingen unterwegs und zeitlich flexibel. Gemeinsam kann man natürlich auch seinen Radius für Clubbesuche erweitern *g*
Liebe Grüße, Piet
****FIE Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen,

schönen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Da ich öfters Strecken mit dem Auto alleine unterwegs bin und Platz habe, möchte ich Anderen diesen anbieten. Fast jede Woche fahre ich von Duisburg-Rheinhausen nach Düren und auch von Düren wieder zurück. Hin und wieder ist auch meine Partnerin "model_SCHERI" mit an Bord.

Nur das Radio ist langweilig, nette Gespräche wären da schon sehr schön.

Ich freue mich auf Mitfahrer egal welches Geschlecht, aber bitte nur Nichtraucher.

Bis Dann Roland
*******_he Mann
223 Beiträge
Auch neu (zumindest in dieser Gruppe) kann ich mir noch nicht einmal vorstellen, dass ein 9 euro ticket ansatzweise die Erfahrungen und eindrücke bieten kann die manN hier sammelt; sofa-surfend, airBnb, ... auch kaum vorstellbar; ich reise gern und auch in gedanken gern in alle richtungen - wird bestimmt spannend!
*******live Paar
534 Beiträge
grüezi
habe dir gruppe jetzt erst entdeckt.
ich (M) / wir fahren oftmals durch die Republik sowie nach Österreich und in die Schweiz.
In einigen Fällen können wir deshalb auch gern mal Mitfahrer innen mitnehmen.
******erd Mann
9 Beiträge
Ich bin der Matthias und neu hier...Hallo zusammen.
Ich suche ab und an eine Mitfahrgelegenheit nach Hannover und,oder zurück....
*********Venus Mann
39 Beiträge
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Fahre öfters Richtung Ober-Mörlen, oder nach Dresden....
Tolle Möglichkeit jemand zu helfen oder auch mitgenommen zu werden.... *danke*
*******HTop Frau
202 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

da ich kein eigenes Auto besitze und öfters nach Oldenburg/Oldb. fahre, hoffe ich, evtl. eine Mitfahrgelegenheit in dieser Gruppe zu finden.

Wünsche allen allzeit gute Fahrt.
*******gnac Mann
7 Beiträge
Hallo,
ich habe etwas total verrücktes vor, Mitfahrgelegenheit im übergeordneten Sinn.
Ich starte mit einem Simson S51 am 18.05.2023 eine Tour nach Paris und wieder zurück zu fahren. In ca. 7 Tagen, 2000km mit 16,6'm/s sprich 60km/h.
Wer hat Mut, hier sein Fahrzeug zu testen.
Bedingung:
Simson Fabrikat
Zustand seines Fahrzeugs muss I.O. sein und jeder selbst verantwortlich
Für die Tagestour sind pro Tag ca. 300km geplant.
Treffpunkt wäre in Lüneburg ca. 10:00Uhr Elbbrücke.

Für Übernachtung habe ich nichts vorbereitet, da ich bisher die Tour alleine mache. Also nicht anspruchsvoll sein, was kommt das kommt.

Ersatzteile für die Tour sollten selbst organisiert und mitgenommen werden.

Bin gespannt wer die Herausforderung annimmt.
Ziel der Tour ist der Eifelturm, ein Hammergeiles Erlebnis.
Durch Holland, Belgien und Frankreich zu fahren, einfach einmal abschalten und die Tour genießen.
Schöne Gegenden kennen zu lernen auf interessante Menschen zu treffen.
****rex Mann
109 Beiträge
Oh bitte mach e
Zitat von *******gnac:
Hallo,
ich habe etwas total verrücktes vor, Mitfahrgelegenheit im übergeordneten Sinn.
Ich starte mit einem Simson S51 am 18.05.2023 eine Tour nach Paris und wieder zurück zu fahren. In ca. 7 Tagen, 2000km mit 16,6'm/s sprich 60km/h.
Wer hat Mut, hier sein Fahrzeug zu testen.
Bedingung:
Simson Fabrikat
Zustand seines Fahrzeugs muss I.O. sein und jeder selbst verantwortlich
Für die Tagestour sind pro Tag ca. 300km geplant.
Treffpunkt wäre in Lüneburg ca. 10:00Uhr Elbbrücke.

Für Übernachtung habe ich nichts vorbereitet, da ich bisher die Tour alleine mache. Also nicht anspruchsvoll sein, was kommt das kommt.

Ersatzteile für die Tour sollten selbst organisiert und mitgenommen werden.

Bin gespannt wer die Herausforderung annimmt.
Ziel der Tour ist der Eifelturm, ein Hammergeiles Erlebnis.
Durch Holland, Belgien und Frankreich zu fahren, einfach einmal abschalten und die Tour genießen.
Schöne Gegenden kennen zu lernen auf interessante Menschen zu treffen.

Bitte mach einen eigenen Betrag und mach ganz viele Bilder und berichte für uns!
nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Kurze Vorstellung
Moin und Servus... *g*

Als Fahrer bin ich i.d.R in uns um Bayern unterwegs... Am häufigsten im Raum München und Regensburg.
Aber manchmal auch in ganz *deutschland* *zwinker*

Da ich reln elektrisch unterwegs bin, kann es aber auch mal vorkommen, dass ich einen Zwischenstopp für 10-15 Minuten am Schnelllader einlege.

Liebst
Alexander
**********rin60 Frau
2 Beiträge
Hey Hey, God morgon und guten Morgen alle zusammen, bin neu in der Gruppe und
fahre öfter von der Küste nach Mitteldeutschland, Berlin oder Cottbus und will auch mal nach Schwedisch Lappland... aber alleine fahren ist eben oft öde.
Bin gespannt auf angeregte Unterhaltungen auf Mit- und Fahrten *g*
Hi, heisse Tom, bin viel un Deutschland unterwegs. Also sei es mitnehmen oder abends mal ein cocktail oder Bierchen zu trinken um die Langeweile zu vertreiben. Ich bin dabei! *anmach*
*******iela Frau
256 Beiträge
Hi, ich bin neu hier *g*

bin nen ganz normaler Mann, manchmal auch ne ganz crazy Transe.

Fahre gelegentlich von a nach b, und schätze dann Gesellschaft zum quatschen dabei zu haben.

Dieses Mal geht's zum WGT, darum meine Anmeldung hier.
Na dann, man sieht sich *g*

LG Daniela
*******_Fun Paar
230 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind auch immer wiedermal in Klagenfurt oder auch Wien und können gerne jemanden mitnehmen.
Wir holen ab, wenn das aus erklärbaren Gründen zB. Outfit aber es wäre uns natürlich lieber, wir müssten nicht in die Stadt und könnten uns zB am SCS treffen. Für reine Mitfahrten a kleine Spritbeteiligung.
Im Moment siehe ,,Biete einmalige Fahrt,,

Liebe Grüße
Ich bin neu hier, Tobi, 32, Außendienstler in NRW und Umgebung. Fahre min. 1x pro Woche quer durch NRW. Je nachdem, wo ich Termine habe.

LG
*******fox Mann
76 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe,
ich suche immer wieder eine Mitfahrgelegenheit.
Auch auf meinem Bike oder Pkw ist öfters Platz.
Ich freue mich, Gleichgesinnte kennenzulernen, die wie ich dieselben Strecken fahren.
Oder einfach nicht alleine zu Veranstaltungen fahren wollen.
Einfach anschreiben, ich freue mich immer.
Und an Alle viele Grüße...

...aus Rothenburg o.d.Tauber
***ya Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen,
*blume*
Da ich beabsichtige öfters im Jahr von Berlin richtung Frankenberg /Eder selbst zu fahren oder gern mitzufahren. Dabei wurde ich zufällig auf diese Grupoe aufmerksam und bin gespannt ob man sich beim Reisen zusammen tun mag.
*fahr*
********r_61 Mann
19 Beiträge
Moin aus Hamburg. Ja, ich fahre auch Wohnmobil. Ich steige komplett aus. Wohnung aufgeben (gekündigt) und dann eine Mehrjährige Reise durch die EU. Vom Nordkap an die Algarve, Vom Atlantik ins Baltikum. Von der Nordsee ans Schwarze Meer.
1 Platz für eine devote Frau ist frei.
****000 Mann
19.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die MFZ ist keine Dating-Gruppe!

HAL
Mod
*********weer Mann
26 Beiträge
Moin!

Ich freue mich auf nette Gespräche bei der Fahrt, die die Monotonie bei längeren Fahrten quer durch Deutschland verdrängt.

Fürs tägliche Pendeln werde ich nichts einstellen, nur wenn ich längere Strecken fahre.

Mein Auto ist ein Audi Q5, mit getönten Scheiben und Sonnenschutznetz. Der ist ziemlich blickdicht hinten 😎.
*******_85 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin oft und gerne mit dem Auto unterwegs. Teilweise Mitteldeutschland, oft Richtung Norden. Habe einen PKW oder Camper, wo immer ein Plätzchen frei ist!
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.