Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

*******dra Mann
12 Beiträge
Hallo HAL9000.
Bin ich hier richtig in Deinem privaten Postfach. *zwinker*
Ne? Also hallo auch an all Euch anderen hier! Mein Profil ist gerade noch wenig aussagekräftig, aber das wird sich die nächsten Wochen sicherlich ändern. Oder auch nicht. *g*
Also... vielleicht wird es sich dann und wann ergeben, dass ich eine Mitfahrgelegenheit suche oder anbiete.
Ich fahre immer wieder die Strecke Kempten-Ulm-Stuttgart-Nagold.
Hallo bin oft in Süddeutschland und ch unterwegs , werde mich gerne hier melden wenn ich platz habe
*****e89 Mann
84 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin der Flo, 33j, lebe nahe Günzburg und fahr öfters mal in die Schweiz um meine Eltern zu besuchen. Leider etwas unregelmässig, aber halt doch mehrmals im Jahr. Ansonsten bin ich auch viel unterwegs und stelle dann auch immer wieder eine Fahrt ein. Lg
Hallo zusammen *g*

Ich bin wohnhaft in Gotha, aber komme beruflich und privat ein bisschen rum. Häufiger bin ich in Erfurt + Erzgebirge + Leipzig + Frankfurt/Main *g*

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.
*******339 Mann
3 Beiträge
Hallo,

Mein Name ist Tony und ich bin ganz frisch in der Gruppe. Ich bin oft alleine im Auto unterwegs und hoffe ab sofort auf nette Bekanntschaften um das nützliche mit dem angenehmen zu verbinden.
Freu mich.
Liebe Grüße
Hallo wir suchen gelegentlich mal eine mitfahrgelegenheit zum Campingplatz oder vill ans meer
****Doe Mann
169 Beiträge
Hi Leute schön das es diese Gruppe gibt.
Ich bin Ben 30 Jahre alt und komm aus Amberg in der Oberpfalz. Ich freue mich auf bei euch zu sein. Wer weiß vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Strecke.
****a_M Mann
68 Beiträge
Hi, bin neu hoer und nehme gern gelegentlich menschen mit.
*****_75 Mann
2 Beiträge
Bin auch neu hier und immer mit dem Auto unterwegs iim Lande. Freue mich auf nette Begleitung.
****965 Mann
328 Beiträge
Hi zusammen...
Ich fahre oft alleine durch die Republik.
Ich finde die Idee einer Joymitfahrzentrale eine total tolle und freue mich in Zukunft auf mehr Gesellschaft... *top*
**********ve_hh Paar
19 Beiträge
Hi,

ich komme aus dem Raum um Hamburg. Fahre unregelmäßig in die Republik und freue mich darauf euch aus dem JC in Zukunft mitzunehmen.

Bis eventuell Bald.

Christian
**********h1970 Mann
184 Beiträge
hallo zusammen !
ich komme aus niederbayern , nähe deggendorf und finde die idee super .
*******d73 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier in dieser Gruppe und freue mich auf schöne Kontakte (mit nette Frauen).

Liebe Grüße
*******Punk Frau
5.769 Beiträge
Und die netten Männer?
********nger Paar
83 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich habe seit kurzer Zeit ein Camper-Van und werde ab Ende 2023 in Europa unterwegs sein - habe ab dann viel Zeit/Freizeit, und würde mich ab und an über eine Reisebegleitung/Mitfahrer (-in😜) freuen.
Liebe Grüße
Chilli🌶 (der männliche Part von uns)
*********Game Mann
13 Beiträge
Moin….danke für die Aufnahme. Ich freue mich, wenn sich mal die eine oder andere frivole Fahrt ergeben würde.
Und wenn es nur durch die Landschaft ist… 😉
Fahr ein US-Car….wer also mal mag…..
(Raum Oldenburg)
****000 Mann
19.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******atx:
frivole Fahrt
Die MFZ ist keine Dating-Börse, nutze dafür bitte den Bereich Dates & Events

HAL
Gruppenleiter
*********thMe Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen, vielen Dank für die schöne Möglichkeit 👍. Ich bin beruflich einige Male im Jahr unterwegs und freue mich darauf, Euch kennenzulernen und somit die eine oder andere ansonsten langweilige Fahrt zu einem interessanten und kurzweiligen Erlebnis zu machen 😊. Meine Strecken sind im Regelfall immer von Mannheim aus nach
Bonn, Erfurt und auch mal nach Frankfurt/Main und Pforzheim.
********1975 Mann
11 Beiträge
Hallo, liebe (Mit)Fahrer..

Ich heiße Maik, bin 47 und des Öfteren (wenigstens 1x wöchentlich) zw. Magdeburg und Wolfsburg unterwegs.
Braunschweig anzufahren bzw. Zwischenstopps sind auch kein Problem.
Hätte nix gegen ein paar angenehme und lustige Gespräche.
Auch als Beifahrer wäre ich ein guter Zuhörer 😉

Beste Grüße ✌🏻
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin 51. Jahre lomme aus dem Dachauer Hinterland.
Bin leider seit kurzem ohne Auto 🚗 .
Ich suche deshalb ab und zu eine Mitfahrgelegenheit für mich und meine Hündin.
Vielleicht hab ich ja Glück und es fährt Jemand von München nach Stuttgart, Sindelfingen und wieder zurück.
Freue mich auf ne Mitfahrgelegenheit.
Gruß *sonne*
****mo Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und fahre regelmäßig in die Schweiz oder auch mal wo anders hin.
Würde mich über gute Gespräche mit coolen Leuten freuen.
Ich fahre einen alten Meriva der einen aber zuverlässig von A nach B bringt.
Als Mifahrer bin ich sonst aber auch nicht schlecht.
Freue mich hier bei euch zu sein.✌️
********_171 Frau
200 Beiträge
Hallihallo an alle! 🙋‍♀️

Schön, dass es eine Mitfahrzentrale hier gibt *danke*
Suche momentan nur Mitfahrgelegenheiten,
habe aber einen Führerschein.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Hallo ich bin neu hier und suche Kontakte in Trier und Umgebung, die ins Rhein Main Gebiet fahren. Viele Grüße
*******live Paar
534 Beiträge
schade dass ich/wir nicht inntrier unterwegs bin... *g*
*******77P Mann
107 Beiträge
Zitat von *******ky89:
Hallo ich bin neu hier und suche Kontakte in Trier und Umgebung, die ins Rhein Main Gebiet fahren. Viele Grüße
Guten Morgen, schöne Frau, Vergnügen. ich habe Interesse. Schreiben Sie mir, wenn Sie möchten. ich bin verfügbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.