Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
233 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

*********tler Paar
315 Beiträge
... aus dem Innviertel in Oberösterreich
Wir sind aus der Gegend zwischen Passau und Braunau und verkehren gelegentlich auch in Wien, Prag, München und Berlin, vereinzelt auch in anderen Orten wie Budapest, Vera Playa oder wo es sonst noch Freunde von uns hin verschlagen hat *happy*

UnsER ist ein Profi-Fahrer, der mit allem reichlich Fahrpraxis hat, was Räder hat und sich auch gerne ans Steuer deines Fahrzeugs setzt, wenn du das möchtest.
Je größer und je weiter, um so interessanter *huhu*

Wer mit uns mitfahren mag, darf es sich in einem Toyota Yaris bzw in einem VW-Bus T5 bequem machen. Wir sind Nichtraucher, machen aber gerne Päuschen, wenn's Not tut *taetschel*

Frohe Weihnachten und stets flüssigen Verkehr wie geschmiert wünschen euch Ilona & Andreas *geschenk*
Frohe Weihnachten
****ay Mann
216 Beiträge
Hallo Allerseits,
mein Name ist Ray, ich komme aus Berlin-Pankow und würde mich über regelmäßige Mitfahrgelegenheiten in Richtung Ostwestfalen und zurück freuen.
Im Sinne der Umwelt und entgegen der Langeweile freue ich mich auf interessante Menschen. *freu2*
Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
Euer Ray
******g41 Mann
24 Beiträge
Hallo Ich bin der neue. Komme aus dem schönen Würzburg und fahre öfters übers Wochenende mal weg. Bevorzugt Nürnberg, Bad Staffelstein, Leipzig und Richtung Österreich. Vielleicht will ja jemand mal in die Richtung und es passt zeitlich.
********berg Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern neu in der Gruppe und da ich als umweltfreundlicher & kontaktfreudiger Mensch ungern alleine im Auto sitze, habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet. Freue mich auf spannende Gespräche und entspannte Mitfahrer/innen. Häufige Strecken sind von Berlin gen Bayern oder nach Niedersachsen und zurück.
Hi

Im Joy bin ich zwar nur als "Fotograf" angemeldet aber dafür regelmäßig in Deutschland/Europa unterwegs.

Ich freue mich immer über Mitfahrer. Dann ist es nicht zu langweilig.

Grüße
*********aub71 Mann
21 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme (also in die Gruppe *ggg* )

Ich bin regelmäßig am WE in Clubs unterwegs. Immer ausgehend vom Münsterland. Wenn jemand irgendwohin möchte, gerne melden. Vielleicht spiele ich den Chauffeur.

In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
****59 Mann
2 Beiträge
Moin,da ich viel unterwegs bin ergibt sich bestimmt die möglichkeit wen mitnehmen zu können...LG
Hallo und schönen Danke für die Aufnahme in die Grupe. Komme aus dem Emsland und bin viel im Außendienst unterwegs. Deshalb durchaus die Möglichkeit der Mitnahme! Lg
********zi71 Mann
472 Beiträge
Servus
bin der Bazi und pendle jeden Tag zwischen Ergoldsbach und Landshut.
Hi zusammen suche für morgen einen Fahrt nach München von Leipzig aus
*******uch Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme aus Mannheim. Da ich öfters beruflich unterwegs bin und nicht gerne alleine die Autobahn herunterrause habe ich mir hier angemeldet. Vielleicht gibt es unterhaltsame Gespräche.
Hallo zusammen,
Ich bin auch neu hier und finde eine Mitfahrgelegenheit super, da ich auch gerne mal ohne meinen Freund unterwegs bin.
Komme aus Münster und fahre gerne ins Steinenhaus, aber auch gerne in andere Clubs
LG Tina
*********aub71 Mann
21 Beiträge
Komme auch aus Münster (oder fast Münster) und biete gerne MFG an *gg*
Hey,
Bin neu hier... *zwinker* Ich bin oftmals beruflich von NRW (Kreis Kleve) nach Detmold, Paderborn, München, etc. etc. untwewegs... Habe schon des öfteren "Tramper" von diversen Tankstellen mitgenommen, aber noch nie wirklich eine "Fahrgemeinschaft" gebildet, bzw. jemandem aktiv eine Mitfahrgelegenheit angeboten...
Ich habe bisher wirklich nur positive Erfahrungen gemacht mit Leuten (Trampern), welche eine Mitfahrgelegenheit gesucht haben... Überaus interessant was für Storys man da so zu hören bekommt... *zwinker*
Ich spreche auch fließend englisch... Also falls das hier überhaupt in Frage kommt... Aber bei meinen bisherigen "Mitfahrern" war das schon des öfteren der Fall... *zwinker*
Nun... Ich bin kein Taxi und meine Fahrtzeiten (+/- 1/2 Stunde) sind fix!
Wenn ich ein Angebot einstelle erwarte ich selbstverständlich auch Pünktlichkeit! *zwinker* Nun, wie gesagt bin ich beruflich unterwegs...
Ansonsten erwarte ich von meinen Mitfahrern nicht viel... Bis aufs anschnallen! *zwinker* Wenn ihr bei der Fahrt schlafen wollt dann macht das... Wenn ihr Smalltalk halten wollt, dann macht das, (aber erwartet nicht, dass ich euch beim quatschen anstarre... ich bin ein sehr konzentrierter Fahrer, der lieber auf die Fahrbahn blickt!)
Wenn ich meine Ruhe haben will sage ich das und ich mache dann Pausen, wenn ich es gerne möchte... Solange es terminlich bedingt die Zeit zulässt lassen sich natürlich auch extra Pausen einschieben... Für Frühstück... Einfach mal einen Kaffee... Mittag-/ Abendessen... Raucherpausen etc. etc.
Nun, ich fahre gerne schnell, solange es die Situation zulässt... (freie Bahn und kein Tempolimit) Also auf "FAHR DOCH MAL LANGSAMER"-Leute habe ich keine Lust...
Ich fahre seit ca. 15 Jahren unfallfrei und sehr verantwortungsbewusst...
Für Mitfahrgelegenheiten fordere ich keinerlei Spirtgeld oder Sonstiges...
Ich habe ein relativ großes Auto und solange ich mein Zeug was ich benötige da rein bekomme kannst du so viel mitnehmen wie du möchtest *zwinker*
Nun... Okay... Ich glaube das war so ziemlich alles bisher... Mal schauen, ob sich in Zukunft etwas ergibt...
Hallo, wir sind Nils und Mona aus Fulda/Osthessen.
Wir genießen nicht nur die Freude und Lebensqualität, die die Joy-Welt so bietet, sondern auch den Spaß, den wir durch ein anderes Hobby (außerhalb der Joy-Community) erleben dürfen. Deshalb sind wir deutschlandweit und darüber hinaus unterwegs. Es kommt da natürlich vor, dass dann auch immer mal ein Plätzchen im Auto frei bleibt.... Und warum nicht diesen Platz jemanden anbieten? Warum nicht gemeinsam eine unterhaltsame Reise erleben? In der Regel sind mehr Plätze im Auto, als Mitfahrer mitfahren....
Und wer weiß, was sich aus einer angenehmen Fahrt noch so alles entwickeln könnte..... ohne dass es ein Muss ist.....?

Wir freuen uns auf das was kommt.
Liebe Grüße aus Osthessen im Herzen Deutschlands
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Michael und ich komme aus Gescher. Ich fahre mehrmals im Jahr nach Hamburg und habe dann in der Regel bis zu 3 Plätze für Mitreisende frei. Ansonsten pendel ich zwischen Marl und Gescher. Bei Interesse, einfach melden. Fahrten nach Hamburg kündige ich rechtzeitig vorher an.
Nach dem ich es kenne wie das mit dem hin und her kommen ist wenn man kein Auto hat...
Da ich jetzt ein Auto hab, werde ich wenn immer es sich Anbieten jemanden mit zunehmen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

*freu2*
****i91 Mann
46 Beiträge
Hallo,
ich fahre beruflich vom Bodensee aus regelmäßig in alle Richtungen in Deutschland. Da die DB nicht sehr zuverlässig ist, immer wieder mit dem Auto. Ich definiere mich nicht übers Auto, schnell gefahren bin ich früher mal, jetzt will ich entspannt und effizient reisen.
Liebe Grüsse
Lemmi91
******boy Mann
64 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier. Ich arbeite im schönen Niederbayern und fahre öfters über das Wochenende ins ebenso schöne Bergische Land.Die Hinfahrt beginnt meistens Freitag Abends, die Rückfahrt Sonntag Mittag.Ich würde mich zu gegebener Zeit über eine kurzweilige Begleitung freuen.
Hallo zusammen🤗

Ich heiße Patrick, bin 28 Jahre jung und bin viel unterwegs, komme aus dem schönen Landkreis Passau.
Im Winter eher mit dem Auto aber sobald es das Wetter zulässt wieder mit dem Motorrad😊
Würde mich über Mitfahrer freuen.
Hallo und guten Morgen 👋🏻

Auch ich möchte mich vorstellen mein Name ist Frank und ich komme aus der Nähe von Bonn. Ich gehöre zu den Vielfahrern mit circa 70.000 km im Jahr. Ich bin sowohl innerhalb der Woche als auch am Wochenende unterwegs. Es sind sowohl Kurzstrecken als auch Langstrecken. Da ist schon mal die Fahrten nach München Berlin Leipzig Hamburg oder oder dabei. Meist immer alleine 😉 naja es gibt ja Telefon 😂 mir würde es schon gut tun hin und wieder jemanden zum quatschen dabei zu haben. Als ich diese Gruppe hier gesehen habe dachte ich hier melde ich mich an mal schauen was passiert. Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und bin gespannt ob sich die ein oder andere Mitfahrgelegenheit ergibt.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Frank
****e70 Mann
22 Beiträge
Hallo,
Freue mich sehr hier Teil der JC Mitfahrzentrale zu sein.
Bin Beruflich viel im Ruhrgebiet unterwegs, daher ergibt sich des öfteren die Möglichkeit eine Person mitzunehmen.
Dadurch lernt man viele interessante und nette JC Mitglieder kennen.
Komme aus dem Kreis Recklinghausen.
Gruß
Hasse70
*********long Mann
25 Beiträge
Hallo meine Lieben auf JC!

Ich bin häufig unter der Woche auf der Strecke Hamburg- Münster- Dortmund- Köln-Aachen- bis ins angrenzende Belgien 🇧🇪 oder die Niederlande 🇳🇱 unterwegs. Eine lange Fahrt... ich werde jeweils bekanntgegeben wann ich fahre und freue mich auf Gesellschaft und neue Bekanntschaften!

LG Frank
Hallo, ich wohne in Hamburg und verreise nicht oft. Ein Auto habe ich selber auch nicht.
Aber es ist gut zu wissen, daß es diese Möglichkeit hier gibt- mit den herkömmlichen Mitfahrzentralen habe ich früher nur Reinfälle erlebt. Da vertraue ich JC- Mitgliedern doch etwas mehr.
LG
*********r1203 Mann
104 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Danke für die Aufnahme in diese Runde *hutab*
Ich bin aus dem Großraum Schweinfurt.
Wenn ich ma wieder zu einer Party oder in einen Club fahren sollte, würde ich mich freuen nicht alleine fahren zu müssen.

Am liebsten alles ins Auto, was reinpasst und los geht's *haumichwech*

Bis die Tage
DOC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.