Hey,
Bin neu hier...
Ich bin oftmals beruflich von NRW (Kreis Kleve) nach Detmold, Paderborn, München, etc. etc. untwewegs... Habe schon des öfteren "Tramper" von diversen Tankstellen mitgenommen, aber noch nie wirklich eine "Fahrgemeinschaft" gebildet, bzw. jemandem aktiv eine Mitfahrgelegenheit angeboten...
Ich habe bisher wirklich nur positive Erfahrungen gemacht mit Leuten (Trampern), welche eine Mitfahrgelegenheit gesucht haben... Überaus interessant was für Storys man da so zu hören bekommt...
Ich spreche auch fließend englisch... Also falls das hier überhaupt in Frage kommt... Aber bei meinen bisherigen "Mitfahrern" war das schon des öfteren der Fall...
Nun... Ich bin kein Taxi und meine Fahrtzeiten (+/- 1/2 Stunde) sind fix!
Wenn ich ein Angebot einstelle erwarte ich selbstverständlich auch Pünktlichkeit!
Nun, wie gesagt bin ich beruflich unterwegs...
Ansonsten erwarte ich von meinen Mitfahrern nicht viel... Bis aufs anschnallen!
Wenn ihr bei der Fahrt schlafen wollt dann macht das... Wenn ihr Smalltalk halten wollt, dann macht das, (aber erwartet nicht, dass ich euch beim quatschen anstarre... ich bin ein sehr konzentrierter Fahrer, der lieber auf die Fahrbahn blickt!)
Wenn ich meine Ruhe haben will sage ich das und ich mache dann Pausen, wenn ich es gerne möchte... Solange es terminlich bedingt die Zeit zulässt lassen sich natürlich auch extra Pausen einschieben... Für Frühstück... Einfach mal einen Kaffee... Mittag-/ Abendessen... Raucherpausen etc. etc.
Nun, ich fahre gerne schnell, solange es die Situation zulässt... (freie Bahn und kein Tempolimit) Also auf "FAHR DOCH MAL LANGSAMER"-Leute habe ich keine Lust...
Ich fahre seit ca. 15 Jahren unfallfrei und sehr verantwortungsbewusst...
Für Mitfahrgelegenheiten fordere ich keinerlei Spirtgeld oder Sonstiges...
Ich habe ein relativ großes Auto und solange ich mein Zeug was ich benötige da rein bekomme kannst du so viel mitnehmen wie du möchtest
Nun... Okay... Ich glaube das war so ziemlich alles bisher... Mal schauen, ob sich in Zukunft etwas ergibt...