Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04.05: München -Düren/Köln und Zurück

04.05: München -Düren/Köln und Zurück
Hallo,
ich fahre am Montag ca. 08:30 von München in den Raum Düren und komme grob Köln vorbei. Werde aller Voraussicht nach auch am selben Tag zurück fahren.

Wer also Lust(?) hast mitzufahren, der oder die sollte sich melden. Wie in dem Thread beschrieben, habe ich kein Interesse an Geld, und ich erwarte weder von der Frau noch vom Manne (bin Bi) irgendetwas. Nur eine angenehme Begleitung, offene Gespräche, die man sonst nicht mit Mitfahrern führen kann.

Ansonsten passiert was passieren kann, alles oder auch nichts.

Ich bin gespannt, ob sich überhaupt jemand meldet, mir fehlt jedes Gefühl, ob dieses Forum tatsächlich zu Mitfahrten geführt hat.

Liebe Grüße bis dahin,
Martin

Mehr von mir(uns) im Profil.
Ah Sorry,
Bild von Meiner Frau wird angezeigt. Es bin ich, der männliche Teil, der fährt, bis jetzt allein.

Martin
Falls Du öfter diese Strecke fährst - und dabei in irgend einer Form Würzburg oder die nähere Umgebung, streifst - so wäre ich an einer Mitfahrt sehr interesseiert.

Nur in der kommenden Woche habe ich (leider) zu viel Dienst ...
Gelegenheit
Hallo,

Bei mir sind das nicht regelmäßige Fahrten, gerade wo die Kunden sind. Aber Würzburg komme ich schon häufiger.

Ich melde mich dann wieder.

Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.