Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
680 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Fahrt Frankfurt - Augsburg am 17.7.2020

Servus,
ich werde am Freitagnachmittag von Frankfurt über Wertheim nach Augsburg fahren.
Möchte jemand mit? *edit by BBW_HEXE: kommerzielle Angebote nicht erlaubt Über die Bezahlung werden wir uns schon einig.

LG
Hagen
******EOR Mann
5 Beiträge
Ich plane in 2 bis 3 Wochen nochmal zu meiner Yacht nach Kroatien zu fahren.Es geht nach Sebenik kurz vor Split..Rückfahrt wäre dann wieder nach etwa 2 Wochen. Da ich ein 2 Sitzer Cabrio fahre geht leider nur eine Person.
****000 Mann
19.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******EOR

Dann mach ein eigenes Thema auf ...

HAL
Mod
******EOR Mann
5 Beiträge
@****000
Guten Abend!
Es geht in erster Linie darum jemand mitnehmen zu können wer dort vielleicht Urlaub machen will..
Ich komme erst von dorr und da ich noch Urlaub bis Anfang September habe bin ich zeitlich recht flexibel.Vielkeicht lernt man auch dadurch nette Leute kennen wer weiss? Dann ist die Fahrr dorthin auch unterhaltsamer.Möglicherweise bin ich auch nicht immer allein auf dem Boot.
*****exe Frau
5.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******EOR!*wink*

Schön, dass du in dieser Gruppe bist. *top2*
Wie man sieht, ist dieses Forum nicht wie andere Mitfahrzentralen aufgebaut. Daher brauchen wir deine Mithilfe. Es sind wenige Punkte die eingehalten werden müssen um eine gute Angebots- oder Suchanzeige aufzugeben.

Das Wichtigste für jede Fahrt ein eigener Thread mit eigenemTHREADTITEL. In diesem Threadtitel gehören IMMER diese Informationen:

Biete: Datum, Start und Ziel

oder

Suche: Datum, Start und Ziel

Dies steht übrigens schon in der Begrüßungsmail.

Bitte helfe mit, die Übersichtlichkeit zu bewahren!
*danke*

BBW_HEXE
*****exe Frau
5.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****123:
Servus,
ich werde am Freitagnachmittag von Frankfurt über Wertheim nach Augsburg fahren.
Möchte jemand mit? Über die Bezahlung werden wir uns schon einig.

LG
Hagen

Hallo @***en,

kommerzielle Angebote sind in dieser MFG nicht zulässig.
Diese Info findest du auf der Gruppenseite

Mitfahrzentrale: Gruppe
unter

Fragen zur Gruppe
.........

• Kostenbeteiligung oder sonstige Gegenleistungen: ist hier unerwünscht!

• geschlechtsspezifische Angebote: sind unerwünscht. Ausnahmen (zB einzelne Frau möchte keinen Solo-Mann mitnehmen) sind nach Absprache mit den Mods möglich

• dies ist KEINE Dating-Börse

Daher Thread ins Archiv verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.