Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil V

Hallo,

Ich bin Max und bin beruflich viel in Deutschland unterwegs.
Ab und zu freue würde ich mich über sympathische Beifahrerinnen freuen 😊

Ich freue mich auf neue Abenteuer.
Viele Grüße Max ✌🏽
******tur Frau
5.483 Beiträge
Hallo *huhu*

Komme aus der Nähe von Ulm - nehme gerne jemanden mit - freu mich aber auch wenn ich nur nebendran sitze darf.

Gruß PureNatur 🌻
***on Mann
5 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme, mein Name ist Markus bin 51 Jahre jung und fahre für mein Leben gerne Auto, ob kurz oder Langstrecken ich bin für alles zu haben. Allerdings nur nette Anfragen. Kein fahr mich da hin, oder ahnliuches.... Ansonsten freu ich mich hier zu sein
**********59065 Mann
328 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme, ich freue mich hier zu seine und mit neu Menschen kennenlernen.
****000 Mann
19.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********njoy:
Ab und zu freue würde ich mich über sympathische Beifahrerinnen freuen 😊

Die Mitfahrzentrale ist keine Dating-Börse!

HAL
Gruppenleiter
Hallo..... Danke für die Aufnahme... Ich bin aus Leipzig und freue mich hier mit dabei zu sein....
*********fica Frau
24 Beiträge
Hallo und Guten Abend, unsere Sie ist viel unterwegs. Eigentlich leidenschaftliche Bahnfahrerein - aber mit einer netten Unterhaltung werden viele Kilometer kurzweiliger *g* LG aus dem Süden, Stutchen und Buddy
*****505 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neue hier in der Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
Ich bin sehr viel unterwegs mit dem PKW und würde mich freuen nette Kontakte knüpfen zu können hier um einige Strecken nicht mehr alleine unterwegs zu sein
LG Jojo
******nes Paar
12 Beiträge
Moin ich biete mitfahr Gelegenheit in Raum Cuxhaven. Lg Sven
******Ive Paar
15 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Steve und Ive und reisen oft von München nach Flensburg und zurück.
Durch viele gute Freunde im Norden geht es regelmäßig von Süd nach Nord und zurück quer durch die Lande.

Da wir früher schon viele angenehme Fahrten in blablacar erlebt hatten, warum nicht auch hier dachten wir uns.

Meist fährt Steve hin und wieder auch Ive.
Da Steve mehrere Fahrsicherheitstrainings hat und jahrelang im Rettungsdienst tätig war hat er viel Fahrpraxis und Erfahrung.

Wir freuen uns auf nette Kontakte neue Leute und entspannte Fahrten.
Lieben Gruß
Steve und Ive
*******nce Mann
300 Beiträge
Hallo,

ich lebe in Potsdam 🌳, bin jedoch beruflich ab und zu unterwegs ✈️ und freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen 🤝. Es gibt Momente, da ziehe ich anregende Gesellschaft einem typischen Hotelaufenthalt vor 🏨. Deshalb genieße ich es, ab und zu raus aufs Land zu kommen oder mit Einheimischen weniger bekannte Ecken zu erkunden 🚶‍♂️.

Natürlich gilt das auch umgekehrt! Ich freue mich, wenn ich jemanden bei mir aufnehmen und die Highlights meiner Stadt zeigen kann 🌆. Ob bei einem gemeinsamen Essen 🍽️, einem Glas Wein 🍷 oder einem Spaziergang – es gibt so viel zu entdecken.

Potsdam hat unglaublich viel zu bieten: Vom berühmten Schloss Sanssouci 🏰 mit seinen prächtigen Gärten 🌸 über die charmanten historischen Viertel wie das Holländische Viertel 🇳🇱 bis hin zur Glienicker Brücke, die so viele Geschichten erzählt 🌉. Auch unsere malerischen Seen und Wälder laden zu Wanderungen 🚴‍♂️, Radtouren oder Bootsausflügen 🚣‍♂️ ein. Und nicht zu vergessen, die lebendige Kulturszene 🎭 mit Theatern, Filmfestivals 🎬 und vielen Veranstaltungen, die das ganze Jahr über für besondere Momente sorgen 🎉.

Liebe Grüße,
Michael
******l18 Mann
3 Beiträge
Hey,
Ich bin relativ häufig in ganz Deutschland unterwegs und das meistens alleine. Daher wäre es schön hierüber Mitfahrer/innen zu finden.
******985 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme.
Liebe Grüße aus Vechta 😃
*****020 Mann
41 Beiträge
Moin,
danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Rendsburg und bin viel unterwegs im Raum Norddeutschland.
***po Mann
3 Beiträge
Hallo, ich muss gelegentlich durch Baden-Württemberg fahren. Ich liebe es zwar Hörbücher in dieser Zeit zu hören, jedoch freue ich mich auch über einen regen kinky Austausch auf der Fahrt. Bis dahin liebe Grüße
*******ili Frau
19 Beiträge
Hey Ho, ich bin die Lili, 29 Jahre alt und suche immer eine Mitfahrgelegenheit meist von Reichmannsdorf nach Bischberg bei Bamberg und zurück aber das sollte ich ja hier nicht erwähnen.
Dennoch bin ich sehr gespannt wen man so trifft ☺️

Lg die kleine verrückte

Achja fast vergessen danke für die schnelle Aufnahme.
********Love Mann
9 Beiträge
Greetees von der baltischen Südküste Norddeutschlands. Ich pendle regelmäßig zu Arbeit und zurück, Wismar - Grevesmühlen. Zusätzlich von einem der Orte noch nach Schwerin und zurück nach Wismar, ein Abend (manchmal 2)in der Woche zum Proben. Zusätzlich auch mal zum Strand oder Parkplatz oder wald 😜
*hotupshirt*
****joy Paar
160 Beiträge
Guten Abend. Ich bin Neu hier in der Gruppe. Weibl.sucht öfters Mitfahrgelegenheit von Freiburg Umgebung nach Karlsruhe/ Philippsburg .Mittwoch/ Freitag/ Samstag & wieder zurück. Gerne vorher Persönlich kennenlernen.
********elle Mann
5 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Michel, 57 Jahre und sehr viel im Raum Norddeutschland zwischen Hamburg, Ruhrgebiet und Berlin unterwegs. Manchmal in meinem Bus, manchmal mit dem Porsche, manchmal mit dem ollen Gebrauchten…
*******is84 Mann
80 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin aus Regensburg, fahre öfters Richtung Rosenheim, ab und zu auch in den Norden ( Hamburg, Hannover ect ..... ) . Kann immer wieder Unterhaltung gebrauchen *zwinker*
*******_n_a Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Ramona, Jahrgang '87, Saarländerin und freu' mich bei Euch zu sein *g*

Liebe Grüße
Ramona
**********sache Mann
73 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
1-2x im Jahr fahre ich von Lübeck über Leipzig, München, Innsbruck nach Norditalien (Verona).
Ich freue mich über neue Kontakte.
*******erne Mann
49 Beiträge
Hi

Bin regelmäßig mit meinem Wohnmobil/Van unterwegs. Ich reise nicht nur gerne innerhalb Deutschlands, sondern bin europaweit unterwegs, wenn es die Zeit zulässt.

Da ich gerne auch neue Leute kennen lerne, würde ich mich freuen falls jemand mit mir ein Stück mitfährt. Gesellschaft ist halt bei langen Fahrten angenehmer.

Grüße
********sa85 Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen
Ich lasse mich überraschen was mich hier so erwartet!
Eine aufregende autofahrt hat doch was 😉.
Danke für die Aufnahme.
Lg
********eben Mann
8 Beiträge
Hallo miteinander,

ich bin immer wieder mal von Nürnberg ausgehend nach Köln oder Stuttgart unterwegs. Ab und zu geht es auch woanders hin.

Ich bin eher der ruhigere Fahrer...

Gruß
F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.