Hallo,
ich lebe in Potsdam 🌳, bin jedoch beruflich ab und zu unterwegs ✈️ und freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen 🤝. Es gibt Momente, da ziehe ich anregende Gesellschaft einem typischen Hotelaufenthalt vor 🏨. Deshalb genieße ich es, ab und zu raus aufs Land zu kommen oder mit Einheimischen weniger bekannte Ecken zu erkunden 🚶♂️.
Natürlich gilt das auch umgekehrt! Ich freue mich, wenn ich jemanden bei mir aufnehmen und die Highlights meiner Stadt zeigen kann 🌆. Ob bei einem gemeinsamen Essen 🍽️, einem Glas Wein 🍷 oder einem Spaziergang – es gibt so viel zu entdecken.
Potsdam hat unglaublich viel zu bieten: Vom berühmten Schloss Sanssouci 🏰 mit seinen prächtigen Gärten 🌸 über die charmanten historischen Viertel wie das Holländische Viertel 🇳🇱 bis hin zur Glienicker Brücke, die so viele Geschichten erzählt 🌉. Auch unsere malerischen Seen und Wälder laden zu Wanderungen 🚴♂️, Radtouren oder Bootsausflügen 🚣♂️ ein. Und nicht zu vergessen, die lebendige Kulturszene 🎭 mit Theatern, Filmfestivals 🎬 und vielen Veranstaltungen, die das ganze Jahr über für besondere Momente sorgen 🎉.
Liebe Grüße,
Michael