Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil V

****aaa Frau
159 Beiträge
Ich stelle mich auch gerne mal kurz vor.
Ich bin die Zeldaaa aus der Schweiz und 31.
Ich reise sehr oft schon nur wegen meiner Leidenschaft zum BDSM. Meistens fahre ich vom Aargau in die Oberpfalz oder nähe Erfurt wie aber auch nach Augsburg.

Ab und zu kommts vor, dass sich selbst auf Mitfahrgelegenheit angewiesen bin.

Vielleicht ergibt sich mal eine gemeinsame Fahrt.

Lieben Dank, gibts die Gruppe hier!

Pura Vida ☀️
Zeldaaa
**********ter91 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Heiße Ralf bin 32 und werdender Papa. Mit der tollsten Frau an der Seite. Freue mich auf nützliche Hilfe hier. Liebe Grüße ✌🏼
*****n77 Mann
17 Beiträge
Hi, ich bin Sören und komme aus der Nähe von Trier.
Ich verreise immer mal wieder und biete hier Mitfahrgelegenheiten für Interessierte Menschen an.
Ich suche aber auch solche, je nachdem, wo ich gerade bin oder hinmöchte.
Gespannt bin ich auf nette Kontakte und Gespräche und was sich eben ergibt.
Los geht´s.

LG, Sören *freu2*
******923 Mann
77 Beiträge
Hallo, wenn jemand F+ durch den Raum Leipzig kommt und sich spontan etwas einfallen lässt, weil es draußen noch schön ist, kann er mir gerne eine Nachricht hinterlassen *hotass*
**P Mann
736 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo in die Runde,
ich bin der Joe und da ich viel in Deutschalnd und angrenzendem Ausland bis hin nach Spanien , Süditalien, Adria etc. alleine unterwegs bin, biete ich gerne Mitfahrgelegenheiten oder Mitnahme von Gegenständen auf meinen Fahrten an. Auch kenne ich auf meinen Streken viele schöne Plätze oder Seen, wo man einen Stop für einen Kaffe oder was auch immer einlegen kann.
Mein Standort ist Köln.
Ich werde jetzt nicht jede meiner Fahrten posten, aber regelmäßig nachschauen, ob jemand auf einer meiner Strecken eine Mitfahrgelegenheit oder einen Transport sucht.
mein Reisemobil
*******rlem Mann
4 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Mitfahrzentrale! Ich fahre immer wieder von Holland in die Schweiz und umgekehrt und würde viel lieber mitfahren anstelle zu fliegen oder mit dem Zug alleine zu fahren.
Ich liebe es natürlich auch am Steuer 'mitzuwechseln'.
groetjes , Silvio
****i35 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin Nazmi, ich arbeite zwischen Deutschland und Izmir. Freundespaare, die in die Türkei kommen möchten, diejenigen, die LKW-Fahrten mögen, sind willkommen.
****919 Mann
51 Beiträge
Halloicb bin Hen
Aus Venlo unt viel unter weghs in Holland in Deutschland
**********Leben Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde, bin viel im nördlichen Schleswig-Holstein unterwegs und oft alleine unterwegs. Freue mich über nette Gesellschaft!
******021 Mann
4 Beiträge
Hi, heiße Tino und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen
*****ahl Mann
868 Beiträge
Zitat von **P:
Hallo in die Runde, ich bin der Joe. ... Mein Standort ist Köln...
Hallo Joe,
melde dich doch bitte mal bei mir.
Danke. Norbert
******aue Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich fahre ab und an von Köln nach Ostwestfalen bzw natürlich auch zurück. Fahrstil: entspannt.

Schöne Grüße
*******r_he Mann
15 Beiträge
Einen Gruß an alle, ich bin der Neue hier.
Ich bin am WE immer mal wieder zu deutschen Städtetouren unterwegs und freue mich über Bekanntschaften. Da ich nicht immer mit Auto unterweis bin, suche ich auch hin und wieder eine Mitfahrgelegenheit.
Mein Ausgangspunkt ist das Rhein-Main-Gebiet.
*******_71 Frau
20 Beiträge
Hallo,
würde mich freuen, im Bedarfsfall mal mitfahren zu dürfen. Dabei nett ins Gespräch zu kommen, wäre besonders reizvoll und spannend. Auf viele gemeinsame Kilometer....
*******no15 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Single und aus dem Münchner Westen. Ich fahre relativ regelmäßig nach Thüringen und bin oft mit dem Moped unterwegs, nehme auch gern eine interessierte Sozia mit. 😉

Viele Grüße
Patrick
****uas Mann
134 Beiträge
Tach!
Jetzt bin ich auch hier gelandet. Bisher eher mit Blablacar unterwegs. *zwinker*

Ich bin eigentlich überall unterwegs, in der letzten Zeit überwiegend vom Großraum Köln in die Oberpfalz und retour!

Allerdings fahre ich mit nem umgebauten Bus, der Weg ist das Ziel und es kann auch schon mal passieren, dass man wo stehen bleibt, wo es schön ist. Ich vermeide daher oft Autobahnen.

Natürlich würde vorher abgesprochen werden, ob das für den Passagier überhaupt machbar ist. Und passiert ja auch nicht oft.

Ansonsten geht es auch schon mal zu nem Festival, Wochenendtrip oder Ähnlichem.
Hallo,

hier ist Manu, ich fahre viel durch Deutschland, freue mich hier zu sein und kann gerne jemand mitnehmen je nachdem wie es passt.

Viele Grüße
*******hbar Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe

und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich fahre mehrfach im Jahr von Rosenheim nach OWL und auch weiter nach Niedersachsen.
Werde bekannst geben wenn es wieder soweit ist.
Freue mich auch darauf, nicht immer alleine zu fahren.

So long.
Halli Hallo Gemeinde...
Danke für die Aufnahme.

Mein Name ist André bin 37 Jahre alt.
Ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs.
Jede Woche wo anders.
Ich werde, sowie ich dran denke, hier immer meine Touren einschreiben.
Hauptsächlich beginnen meine Fahrten aus der Nähe von Magdeburg.
Da ich einen Firmenwagen besitze, sind kleinere Umwege kein Problem.
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viel Werkzeug im meinem Kombi mitführe.
Es ist also nicht all zu viel Platz für den Hausstand *g*

LG
André
******_sh Mann
968 Beiträge
Hallo,danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich bin der Jens 56j. 210cm Gross und wieder Single.Ichwohne im schönen Schleswig-Holstein an der Grenze zu Hamburg.Obwohl ich derzeit kein Auto habe, bin ich gerne unterwegs. Ich suche nach Mitfahrgelegenheiten und würde mich sehr freuen, wenn jemand gelegentlich Platz für mich hätte.Ab August habe ich Urlaub und hatte vor unser Schönes Land zu erkunden,es gibt immer noch Ecken wo ich noch hin will.Wenn sich dann was zum Mitfahren findet,wäre das schon klasse.
Freue mich auf nette Kontakte.
Lg. Jens
********1963 Mann
683 Beiträge
Salut und Grüssle aus BW.

Fahre regelmässig nach Frankreich.
Daher kann ich Plätze anbieten.

Gruss Xman
*******1991 Mann
40 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue in der Gruppe
******ium Mann
18 Beiträge
Tolle Idee !!, hilft Ressourcen zu sparen, bringt Menschen zusammen
***hX Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen München und gehe sehr gerne auf Swinger Parties - vor allem ins St. Tropez in Affing bei Augsburg, ins Diamond in Ingolstadt und ins Dreamlight in Nürnberg.

Mein Auto packt aber die Strecken einfach nicht und deshalb freue ich mich, wenn mich jemand aus München mitnimmt und ggf wieder heimbringt. Natürlich gerne gegen Fahrtkostenbeteiligung.

LG

UwahX
*****ver Mann
39 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus der Märkischen Schweiz und bin öfter mit meinem Bus unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.