Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil V
hier geht es weiter mit den Vorstellungen...Wer die Vorgänger nochmal besuchen will, findet diese hier:
- Mitfahrzentrale: Der "Ich bin neu hier - Thread" Teil III
- Mitfahrzentrale: Der "Ich-bin-neu-hier-Thread" II
- Mitfahrzentrale: Der "Ich-bin-neu-hier-Thread"
- Mitfahrzentrale: Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV
Wir bitten alle Neuankömmlinge in unserer Gruppe unbedingt den Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale sowie die Gruppenregeln auf der Startseite Mitfahrzentrale zu lesen und auch umzusetzen.
Um die Gruppe FÜR EUCH übersichtlich und strukturiert zu gestalten, haben wir die Unterbereiche und Hilfethreads geschaffen und wenn es dann immer noch Unklarheiten gibt, könnt ihr jederzeit Zeit uns Mods um Rat fragen. Für Basismitglieder, die keine Mails schreiben können, haben wir dafür extra den Mitfahrzentrale: Frag den Mod - Thread geschaffen. Wir haben schon mehrfach Newsletter zu dem Thema versandt. Wir haben uns hier also wirklich Mühe FÜR EUCH gemacht.
Deswegen wäre es schön, wenn IHR euch auch ein wenig Mühe gebt um die Übersicht aufrecht zu erhalten und die Chancen sowohl für die Suchenden, als auch für die Anbieter, zu maximieren. Und wenn ihr euch gegenseitig, einander, an die Umsetzung des Leitfadens erinnert.
Schlussendlich helft ihr damit euch selbst!
Vielen Dank
und schon jetzt ein herzliches Willkommen allen Newbies
Euer ModTeam der MFZ
PS: Bitte vergesst nicht den Thread auf beobachten zu stellen