Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2160 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung30
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug diskret aufbewahren99
Ich hab eine etwas andere Frage und im Forum bisher nicht die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug

*****nja Frau
30.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielzeug
Wo bewahrt Ihr den Euer Spielzeug auf ?

Ich habe meins unter dem Bett, in einer großen Schublade, da herrscht in der Tat ein heilloses Durcheinander und Chaos. Wollte das ganze mal besser Sortieren und Ordnung reinbringen, habe aber keinen genauen Plan wie, meine 30 Peitschen, Gerten, Paddel etc. benötigen halt auch einiges an Platz.
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
427 Beiträge
Gruppen-Mod 
in einer Golftasche ... die sind ideal
******s56 Mann
14.452 Beiträge
Ich habe eine kleine Abstellkammer, früher hätte man sie auch Besenkammer genannt.
Dort steht eine aufkappbare Anrichte,in der ich mein Spielzeug übersichtlich unterbringen konnte.
**********scomm Mann
21 Beiträge
Ich habe einen umgebauten gewehrkoffer.... Optimal.... Kann man öffnen und hochkant hinstellen und jedes einzelne Teil ist sofort erreichbar
*******Ness Mann
104 Beiträge
Im Auto, auf der Rückbank.
Die Wipps und Snake hinter den Gurten und die anderen Spielsachen in der Reisetasche. *ggg*
**hn Frau
1.019 Beiträge
Hab meine Hände immer bei mir... *zwinker*
*********adar Paar
959 Beiträge
Wir haben extra eine Komode im Schlafzimmer dafür... 😉
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Zum Glück hab ich Platz.
*********Paar Paar
117 Beiträge
Unsere Sachen hängen in der Stube an der Wand, dazu 8 Meter Eisenkette mit Spielzeug im Wohnbereich. Wir verstecken nichts...
Eine kleine Auswahl, alles Handarbeit auf Mittelalter getrimmt
****_67 Mann
2.858 Beiträge
Ich hab meine in einen Koffer
**********scomm Mann
21 Beiträge
Ich verstecke auch nichts,... Alles sichtbar, mein Kreuz war in der letzten Wohnung in der Küche und mein Spielzeug hab ich beim Ausgehen wie z b Club oder event in einem umgebauten gewehrkoffer aufgehängt, Koffer aufgestellt und griffbereit ist mein sortiment😁
****a66 Mann
84 Beiträge
Den Großteil habe ich im Keller in einem Schrank. Einiges, wie Schandgeige und Ketten, sind auch auf die anderen Zimmer verteilt und sichtbar.
******ios Mann
14 Beiträge
Meines befindet sich, fein säuberlich nach Verwendungszweck sortiert, in neutralen Holzkisten im Schlafzimmer (falls Vermieter oder Handwerker vorbeikommen). Über dem Regal hängen noch ein paar Flogger und eine (Eisen)Kette...
"Spielzeug Kisten"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.